Montag, 29. Juli 2013

Make the girl dance






Heute ein ganz unspektakuläre, unkompliziertes Outfit. Wir hatten heute, nach den Gewittern am Sonntag, nur noch knapp über 20° C, also musste mal wieder eine Jeans her. Das Top habe ich schon eine ganze Weile, also kein Teil, welches aktuell im Sale nachzukaufen wäre. Ich mag die ganzen "Rafinessen" daran. Es ist aus ganz dünnem Stretch-Material und passt sich immer perfekt an. Die Jeans habe ich etwas hochgekrempelt damit man die wunderschönen Sandalen von Aigner auch gut sehen kann. Ich habe ein paar Kollegen die stehen voll auf meine Füsse und freuen sich, wenn die gut zu sehen sind, was mich wiederum freut.
Wer bekommt schon Komplimente für seine Füße!!  ;)

*****

Today I show you all a very unspectacular, uncomplicated outfit. We had today, after the storms on Sunday, just 20°C, so it was time for a pair of jeans. The top I have for quite a while, so no part of which would be to buy currently on sale. I like the whole "refinements" to it. It is made of very thin stretch material and adapts always perfect. The jeans I have something rolled up so you can also see well the beautiful sandals from the store "Aigner" from Munich. I have a few colleagues who are completely in love in my feet and are so happy if they can see them well, what makes me happy again.
Who ever gets compliments on his feet
! ;)












Hier sind sie - meine "Happy feet" :)

Here they are - my "Happy feet" :)





Mein Weihnachtsgeschenk - die Michael Kors Uhr :)

My Christmas present - the Michael Kors watch :)










Ich habe mich in der letzten Zeit viel in Lokalitäten und auf Veranstaltungen rumgetrieben in denen Freaks wie ich losgelassen werden auf laute Dance-House-Electro-Musik. Hier ein paar Songs daraus. Da fast jeder DJ seinen eigenen MIX laufen lässt, kann ich diese natürlich hier nicht anbieten, doch ich habe euch einige der bekannten Songs rausgesucht (zum Glück in Spotify vorhanden).

Falls sich bei euch die Musik nicht gut anhört, dann.... IST SIE ZU LEISE! ;)
Bitte schön...

*****


I have traveled and the last time a lot in places where geeks like me loose on loud dance house electro music. Here are a few songs from it.  Almost every DJ is running his own DJ MIX, I can not offer this of course here, I picked out for you some of the famous songs (fortunately available in Spotify) .

If the music does not sound good to you, then .... IS TO QUIET! 
 
Here you go ...







***************************************************************************



Ich wünsche euch eine wundervolle Woche
Ich bin bei euch :)

*****

Have a wonderful week
I´m with you :) 








Nothing is worth it,
if you aren´t ....happy !!





***************************************************************************



Kommentare:

  1. Das ist eine schoene Bluse? Stehen kleine Herzen auf die Bluse? Das Outfit passt dir sehr gut.

    Ich mag Dance-House-Electro-Musik. Ich spiele die Musik in meine Spinning Klassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Zalina,

      wie schön, dich wiederzusehen ! :)
      Du hast sehr gut beobachtet. Es sind wirklich kleine Herzen, ist noch nicht mal mir aufgefallen. Vielen Dank.
      Wenn meine Musikauswahl genau den Geschmack meiner Leser trifft, freut mich das besonders.
      Danke auch hierfür.

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  2. Guten Morgen Dana,
    bei schönen Füßen machen Männer auch mal Komplimente ;-) Schickes Outfit - Die Bluse macht ein nettes Dekolleté, und die Sandalen sind richtig Geil. Auf das du nicht so schwitzen musst.
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bohli,

      also Männer die SO offensichtlich auf Füße stehen machen mir Angst! *g*

      Danke, es freut mich doch ungemein, wenn einem Mann mein Outfit inkl. Dekolleté !! (ganz wichtig!) und sogar die Sandalen gefallen (geil sind!). Da bin ich doch rundum zufrieden lieber Bohli :)
      Wir haben heute 25 °C, nix ist heute mit Schwitzen :) schön angenehm

      LG dana

      Löschen
    2. Hi Dana,
      und das obwohl wir Männer gar nicht so schnell zufrieden zu stellen sind - sei also zufrieden ;-) Bezüglich der Fuß Geschichte folgendes. Du musst beachten das bei vielen Männern alles unterhalb der Hüfte als Fuß gilt. Nervös musst du erst bei den Typen werden die dir an den Zehen Lutschen wollen *grins*
      Gruß Bohli

      Löschen
    3. Hi Bohli,

      ich finde das so toll, dass wir mal mit dem Vorurteil aufräumen, Männer würden sich die Frau gar nicht so genau anschauen (also figurtechnisch schon!) nur eben nicht was Klamotten und Accessoires usw. angeht. Da habe ich hier einiges dazugelernt. Auch Josep-Maria (s. weiter unten) ist ein verdammt guter Beobachter. Ihm (wie dir!) entgeht NIX! Find ich super!!

