Donnerstag, 18. Juli 2013

Beige and white and... YOSHI !




Auf vielfachen Wunsch habe ich euch heute mal wieder Yoshi mitgebracht.
Jetzt freut sich die Kira aber !!! ;)

By popular demand, I have brought you Yoshi again.
Now Kira is pleased !!! ;)





Eigentlich kann man alles mit ihm machen, er erträgt sehr geduldig und sehr vertrauensvoll jede Prozedur. Für Katzen total unüblich, kann ich ihm sogar mit der Handfläche das Gesicht zuhalten. Er wartet einfach bis ich damit fertig bin.
Man kann ihn an den Hinterbeinen packen und kopfüber hängen lassen, auch hier hängt er halt so rum bis man ihn wieder aufrichtet *g*
Er sitzt sogar wie ein kleines Bärchen auf meinem Schoß und schaut so in die Gegend.

*****

Actually, you can do anything with him, he bears very patient and very trusting each procedure. Totally uncommon for cats, I can even hold with my palm his face. He just waits until I'm done. You can grab him by the hind legs and leave him hanging upside downjust so he hangs around until I raise him up again. He even sits like a little bear on my lap and looks around.





Ich bin so mal mit ihm im Wartezimmer beim Tierarzt gesessen!
Inmitten von wartenden Herrchen mit zig Hunden und Katzen! DAS war ein Spaß! Die Leute haben sich nicht mehr eingekriegt !! Neben unserem Stuhl saß ein Pitbull der Yoshi keine Sekunde aus den Augen gelassen hat. Ich hatte schon Angst. Dann fing er an Yoshis Hinterpfote abzulecken. Yoshi hat nur gnädig nach unten geschaut was ihn da berührt und dann schaute er wieder gelangweilt gerade aus.


Habt ihr genug von Yoshi? Ja? Ok!
Nächstes Mal mehr über ihn.


*****

One time I sat with him in the waiting room at the vet like that! Surrounded by people sitting there with a lot of dogs and cats! THAT was fun! The people were totally excited! Next to our chair, a pitbull is sitting and looking at Yoshi every second. I was afraid. He has only started to lick Yoshi's hind paw. Yoshi only has graciously looked down what touched him there and then he looked bored again around the room.

 
Have you had enough of Yoshi? Yes? Ok! ;)
Next time more about him.



So jetzt zurück zu mir und meinem heutigen Outfit.
Wie wir alle schon festgestellt haben, ist der Sommer die Zeit der hellen Farben und so komme ich heute in beige und weiß daher. Das Top habe ich bei Zara entdeckt. Es ist herrlich weich und luftig und ich war ganz hin und weg als ich es fand. Total bequem und sehr angenehm bei dieser Hitze weil die Luft so schön durchkommt. Die Hose habe ich euch schon gezeigt, meine weisse Schnäppchenhose. Die Bluse die dort zusammen mit der Hose auf dem Foto war habe ich auch gekauft die zeige ich euch ein andermal angezogen.

*****

So now back to me and my outfit today. As we all have noticed, summer is the time for bright colors and so today I come in beige and white, therefore. The top I found at Zara. It is very soft and airy and I was completely blown away when I found it. Totally comfortable and very pleasant in this heat because the air comes through so beautifully. The pants I have already shown you, my white pants bargain. The blouse was there along with the pants in the photo. I have also bought it. Will show you the blouse dressed another time .  











































Selbstverständlich gibt es auch heute wieder Musik. Hier die aktuelle Playlist.
Bitte schön...

Of course, there is music again today. Here the current playlist.
Here you go ...









Kommentare:

  1. da hast du aber Glück mit Yoshi! So einen möchte ich auch!!!Meine Katze ist eine kleine Zicke. Ich darf nur mit ihr schmusen, wenn Madame es auch möchte. Ansonsten ist sie aber sehr lieb und stellt kaum etwas an und hergeben würde ich sie auch nicht mehr.

