Dienstag, 16. Juli 2013

The Tiger and the Snake







Wie man sieht vertragen sich Tiger und Schlange und leben zufrieden und glücklich nebeneinander (übereinander). Von mir persönlich gebändigt. Das kann ich gut! ;)

As you can see tiger and snake get along and live happy and content side by side (one above the other). Tamed by me personally. I can do this!



Hose / Promod, Top / H&M, Sandalen / Deichmann, Schmuck / Fundus

































Ich habe ganz ehrlich gesagt, noch nie Fotos von mir im Spiegel gemacht. Natürlich habe ich zig davon schon bei anderen im Internet gesehen.Das wollte ich auch mal ausprobieren. Meine Güte war das schwer überhaupt den genauen Ausschnitt zu treffen. Von Decke, sämtl. Hintergrund, 2 cm von meinem Oberkopf bis nur ein Auge drauf war alles vertreten bis ich endlich auch mal MEIN GESICHT getroffen habe. Ich weiß immer noch nicht wie andere das machen, bei mir hat das viel mit Glück zu tun!! 
  
Dieses hier habe ich gestern Abend im Badezimmer gemacht bevor ich Haare waschen wollte. Ganz schlechte Idee. Badezimmer ohne Tageslicht und dann noch abends um 22 Uhr! Das Einzige wo mein Gesicht  zu sehen war. Habe dafür zig Fotos von meinen Badfliesen! :D


*****

I have quite frankly never took pictures of me in the mirror. Of course, I've seen dozens of them with others on the Internet. I also wanted to try it. My goodness it was hard to ever make the accurate cutting. Of ceiling, all the background, 2 inches of my head, one detail of my eye and so on until I finally hit sometimes MY FACE. I still do not know how others do it, for me it has a lot to do with luck!

This one I made ​​last night in the bathroom before I wanted to wash hair. Very bad idea. Bathroom without daylight and then in the evening by 22 clock! The only one where my face was to be seen. But now I have a huge amount photos of my bathroom tiles! :D 




Und weil das so schön war habe ich es gleich heute noch einmal im Flur versucht.
Es ist vorzeigbar, aber die Treffer-Quote liegt bei 1:100 ! ;)

And because it was so beautiful, I tried it again today in the corridor.
It is presentable, but the hit ratio is 1:100 ! ;)



Yoshi konnte ich eben nicht fotografieren, der macht im Kleiderschrank meiner Tochter gaaaanz hinten hinter den Klamotten ein Nickerchen. Kein Foto, sehr dunkel im Kleiderschrank! ;)

Yoshi I just could not photograph, he makes in my daughters closet behind all the clothes a nap. No photo, wery dark in the closet! ;)



Damit ihr auch schön Musik hören könnt, während ihr euch hier meine Lustigkeiten anschaut hier die aktuelle Playlist.
Bitte schön..

While you look here my funny things you can also listen to beautiful music, here for you the current playlist.
Here you go ..





Geniesse den Tag!

Enjoy the day!

:)



Kommentare:

  1. Wow, toll siehst du aus! Das Shirt gefällt mir super, und auch das Foto im Spiegel finde ich toll! Aber ich weiß genau, wovon du sprichst...ich habe auch zig mal die Dusche, die Fliesen, den Haaransatz getroffen, bevor es gepasst hat;-))
    Liebe Grüße,
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ich danke dir :)
      Ich fand das Shirt so toll, weil etwas drauf ist, es aber trotzdem noch ganz weiß ist.
      Ohman.. jetzt bin ich aber beruhigt. Ich dachte die anderen haben da einen ganz genialen Trick drauf *g*.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Hello Dana, I'm in holidays. I'm not computer . See you soon. Beautiful photos with glasses.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Josep-Maria,

      wish you a beautiful holiday and come back soon.. otherwise you will be very missed here :)
      I wanted to put my glasses of, then I remember you... ;)

      Löschen
  3. Wonderful print, Dana and beautiful you.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my dear,
      every time so happy to read you ! :)

      XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

      Löschen
  4. THIS IS NICE DANA. I GUESS WE SHARE THE SAME IDEAL.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frau die Dana! Wusstest Du das ich Möpse liebe? Der ist ja süß mit seiner Krone, dürfte gerne gleich bei mir einziehen :-)
    Knuddel an Schrankhocker Yoshi (Streik geht dann nicht Yoshi, so für das nächste mal)
    und Dir sende ich ganz liebe Grüsse!
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Kira,

      danke schön für das süße Kompliment :)

      Da haben wir was ganz Tolles gemeinsam. Dieses Bild von dem Mops habe ich schon seit Jahren und es zieht immer mit um und hängt immer im Flur und da wird es auch immer bleiben *g*.