      Hier bei uns im Schwabenländle gibt´s auch kein "Bein" NUR "Füüüss"! *g*

      Jaaaa... genau an die dachte ich ja auch!! :D

      Gruß
      Dana

      Päh Eß: Ich bin SEHR zufrieden! ;)

      Löschen
    4. Hi Dana,
      wenn wir beide etwas zur Verständigung der Geschlechter beitragen können - Gerne doch. Lass uns beweisen das Po und Brust nicht alles sind worauf Männer achten - wobei *grins*. Auf diese Weise werden wir auch die "Zehenlutscher" aussortieren. Ich bin mir sicher so schaffen wir das....
      Gruß Bohli

      Löschen
    5. Hi Bohli,

      sehr gerne, da mache ich mit :)

      Übringens.. (mal so unter uns).. Frauen schielen auch auf Männer-Po´s, ihr erwischt uns nur nicht ;)
      Zehenlutscher aussortieren? Ok.. so ganz Unbekannte Unsympathische JA! *g*


      Gruß Dana

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Dana,
    so ein sportliches Outfit mag ich, sehr sogar. Vor allem, weil Du es mit all den kleinen Details wunderbar in Szene setzt. Ich habe so eine ähnliche Bluse - nur ist der Ausschnitt ein bisschen anders - aber farblich sind sie gleich auch mit den kleinen Herzen. Einen schönen Tag wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja servus liebe Conny :)

      ich mag es auch sportlich und wie du schon so toll bemerkt hast, durch ein paar Details etwas aufgepimplt reicht für MEINEN Alltag völlig. Wer geht schon so komplett aufgestylt zur Arbeit? Das hebe ich mir dann für die Weihnachtsfeier auf *g*
      Jetzt bin ich natürlich neugierig auf DEINE Blust, wann dürfen wir die denn sehen? :)
      Du dass da Herzchen drauf sind ist mir noch nie aufgefallen, erst als Zalina (Kommentar ganz oben) es erwähnt hat. Hab echt die Bluse nochmal rausgeholt und geschaut. Tatsächlich! Die roten "Flecken" sehen aus wie Herzchen!!

      Was meine Leser so alles sehen!! :D Wahnsinn!

      Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
      Dana :)

      Löschen
  4. Hübschiii! Das ist (mal wieder) ein super tolles Outfit genau nach meinem Geschmack. Sportlich lässig und bequem, aber trotzdem irgendwie sexy. Die Bluse ist toll und gekrempelte Jeans mag ich auch unheimich gerne. Hat sowas Leichtes, Sommerliches. Und durch die Sandalen mit Absatz wirkt das ganze trotzdem fein. Sehr schön.
    Ich war jetzt zum ersten Mal seit langem wieder in einem Second Hand Shop. Und ich war total angetan. Gut, dass hier ist eine Kurstadt und die Klamotten wohl deswegen irgendwie edler als im Dorfladen in "Hintertupfingen", aber allein das Stöbern und Probieren war toll. Ich habe mir einen Sommerrock gekauft, der genau so ist, wie ich mir einen Rock für mich vorstelle: Leicht und flatterig, richtig gute Länge und das ganze für nur 27 Euro! In solchen Läden herrscht ein anderes Stil vor, als bei den normalen Läden, die normale Mode verkaufen. Irgendwie vielfältiger. Hast du schon mal Second Hand gekauft oder kaufst du nur neu?
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * das ist eine Kurstadt.... und *anderer Stil
      (ich hasse Schreibfehler)

      Löschen
    2. Süsüüssiii!!

      Da ist sie ja wieder !*freu freu freu* :)

      Danke, so ein Styling ist für meinen Alltag wie geschaffen. Es darf auch mal etwas mehr aufgehübscht werden, anstatt der Jeans eine feiner Hose oder ein Rock, aber ansonsten wäre ich zu overdressed. Ich lieeebe auch gekrempelte Jeans :)

      Zu den Second Hand Shops.
      Ich war in meinem Leben nicht in sehr vielen, muss ich zugeben, aber in den paar roch es immer wie jemand drin gestorben *g*. Das hat mich immer abgeschreckt. Bin da rein. Paar Atemzüge. Wieder raus. Einen wirklich schönen, sauberen (in dem es angenehm riecht!) und die Auswahl nicht all zu abgewrackt ist habe ich noch nicht gefunden.
      Lag nur daran, ansonsten würde ich da öfter hingehen. Bewundere immer die amerikanischen Blogs, die Mädels in New York haben SOOOO eine riesengroße Auswahl an den angesagtesten Second Hand Shops. Wenn ich dort wäre, würde ich nur noch da einkaufen. Aber hier bei mir ist irgendwie nix...