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und ich würde es zu 100% zu übernehmen. Allerdings hat mein Büro über 30°C und da wäre mir das Shirt trotz der Löcher wahrscheinlich doch zu warm. Mitte der 90er hatte ich so eine ähnliche Hose in beige. Ich könnte ja mal kramen, ob ich die noch habe. Die gefällt mir nämlich richtig richtig gut. Aber wahrscheinlich würde die mehr eh nicht mehr passen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein 4. Kater und alle 4 waren so zutraulich. Yoshi will rund um die Uhr schmusen und sitzt sogar wenn ich auf Toilette bin auf dem Badvorleger und wartet geduldig auf mich *g*. Yoshi hat einen Zweitnamen - Mein Schatten! Da wo ich bin, da ist Yoshi.
      Ausser es ist heiss wie heute, da schläft er lieber im Kleiderschrank meiner Tochter, weil die vergisst immer diesen zuzumachen ;)

      Bei weiss kann man nicht viel falsch machen (so wie bei schwarz), das geht und passt immer. Stimmt so um die Mittagszeit als ich mal 10 Min. durch die Sonne laufen musste, war es mir etwas HEISS!! *g*
      Such mal deine Hose raus, bin mal gespannt ob du die noch tragen kannst.. falls ja würde ich mich über Fotos freuen ;)

      Liebe Grüße und einen nich all zu schweißtreibenden Tag
      Dana

      Löschen
    2. So - alles abgesucht und nichts gefunden. Ich werde sie wohl dann doch mal entsorgt haben.Habe auch noch sämtliche Fotoalben durchgesehen - natürlich nicht ein Foto mit der besagten Hose. Ich habe aber beim Durschsehen der Bilder festgestellt, dass mir die Hose zu 100% nicht mehr passen würde.

      Löschen
    3. Schaaade.. aber du kannst ja mal bei nächster Shopping-Gelegenheit so eine anprobieren und schauen ob dir sowas überhaupt noch gefällt/steht. Klar ist es nicht exakt die selbe Hose, aber vielleicht findet sich ja sogar noch was Besseres ;)

      Mir passen sogar die Sachen vom letzten Jahr nicht mehr so ganz *schääm*.
      Aber.. ich arbeite daran! :)

      superschöne Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Yoshi ist echt der Hit. Unser Kater mag leider gar nicht auf den Arm. Er legt sich höchstens mal an das Fußende vom Sofa.
    Dein Outfit finde ich sehr schick. Besonders gefällt mir die Schnäppchen-Hose.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist unser Yoshi das komplette Gegenteil. Er will immer auf den Arm, er miaut auch schon mal wenn ich in der Küche beschäftigt bin im 2-Sekunden-Takt bis ich ihn auf den Arm nehme :/
      Freue mich ja, dass er so zutraulich ist, aber manchmal wird er aufdringlich! *g*

      Vielen Dank liebe Sabine, die Hose ist der Hammer, schade, dass du den Stoff nicht fühlen kannst, der ist himmlisch. Hatte mich schon gefragt warum die so teuer war. Liegt auch am Stoff.

      LG Dana :)

      Löschen
  3. Nicht nur die Kira freut sich, wenn sie Yoshi siehst. Das will ich mal betonen. ;)
    Alle Achtung, die meisten Tiere haben beim Arzt angs und machen sich das Fell voll.

    Dein weißes Outfit ist toll und diese grobgestrickten Pullis mochte ich schon immer. Auch in schwarz finde ich die toll.
    Ach ja, deine Wedges will ich auch haben.
    Übrigens, Willkommen bei den Ü30Bloggern, freut mich.
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut sich die Cla auch! will ich mal betonen ;)
      Fell voll machen und jaulen, miauen und kratzen, beissen, das tun sie alle, tut mir dann immer so leid. Wenn man sie anschaut haben sie alle Panik in den Augen. Schlimm.
      Mein Yoshi sitzt da mitten drin und chillt! :D

      Den Pulli gab es auch in schwarz, hab ich aber für beige entschieden, passt irgendwie besser zum Sommer fand ich. Fühlt sich ganz toll an, richtig schöne weiche Baumwolle.

      Falls du mal bei Deichmann vorbeigehst, schau rein evtl. gibt es die Wedges in dem einen oder anderen Geschäft. Online habe ich eben geschaut und keine gefunden.

      Danke liebe Cla, bin bei Ü30Bloggern noch nicht GANZ drin, habe eben DIE Mail mit den Infos weggeschickt. Hach .. es ist immer so schön irgendwo auf eine Seite zu kommen und bekannte Gesichter zu sehen ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  4. We always had cats, but since last one died and travelling a lot we thought it wasn´t fair to the poor animal, I just enjoy Yoshi.
    You look fantastic, Dana
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is the right decision my dear, animals do not like to be locked up alone at home.
      We share Yoshi. You can visit Yoshi here whenever you miss him :)

      Thank you so much, happy about that :)

      Löschen
    2. hihi dana,
      ich bin hoffentlich kein pitbull, aber ich habe gerade yoshi auch eine weile angeschaut.
      der ist ja wirklich so süß.
      vorher bin ich mit dem rad unterwegs gewesen und siehe da eine schwarze katze lief mir über den weg. ich bin nicht abergläubisch, die legte sich doch tatsächlich hin und ich mußte vom rad absteigen und sie streicheln. das gefällt mir.
      schönen abend und ein grüßle eva

      Löschen
    3. Für einen Pitbull bist du viel zu hübsch und viel zu lieb ! ;)

      Obwohl der beim Tierarzt war auch brav, hat Yoshi zum Glück nur die Pfote abgeschleckt und nicht dran geknabbert *g*.

      Ist ja alles nur ein Vorurteil (Aberglaube) mit den schwarzen Katzen, genau so wie mit den Blondinen. Es gibt sicher mal Unglücksfälle wo eine schwarze Katze in der Nähe war und es gibt auch dumme Blondinen, aber das gilt halt nicht für ALLE! ;)

      Zutrauliche Tiere sind einfach nur schön. Die wissen aber ganz genau wer ihnen Gutes will, sie mag und lassen sich nur dann anfassen, wie in deinem Fall.

      Dir auch nen hübschen Abend und Grüßle zurück
      Dana :)

      Löschen
  5. Ohhh, Yoshi ist sooo süß. Voll zum knuddeln! Du siehst natürich auch wieder super aus;-) GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist noch viel süßer als auf den Fotos, kann das irgendwie nicht aus auffangen wie drollig er ist *g*
      Ich habe schon damit gerechnet, dass mich neben Yoshi gar keiner wahrnimmt!!! ;)

      Löschen
  6. Hi Dana, der ist aber auch süß, der Yoshi!
    Schönes Outfit, vor allem gefällt mir die raffinierte Schnürung! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annemarie :)

      oooh ja das ist er, komme manchmal zu nix, weil ich Yoshi knuddeln muss!! ;)
      Danke, die hat es mir auch angetan, habe ich auf keiner anderen Hose drauf :)

      LG

      Löschen
  7. Sehr schön - das ist wieder Sommer pur!!! Helle Farben stehen Dir prima - besonders mag ich das Lochmuster des Pullovers ... und Yoshi :)!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte von mir dolle knuddeln!!!

    Knuddelige Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee liebe Chrissie.. also mein Lieblingsoutfit für diese Hitze wäre nackt!!! :D
      An dem Tag ging das noch aber heute ist ja mal heiss draussen .. weiss man gar nicht was man anziehen soll, weil SO knapp wie früher, das geht nicht mehr ;)

      Yoshi wurde soeben auftragsgemäß durchgeknuddelt.. er sagte Miauuu und Schnurrrrrr! :D

      Knuddelige Grüße zurück
      Dana :)

      Löschen
  8. Hello liebe Dana, vielen Dank fürs Umstellen und ein Hoch auf Annemarie und Ihre Ü30Blogger-Website. So konnte ich Dich auf diesem Weg erreichen. :-) Dein Oberteil finde ich TOP - und es passt alles perfekt zusammen. Und Dein Kater ist ja echt eine Schau. Wir haben auch einen - allerdings ist der eher von der weniger kuschligen Sorte... bis auf gelegentliche Ausnahmen... :-) Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir, Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Connie,

      ach das is ja mal süß, wie gern du hier kommentieren wolltest und es dann nicht ging (weil ich Doofi ein Häckchen an der falschen Stelle gemacht habe!! *g*) und du mir dann dort die Nachricht geschrieben hast. Wir können jetzt aber auch "parallel-kommunizieren" ;) über die Blogs und über das Forum *freu* :)

      Danke für die netten Komplimente. Heute wär ich am liebsten nur in Unterwäsche rumgelaufen. *g*

      Ist ja mal sowas von ungerecht. Yoshi hat nur EIN einziges Outfit und er sticht mich immer um Welten aus! ;)
      Bin ja total froh, dass er so kuschelig ist, das ist richtig schön mit ihm, doch manchmal wird er auch echt aufdringlich. Z. B. ich telefoniere und er kuschelt mit meinen Beinen und miaut im 2-Sek.-Takt oder wenn ich am Kochen bin und hin- und herlaufe in der Küche dann ist auch großes Miauen angesagt. Nehme ich ihn auf den Arm isser still und schnurrt *g*. Wie ein Baby!!

