Mittwoch, 10. Juli 2013

Jeans and pearls and good shopping



Wie immer gilt, wenn ihr die Fotos größer sehen möchtet, einfach draufklicken.

As always, if you want to see the photos larger, simply click on it.



Es gibt so tolle Sachen und leider ist oft genau das was einem am besten gefällt zu teuer. Das kann (will) und muss ich mir auch gar nicht alles kaufen, doch es ist ja SO! schön, wenn man dafür ein paar Hundert € weniger bezahlt! 

Wie vor ein paar Tagen geschehen. Dies ist das Top welches ich euch heute zeige. So macht man Schnäppchen. Fast 200 € gespart !!
Vorher 219 € - Ich 22 € bezahlt !

*****

There is such great things, and unfortunately is often exactly what you like best too expensive. This may (will) and I must not buy me anything, but it's SO! nice, a few hundred to pay less for it! As happened a few days ago. This is the top that I show you today. Making deal like this. Nearly 200 € saved!
Previously 219- I paid 22 €!





Ihre Bestellung Faust n°OC1004960702
Geplanter Versand zwischen 29/06/2013 und 13/07/2013

Produkt Preis
Shop
Preis
PO
Menge Preis
Ärmelloses Top mit Perlen Ärmelloses Top mit Perlen 219€ 22 € 1 22 €

Gesamtsumme (ohne Lieferkosten) : 22 €
Gutscheine : 0 €








Ich habe hier noch ein Bespiel, ist schon einige Monate her. Es betrifft meine Uhr von U.S. Polo Assn. Ich habe hier sogar 350 € gespart !
Vorher 424,95 € - Ich habe 84 € bezahlt !

Gestern stolper ich im Internet über dieses Angebot.

*****

I have here another example, already a few months ago. It affects my clock by U.S. Polo Assn. I have even saved 350 €!
Before 424.95 € - I paid 84 €!

Yesterday I stumble on the internet about this offer.








Ich könnte euch noch ein paar Beispiele zeigen, doch nun wollt ihr bestimmt das Top und die Uhr an mir sehen (die Uhr kennen viele schon). Das Top ist schon ein Hinkucker, es ist schon sehr speziell. Hätte ich jedoch wirklich 219 € dafür bezahlt, wäre ich persönlich zu dem Verkäufer hingegangen und hätte es ihm über den Kopf gestülpt. Weder das Material noch die Ausfertigung sind dieses Geld wert. Für 22 € ist es völlig ok. 
Zuerst wollte ich eine feine weisse Hose dazu anziehen, aber dann wäre ich heute den ganzen Tag zu over-dressed gewesen. Also habe ich mit dem Top meine Jeans aufgepimpt. Sie passt nicht perfekt dazu, ich werde noch etwas besseres finden.

Ich frage mich gerade, warum das Bild im Hintergrund so schief hängt? Wenn ich jetzt an die Wand schaue, hängt es richtig *g*

*****

I could show you a few examples, but now you want to see the top and the clock on me (many already know the clock). The top is already an eye-catcher, it's very special. If I would however really paid € 219 for it, I would have gone to the seller in person and had slipped it over his head. Neither the material nor the tailoring are worth the money. For 22 it's totally okFirst, I wanted to put on a fine white pants to, but then I would been the whole day to over-dressed. So I pimped my jeans with the top. It does not fit perfectly to it, I'll find something better.

I just wonder why the picture behind me on the wall depends so wrong? Now when I look at the wall, it hangs right * g *
























Dies ist die besagte Schnäppchen-Uhr von oben.

This is the bargain-clock from above.





Ich beneide alle die unechten Schmuck tragen können. Bei Ketten und Armreifen geht es noch wenn ich sie nicht all zu lange trage, doch bei Ringen geht es GAR nicht. Schon nach ein paar Minuten ist mein Finger an der Stelle grün oder schwarz und es fängt dermaßen an zu jucken, dass man es nicht aushalten kann. Gleich darauf spriessen knallrote Pusteln. 

