Freitag, 19. Juli 2013

Friday night







Es ist Freitag Abend.
Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität der Fotos. Die Lichtverhältnisse waren ungünstig, aber man kann schon etwas erkennen (mich? ;)
So kann man doch mit mir raus gehen oder was meint ihr?

*****

It's Friday night.
I apologize for the poor quality of the photos. The lighting conditions were unfavorable, but you can already see something (me?;)
So you can go out with me or what do you think?



Bluse / H&M, Kleid / alt, Schuhe / Aigner, Schmuck / Fundus













* PEACE *






Etwas Musik darf nicht fehlen, sonst bekomme ich wieder "Beschwerden" ;)
Wie gefällt euch meine heutige Playlist??
Selbstverständlich mit viel Liebe für euch ausgesucht.
Bitte schön..


Music should not be missing here, otherwise I get back "complaints";)
How do you like my current playlist? Of course, chosen with love for you.
Here you go ..


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    jetzt ist schon Samstag und ich hoffe, du hattest einen schönen Abend!? Ich wäre auf jeden Fall so mit dir ausgegangen, du siehst toll aus in der Kombi!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten "Morgen" liebe Sonja :)

      Jaaa ich hatte einen schönen Abend und der ist etwas lang geworden, habe heute bis 11 Uhr geschlafen *g*. Es ist einfach angenehmer draussen wenn die Temperaturen etwas runtergehen, da mag man gar nicht nach Hause gehen ;)
      Vielen Dank für dein süßes Kompliment, da freut sich die Dana sehr :)

      Wünsche dir ein superschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  2. So kann man wohl rausgehen, Dana! Super sieht Dein heutiger Look aus. Die Kombination von weitem Top mit engem Rock ist klasse.
    Ach, jetzt lese ich grade, es ist ein Kleid - sehr schick, es so zu stylen!

    LG zum Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      vielen Dank, es war gestern sooo warm ich wusste gar nicht was ich noch anziehen sollte. Die Bluse ist so weit, leicht und luftig, sehr angenehm. Ich wollte nicht im Top gehen, das wär mir zu simple für den Anlass gewesen und das Kleid ging von der Länge her gerade noch so und ausserdam war es um die Beine herum schön luftig :)

      Liebe Grüße und ein superfeines Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  3. Great Friday look, Dana.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sooo much my dear :)

      xxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Löschen
  4. Na na, mal nicht so selbstkritisch sein. ;) iDie Fotos sind gut, aner ich weiß was du meinst. Ich habe ja an meinen Bildern auch oft was auszusetzen.
    Nicht auszusetzen gibt es an deinem Outfit. Die Bluse gefällt mir gut und man kann damit mit dir überall hingehen.
    Nummer 1 auf deiner Playlist ist auch meinen Nummer 1
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.fe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Selbstkritik kann ich einfach nicht KOMPLETT abschalten ! ;)
      Selbst sieht man das leider immer negativer, andere positiver. Ich glaube das werde ich in diesem Leben nicht viel ändern können *g*.
      Die No. 1 auf der Playlist ist auch meine No. 1, ich habe jedoch eine etwas andere Version gewählt, weil man sich am Original schon etwas satt-gehört hat ;)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. gehehlt mir sehr,die Bluze ist auch mein geschmak war schön gestern??
    Liebe Grüße Isa sew-sew-live.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isabella :)

      danke schön, das freut mich zu lesen. Ja es war super gestern und weil es so schön war gehen wir heute wieder mal los :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Hi Dana,

    sexy, aber mit Stil! Gefällt mir. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend!

    Lg, Annemarie

    P.S.: Das Problem mit den Lichtverhältnissen kenn ich. Geht mir permanent so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annemarie,

      genau DAS war das Motto, sexy + Stil - ich will auf keinem Fall billig aussehen, etwas Stil muss immer dabei sein. Der Abend war super, heute gibt´s eine Fortsetzung :)
      Also das Licht ist mein größter Fotografier-Feind *g*

      Liebe Grüße und ein feines Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  7. So langsam lese ich mich wieder in meine Blogs ein. Im Urlaub habe ich mir mal eine kleine Pause gegönnt.
    Chic siehst Du wieder aus. Das Outfit ist tagsüber gut tragbar und auch für den Abend perfekt. Der Zebra Look ist wieder ganz Meins :-).
    Ich bin drinnen mit den Lichtverhältnissen auch nicht immer so zufrieden. Daher gehe ich ganz oft raus (auch wenn´s kalt ist...).
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooooo liebe Ari,

      hab dich ja so lange nicht gesehen, schön, dass du da bist ;)
      Der Urlaub sei dir aus vollstem Herzen gegönnt, nur nach einer Pause kann man wieder mit Lust und Freude wieder weitermachen und kreativ sein :)
      Danke sehr, ich hatte nicht viel Zeit um mich fertigzumachen deshalb schnell was drüber.. fertig! Ich hasse es, wenn mein Mann nach 2 Min. fertig ist und dann trippelnd im Flur steht und ich noch meilenweit von Fertig bin *g*
      Ich habe schon oft Fotos auf meinem Balkon gemacht, da fühle ich mich aber irgendwie beobachtet, das mag ich nicht und mein Stativ und Kamera und alles irgendwo ins Grüne schleppen hab ich keine Lust *g*

      superschönes Wochenende liebe Ari und willkommen zurück
      Dana :)

