Montag, 1. Juli 2013

Under water







Dieser Rock erinnert mich an ein Aquarium. Es fehlen nur noch kleine Fische auf dem Stoff und man könnte meinen, ich habe ein Aquarium angezogen :)

Ich habe diesen Rock vor ein paar Tagen schon einmal angehabt und schon Fotos gemacht. Deshalb habe ich auf den Fotos 2 verschiedene Shirts an.

*****

This skirt reminds me of an aquarium. It lacks only a small fish on the fabric and you'd think I wear an aquarium :)

I have worn this skirt a few days before and already made ​​photos.
Therefore I have 2 different shirts.



Rock, Shirt mit Schleife / Peek & Cloppenburg, Shirt / Promod, Schuhe / Deinchmann, Sonnenbrille / Primark, Gürtel / Geschenk, Uhr / U.S. Polo Assn., Schmuck / Fundus









Ich habe vorhin die leckerste Wassermelone der Welt gegessen. Und so gut wie sie schmeckt, so lecker sieht sie auch aus. Das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten. Schade, dass ich euch nicht ein Stück anbieten kann, habe nämlich gleich 2 Wassermelonen gekauft. Im Sommer esse ich jeden Tag Wassermelone.

*****

I have just eaten the most delicious watermelon in the world. And as good as it tastes so delicious it looks also. Didn´t want to deprive you this photo. Too bad that I can not offer you a piece. I´v bought 2 of them. In the summer I eat watermelon every day.










Yohsi macht mal wieder ein Nickerchen (oh Wunder!). Ich habe ich ihn am Näschen angestupst. Hat ihn nicht gestört. Er wollte keine Foto-Session und schläft weiter. Na gut, dann wollen wir ihn nicht weiter stören.

*****
Yohsi makes a nap again (surprise, surprise!). I nudged him in the nose. Did not bother him. He didn´t want a photo session and continue sleeping. Well, then we do not want to disturb him further.




Noch eine wichtige Frage:
Ich dachte bis jetzt immer, es wäre eine Sache der Höflichkeit, jedem persönlich auf seinen Kommentar hin zu antworten. 
Schaut ihr da gelegentlich überhaupt nach und bemerkt überhaupt, dass ich geantwortet habe? 
Wie möchtet ihr es gerne haben.
Soll ich weiterhin auf jeden Kommentar antworten?

 
 Ich wünsche euch einen wunderschönen,
sonnigen und angenehme Wochenanfang.



***

An important question:
I always thought until now, it would be a matter of courtesy, to respond personally to each comment
Is somebody looking at older comments and see that I have responded?
How would you like to have it.
Should I continue to respond to every comment?


I wish you a wonderful,
sunny and pleasant week.










Kommentare:

  1. Ein wunderwunderschoener Rock. Den würde ich ständig tragen, ;)

    @Kommentare: Ich finde, dass die Antworten dem Blog eine pers. Note verleihen und muss gestehen, dass ich Blogs meide, bei denen nie eine Rueckmeldung auf meine Kommentare kommt. Das müssen und sollen keine Romane sein, aber ein kurzer Einzeiler ist nett. :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anna,

      ja der Rock hat es mir wegen der Farben sehr angetan :)

      Ein Extra-Danke auch für dein Feedback !!!
      Ich habe mich schon so oft gefragt ob meine Antworten je eine Menschenseele liest.
      Wir müssen uns jetzt nicht zu jedem Post ewig lang auf Antworten antworten, nur war für mich wichtig zu sehen, ob es überhaupt Sinn macht.

      Viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
    2. Liebe Dana, es ist ganz einfach auch eine frage der Zeit, ob man auf jeden Kommentar antwortet oder nicht. Wenn du 40 Kommentare hast ist es für mich ein Ding des unmöglichen allen zu Antworten. Ich gehe meist diese Blogs besuchen und gebe meine Antwort dort... Melde mich spàter nochmals, bin gerade unterwegs :-) liiiiiieber Gruss Kira

      Löschen
  2. Der Rock ist wunderschön. Besonders gefällt mir die Gürtel-Version. Wenn ich das richtig sehe, ist der verdeckt bis auf das vordere Stück. Das ist toll. Und ich finde es immer sehr interessant, welche Schuhe "Frau" so anhat zum Rock. Das ist nämlich gar nicht so einfach. Zu platt (Ballerinas) wirkt kleinmädchenhaft und oft ein bißchen plump, obwohl ich Ballerinas liebe. High Heels kann ich nicht tragen, weil ich viel stehen muss. Aber so eine Art Keilabsatz Sandalen sieht toll aus. Und einigermaßen bequem. Ich habe einen Rock von Qiéro, den ich sehr selten trage, weil ich nicht weiß, wie ich ihn kombinieren soll. Ich glaube, ich poste den einfach mal und frage nach euren Trage Ideen.
    Zu den Kommentaren: Ich finde die ganz wichtig, oft entsteht auch eine kleine Diskussion. Ich antworte auch häufig nochmal auf den Kommentar. Natürlich kann man das nicht immer, kommt auf die Zeit an, die man hat. Und manchmal ist einfach nichts weiteres dazu zu sagen. Wenn jemand schreibt: Super toll! Was soll man dann drauf sagen. Ich mag detailliertere Antworten lieber. So eine Art Zwiegespräch. Das ist irgendwie der Idealfall. Aber das ist nur meine ganz subjektive Meinung, ich weiß nicht, ob das alle so sehen.
    LG Eva (und Joshi ist immer noch süß)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva :)

      du bist meine FLEISSIGSTE Kommentatorin !! :)
      Du nimmst dir immer viele Zeit und bist nicht faul auch mal länger zu tippen und fragst und antwortest immer sehr detailiert. Ganz genau SO bin ich auch gestrickt! :)
      Klar habe ich dann zu deinen Antworten auch viel zu sagen. Ich versuche mich dann immer so kurz und knapp zu fassen, doch nicht immer gelingt mir das und ich möchte auch nicht, dass irgendwie ein falscher Eindruck entsteht weil ich mal was NICHT geschrieben habe.
      Dazu ist diese Kommentar-Funkionen ja gemacht. Wir können uns unterhalten und wer sagt, dass jeder pro Post nur 1 Antwort schreiben darf? NIEMAND! Also auf meinem Blog kann jeder so oft und viel schreiben wie er mag :)

      Zur Info auch für euch, ICH schaue mir die älteren Posts an und sehe die Antworten, bekomme auch eine Mail dazu.

      Nun zum Rock *g*
      Da hast du aber genau hingeschaut. Eigentlich gibt es nur 2 Gürtelschlaufen, die seitlich angenäht sind, wie ein Tunnel, vorne und hinten ist etwas offen :)
      Ich finde es mit dem Gürtel auch schöner (und auch mit dem Schleifenshirt). Ich konnte früher jeden Schuh anziehen, heute kann und will ich das nicht mehr. Da ich ziemlich klein bin (1,63m) sieht jedes Outfit einfach schöner aus wenn ich etwas Absatz an habe. 10 cm hohe Pfenningabsätze will ich nicht tragen, machen einen schönen Fuß aber was nützt mir das wenn ich mich quälen muss. Wedges sind für mich super. Die sind hoch, bequem und ich kann damit Auto fahren UND sie sehen schön aus (dürfen aber auch nicht zu klobig sein, da ich auch kleine Füße habe *g* (Gr. 36/37).