      Schreibfehler ? Unwichtig, ich versteh dich schon ;)

      Viele liebe Umärmelungs-Drück-Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Dein Outfit ist richtig schön und die Bluse gefällt mir auch besonders :)
    Also meine Füße sind eher abschreckend, da bekomme ich bestimmt keine Komplimente für :D Aber dafür so ab und an mal für meine Schuhe, das erfreut mich dann um so mehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Steffi :)

      Danke sehr, die Jeans ist eher unscheinbar, eine graue Maus unter den Jeans sozusagen. Aber die Bluse reisst´s raus! ;)

      Meine Füße können sich (Gott sei Dank!) sehen lassen. Mein Mann mag die auch sehr, vor allem weil sich auch so klein sind (Gr. 36/37) ;)
      Meine Mutter und meine Tochter z. B. haben nicht so schöne Füße und beide Gr. 39/40, also wo hab ich die her?? Aaah.. bestimmt von meinem Vater!!! :D
      Obwohl kann auch nicht sein, meine sind nicht so behaart!! *g*

      Wir laufen im Jahr auch nicht SO lange in Sandalen rum, also kann man mit schönen Schuhen auch viele tolle Komplimente bekommen :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Dana!
    Du hast so wunderschöne Augen! Dein Outfit ist echt cool:) Einfach und bequem, aber sehr hübsch! Ich mag besonders deine Bluse!
    VLG Anna:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grüße dich meine liebe Anna :)

      wie schön, dass du da bist. Vielen Dank für das süße Kompliment, freue mich natürlich wie Bolle! :)
      Die Bluse ist bestimmt schon 4 Jahre alt und auf die passe ich gut auf, so eine habe ich noch nicht zum Nachkaufen entdeckt.

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Ganz meins meine liebe Dana :-)))
    Die Bluse ist Hammer, mit dem Schnitt bringt es deine Formen richtig schön zu Geltung und aufgekrempelte Jeans mag ich eh. Siehst echt super aus in diesem einfachen aber super guten Outfit.... Was ist mit deinen Füssen, habe ich wieder mal was verpasst..? :-)))

    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Kira,

      wie schön, wieder was von dir zu lesen. Ich schiele jeden Tag auf deinen Blog, ob da was Neues zu bestaunen und zu kommentieren ist ;)
      Ich suche schonn so lange so eine ähnliche Bluse, aber bisher leider ohne Erfolg. Falls die mal den Geist aufgibt *g*.
      Kann ja nicht immer wie auf den Opernball zur Arbeit, die würden da denken ich bin krank, wenn ich zu aufgestylt ankomme *g*.

      Du willst meine "Fuß-Geschichte" lesen? :)))))
      Ach.. ist nur kurz.. einige Kollegen von mir, die sind total begeistert wenn man meine Füße so gut sehen kann. Die schielen da immer drauf. Spricht sich dann immer rum zwischen denen und dann kommen die andauernd bei mir vorbei *g*.
      - FIN -

      superschöne Tage wünsch ich dir
      Dana :)

      Löschen
  8. Wieder mal echt cooles Outfit. Gefällt mir wieder sehr gut und würde ich auch genauso anziehen bzw. mache ich schon.

    Komplimente für Füße finde ich ja cool. Die meisten finden ja Füße eher abschreckend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fran :)

      danke sehr. Zuerst dache ich.. hm.. ob ich das überhaupt posten soll?
      Und dann dachte ich.. na klar.. das bin ich.. so bin ich.. so sehe ich aus.. es wird gepostet!! :)

      Komplimente für Füße sind schon eher selten. Für Beine ja öfter, aber für Füße nicht so.
      Ich denke mal auch, dass da nicht so viele hinschauen. Hast aber auch recht, es gibt schon sehr grauselige Füße, die man besser nie gesehen hätte brrrrrr... *g*.

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Dafür dass das Outfit unspektakulär sein soll, sieht es verdammt gut aus. ;)
    LG Cla.

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. I love your blouse, I like the design of the front, with the puckering and pleating at the neckline and chest, your figure looks gorgeous. The print is very nice and is perfect with your skin and hair. I'm glad you have happy feet, your feet are very pretty and your sandals too. I really liked your ring and your watch are precious. You look great with your hair over her shoulder. How much music today, you really are a girl disco house. I'm not fan of electronic music, I prefer the ballads, so I choose the last two songs of the third list. Beautiful the last photo, that eyes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love your comments dear Josep-Maria :)
      So much... so that I read through your comments to me a few times.
      I'm happy about every detail with which I meet your taste.

      This time it had to be something wilder music because I was on some summer parties where just ran this music. Ballads there will be soon also, I hope you will love them.

