Mittwoch, 24. Juli 2013

Strong colors





Ketten mit Herzenanhängern, Steinanhängern, Kreuzanhängern, etc. kennen wir ja schon seit Omas Zeiten. Hier mal die etwas gruseligere Vatiante der Anhänger. Bis Helloween ist es noch ein Weilchen, doch heute bekam ich dieses Spinnenkettchen und ich wollte es euch gleich zeigen. Dazu gesellte sich dann das restliche Krabbelgetier.

Das Kleid ist nicht nagelneu, ich kann euch beim besten Willen nicht mehr sagen, wo ich es her habe. Da mich oft die Ettiketten von Klamotten kratzen, schneide ich diese raus und so auch bei diesem Kleid geschehen, also ist nichts mehr mit nachschauen. Es ist SO bequem! Herrlich! Man kann rumzappeln, sich bücken, drehen, es sitzt immer perfekt. Den Schal habe ich anstatt Bluse oder Jäckchen mitgenommen, dieser ist von meiner Tochter ausgeliehen :)

*****

Chains with heart pendants, stone pendants, cross pendants, etc. we already know since grandma's days. Here is the slightly more creepy modification. It will take a while until we Helloween, but today I got this spider-chain and I wanted to show it to you immediately. Then joined the rest of the crawling creatures.

The dress is not new.
I can not remember exactly where I bought it. I often cut the labels out, which are sewn into clothes, because they scratch me. Done so well in this dress, so there is nothing to check. It is SO comfortable! Gorgeous! You can move, bend over, run fast, it stays in place. I took the scarf instead blouse or jacket, this is borrowed from my daughter :)


















 


































Hier ein paar Fotos von Yoshi, damit die Fans keine Sehnsucht bekommen. Viel Spaß :)

Here are a few photos of Yoshi, so fans get no longing. Have fun :)





Das ist mittlerweile die Playlist Nr. 64. In jeder Playlist sind 8 Songs. Also habe ich euch seit der ersten Playlist schon 512 Songs herausgesucht. Alle Playlisten mit allen Songs sind jederzeit für euch da. So oft ihr wollt. Wann immer ihr wollt.

*****

This is now the Playlist No. 64 In each playlist are 8 songs. So I sought you out already 512 songs since the first playlist. All playlists with all the songs are always there for you. As often as you want. Whenever you want.


Kommentare:

  1. Hihi was für ein Insektenzoo :) Ich habe auch einen Fliegenring und eine Spinnenbrosche :) müsste glatt mal schauen, was sich in meinem Fundus noch an Krabbeltierchen findet :D - das Kleid ist sehr hübsch! Vor allem den Schnitt finde ich toll!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Chrissie :)

      find das ist einfach mal was anderes. Die Tochter meine Freundin war total begeistert, die meinte die Spinne sieht von weiter weg aus als wär sie echt!
      Wär die echt wäre ich kreischend rumgehüpft und hätte wohl 5 Herzinfarkte hintereinander bekommen! Hab nämlich sowas von Schiss vor Spinnen und Krabbelzeugs! :D

      Das hat mir bei dem Kleid auch gefallen, es wird nach unten hin nicht weiter sondern enger :)

      LG Dana

      Löschen
  2. Hallo Dana Jo,
    Das Kleid und den Schal finde ich super, steht dir beides sehr gut! Aber mit deinem Zoo kann ich beim besten Willen nichts anfangen...Da fängt es bei mir schon an zu krabbeln, wenn ich nur die Bilder schau!
    Aber es ist ja prima, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben - wär ja sonst auch echt langweilig!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja :)

      danke vielmals, freut mich wenn dir das Kleid + Schal gefällt.

      Hab eben einen Kommentar weiter oben beschrieben wie sehr ich Schiss vor Spinnen und überhaupt Krabbelgetier habe. Da könnte ich ausrasten, könnte auch NIE im Leben eine Spinne anfassen!!!!! Mit einer Spinne in einem Raum ist für mich schon eine Zumutung, aber so als Schmuck geht es ;)

      Find ich auch, je mehr verschiedene Geschmäcker, desto besser, wär ja sonst totlangweilig.
      Gibt auch viele Outfits wo ich denke.. nee das ist nix für mich, aber wenn ich die an anderen sehe bin ich komplett begeistert. :)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Hi Dana!

    Deine Farbzusammenstellung ist ein Traum! Perfekt! Gerade auch mit dem Schal!