      Auf deinen Rock bin ich mal gespannt, lass mal sehen, vielleicht fällt uns zusammen was Schönes ein :)

      Ganz viele liebe Grüße
      (Yoshi sitzt neben meinem Stuhl und miaut, will bestimmt Leckerli *g*)

      Dana :)

      Löschen
  3. Hi meine liebe Dana!
    Dein Rock ist wunderschön! Du siehst, wie immer mega toll! Ich mag Sommer, man kann solche schöne Sachen tragen:))
    VLG aus Braunschweig- Anna:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grüsse dich meine liebe Anna :)

      ich danke dir, das lese ich natürlich sehr gerne ;).
      Der Sommer ist einfach super, es ist schön warm (ich muss endlich mal nicht andauernd frieren *g*) und es gibt sooo viele tolle Outfits.

      Ganz liebe Grüße nach Braunschweig
      Dana :)

      Löschen
  4. Der Rock ist total toll aber leider stehen mir Röcke nicht wirklich, sonst würde ich ihn dir fasst klauen ;) (na gut ich würd auch eh nicht rein passen, hast du Glück gehabt *g*)
    Also ich schaue bei jedem, dem ich einen Kommentar da lasse auch immer mal wieder nach, ob diejenige auf meinen Kommentar geantwortet hat. Denn genau das finde ich doch schön, dass man miteinander kommuniziert. Ich antworte bei mir auch auf jeden Kommentar und manchmal frage ich mich auch, ob diejenigen, die mir schreiben auch noch mal nachlesen. Macht bestimmt nicht jeder aber naja ich freu mich trotzdem über jeden Kommentar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      ich glaube man sieht sich immer anders. Also ich z. B. denke auch, dass ich nicht besonders vorteilhaft in Röcken und Kleidern aussehe, doch viele beteuern mir genau das Gegenteil. Ich fühl mich in Hosen einfach wohler. Außerdem habe ich ein paar kg zu viel drauf und damit sehe ich noch schlimmer aus (Presswurst lässt grüssen *g*). Trau dich, so schlimm sieht das ganz bestimmt nicht aus ;)

      Das ist ja super. Also lesen doch mehr Leute die Antworten auf Kommentare als ich angenommen habe. Siehst du, das wußte ich alles natürlich nicht, wenn es keiner anspricht ;)
      Meine Oma hat früher immer gesagt, wenn man rumgeschmollt hat und nicht mit der Sprache rausrücken wollte: "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!" .. so langsam verstehe ich diesen Spruch immer besser.

      Woher soll man viele Dinge von anderen wissen, wenn keiner was sagt :)
      Ich danke dir vielmals für dein nettes Feedback.

      Löschen
    2. Also ich bin Doppelpresswurst *g* Ich suche jetzt schon seit Wochen (oder sinds schon Monate?) nach einem schönen Kleid für die Hochzeit einer Freundin aber ich werde einfach nicht fündig, ich sehe immer grauenhaft aus ;) Kartoffelsack oder schwanger im neunten Monat :D Und heute habe ich durch Zufall einfach mal einen ganz tollen etwas anderen Hosenanzug angezogen und schon war ich verliebt :) Hosen sind einfach eher meins ;)

      Also ich lese immer nach Antworten, ich finde es nämlich sehr schön, wenn man mir antwortet und das will ich dann ja auch lesen (Neugierde lässt grüßen ;) Und deine Oma hat vollkommen recht, nur wenn man etwas anspricht, kann man Dinge auf den Grund gehen oder Probleme aus dem Weg räumen :)

      Gerne doch, ich freue mich ja auch immer über deine Antworten :)

      Löschen
    3. Nee.. ICH! *g*

      Ich habe nicht nur das Problem, dass ich in der "Mitte" eben diese kg zu viel habe, sondern dass ich schon seit Kindheit immer etwas zu Hohlkreuz neige. Also wenn ich dann so da stehe mit meinem Bauch + Hohlkreuz sieht das echt noch dicker aus. Mach das immer unbewusst.
      Wenn man dann noch so pingelig ist und sich so selbstkritisch betrachtet, dann würde man am liebsten nur noch in Walle-Walle rumlaufen, aber.. darin sieht man auch dick aus! *ggg*
      Wie du siehst stehst du da nicht alleine in der "Presswurst-Schlange" ich steh neben dir ;)

