Freitag, 12. Juli 2013

Less is more







Diesmal kein Schnäppchen, doch dieses Outfit hat insgesamt ca. 36 € gekostet.

This time not a bargain, but this outfit has cost a total of about 36 .



Top und Hose / Bershka, Schmuck / Fundus, Schuhe / Deichmann, Uhr / U.S. Polo Assn.














































Hier habe ich euch noch eins meiner Schnäppchen. Dies ist ein Auszug aus der Email-Versandbestätigung. Die Bestellung ist inzwischen eingegangen. Das Outfit zeige ich euch demnächst.

Bluse        195,00 € - Ich bezahlt 9,70 €
Chinohose   93,60 € - Ich bezahlt 7,70 €



Here, I have yet one of my bargain. This is an excerpt from the email shipping confirmation. The order has now been received. The outfit I will show you soon.

Blouse € 195 - I paid € 9.70
Chino Pants € 93.60 - I paid € 7.70


Ihre Bestellung Soldes Eté 2013 n°OC1005024891

Produkt Preis
boutique
Preis
PO
Menge Preis
Bluse 'Ivespertine' Bluse 'Ivespertine' 195 9,70 1 9,70 €
Chinohose Chinohose 93,60 7,70 1 7,70 €



Und Yoshi wundert sich nur noch! ;)

And Yoshi just wondering! ;)






Natürlich muss Musik sein. Bitte schön...

Of course music has to be. Here you go ...









Habt ein wunderschönes, sonniges, lustiges und entspanntes Wochenende

Have a wonderful, sunny, fun and relaxing weekend







Kommentare:

  1. Tolles Outfit!!!!!!!!!!!!! Sag mal, wie Du bestellst Du denn diese schönen Sachen die Du unten gezeigt hast?

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Chrissie :)

      Aktueller Post gibt Auskunft ;)

      Löschen
  2. Tolles Outfit und besonders die Hose finde ich klasse :) Und das Armband rechts gefällt mir auch sehr ;)
    Öm wo bitte macht man SOLCHE Schnäppchen, ist ja der Wahnsinn!!! Ich freu mich ja schon über 10 Euro Rabatt aber mal eben 185 Euro sparen.... ich fall um ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose habe ich ganz zufällig bei Bershka entdeckt, gibt es aktuell noch zu kaufen. Das Armband habe ich bestimmt schon über 1 Jahr, weiss jetzt gar nicht mehr genau wo ich das her habe. Ich glaube es war Bijou Brigitte.

      Löschen
  3. ???Ich fass es nicht - was für ein Traumpreis - wie geht denn das? Ganz verliebt bin ich heute, neben Deiner Bluse, in Deine Playlist. Check the meaning von Richard Ashcroft ist mein absoluter Lieblingssong. Und der Rest von ihm auch - der könnte das Telefonbuch rauf und runter singen und ich wäre begeistert. Tolle Auswahl. Ein schönes Wochenende wünsche ich, ganz lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny :)
      vor allem für das Kompliment für die Playlist. Ich suche jeden Song mit viel Hingabe für euch raus und höre mir die Songs alle vorher an und entscheide dann, ob sie "gut genug" für die Playliste sind.
      Richard Ashcroft liebe ich auch sehr und kenne eine ganze Menge seiner Songs. Wirklich tolle Musik, hast einen guten Musikgeschmack ;)

      Löschen
  4. Das ist nicht fair, wollen Sie dass wir alle verrückt vor Eifersucht sind, sagen uns, wo Sie diese Angebote bekommen haben. Welche online Geschäft hat solche Prese???Natürlich wenn das kein Geheimnis ist.LG aus Bonn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isabella :)

      siehe aktueller Post :)

      Löschen
  5. Also wenn das keine Schnäppchen sind ;-) Wunderschön siehst Du aus, Dana.
    Deine Haare und die heutige Frisur sind ein Traum!

    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank liebe Annette,

      ja das Haar habe ich nach monatelanger Entwöhnung von all den Pflegeprodukten endlich mal soweit, dass es sehr viel besser aussieht als vorher :)

      Löschen
  6. Thank you for the flowers, dear Dana.
    You look stunning, and I adore, and WANT your top, ahhhhhhhhhhhhhh
    happy weekend.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello my dear,

      so happy, that you like it so much. You can get the top by Berska Online Shop ;)

      Löschen
  7. Jetzt hast Du mir den Rang eindeutig abgelaufen... ist ja Hammer deine Einkäufe!
    Wie dein Outfit, schön frisch und weniger ist mehr wie recht Du hast :-) Dein
    Oberteil mit den schönen Blumen gefällt mir ausgesprochen guuuuuut :D
    Dein Yoshi...ach ich würd ihn immer am liebsten knuuuuuddeln (ganz arg)