    Der Schmuck gefällt mir auch. Ich hatte mal große Spinnenohrringe, leider ist mir einer davon irgendwann kaputtgegangen.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annemarie,

      danke so bin ich im Straßenverkehr nicht zu übersehen! *g*
      Weiss gar nicht wie sich das Krabbelzeugs angesammelt hat, irgendwie bewußt habe ich das nicht gekauft.

      LG Dana

      Löschen
  4. Hallo liebe Dana:)
    Das sind auch meine Farben! Dein Outfit ist mega schön! Ich mag es sehr gern! Am meisten das Kleid:))
    VLG aus Braunschweig- Anna:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Anna,

      schön dich zu sehen :)
      Ja das Kleid ist sehr einfach aber total schön, ich liebe es. Könnte es den ganzen Sommer tragen :)

      Ganz ganz viele liebe Grüße nach Braunschweig
      Dana :) *winkt*

      Löschen
  5. Hallo Dana,die Farben Kleid & Schal stehen dir wieder einmal bezaubernd gut,so wie immer!Der Schmuck fällt ziemlich auf,so das du im Mittelpunkt stehst ob du willst oder nicht!Geniesse die schöne Zeit ich schicke dir freundliche Grüsse,Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs liebe Bea Mama :)

      so wie immer? Na zum Glück siehst du mich nicht immer! ;) Da laufe ich sehr unpassend rum *g*
      Ja der Schmuck ist auffällig, jeder starrt hin und sagt.. Huch.. von Weitem dachte ich die Spinne wär echt !!!!! *g*
      Meine Kollegin dachte morgens als sie reinkam mir sitzt ein Käfer auf der Hand und wollte mich schon (auf die Hand) schlagen!! :D
      Ist aber alles nochmal gut gegangen, ich habe den Tag ohne Schläge überstanden :)

      Ganz viele liebe Grüße und einen wunderhübschen Abend liebe Bea Mama
      Dana :)

      Löschen
  6. Na wo ist denn der Yoshi? Ich sehe keine Fotos? Vielleicht kann ich sie mit dem IPad nicht sehen. Ich bin da manchmal eingeschränkt.

    Dafür kann ich dein hübsches Kleid sehen. Es ist wirklich ein tolles Kleid. Nicht nur von der Farbe her, auch der Schnitt. Richtig schön sommerlich.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo der Yoshi ist???
      Der liegt unter dem Tisch auf meinem linken Fuß und pennt! :D

      Das Kleid werde ich euch noch öfter antun müssen, ich habe vor, es noch ganz oft anzuziehen ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Hi Dana,
    wunderschöne Farben. Stehen dir sehr gut. Da kann auch dein "Schmuckzoo" nichts dran ändern ;-)
    Gruß Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bohli,

      vielen Dank, freut mich wenn es der Männerwelt auch gefällt.
      Ja die Farben schützen im Straßenverkehr ! *g*

      Keine Teile die gepusht, gestretcht, zusammengekniffen oder weglelassen werden sollten? *g*

      Weisst du was? - Ich habe eben beschlossen den Schmuckzoo für dich noch GANZ OFT zu tragen/zeigen! ;)

      Grüsse
      Dana :)

      Löschen
    2. @ Cla - soll man in der Mode nicht auch über den Tellerrand schauen ? Keine Sorge Cla Du bist und bleibst meine "Erste Wahl" ;-)

      @Dana - dann pass nur auf das dich die "Krabbler" nicht beissen... und zu pushen, stretchen, kneifen.... das nächste mal wieder...wobei wenn ich so genau hinschauen *grins*

      Gruß Bohli

      Löschen
    3. Erwischt!!
      Bohli jetzt kriegste Schmimpfe.. "da kann auch dein .. bla bla keine Sorge Cla bla bla nichts dran ändern ;)" *g*

      Mein "Schmuckzoo" beisst nicht, alle gut dressiert! *g*

      Löschen
    4. Mein Gott Dana, reite mich ja nicht noch weitere rein, nicht das ich bei Cla nicht mehr kommentieren darf ;-)

      Löschen
    5. Ja, ja... die Nr.1. Das sagen sie alle zu ihren 5 Frauen. ;) Wir kennen eure Tricks, hören sie aber trotzdem gerne.

      Löschen
    6. @ Bohli - Mein Gott Bohli, immer wieder gerne !!! ;) lachh..