      Jetzt geht es darum die Presswurst schön einzupacken :D

      Löschen
    4. *g* ich versuchs immer wieder aber du bekommst das sehr gut hin :)

      Löschen
  5. such a pretty skirt, it does look like the sea. and Yohsi is simply adorable, taking a good cat nap. thank you for sharing with Visible Monday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Patti,

      so nice to read you and thank you for your kind compliments.. Yoshi also meows thanks ;)
      I feel very honored to be a part of the Visible Mondays between all these wonderful ladies. :)

      Löschen
  6. Muy bonita la falda!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Judith,

      I´m learning spanish with you :)

      Saludos :)

      Löschen
  7. The skirt is sooooooooo perfect, dear Dana.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks my dear,
      so happy you like it :)

      send you a big hug
      Dana :)

      Löschen
  8. Hi Dana, first, I really appreciate that you respond to the comments, I read them and I find it very nice to share opinions with you. Second, I love watermelon, we agree on this. And third, but not least, I love your skirt, it's beautiful. I like the outfit with the shirt of a lighter blue. I really like your photo with the ribbon in her hair, you look beautiful with this hairstyle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Josep-Maria,

      nice to read that, then I will continue to respond to your comments :)
      Soooo sorry, can´t offer you a peace of watermelon ;)

      Thank you for your lovely compliments on my outfit. You're the only man here who shares his thoughts with us. Not unimportant to know.. for me :)

      hugs
      Dana

      Löschen
  9. Hallo Dana. Dein Unterwasser Rock ist ein Traum, ich liebe sowieso Meeresfarben. Hübsches Outfit.

    Zu deiner Frage. Ich habe zu Beginn meines Blogs auch immer auf alle individuell geantwortet. Natuürlich ist das persönlicher.
    Aber aus Zeitgründen geht das nicht immer. Wir alle haben einen Job, Familie. Ja der Blog ist ein tolles Hobbie, aber er sollte auch nicht den halben Tag beanspruchen. Man liest ja auch noch andere Blogs und kommentiert, dann bereitet man auch noch einen Post vor. Da kann man einfach nicht auf alle eingehen. Sicher, wenn einer eine Frage stellt, wird die auch beantwortet. Aber was willst du mit antworten, wenn ich sage, dass mir dein Rock gefällt. ;)
    Aber ich schaue auch oft bei anderen nach, ob ich eine Antwort bekommen habe. Das Verbinde ich dann mit dem nächsten Besuch. Ich würde das locker sehen, mache es aus dem Bauch heraus. Ich würde vereinzelt Antworten, aber nicht allen. Die ganzen großen Blogs, antworten überhaupt nicht, nicht mal auf direkte Fragen.

    So, sei sicher ich komme heute Abend zurück und schaue ob ich eine Antwort haben. ;)
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal eine Ansage!! Ich komme zurück und schaue nach ob ich eine Antwort habe! :D
      Gefällt mir.

      Vielen Dank für dein Feedback liebe Cla :)

      diese grundsätzliche Sache hat mich einfach interessiert, weil wenn keiner mehr nachschauen würde, könnte ich mir die Antworterei einfach sparen. Es gibt viele Blogs da stehen zwar sehr viele Kommentare aber immer nur: nice outfit, cool skirt oder Ähnliches. Das würde mich zwar sehr freuen, doch darauf würde ich auch nicht antworten. In meinem Blog schreiben die besten Leser der Welt!! *g* etwas länger, da will ich dann auch nicht faul sein und antworten :)

      Freut mich, dass dir mein Unterwasser-Rock gefällt ;)

      Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir
      Dana :)