Diesen Silberring finde ich ganz toll, er sieht aus als wäre er gestrickt :)

*****

I envy all can wear fake jewelry. With chains and bangles it still works when I do not wear them for too long. Fake rings I can not even wear. After a few minutes my finger is getting green or black and so it begins to itch that you can not stand it. Immediately afterwards sprout bright red pimpels.

This silver ring I think is great, he looks as if he were knitted :)












Gleich unten seht ihr noch den passenden Ring dazu. Das Glitzerherzchen hängt an einem kurzen Kettchen der am Ring hängt :)

Equal below you see the matching ring. The glittering heart is fixed on a short chain which is hanging on the ring :)










Diesen Anblick darf ich euch nicht vorenthalten.
Wenn ich genau in diesem Augenblick nach links schaue, dann sehe ich .. DAS!

This sight I can not hide from you.
When I look at this very moment to the left, I see .. THAT!









Wenn schon mein Blog den Namen Dana loves fashion and music heisst, darf natürlich die Musik! nicht fehlen. Hier die aktuelle Playlist. Wie immer via Spotify.

Bitte schön...

*****

If even my blog is called the name Dana loves fashion and music, of course, may the music! not lacking. Here the current playlist. As always, via Spotify.

Here you go ...


Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja echt supergute Schnäppchen gemacht!! Das Top steht dir sehr gut, schön sommerlich! Und die Uhr ist ein Traum! Und sehr süß natürlich auch deine Katze, den Anblick kenne ich (in ähnlicher Weise) von meiner Katze auch sehr gut...! ;-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so Schnäppchen mit 20 € gespart ist ja was für Anfänger! :D

      Bin ja jetzt auch nicht SO ein Uhr-Freak aber die hat mir so gefallen und eine Uhr für über 400 € hätte ich mir nie gekauft. Als sie jedoch 84 € gekostet hat, hab ich mich "überzeugen" lassen *g*. Ist ja auch eine Marke die es seit 1890 gibt, da sage ich nicht nein ;)
      Yoshi verdreht sich oft so nur springt er immer auf wenn er hört die Kamera geht an .. leider!

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. This post shows that you are very smart. Know find the best deals and not spend no reason. The shirt is nice and the watch is fantastic. I like the combination of the shirt with jeans. The jeans look great on you. The silver ring and bracelet are two cuties. I love the big picture of the puzzle, you're gorgeous. The Cure I love, and I liked the song by The Verve. View your blog and listen to your music at the same time is fantastic.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Josep-Maria for the wonderful compliments. I know you mean it all honest. I always keep on eyes and ears wide open, and then I notice such things. Attention is a very positive response. Unfortunately, not everyone has.
      That was just the thought of me when I first started blogging. The music should accompany the post.

      Thank you for your lovely comment :)

      hugs
      Dana :)

      Löschen
  3. Wow das Top ist der Hammer und die Schuhe erst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :)

      schön, dass du wieder vorbeischaust :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  4. I love your top and amazing watch, dear Dana.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my dear :)

      I love when you like it ;)

      many many hugs
      Dana :)

      Löschen
  5. Hey dass ist ja der Wahnsinn. Ich habe ja auch schon viele Schnäppchen gemacht, aber so eine Ersparnis ist fast zu schön um wahr zu sein. Ich finde das Top auch schön, auf den Fotos wirkt es jetzt nicht so als sei es von schlechter Qualität. Allerdings wären mir 219€ auch zu viel gewesen.
    Die Uhr wäre auch ganz nach meinem Geschmack.
    Ärgerlich wenn man keinen unechten Schmuck tragen kann. Ich habe damit zu Glück überhaupt kein Problem.
    Als rebellischer Teenager habe ich mir Sicherheitsnadeln durch das Ohrloch gesteckt. ;)
    Einen lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      ich hätte noch einige Beispiele wo ich auch so viel gespart habe, aber das wäre jetzt zu lang um das alles aufzuzählen. 20 € Ersparnis is ja was für Anfänger ;)
      Das Top ist schon schön und sehr aufwendig gemacht und auch ganz schön schwer, aber für mich hat es nicht den Wert von 219 €. Na ja egal.. ich hab´s für 22 bekommen :)