      Dir auch suuperschönes Wochenende, Sonne und Hitze wird ja ausreichend da sein
      Dana :)

      Löschen
  9. uiiii extra für mich! Jetzt freu ich mich aber wie eine Schneekönigin :D Sorry, dass ich nicht früher hier war! Dein Yoshi ist einfach göttlich! Denke das ist auch die Rasse, dass er so gelassen ist, ich finde ihn einfach umwerfend! Chily hat Yoshi auch ganz interessiert betrachtet (auf jedenfall bilde ich mir das jetzt ein) die würden ein gutes Paar abgeben. Obwohl Chily nicht alles mit sich machen lässt, nur wenn es Madam passt ansonsten werden ganz komische Töne angeschlagen und ab und an kann sie auch die Krallen zeigen :-)
    So jetzt zu Dir Dana :-) Dein Loch-Pulli (darf ich so sagen oder?) finde ich genauso cool wie Du. Mag Strick und wenn man es im Sommer tragen umso besser, im Winter tragen es ja alle.
    Dein Armband und dein Schmuck inkl. Uhr gefallen mir auch seeeehr!

    Hab einen ganz schönen Abend mit deinem Prinz ;-)
    Liiiiiebe Grüsse sende ich Dir, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs liebe Kira ;)

      ich dachte ich präsentier mal Yoshi etwas genauer, wo du ihn so oft erwähnst und ihn unbedingt mal knuddeln willst ;)
      Nur schade, dass ich nicht all die süßen Augenblicke fotografisch einfangen kann wenn er mal zu drollig da liegt oder lustige Sachen macht. Sobald ich die Kamera zücke und er das Geräusch hört wenn sie angeht, ist die drollige Pose weg ! *g*
      Yoshi meckert auch wenn ihm was nicht passt, macht aber sein Mäulchen nicht auf, nur so ein Mecker-mmmmmm ist zu hören, aber man kann weitermachen. Krallen kommen bei Yoshi nicht raus wenn ich in der Nähe bin, hab ich ihm abtrainiert ;)

      Klar darfst du Lochpulli sagen.. ist ja einer!! Ich nenne ihn auch Lochpulli!! :D
      Hab schon bei dir gesehen, dein grünes Stricktop. Ich lieeebe Stricktops und deins ist ja auch ein schickes Teil, gefällt mir total.
      Vielen Dank für die süßen Komplimente, freut mich wenn es dir gefällt :)

      Danke hab du auch einen feinen Abend mit deiner Mieze und knuddel die auch mal von mir ;)
      ganz viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  10. OMG, man kann ihn wirklich an den Hinterpfoten kopfüber hängen lassen???!!! :D Ich hätte grad vor lachen fast meine Suppen ausgespuckt...vielleicht sollte ich nicht essen, wenn ich deinen Blog lese. Du schreibst immer so unterhaltsam und witzig und anschaulich... ;) Also du musst uns unbedingt mehr von Yoshi erzählen! Die Wartezimmer-Situation klingt ja auch unglaublich. :D Bitte mehr davon!

    Ich wünsch dir einen schönen, ruhigen Tag!
    LG
    Diana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachh... ja so wie ich schreibe so rede ich auch !! *g*
      Da ich ziemlich schnell tippen kann ist das bei mir so, als würde ich es durch die Hände aussprechen.. du verstehst? :D

      Mach mir jetzt aber Sorgen um dich Liebes.. nicht dass du dich meinetwegen verschluckst!!!! Also lieber erst essen dann lesen.. oder auch umgekehrt! Versprochen? ;)

      Ja mit Yoshi erlebt man sehr viele Lustigkeiten, ich hatte in dem Post noch schreiben wollen, wie die Badezeremonie mit Yoshi aussieht *g*, aber das wäre zu lang geworden. Vor allem, muss das alles ja noch ins englische übersetzen und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr *g*.
      Kommt aber noch.. versprochen!

      Gaaaanz viele liebe Grüße und
      Yoshi winkt mit seinem Patsche-Pfötchen Richtung Diana :)


      Löschen