      Hugs
      Dana :)

      Löschen
  11. Wirklich sehr süß die Bluse. Die kleinen Herzchen finde ich besnders niedlich. Ein reffinierter Schnitt. Passt alles sehr gut zusammen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Sabine :)

      habe ja erst heute durch meine Leser erfahren, dass auf meinem Top Herzchen sind!! *g*
      Danke sehr :)

      LG Dana

      Löschen
  12. Die Bluse ist wirklich sehr raffiniert geschnitten. Außerdem steht sie Dir sehr sehr gut. Die aufgekrempelte Jeans passt perfekt dazu. Vielleicht werden Deine Kollegen bei Dir und so einem tollen Anblick ja auch nur verlegen, schauen daher nach unten. Und Du denkst dann, sie finden Deine Füße toll ;-)).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari :)

      und durch den Stretch-Anteil passt sie immer, egal wieviel man gefuttert hat *g*

      Oh glaub mir, DIE gewissen Kollegen kennen Verlegen-sein überhaupt nicht. Eher ich!! :D

      LG Dana

      Löschen
  13. Pretty outfit! I like the design of this top, very flattering. I think ankle strap shoes are so attractive and delicate, yours are a great color. Your jeans fit beautifully plus they look great rolled up!

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Ann :)

      so nice to see you again. I love ankle strap shoes, they make every feet looks good :)
      To roll up my jeans was a very thankfull idea, because we had some very hot days here.. and it looks good :)

      Löschen
  14. Nicht nur die vielen Details auch das Muster vom Top finde ich ganz bezaubernd. Du schaust in gekrempelten Jeans Klasse aus, liegt wohl an den schönen Füßen und den hübschen Beinen!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      so viele nette Komplimente. Ich danke dir. Schon wieder ein Grund, das Outfit noch viel öfter in dieser Kombination anzuziehen.

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. Der Look ist absolut schön kombiniert - und das Top ist wirklich schön! Steht dir! :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa,

      schön dich mal wieder zu lesen hier, da freue ich mich sehr :)
      Vielen Dank, die Sachen werden noch öfter zum "Einsatz" kommen.

      Ganz viele liebe Grüße nach München
      Dana :)

      Löschen
  16. schicke bluse ein bisschen romantisch, sehr schön. passt dir sehr gut und gefällt mir.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöööle liebes Evalein :)

      ein bisschen romantisch geht.. zu viel mag ich nicht *g*
      danke sehr und ganz viele

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. I love this simple little outfit ... such a sweet little top, cute jeans, great accessories. But your shoes are just the BEST. Love them ... I'm obsessed with this shape! Antonio Aigner, maybe? Best fitting ever. You look like a teenager with very pretty feet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jan,

      it was simple, because I had not much time in the morning. I rather sleep a few minutes longer ;)

      This company Aigner was founded by Etienne Aigner. A Hungarian fashiondesigner. His first successes came in the 50s in New York. In 1965 the company was first opened in Munich (from this shop I have my shoes). Today there are Aigner shops in 49 countries around the world.

      Thank you for the last sentence ;)

      Löschen
  18. Sorry, ich bin spät dran, aber ich war offline... erst gestern hat die Telekom mich wieder ins online Leben befördert ;-)

    Das ist ein super Look, Dana. Der Schnitt der Bluse ist klasse und gibt zusammen mit der engen Jeans eine fantastische Silhouette!

    Ganz liebe Grüße von
    Annette, die noch nie Komplimente für ihre Füße bekommen hat ;-)

    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      schön, dass du wieder da bist. Das ist immer ein Horror wenn zu Hause das Internet nicht funktioniert, da ist man wie auf einer einsamen Insel *g*.
      Vielen Dank, das mit der Silhouette stimmt. Ist schon verblüffend wie jede Klamotte für sich (die eigentlich immer gleich bleibende) Silhouette komplett verändern kann.

      Ganz liebe Grüße
      Dana die meint, vielleicht kommt das ja noch ;)

      Löschen
  19. Oh Mann, immer wenn ich dich sehe denke ich: Hoffentlich sehe ich mit 48 noch so Bombe aus! :-)

    GLG
    SILVI♥Fashion-Beauty-Zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachhhh..

      Oh Mann, Silvi das ist ja ein bombastisches Kompliment!!! Ich danke dir vielmals.
      You made my day!
      Ach was red ich... you made my year!! :D

      Viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  20. I LOVE your blog so much! The layout is amazing.
    I'm your newest follower via google (42).
    I'd love it if you could check out my blog and follow me back as well Also,
    if you'd like to keep in touch via FB or twitter,
    just do so and let me know so I cab follow back =)
    http://whiteglaze.blogspot.com
    twitter: @_gamzeahmet_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you..

      thanks God you have a translator on your site :)
      Without translator I would understand... nothing!!

      Löschen
  21. Love theat the ring matches the shoes!

    AntwortenLöschen