    Hab ein wunderschönes Wochenende Dana!
    Liiiiiebe Grüsse, Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Kira,

      freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Bei weniger ist mehr meinte ich eher dass ich so wenig geschrieben habe und nur die Fotos hab sprechen lassen, aber deine Definition gilt auch ;)

      Dass du Yoshi mal so richtig dolle durchknuddeln willst, kann ich SEHR GUT verstehen. Ich mache das auch andauernd. Ich könnte ihn manchmal aufwecken, wenn er so auf dem Rücken liegt und schläft und SOOOOOO knuffig aussieht *g*

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :
      )

      Löschen
  8. Hi meine liebe Dana!
    Ja, das sind doch Schnäppchen!!! Toll meine Süße! Dein heutiges Outfit ist einfach klasse!
    Schönes Wochenende! VLG aus Braunschweig- Anna:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Anna,

      viele, vielen Dank das freut mich sooo sehr :)
      Ich sende dir ganz ganz viele liebe Grüße

      Dana

      Löschen
  9. Dein Outfit steht dir gut. Das Shirt hat einen tollen Druck und passt gerade zu dieser Hose so gut.

    Ich habe leider keine Link zu diesem Shop gefunden, ich hätte gerne mal reingeschaut. Ist das ein deutscher Shop? Haben die die Sachen erst zum reellen Preis und reduzieren irgendwann oder haben die nur runtergesetzte Ware? Welche Marken haben die, bzw. welche Marke ist z.B. die Bluse die vorher 195 Euro gekostet hat. Ja ich weiß, Fragen über Fragen. Bin halt typisch Frau, neugierig. ;)

    Manchmal sind sie Augen von Yoshi direkt unheimlich, aber der Typ ist genial. ;)
    Lieben Gruß, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla,

      siehe aktueller Post. Zwar habe ich auch dort keine direkten Links zu den Shops angegeben, das wäre eine Riesenmenge Arbeit, aber ich glaube über Google kommt da schnell hin wenn man das richtige Stichwort eingibt.

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  10. Wow, cool! Da macht das doch noch mehr Spass, wenn man so tolle Sachen für so einen reduzierten Preis bekommt. Sieht toll aus und steht dir super!
    Noch eine Frage zu den Schuhen: Du hast öfters diese Peeptoes mit Keilabsätzen an, die wirklich toll aussehen und einen schönen Fuss machen. Ich habe mir jetzt auch ein Paar gekauft, den Absatz mit so einer Art Bast bezogen wie Espadrillos und der Rest ist beiges Veloursleder. Aaber: Mir tut vorne der kleine Zehenausschnitt mega weh. Ich habe schon den haben dm aufgekauft, was Patches und Pflaster anbelangt. Trotzdem drückt der Zehenausschnitt echt extrem. Hast du dieses Problem nicht? Ich finde diese Schuhe einfach ideal und wirklich schön, aber vorn tun sie weh. Hast du einen Tipp?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva :)

      na klar, warum sollte man für ein und die selbe Sache einmal 400 und einmal 80 € bezahlen. Da nehme ich doch gerne die 80! *g*

      Zu den Schuhen:
      Ich habe das selbe Problem bei meinen weißen Wedges-Sandalen und zwar NUR am rechten Schuh aussen am großen Zeh. Du kennst doch sicherlich diese Lederlappen die es bei dm oder Rossman gibt zum Fensterputzen? So einen habe ich mir gekauft und entsprechend zugeschnitten und habe von innen die komplette Fläche an den Zehen mit der Heissklebepistole überklebt. Also nicht nur einen kleinen Flicken an die Stelle wo es weh tut kleben sondern über die GANZE FLÄCHE. Ansonsten schaffst du mit dem Flicken ja neue Kanten die dann wieder Probleme machen. Probier es mal ! :)
      Habe ich mit all den Schuhe gemacht, wo es gescheuert hat :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Ja, das mach ich. Das ist eine gute Idee. Man muss halt wirklich ein bißchen tricksen. Ich habe zwar auch einen Schuh-Dehnungs-Spray, der funktioniert auch ganz gut, nur vorne an dem Zehenausschnitt hat er nichts gebracht.
      LG Eva

      Löschen
    3. Meld dich ob es geklappt hat :)

      Löschen
  11. Ganz bezaubernd finde ich Dein blumiges Oberteil und die Hose, die den Blumendruck sehr dezent nochmal aufnimmt. Kein Wunder, dass Yoshi ins Staunen kommt!
    Ich bin ja kein Online-Shopper, aber bei den Preisen könnte ich es werden. Ich bin mal gespannt, welchen shop Du empfiehlst.
    Hab ein ganz schönes Wochenende, Dana!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.
      Ich finde die Hose viel schöner als das Oberteil und euch allen gefällt das Oberteil viel mehr *g*.

