Sonntag, 14. Juli 2013

S H O P P I N G G G G Ladies !!



All the readers who do not understand German:

The topic of this post is bargain shopping.  
I mainly buy from the actions mentioned in the list (see below: "Liste").  
Since I do not know if you can also access it in your country
I have not translated the entire post. 
If you are interested you can write me and I'll help you further.





AKTUALLISIERUNG
Hier ein paar Schnäppchen von heute (15.07.2013):


Gemey Maybelline, Wimperntusche (18 €) - 4 €

Kaporal, Jeans (85 €) -  18,39 €

Helena Sorel, Rock (155 €) - 12,80 €

Eleven, Chinohose (75 €) - 13,60 €

Helena Sorel, Bluse (163 €) - 9,10 €

Helena Sorel, Blazer (298 €) - 24,10 €

American Vintage, Veste (140 €) - 22,20 €

Helena Sorel, Kleid (245 €) - 19,20 €

Didier Parakian, Top (145 €) - 16,40 €

Didier Parakian, Bleistiftrock (220 €) - 19,40 €

Diamstars, Armbanduhr (1890 €) - 257,70 €

John et Yoko, Lederblouson (1290 €) - 241,40 €


*****


Sorry, dass ich euch so lange mit diesem Post warten ließ.
Wir hatten über das Wochenende Besuch aus dem Ausland und ich wollte mich natürlich gerne um ihn kümmern :)


Nun habe ich mit meinen Schnäppchen eine reine Hysterie ausgelöst und alle wollen wissen WO kauft DIE denn da ein für fast kein Geld?!
Bevor die Eine oder Andere explodiert *g*:


Ich kaufe ein auf diversen Portalen für Shopping-Aktionen (s. o. Collage und s. u. Liste). Eigentlich nicht nennenswert weil es schon ein sehr alter Hut ist und ich nahm an ihr ALLE kauft dort schon seit Jahren ein! Vielleicht tut ihr das auch schon und denkt jetz: ach DORT kauft DIE ein!!! ;)


Aber ok. Weiter. Für alle die es noch nicht kennen:


Solcher Aktionen gibt es sicherlich tausende. Ich bekomme jetzt auch nicht mehr alle zusammen, da ich täglich kurz reinschaue und uninteressante Mails sofort lösche. Ein paar habe ich noch und hier meine Liste:

Es sind auch ein paar Newsletter diverser Labels dabei, die ihr schon kennt. 
Hier gibt es manchmal auch Angebote und Gutschriften, die es weder im Online-Shop noch im Geschäft gibt.


LISTE:

- brands4friends
- Gilt
- MONOQI
- SalesGossip
- Laurel
- ByeVip
- vente-privee
- Bershka
- Promod (Newsletter)
- Esprit (Newsletter)
- TOAST
- mia cosa
- Blissany
- AMAZONbuyVIP
- Fab
- Westwing
- Flavs
- my sport brands
- OneKingsLane
- limango
- Jetsetter (Reise-Aktionen)
- Zalando Lounge
- ChicChickClub
- DressForLess

Hier könnt ihr euch überall anmelden, wenn ihr wollt. Die Links bitte über Google erfragen. Ich konnte euch jetzt nicht zu jedem Shop den Link hier miteinfügen, dann hätte ich noch ein paar Tage länger für diesen Post gebraucht. Falls ihr was nicht findet, fragt mich.



Diese Aktionen (Schnäppchen-Angebote) laufen manchmal nur wenige Stunden, manchmal einige wenige Tage! Also falls ihr mal eine Email bekommt und Interesse an der Marke habt, nicht lange warten!


Diese Aktionen haben nichts mit ebay und "Auktionen" zu tun, es wird also nicht geboten, es gelten die dort ausgeschriebenen vergünstigten Preise während eines sehr kurzen Zeitraums!