      Löschen
    2. Liebe Dana. Ganz herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe auch noch mal darüber nachgedacht.
      Es ist total schön, wenn man Kommentare bekommt. Das ist praktisch der Lohn für die "Mühe", wobei es ja keine Mühe ist. Es macht ja Spaß. Ich freue mich wie verrückt über jeden Kommentar, aber manchmal sind es einfach zu viele um auf jeden einzugehen. Ich weiß ja nicht, was die Blogger machen, die wirklich jeden eine ellenlange Antwort schreiben. Aber ein normaler berufstätiger bekommt das zeitlich alles nicht hin. Du hast erst vor Kurzem überlegt aufzuhören,ich denke sicher war der Zeitaufwand mit ein Grund. Also bevor man aufhört, lieber etwas einschränken. Das ist meine persönliche Meinung. Ich bin ehrlich und verschönere nichts.
      Einen entspannten Abend noch. Ich finde du machst deine Sache toll. :)
      Herzliche Grüße.

      Löschen
    3. :-)))) geile Antwort Cla

      Löschen
    4. Liebe Cla,

      wenn ich so viele Kommentare wie du hätte, hätte ich es schon längst aufgegeben, jeden zu beantworten. Das geht natürlich gar nicht. Bei mir geht das noch, weil es nicht so viele sind.

      Ich wollte nicht aus dem Grund aufhören, weil mir der Zeitaufwand über den Kopf gewachsen ist.. sondern weil es zu wenige Kommentare waren. Dachte, mein Blog interessiert niemand *g*.

      Ganz ehrliche Antworten sind mir persönlich am liebsten. Wenn sie konstruktiv, nicht beleidigend und respektvoll sind, dann nur her damit :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hello, Dana! Both looks work very well for this pretty skirt! Yes, it is your aquarium skirt ... and the colors work so well with your fairness.
    I try to reply to every post as well, and I think that's good policy if you have time. It sometimes takes me three or four days, so I hope people are patient. However, I do miss comments on older posts, sometimes. Do your best, and how you wish to do it! People understand when you do not always get back to them, I believe. I think an important thing is fairness ... if you reply to one, reply to all. When possible, of course!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Jan,

      thank you for your nice comment and the sweet compliments.

      I agree with you. Everyone who has a blog knows exactly how it is and understands this topic. In any case, I'm trying to do my very best. Everyone should feel comfortable here and come back again.
      I'm very sorry that my english is so bad. Sometimes it is hard to understand and also harder to answer in english. But I am learning every day and I hope it will soon be much better :)

      Löschen
  11. Schönes Outfit! Und das Armband auf dem letzten Bild hab ich, bzw hatte. Bei mir sind leider die zwei Anhänger abgefallen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kia :)

      danke sehr, find ich toll wenn das auch Jüngeren gefällt. Freut mich :)
      Oh das ist aber schade, bei mir ist noch nix abgefallen. Ich schau mir das mal genauer an ob da schon was lose ist ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. thank you Dear for visiting me, would you like to follow each other? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dana,
    Ich mag Röcke mit abgesteppten Falten sehr gerne. Leider findet man zur Zeit wenige solche. Deiner ist fantastisch, die Farben liebe ich! Am allerbesten gefällt er mir zusammen mit dem blauen Top, das das "Meeresfeeling" noch mal aufnimmt.
    Hast Du Melone schon mal mit geschmolzenem Schafkäse probiert, das ist zurzeit mein Favorit (ohne wär figurfreundlicher ich weiß :D)
    Natürlich komme ich noch mal vorbei und schau, was Du auf meinen Kommentar geantwortet hast. Ich kann aber gut verstehen, wenn jemand nicht alle oder gar keine Kommentare zurückkommentiert. Wir alle haben ja noch ein Leben IRL und der Tag hat nur 24 Stunden.
    Lieben Gruss von Sabine, die sich wieder über den schnuckeligen Yoshi freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      schön dass dir mein Rock gefällt. Du hast Recht, diese abgesteppten Falten sind selten geworden. Ich finde sie machen eine gute Figur, weil sie ein wenig die Silhouette genau an der richtigen Stelle schmal halten obwohl es gleich weiter unten ausladender wird.