      Gibt sooooo viel schönen, günstigen Schmuck und ich kann nix davon tragen, also Ringe und Ohrringe absolut und gar nicht, da sehe ich nach einer halben Stunde aus als hätte ich Lepra *g*
      Uaaaaaahhh du bist ja verrückt !! :D
      Für sowas bin ich zu arg Schisshase und habe eine SEHR niedrige Schmerzgrenze *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Das Top ist echt schick. 219€ hätte ich dafür auch nicht ausgegeben.Ich vertrage leider auch keinen Schmuck, der Nickel enthält. Deshalb stelle ich selbst Schmuck her, beispielsweise Ohrhänger aus Titanium. Die kann ich auch vertragen. Oder echt Silber.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine :)

      warum auch wenn es für 22 € geht und das geht oft mit vielen Sachen, deswegen wäre ich ja blöd das auszugeben. Mein Mann kommt berufstechnisch an die Einkaufspreise von z. B. Edelmarken bei Breuninger, hergestellt in Asien mit noch asiatischer Schrift und Verpackung drauf. Der Wert der Sachen bewegt sich bei den Preisklassen von C&A und KiK. Da vergeht einem der Einkauf bei Breuninger *g*

      Ich kann NUR Silber, (Gold mag ich nicht) oder Titanium tragen. Alles andere ..keine Chance. Bekomme ich tausende von Pusteln mit so ner Flüssigkeit drin.. voll eklig. Silber ist ja zum Glück nicht so teuer und ich muss ja auch nicht alles haben ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Liebe Dana, Dein Top ist wirklich superschick und da kann man ja kaum mehr von Schnäppchen sprechen, sieht ja fast wie ein fehlerhafter Preis aus ;-)
    Deinen Silberschmuck finde ich auch unheimlich schön!

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      da fragt man sich, warum geben die sich auf einmal mit 22 € zufrieden??? *g*
      Also auch wenn der fehlerhaft war.. ich hab nicht mehr überwiesen ;)

      Danke, früher habe ich nur Gold getragen, heute kann ich das nicht mehr sehen. Bin jetzt in der Silber-Periode *g*

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  8. Muy bonita la camiseta!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hello judith ;)

      thank youuuu.. muy bonita la commendados!! ;)

      Saludos

      Löschen
  9. This top is so unique, never saw the pattern like this before! And your cat is just adorable!!!!
    http://dcinstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Elena,

      thank you :)
      The pattern is made out of little colorfull pearls sewed on the top :)

      many greets from Yoshi and me :)

      Löschen
  10. Das sind ja suuuuuuper Schnäppchen! Toll, auch wenn Du mir damit bald den Rang abläufst :-)
    Schnäppchen machen einfach viel mehr Freude, wie ich finde. Das Top ist top :D gefällt mir sehr, bin zur Zeit sehr auf helle Farben eingestellt und die Perlen machen es so richtig fröhlich.
    Der zarte Armrif ist auch gaaaanz meins ;-)
    Sonnigen Tag wünsche ich Dir liebe Dana!
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Kira :)

      das stimmt allerdings. Ich hätte für meine Uhr 435 € zahlen können, warum soll ich dann nicht die Gelegenheit nutzen und NUR 84 € bezahlen. Wenn einem sowas schon angeboten wird? ;)
      Ja im Sommer trage ich auch immer (irgendwie auch unbewusst) hellere Farben als im Winter.

      Ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar.
      Ganz viele liebe Grüße und danke auch für den sonnigen Tag.. ist angekommen ! :)

      Dana

      Löschen
  11. hi deine Schnäppchen ich bin grün von Neid geworden, ich möchte auch diese Teile haben, kannst Du mir die webseite geben, biiiiiitte Das Top passt Dir super, und Deine silber Schmuck gefehlt mir auch.
    LG aus Bonn Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isabella,

      na logisch kaufen wir doch alle lieber da wo es günstiger ist ;)

      Welches Teil meinst du jetzt genau? Das Top? Oder die Uhr? Den Schmuck?
      Oder welche Webseite meinst du?

      Liebe Grüße nach Bonn
      Dana

      Löschen
    2. Wenn das kein Geheimnis ist, dann mich interessiert wo hast Du den Top und Uhr gekauft??LG

      Löschen
  12. Was für ein Schnäppchen! Und so außergewöhnlich noch dazu!
    Gerade reizt das Wetter und die Sommerbräune, die inzwischen angeschlagen hat, dazu Weiß zu tragen. Aber Weiß alleine finde ich meist etwas "farblos". Deshalb gefällt mir das Top mit den vielen bunten Steinchen ausgezeichnet. Gerade die dunkelblaue Jeans passt super gut dazu.
    Du hast sehr schönen Schmuck. Sei doch froh, dass Du Grund hast immer die edle Variante zu wählen. Eines Deiner schönsten Schmuckstücke ist aber sicher Yoshi. Zu schön, wie er wieder post!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      ich bin auch schon ein wenig braun geworden, aber irgendwie kommt das auf den Fotos nicht so rüber *g*. Ja so ein "normales" weissen T-Shirt ist schon was anderes als mein Top! ;)
      Ich habe so eins noch nie gesehen deshalb fiel es mir sofort ins Auge und als ich dann die Preise sah - sofort zugeschlagen! :)

      Einerseits bin ich ja auch froh, doch es gibt SO schönen Modeschmuck und so tolle ausgefallene Ringe und Ohrringe bei Zara, H&M, Mango, etc. und die kann ich alle leider alle nicht tragen. D. h. ich kann sie tragen.. evtl. 1 Std. dann müssen sie aber sofort runter :(

      Der Yoshi.. hat immer das selbe Outfit an und ist immer wieder der Hübscheste von Allen! :)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Hallo meine liebe Dana!
    Du siehst mega schön aus! Und ja, was für die Schnäppchen! Toll! Dein Top ist ja cool:))
    Dein Schmuck ist einfach ein Hammer! :)
    VLG aus Braunschweig- Anna:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Anna :)

      danke dir vielmals. Ich mag Schnäppchen doch wenn die Preise SO weit auseinander gehen freut mich das umso mehr ;)

      Ganz liebe Grüße nach Braunschweig
      Dana .)

      Löschen
  14. Wow - das sind aber wirklich tolle Schnäppchen! Die Uhr hat es mir ganz besonders angetan <3 ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja ;)

      ja man muss nur aufmerksam durch die Welt gehen und schon stolpert man über solche Dinge.
      Die Uhr gibt es zwar nicht mehr für den Preis, den ich bezahlt habe (84 €) aber 260 € billiger für 174,95 € :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  15. Komisch - ich habe in letzter Zeit das Gefühl irgendwas stimmt mit meiner Kommentarfunktion nicht - ich hatte Dir auf diesen Post nämlich einen echt langen Kommi geschrieben und er ist nicht da - und das war bei anderen blogs auch so. In Kürze: Du hat meine volle Bewunderung Du Schnäppchenqueen - Hammerglück und guter Spürsinn!!!!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht liegt es an blogspot. Ist mir die letzten Tage auch schon passiert. Schreib mir bei Eva nen Wolf und alles war weg. Jetzt kopiere ich den ganzen Text bevor ich ihn wegschicke und speicher mir den. Also nur extrem lange Texte, andere bekomme ich auch so nochmal hin.

      Wuäääähhhhh ich will deinen langen Text lesääääään!! Wuäähhh :(

      Löschen
  16. Perfect hairstyle ^^
    I love your top too sweety :)

    Fab look

    New post - Kisses
    http://www.mademoisellemode.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, nice to read you again :)

      Thank you so much, you´re the first who realize my new hairstyle ;)

      Hugs :)

      Löschen
  17. Jaja, von wegen: Männer sind die Jäger und Frauen die Sammler. Wir Frauen sind nämlich beides: Schnäppchenjäger und Uhren-, Schuh- und Handtaschensammler (oder was auch immer ;-)....)

    Da hast du wirklich ein tolles Top "erlegt".

    Glückwunsch und liebe Grüße von Kirstin.

    AntwortenLöschen