Man meldet sich dort an und bekommt aktuelle Angebot per Email sämtlicher bekannter Marken von Burberry bis Pampers, von L´Oreal bis Nike. Wie oft kann ich euch nicht sagen, das ist sehr unterschiedlich. Mal mehr mal weniger oft, je nachdem wie viele Angebote ausgeschrieben sind.
Auf einigen Seiten muss man sich NICHT anmelden, bekommt dann auch keine Emails jedoch vergisst man die Seite dann auch schnell wieder. Die Mails sind gar nicht so schlecht.. als kleine Erinnerung.

Der große Unterschied zu Online-Shops ist
- die Sachen heben sich mehr von der Masse ab, man trifft nicht andauernd 12-jähr. Mädchen die das selbe Outfit von H&M oder Zara an haben ;)
- die großen Nachlässe
- man kann sich nicht seine Lieblingsmarke heraussuchen (es gibt nur das was angeboten wird)
- manchmal dauert es ziemlich lange (Wochen) bis geliefert wird (Versand erst nach Abschluss der Aktionen)
- der "Privat-Service" der Emails, so ist man immer sehr aktuell informiert was günstiger ist

Meine euch vorgestellten Schnäppchen (Uhr, Top, Chinohose, Bluse) habe ich in diesem Fall über solche Aktionen bestellt. Diese Aktionen sind natürlich schon längst geschlossen.


Man muss sich (nicht täglich!!) aber doch etwas Zeit nehmen und da reinschauen, sonst entdeckt man solche Schnäppchen natürlich nicht. Diese fallen einem ja nicht schon herausgesucht vom Himmel in den Schoß ;)
Man sollte immer gut hinschauen und schnell sein, manchmal ist das Produkt zwar noch da aber die beliebten Größen sind schnell vergriffen.

Es gibt natürlich NICHT NUR Schnäppchen von 400 € auf 5 € doch oft extremer als in normalen Online-Shops. Man muss halt wie ein Trüffelschweinchen suchen und evtl. nach sehr guten teuren Marken (die einem natürlich gefallen müssen!) die sehr extreme Nachlässe haben.


Achtet in eurer Email immer auf Gutschriften.
Manchmal fallen auf die schon stark vergünstigten Preise auch noch die Versandkosten weg, manchmal können es noch bis zu 50 € extra sein (je nach Marke).


Ich persönlich habe natürlich auch nicht die Zeit (und auch keine Lust) jeden Tag zig Emails zu durchforsten und nach Schnäppchen zu suchen. Bin auch keine Millionärin, die sich andauernd was bestellen kann. Ich gehe auch gerne mal so shoppen und schaue mir die Sachen in den Geschäften an.
Zwar laufen die Emails täglich bei mir ein, doch viele lösche ich auch einfach so weil ich in dem Moment keine Lust auf shoppen habe oder nichts brauche.

Doch gönne ich mir öfter zum Feierabend wenn ich nach Hause komme einen leckeren Kaffee, setze mich gemütlich hin um runterzukommen und dann stöber ich ein wenig in den Emails.. und so habe ich auch meine vorgenannten Schnäppchen entdeckt.

Also nicht verbissen jetzt Tag und Nacht nur suchen, suchen, suchen.
Entspannt stöbern und per Zufall stolpert man über einige "Schätzchen" :)

Falls ihr Interesse habt - ! bitte teilt mir das mit ! - kann ich hier in meinen zukünftigen Posts immer die Schnäppchen mit dem entsprechenden Link veröffentlichen über die ich gestolpert bin und ihr könnt dann entscheiden ob ihr euch das anschauen und bestellen wollt.



Ich wünsche euch viel Glück beim Stöbern und auf "gute Geschäfte" :)


Eure Dana




Yoshi interesiert das alles nicht die Bohne. Er hat sein schönstes Outfit immer an!