      Ohnee das mag ich nicht .. sorry *g* Ich liebe diesen saftigen, süßen Geschmack. UND es macht so schön satt, obwohl man eigentlich nur viel Saft intus hat :)

      Nun habe ich so viel Feedback bekommen wegen der Antwort auf Kommentare. Ich hatte angenommen, das liest kein Mensch. Wieder mal gut, dass ich gefragt habe :)

      pssst Yoshi schläft schon ;)

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  14. Sehr schönes und vor allem sommerliches Outfit! Ich mag dein Rock und das Tuch in deinen Haare sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Nina :)

      freut mich dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Guguuuus :-)
    Dein Rock erinnert mich stark an ein Kleid von ... weiss nicht mehr ist auch egal, hauptsache es sieht super aus und in der Hitze ist die Farbe(n) sehr erfrischend. Ich mag diese Töne sehr im Sommer.
    Für deinen Kommentar zu meinem Streifenkleid möchte ich mich ganz lieb bedanken! Der ging mir sehr Nahe und tat unendlich guuuuut :-)
    Hab einen schönen Tag und einen riesen knuddel an Yoshi-Stupsnase!
    Liebste Grüsse, Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Kira :)

      es gibt sicherlich viele Röcke in diesen Farben, ich fand nur die Anordnung und das Muster so schön. Vielen dank, freut mich dass es dir so gefällt :)

      Dein Kleid ist ein Traum, sitzt wie für dich gemacht und genau das habe ich nur bestätigt ;) Habe ich sehr, sehr gerne gemacht.

      Yoshi wurde soeben von dir geknuddelt :)

      Ganz viele liebe Grüße und einen superschönen und sonnigen Tag
      Dana

      Löschen
  16. Liebe Dana,

    ich persönlich schau immer, ob auf meinen Kommentar geantwortet wurde. Also keine Angst, dass du hier umsonst Zeit zum Antworten investierst. ;) Ich beantworte auf meinem Blog auch jeden Kommentar.
    Klar, wenn jemand 50 Kommentare oder so zu jedem Post hat, ist es schon sehr aufwendig, alle zu beantworten und da kann ich es verstehen, wenn man das NICHT bei jedem tut. Aber ich sehe das auch bei kleineren Blogs, dass die Kommentare nicht beantwortet werden, was ich echt nicht nachvollziehen kann. Ein Blog lebt ja auch vom Austausch.
    Wenn ich irgendwo mehrfach kommentiere und es kommt nie eine Reaktion, sei es nun direkt unter meinem Kommentar oder auf meinem Blog, gebe ich es dann auch auf und schreib da nix mehr. Wozu denn auch, frage ich mich dann. Also, soviel zu meiner Meinung bzw. Einstellung bezüglich antworten/kommentieren.

    Der Rock ist wirklich schön und steht dir super. :) Sag mal, mit welchem Programm erstellst du deine Fotocollagen?

    Hihi, das mit dem *du-stupst-mir-zwar-auf-die-Nase-aber-denk-ja-nicht-dass-ich-darauf-reagiere" kenne ich nur zu gut. ;)

    Ich wünsche dir noch eine tolle, sonnige Woche!
    LG
    Diana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Diana,

      ja so dachte ich wirklich zuerst, dass ich hier antworte und antworte und kein Mensch bemerkt das je und alle schauen sich nur die aktuellen Posts an und ich schreib mir hier umsonst den Wolf *g*

      Ich habe ja noch nicht SO viele Kommentare, dass ich die nicht beantworten könnte. Diese Zeit nehme ich mir sehr gerne für euch, so wie ihr auch für mich, ist nur fair. Aber ich bin auch wie du enttäuscht, wenn ich mich woanders einbringe und kommentiere (auch in winzigen Blogs) einfach mal um zu zeigen hier ist jemand der sich doch für dich interessiert und da kommt 0 zurück. Dann lasse ich das auch.
      Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass einige nette amerikanische Ladys und eine aus Frankreich mir jedes Mal auf meinem Blog antworten wenn ich bei ihnen kommentiert habe und sie selbst haben täglich sehr weit über 100! Kommentare. DAS nenne ich mal tüchtig und man kommt sich nicht so verloren und einer von 100 Leuten vor, dessen Kommentar total unwichtig ist und in der Masse untergeht. Das freut mich dann sehr.