      Jetzt halt dich fest wie ich meine Tochter rufe!... da kommste NIE drauf!!!...
      na????... Mops!! oder Mopschi! :D

      Als sie auf die Welt kam war sie so verschrumpelt und klitzeklein das Gesichtchen wie ein kleiner Mops und seitdem heisst sie Mops *g*. Alle die sie kennen wissen, dass ich sie so nenne und das machen sie auch!! Macht ihr schon lange nix aus.. ich rufe auch schon mal quer über´n Zara : Moooopschii schau mal das Top!! :D

      Der "Schrankhocker" lauert jetzt draussen auf dem Balkon weil es dort jetzt schön kühl ist. Er wurde ordnungsgemäß in deinem Auftrag geknuddelt! ;)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Ich mußte ja so lachen über Deine Badfliesen-Story ;-) Ich hab das noch nie versucht, aber vermutlich könnten wir die Fliesen dann vergleichen...

    Dein T-Shirt und die Hose vertragen sich nicht nur sehr gut, sondern sitzen auch wie angegossen, wirklich perfekt. Und die Wedges sehen super dazu aus!

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. ich hab auch gelacht, als ich all die komischen Bildausschnitte gesehen habe ! :D
      Meine Tochter stand im Türrahmen und hat sich den Hintern abgelacht. Jedes Mal hielt ich ihr die Kamera hin damit sie sehen kann was nun drauf ist und da ist die jedes Mal fast explodiert vor Lachen.. und ich mit! *g*

      Vielen Dank für das nette Kompliment liebe Annette, war heute sehr angenehm das Outfit zu tragen. Man musste nirgends rumzupfen, es saß einfach gut :)

      Viele liebe Grüße und freut mich sehr,
      dass du hier über/mit mir lachen konntest

      Dana :)

      Löschen
  7. Liebe Dana. Wenn es dich tröstet, ich habe die gleichen Probleme. Auch ich habe schon probiert, mich selbst im Spiegel zu fotografieren. Gaaanz schlimm, geht gar nicht. Ich bewundere die liebe Chrissie, die immer ihre Outfit im Spiegel fotografiert. Ich weiß nicht ob du dich an das Bild zu meinem gestrigen Post erinnerst? Da habe ich mich auch im Spiegel fotografiert und es ist mir das erste Mal gut gelungen. Aber das war ein Zufallstreffer, der war so gar nicht geplant. Und siehe da, so schlecht war es gar nicht.
    Zu deinem Outfit. Eigentlich mag ich weder Tigerköpfe auf einem Oberteil, noch mag ich Kleidungsstücke mit Schlangenprint. Aber du schaffst es, mich vom Gegenteil zu überzeugen, du siehst toll aus. Und
    dein zarter Silberschmuck passt super dazu.
    Der Hund ist süß, aber kein würdiger Ersatz für Yossie. ;)

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/
    Lieben Gruss, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla,

      du das tröstet mich wirklich. Ich dachte das wär total easy. Machen doch alle andauernd! Pustekuchen! Chrissie ist voll der Crack auf diesem Gebiet!
      Kennst mich ja so langsam, ich wäre nicht Dana, hätte ich es nicht noch viel schwieriger gewollt! Ich hatte mir zu dem Spiegelfoto noch die "Hardcore-Challenge" gestellt... man darf die Kamera nicht auf dem Foto sehen!! Ja.. jetzt bin ich schlauer.. voll sauschwer - ich mach die Fotos lieber mit Stativ und Fernauslöser! ;)

      Ich seh das heute nicht mehr so eng, es darf (fast) alles auf den Pulli drauf! Muss natürlich (meiner Meinung nach) gut aussehen und zu mir passen. Außerdem muss ich die Zeit jetzt noch voll ausnutzen, mit 70 kann ich das dann echt nicht mehr anziehen (oder doch?!?) :D

      Vielen Dank liebe Cla, ich finde es ja so super, dass wir alle viel gemeinsam haben und doch jeder so seine spezielle Note hat. Wär ja total blöd, wenn wir alle den selben Geschmack und die selben Sachen tragen würde.

      Yoshi wird immer unsere Nr. 1 bleiben, da können Tonnen von Hundefotos rumhängen ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Bezaubernd..ich find das outfit passt dir total, die Farben stehen dir, das lässt alles so rein und klassisch wirken, toll!

    lust uns gegenseitig zu folgen?
    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/
    Lg, Angelique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelique,

      vielen Dank, freut mich sehr dass es dir so gut gefällt.
      Rein und klassisch find ich schön umschrieben. :)

      Folge dir :)

      LG Dana

      Löschen