      Liebe Grüße
      Dana


      Löschen
  12. Oh the white textures are so beautiful and your top is amazing. Such lovely fabric. The sheer quality and layering of the fabric make this top special and unique. Nice touch to wear blue shoes.

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Ann,

      I love pastell colors, so this is my favourite outfit. I like this soft pink and the white top.
      The fabrict are amazing. Very comfortable and soft. I wear blue shoes because there are blue flowers on the top. White shoes would be boring to the white top.

      Löschen
  13. Besonders toll finde ich bei diesem Outfit das wunderschöne Oberteil und die Schuhe! Ich bin wie die anderen Mädels übrigens auch mehr als neugierig, wo man solche tollen Schnäpchen, die du unten im Post zeigst, machen kann!!! O_O

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,

      freut mich sehr, dass dir die blauen Schuhe dazu so gefallen. Zuerst hatte ich weisse an aber das sah langweilig aus. So habe ich das blau der blauen Blumen vom Oberteil aufgegriffen und fand das perfekt so. Schön, dass es dir aufgefallen ist :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  14. A lovely shirt. I like the printing and I like the softness of the fabric. I love the fabric of your pants, with those floral details, are wonderful. And you are beautiful, I like the design adjusted and girded at the bottom. The shoes are so cute and the whole outfit is soft, delicate and elegant. Silver Ring already know, but the other is great, is very nice. I like your bracelets. A look delicate and tender. A superb selection of ballads, soft as outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much dear Josep-Maria,

      so happy that I can meet your taste again and again.

      Hugs
      Dana :)

      Löschen
  15. Wonderful outfit, beautiful top and shoes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear,

      nice to read that :) Happy about it :)

      Löschen
  16. Sehr toller Post du Süße! Sorry, dass ich so lange nicht zurück geschrieben habe - aber ich hatte alle Hände voll zu tun und bin kaum dazu gekommen :( Dieses Wochenende war ich auf einer sehr beeindruckenden Fashion Show - die einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen hat! Ich wäre sehr glücklich, wenn du mal vorbei schauen würdest! Love, Kyra
    Every Woman is beautiful and strong // Catwalk by „AnderStark“

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kyra,

      das verstehe ich vollkommen! Ich war das Wochenende auch sehr beschäftigt und hatte leider gar keine Zeit für PC. Bin schon auf deine Eindrücke von der Fashion Show gespannt.
      Wir sehen uns bei dir ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  17. You look just beautiful, so fresh and crisp:)) Loving this outfit:))) Just dropping in from the GFC Collective Hop to meet you and follow via GFC:)))
    Would also love to invite you to join Lets Get Social Sunday to help grow all your social sites including your blog!!
    http://www.myturnforus.com/2013/07/lets-get-social-sunday-29.html

    Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your kind invitation. I'm very flattered. I will gladly accept your invitation. I follow you via GFC and have already participated in the Social Sunday. The button for this is already visible on my blog.

      Hugs,
      Dana :)

      Löschen
  18. deine bluse ist ein traum (und das nicht nur wegen des preises;) das durchschimmernde mit den blumenranken vermittelt sommergefühl pur;)
    liebste grüße von birgit, die für dein sommermixit dankt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,

      schön dich zu sehen :)
      Vielen Dank für die netten Komplimente, freut mich dass es dir so gut gefällt. Ich habe mich auf den ersten Blick in das Top (UND die Hose!) verliebt :)
      Ist total angenehm zu tragen, weht immer ein schönes Lüftchen durch ;)

      Bin gerne beim Sommermmixit dabei und fühle mich sehr geehrt, dass ich da mitmachen darf.
      Die eine oder andere Lady vom Sommermixit kenne ich schon ;)

      Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  19. Very pretty, all the white with touches of floral. Thanks for sharing your great look with Visible Monday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Patti,

      thank you so much. Nice to read that you like my outfit :)
      You're welcome, it's great fun to participate and to watch all the great blogs of the wonderful ladies and bring a lot of new inspiration.

      See you next monday! ;)

      Dana

      Löschen
  20. The outfit looks fantastic! And your cat is adorable. Hope you have a wonderful day.

    Heidi’s Wanderings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Heidi,

      so nice, you like it :)
      Your cat is also very cute. White like snow. Very lovely.

      Have a nice week.

      Dana :)

      Löschen
  21. Wow ... the most feminine outfit! Pretty top, beautiful jeans ... lovely "Snow Queen" jewelry. You look icy-beautiful, and Yoshi looks like he's about to get into trouble! Didn't convert the Euros, but looks like you have found some excellent bargains!

    AntwortenLöschen