 Nichts geht ohne Musik :) 












Kommentare:

  1. Hey Dana, einige deiner Shops kenne ich auch. Mein großes Problem dabei ist die Zeit. Es dauert wirklich, sich durchzuklicken, obwohl da viele interessante Angebote dabei sind. Ich habe noch keinen wirklichen Zeitplan entwickelt. Ich wäre also sehr interessiert daran, wenn du so eine Art "Schnäppchen-Link" posten würdest.
    Ich finde übrigens deine Ehrlichkeit super toll!! Das muss mal gesagt werden. Es gibt soviele Frauen, die sowas auf keinen Fall publik machen würden, denn dann haben ja auch andere was davon. Genauso wie deine Anleitung zu den Collagen. Wirklich ganz lieben Dank dafür, das ist nicht selbstverständlich. Bin sicher, viele andere sehen das auch so.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,

      ich wende HÖCHSTENS mal eine halbe Stunde für das Stöbern auf. Wie schon erwähnt manchmal auch nicht mal das, wenn ich keine Lust drauf habe, ist also auch ein wenig Glückssache was man findet.

      Dass jemand meine Ehrlichkeit toll findet ist ein sehr außergewöhnlich schönes Kompliment und dafür danke ich dir von Herzen liebe Eva <3
      Ich weiss auch, dass es viele Frauen gibt, die nur bedingt ihr Wissen mit anderen teilen. Schlimmer noch, die fremdes Wissen dann für ihr eigenes ausgeben. Dessen bin ich mir bewußt und werde trotzdem weder geizig noch egoistisch nur um mich dieser Welt anzupassen. Was das angeht schwimme ich ZU GERNE gegen den Strom! :)

      Viele liebe Grüße und ein großes Danke,
      dass dir sowas überhaupt aufgefallen ist, andere werden das gar nicht bemerkt haben ;)

      Dana :)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Dana. Toller, informativer Post. Damit kann ich was anfangen. Ich muss gestehen, so oft stöbere ich nicht im Internet. Ich gehe immer nur gezielt auf die Seiten der Labels die mich interessieren. Manchmal schaue ich schon. Dann nehme ich mir vor mal eine halbe Stunde sich umzuschauen und Ruckzuck sind zwei Stunden um.
    Newletter sind keine schlechte Sache, so ist man immer informiert, wenn neue Teile reduziert sind.
    Wenn es dir nicht sooo viel Mühe macht, wäre es ein schöner Service von dir hier immer mal wieder auf
    Schnäppchen aufmerksam gemacht zu werden.
    Liebe Dana, hast dein Job gut gemacht. ;)
    Gruß, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Cla :)

      vielen Dank, schön wenn ich euch etwas "geben" kann :)

      Ich bin auch schon länger "versumpft" und bin von einem Link zum anderen gehüpft und schwupps ist eine Stunde rum oder mehr, doch das passiert eher selten. Da ich weiß, dass morgen wieder viele Mails eingehen, schwebe ich da nur kurz drüber und sortiere schnell aus. Auch wieder ein Vorteil der Mails, so muss ich nicht stundenlang über die "normalen" Preise durch, nur einige wenige Angebote mit den heruntergesetzten Preisen.

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  3. Hallo liebe Dana,
    das ist ja mal ein Shop-Sammelsurium - einige kenne ich, aber weitem nicht alle. Es ist wirklich verrückt, wie viele unterschiedliche Shops man durch Euch Blogger kennenlernt. Ich dachte, ich kenne mich aus... :-)
    Vielen Dank für Deine Mühe alles zusammen zu schreiben.
    Einen wunderbaren Start in die Woche und liebe Grüße
    Conny von http://ahemadundahos.de
    ps: auch ich wäre begeistert, wenn Du Deine Shopping-Erfolge verlinken könntest. Kann aber auch verstehen, wenn es Dir zu viel Mühe macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny,

      zum Glück brauche ich mich gar nicht drum kümmern, welchen Shop ich wann besuche. Wenn es neue Schnäppchen gibt, bekomme ich eine Mail ;)

      Nichts zu danken, habe ich sehr gerne für euch gemacht. Ich hätte mich schließlich auch gefreut, wenn das jemand für MICH getan hätte :)

      viele liebe Grüße und auch dir einen superfeinen Wochenstart
      Dana

      Löschen
  4. Hi liebe Diana ich möchte mich auch bei Dir herzlich bedanken, ganz lieben Dank dafür dass du gemacht hat..LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Isabella,

      nichts zu danken, habe ich sehr gerne für euch gemacht.
      Ich hätte mich schließlich auch gefreut, wenn das jemand für MICH getan hätte :)

      viele liebe Grüße und einen schönen Montag
      Dana :)

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Dana!
    Vielen vielen Dank!
    Ich kaufe ab und zu bei Zalando Lounge! Es ist ja toll!