      Die Fotocoallagen erstelle ich mit "Picasa" gibt es von einer seriösen Seite (chip.de) kostenfrei zum Download. Wenn du magst hier: http://www.chip.de/downloads/Picasa_13013772.html
      Direkt unter dem Text gibt es eine "Schritt für Schritt Anleitung"
      Falls du jedoch ganz schnell zackig NUR eine Collage erstellen willst, melde dich nochmal ich erkläre dir das gerne in kurzen ganz wenigen Schritten.

      Stups-dir-auf-die-Nase-und-einen-noch-wunderschönen-Tag

      Dana :)

      Löschen
    2. Hey liebe Dana,

      ich bin genau der gleichen Meinung, was das Kommentieren angeht. Also, wie du siehst, ich hab deine Antwort gelesen; du hast dir nicht umsonst den Wolf geschrieben. ;)

      Ich habe mir Picasa heruntergeladen. Danke für den Link! Ich bin nur schnell überfordert mit solchen Bildbearbeitungsprogrammen. :/ Also wenn du mir schnell und einfach erklären kannst, wie ich eine Collage erstelle, wäre ich dir sehr dankbar!

      Ich wünsch dir noch einen sonnigen und nicht zu heißen Tag! :)
      Diana

      Löschen
    3. Hey liebe Diana,

      das haben wir zusammen gut hinbekommen ;)

      Löschen
  17. Wow, I just had a crave for some watermellon. Mmmmm.
    Nice outfit btw
    xoxo, Ty
    htttp://www.toastandgrits.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´m soooo sorry, can´t offer you a big peace of watermelon :(

      Thank you very much Ty,
      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  18. Wunderschöner Rock, Dana! Sowohl der Schnitt als auch die Farben sind toll.
    Schön, wenn Du draußen fotografierst :-)

    Wassermelonen liebe ich auch - wenn es doch irgendwann noch sommerlich werden würde, denn für mich sind sie sowas wie der Inbegriff von leckerer, fruchtiger Abkühlung im Sommer.

    Ich war in letzter Zeit etwas unter Druck und kam zu wenig zu Antworten auf spezielle Anmerkungen und Fragen. Allerdings antworte ich nicht auf jeden Kommentar, sondern nur auf sehr wenige. Manchmal schreibe ich aber auch per email und nicht öffentlich.
    Jede Bloggerin hat da ihren eigenen Stil und Handhabe.

    Liebe Grüße,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      ich finde das Draussen-Fotografieren auch nicht übel, nur finde ich mich auf meinem Balkon so beobachtet, wenn ich da so stehe *g*.
      Wassermelonen sind für mich auch der Inbegriff des Sommers! Ich liebe sie. Auch andere Melonen-Sorte aber diese besonders.

      Jede Bloggerin soll das selbstverständlich auf ihrem Blog so handhaben wie sie sich das wünscht und vorstellt. Das ist ja das Schöne, dass es so viele verschiedene und vielfältige Blogs gibt. Meine Frage hier war, ob MEINE Antworten überhaupt gesehen werden und ob ich das weitermachen oder lassen soll. Nachdem ihr alle so zahlreich und so lieb geantwortet habt, weiss ich jetzt wie ich weitermachen soll :)

      viele liebe Grüße und einen superschönen sonnigen Tag
      Dana :)

      Löschen
  19. Love this skirt

    http://www.cultureandtrend.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice to read that dear Jessica, thank you :)

      Löschen