      Löschen
  8. Schönes Outfit! Ich finde auch deine Haare ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      schön, dass du mal wieder vorbeischaust, freut mich sehr :)
      Oh.. danke, die hatte noch keiner erwähnt ;)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Hi Dana, I'm on vacation, but I have spent time on your blog and really like what I see. I love your animal print blouse, love the loose parts and spacious. It has a nice mu design. I like this skirt, blouse contrary, is tight and your figure looks very nice. I like your shoes and bracelets. Your hair looks gorgeous in these photos. Peace to you too. I was a fan of The Sopranos, I love that you put this song on the list. The rest of the list is fantastic, I love "Weather with you".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hidear Josep-Maria :)

      how nice that you spend in your holiday time on my blog. I feel very honored.
      I am very pleased that you liked so many things and I have also met your taste in music. Of course it is difficult to meet the tastes of all readers in music, but when I met yours, that means a lot to me.

      It is so nice to read from you again. Am very pleased.

      Have a wonderful vacation and hope to see you soon :)
      Dana

      Löschen
  10. Antworten
    1. thank you dear ;) nice to read that ;)

      Löschen
  11. Me encanta el look!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias dear Judith,

      nice to see you again ;)

      Saludos :)

      Löschen
  12. schlürf, schleck, prima. das sieht ja klasse aus. da wärst du heute mit mir im breuningerland
    gut drauf gewesen.
    ich hatte heute auch leo an, wow, das kommt gut.
    falls du mal hierher kommst, dann gehen wir ins breuni und machen auf leo.

    :-))) genial.

    lgeva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ojee zebra, egal auf jeden fall ist es tierisch.
      wenn du lust hast, schau mal bei der wetterhexe.

      :-))

      lg eva

      Löschen
    2. Danke liebe Eva,

      also mein Tiger kam auch sehr gut an, aber ich glaube es waren bei uns beiden weniger die Tiger und Leos als wir beide die gut ankamen!! ;)

      War schon eine Weile nicht mehr im Breuni.. meine jetzt ...ngerand nicht ..nger *g*
      Hab in letzter Zeit so viel geshoppt muss mal wieder langsam machen *g*

      Viele liebe Grüße,
      jetzt schau ich bei dir vorbei

      Dana ;)

      Löschen
  13. hihi,
    ich frage mich auch, wann ich das alles anziehen soll. aber wer weiß wann guido kommt und der muß ja was zu sehen haben.

    :_)))

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst die Sachen ja auch einfach mal NUR für dich anziehen ;)
      Aber klar.. der Guido soll auch seine Freude daran haben *g*

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  14. Antworten
    1. Ich rockeee!!! *g*

      Liebe Grüße und danke für deinen Besuch liebe Kira ;)

      Dana

      Löschen
  15. Toll liebe Dana - das Outfit ist total nach meinem Geschmack und steht Dir hervorragend. Die Bluse ist super. Ich hoffe Du hattest einen schönen Abend? Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch, sonnige Grüße Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny :)

      vielen Dank, ja ich hatte einen supertollen Abend und noch einen tollen Abend danach und auch gestern Abend.. aber nicht im selben Outfit *g*

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Dana

      Löschen
  16. Na und ob man so mit dir ausgehen kann. ;)Ein tolles Outfit mit dem gewissen Etwas. Und außerdem hast du so tolle Beine, dass es eine Pflicht ist, die zu zeigen. ;D

    LG und einen schönen Wochenstart

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Anna :)

      ja das war mein Plan.. ein Outfit mit dem gewissen Etwas !! ;) lachh..
      Wären die Beine nur etwas länger.. DAS wär toll! *g*

      Viele liebe Grüße und einen ganz hübschen Montag

      Dana :)

      Löschen
  17. Klar kannst Du so raus :D was für ne Frage Dana!
    Siehst wie immer toll aus und hattest sicher einen tollen Freitagabend :-))))
    Ganz liebe Grüsse sende ich Dir und einen riiiiesen knuddel an Yoshi, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu liebe Kira ;)

      Die Bluse hat noch einen großen Vorteil (wir waren vor dem Feiern noch Abendessen) da sieht kein Mensch ob du einen vollgefutterten Bauch hast oder nicht, kann man ganz entspannt ohne Baucheinziehen rumlaufen! :D

      Viele liebe Grüße zurück, so.. hab eben Yoshi geknuddelt ;)
      Dana

      Löschen