    VLG aus Braunschweig, schöne Woche!
    Deine Anna:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Anna,

      das Schöne ist, ich brauche mich um keinen Shop zu kümmern, wenn es neue Schnäppchen gibt, kommt die neue Mail. Schau mal bei Private Outlet vorbei, da gibt es bis zu 90 % Nachlässe! ;)
      Nichts zu danken, habe ich sehr gerne für euch gemacht. Ich hätte mich schließlich auch gefreut, wenn das jemand für MICH getan hätte :)

      viele liebe Grüße Richtung Braunschweig
      Dana <3

      Löschen
  6. Hallo Dana -
    die meisten dieser Shops kenne ich auch :) - aber da sind noch einige Neue dabei - da werde ich auch mal stöbern !!!!! VIELEN DANK :)!

    Einzig vor dem Private Outlet warne ich ein bisschen . denen musste ich schon mit dem Anwalt drohen - und bei den einschlägigen Bewertungsprtalen habe ich dann gelesen, dass es bei weitem nicht nur mir so ging....
    Ich bin Zalando-Lounge-Fan und Best-Secret - ist auch klasse :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissie :)

      ich habe schon sicherlich an die 50 x innerhalb der letzten 5 Jahre bei Private Outlet bestellt und habe noch nie Probleme gehabt.
      Doch mit Zalando musste ich mich mal echt rumärgern und meine Freundin schon 2 x ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Du Glückliche!!! Die haben immer so coole Schnäppchen - aber ich trau mich nicht mehr richtig ran....

      Löschen
    3. Ich habe die ganzen letzten Schnäppchen die ich euch hier gezeigt habe alle von dort.
      Hab noch nie was von Problemen gesehen oder gehört. Lese ich heute bei dir das erste Mal.

      Löschen
  7. I understand nothing :'( but I love the cat <3

    New post - Kisses
    http://www.mademoisellemode.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The cat ist the most important thing in this post ;)

      hugs
      Dana :)

      Löschen
  8. Liebe Dana,
    da wird man ja ganz verrückt ;) also wenn ich mal
    mehr Zeit habe befasse ich mich mal mehr damit!
    Schnäppchen sind imer gut bloss drehe ich dann
    immer durch weil ich mich nicht entscheiden kann!
    Haha und wenn dann noch meine Tochter dabei ist
    gehts richtig ab!!! Nee,aber momentan bekommt
    man überall totale Schnäppchen weil jetzt die
    Herbstware kommt unmd der Sommer erst so spät
    in Schwung kam!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lia,

      ich schaue mir all die Schnäppchen auch gerne an doch versuche ich vernünftig einzukaufen und nicht nur wahllos alles nehmen nur weil es günstiger ist. Da muss man stark bleiben können und inmitten so viel SALE noch einen kühlen Kopf bewahren.

      Ist bei mir auch so. Meine Tochter und ich pushen uns dann immer gegenseitig hoch und haste dies und jenes gesehen und das könnte man hierzu und dazu anziehen....und könnten alles leerkaufen *g*.

      Von mir aus kann der Sommer bis zum November dauern *g*

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Huhu du Liebe,

    das ist ein sehr informativer Post. Vielen Dank für die Mühe. Einige Shops kenne ich auch schon. Da gibt es sicherlich noch viel zu entdecken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      eigentlich wurde ich nur gefragt wo ich die Sachen die ich vorgestellt hatte her habe. Dann wie man da bestellt. Dann was ich so für Erfahrungen gemacht habe.
      Ich wollte nun nicht jeden Kommentar extra beantworten und dann ist die Sache irgendwie in diesem langen Post "ausgeartet" ;)

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen :)

      Dana

      Löschen