      @ Cla - Wenn es NUR 5 wären!!! ;)

      Löschen
    7. @Cla, meinen Nr.1 gibt es nur ein einziges mal, daher habe ich "Erste Wahl" geschrieben ;-) @Dana+Cla, für euch beide zähle ich mal zusammen und teile euch dann die Anzahl mit. Und um es wieder gut zu machen, überreiche ich euch hiermit einen *BohliShoppingBeratungsGutschein*. Wenn ihr mal List darauf habt meldet euch....
      Gruss Bohli

      Löschen
    8. Schlaues Kerlchen! ;)

      *meld* :)

      Löschen
    9. Dana, wir haben doch keine Beratung nötig! ;)

      Löschen
    10. Auch wenn ich mich damit um das Vergnügen mit euch bringe - Da muss ich Cla natürlich Recht geben *grins* Freuen würde ich mich trotzdem...

      Löschen
  8. Ja liebe Dana, die Farbe sieht toll aus und steht dir super. Ich kann mir vorstellen, dass das Kleid genau richtig für diese Temperaturen ist. Die Spinnen allerdings... grmpf, die sind nicht so mein Fall - die Käfer dagegen finde ich sehr witzig. Einen tollen Abend wünsche ich Dir, alles Liebe Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Conny,

      also in echt dürfen mir solche Tiere auf 10 km nicht in die Nähe kommen, da renne ich schon schreiend davon!! ;)

      Ich sah neulich auf YouTube eine Fashion-Show da hatten die Models echte und unechte Insekten getragen.. das hat mich inspiriert. Ich ahnte schon, dass diese Idee keine großen Massen begeistern wird *g*

      Viele liebe Grüße und einen superhübschen Abend
      Dana :)

      Löschen
  9. Die Farben sind voll meins, mit der Spinn hast Du mich erwischt... ich mag diese Tiere nicht...sorry!
    Das Kleid sieht nach genau dem aus was frau, jetzt in dieser Hitze, noch tragen kann. Schön, steht Dir!
    Du Yoshi aber so wirst Du niiiiiiemals die Weltherrschaft an dich reißen, beweg Dich doch bitte mal... nur ein ganz klein wenig... :-)))) Ich geb die Hoffnung nicht auf und glaube ganz fest an Dich du kleiner knuddel :D

    Hab einen schönen Abend Dana, ok und Yoshi :-)
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu liebe Kira,

      also mir gefallen meine Krabbeltierchen *g*.
      Das Kleid ist genial, dachte ich gar nicht, als ich es sah. War so unscheinbar und jetzt würde ich es am liebsten jeden Tag tragen.

      Musste eben so lachen.. muss ich das jetzt Yoshi laut vorlesen? *g*
      Ich habe ja schon ein paar kurze Videos gedreht, aber irgendwie schluckt das Blogspot nicht, keine Ahnung warum es auf einmal nicht funktioniert. Ich werde immer mal wieder versuchen, damit du ihn in Action sehen kannst :)

      Der Knuddel ist gerade draussen und passt auf dass kein Vogel auf SEINEM Balkon landet! ;)

      Liebe Grüße wünschen Dana und Yoshi
      und winken Richtung Kira :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. Thank you dear,

      you have so beautiful legs, so you can wear shorts ;)
      Have a wonderful week

      Dana :)

      Löschen
  11. Das KKleid ist wirklich genial. Das wäre genauso meins. Tolle Farbe, toller Schnitt, locker unf luftig - genau das, was man bei diesen Temperaturen braucht. Die Farbe des Schals dazu - genial! Das mache ich auch ganz gern: einfach einen Schal um die Schulter und fertig. Das ist besser als immr gleich eine Jacke angezogen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fran :)

      das werde ich diesen Sommer sicherlich noch ganz oft anziehen. Endlich mal etwas, was nicht nach Hinten im Schrank verschwindet :)
      Der Schal hat völlig ausgereicht, den habe ich nur am frühen Morgen gebraucht und als ich kurz einkaufen war, in der Abteilung Wurst, Käse, Yoghurt war es schon SEHR kühl ! ;)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Das Kleid und die Farbzusammenstellung finde ich toll. Hätte ich wohl nie so getragen... was wohl daran liegt, dass ich seit Teenagertagen nix aprocotfarbenes mehr besitze. Aber ses steht Dir gut.
    Die Insektensammlung ist richtig lässig. Die Kette echt gruselig. Aber cool.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Fabuloussssssssssssssss.
    O love all of them, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen