Donnerstag, 25. Juli 2013

BÄÄMMM! Pink!!!! - B cause m a gal




Check! - Weiß/beige/pastell-Phase abgeschlossen!
Check! - Pink-Phase eingeleitet!
Vorgang starten!
Check! Vorgang gestartet!

*****

Check! - White / beige / pastel phase completed! 
Check! - Pink-phase launched!
Create process!
Check! Prosess started! 






Wieder mal sehr vorbildlich sicher im Straßenverkehr! ;)

Again very exemplary safe in traffic! ;)











Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was hier abgeht!!!
Unglaublich!!
Schaut euch das an!!
Hier direkt vor meiner Nase!!!
Wie eine lange Wurst! ;) 

 *****

You can you not imagine what's going on here!
Unbelievable!

Look at that!
Here, right under my nose!

As a long sausage! ;)



Wie soll man "SOWAS" verscheuchen???
Also ich schaffe das nicht! :)

***** 

How can you scare "stuff" like that??
So I can not do that!  :)



Und tschüss!!

*****

And bye!!





Auf Wunsch einer sehr lieben Leserin (Anna W. ) habe ich die Playlist aktuallisiert. Sie hat sich, völlig zu Recht, - PINK - gewünscht hat. Viel Spaß damit! :)

Bitte schön..

*****
At the request of a very dear reader (Anna W.) I last updated the playlist. Her wish was, quite rightly - PINK -. Have fun with it! :)

Here you go ..



Kommentare:

  1. Yeaaaah! Das nenn ich mal ordentlich FARBE! Genau das richtige für diese Jahreszeit :) Und wie knuddelig ist denn bitte wieder deine Mietzekatze? *_*

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja, mich zu übersehen und zu überfahren ist etwas schwierig!!! :D
      Die Mietzekatze ist noch viel süßer, müsstest den mal sehen in welchen Posen der hier rumliegt und wie er einen immer so anglubscht aus seinem ganzen Fell mit seinen riesengroßen Augen! *g*

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  2. Hi Dana,
    Da sag ich doch mal - Farbe Endgeil. Steht dir gut. Aber den Nagellack musst du noch anpassen ;-)
    Gruß Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heee Bohli,

      du hier? Haste Cla gefragt, ob du das darfst? :D

      Danke, na endlich gefällt dir auch mal was, hab ich wohl heute erfolgreich gepusht! *g*.
      Also der Nagellack war volle Absicht!! Das MUSS so! ;)

      Gruß
      Dana

      Löschen
    2. Du weisst doch Dana, ich bin eben wählerisch *grins* Und schrei nicht so, nicht das Cla was hört ;-)
      Gruß Bohli

      Löschen
    3. Ääähm... zu spät! Hab schon gepetzt.. aber ganz leise :|

      Löschen
    4. Das du einfach nichts für dich behalten kannst Dana *kopfschüttel* ;-)

      Löschen
  3. Hallo Dana,das kühle pink steht dir natürlich wieder ausgezeichnet.Du hast viele Kleider im Schrank,Super! Deine Katze ist total erschlagen von der Hitze heute.Also geniesse den Abend und die restliche Arbeitswoche und ich sage tschüss für heute.Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea Mama :)

      ich stand heute Morgen vor dem Kleiderschrank und war noch sooooo müde und total verpennt, griff einfach rein und zog die Hose raus.. was meinst du wie schnell ich wach war? ;)

      Also bei uns ging es heute mit der Hitze, hat zwischendurch wieder Gewitter gegeben, jetzt scheint aber wieder die Sonne... sooo heiss ist gar nicht.

      Ich schick dir gaaanz viele liebe Grüße
      und bis bald
      Dana :)

      Löschen
  4. Pink, pink, pink sind alle meine Kleider. Pink macht gute Laune und die Hose ist sowieso g... ähm ich mein genial.
    Gruss, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu liebe Cla,

      hier bei mir darf man GEIL sagen.. ähm schreiben!! :D
      Danke ich hab heute Farbe gebraucht um wach zu werden, war heute morgen total schlapp. Irgendwie blöd geschlafen. Ist eigentlich Vollmond??

      Saaag maaaal.. darf denn der Bohli überhaupt hier sein???? *petzzz* :D

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
    2. Diese Frage solltest du seiner Nr.1 stellen. ::)))

      Löschen
  5. Das Hosi ist phantastisch... gaaaaanz toll :-) Und Vollmond war gerade eben - ist, glaube ich, schon wieder vorbei. Einen bunten Abend - pink Lady, lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny :)

      vor allem ist die schön bequem und der Stoff fühlt sich nicht so dick an. Geht ganz gut bei den Temperaturen. Bin heute ganz schön auf-gefallen, hat aber auch allen ge-fallen! :)

      Dann habe ich nur SO schlecht geschlafen. Muss heute Abend früher ins Bett.. nix bunten Abend.. bin heute mal schlaff! *g*
      Oh man.... früher hab ich das Wochenende durchgemacht, über 3 Tage gerade mal 4 Std. geschlafen und Montag Morgen wieder zur Arbeit und nu .. ohweh ich bin SO! alt!! *g*

      Löschen
  6. Ich wollt noch sagen: Ich find Dein Outfit Hammer! Ein richtiger Hingucker!
    Du kannst das absolut tragen.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annemarie :)

      bin ich ja beruhigt, dass es auch jemand gefällt! ;) ;) ;)

      LG Dana

      Löschen
  7. Hallo Dana,
    "pretty in pink" ist der Hammer für dich! Steht dir total gut - genau mit diesem Nagellack und dem müden Fellbündel in der Kulisse!
    Gruß und Kuss,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      war ja zuerst etwas skeptisch, pink beisst sich gern mal mit blonden Haaren, aber diesmal nochmal gut gegangen :)
      Ich dachte auch, Nagellack auch noch in pink wär zu viel des Guten gewesen. Freut mich, dass du das auch so siehst :)
      Ja das Fellbündel ist total schlaff bei der Hitze, ist einfach kein Wetter für Leute im Pelzmantel.

      Viele liebe Grüße und Knutscha :)
      Dana

      Löschen
  8. Du hast jetzt für meinen ersten lauten Lacher des Tages gesorgt. Eigentlich nicht du, sondern Yoshi. So genial der kleine Kerl!!!!

    Ich hätte nicht gedacht, dass soviel pink so gut aussehen kann! Steht dir total gut. Du bist die Pink Lady und ich bin heute die Lady in red. :-)

    LG und ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du das ist bei mir auch so.
      Man kommt nach Hause, hat die Schnauze voll vom Tag und will gar nix mehr wissen... da kommt Yoshi reingewatschelt.. miaut einen so lieb an.. schmeißt sich auf den Rücken und fängt wie verrückt an zu schnurren... da ist die Welt innerhalb einer Sekunde wieder in Ordnung! Das kann der kleine Kerl sehr gut.. Zack.. ich hab gute Laune! :)

      Ich war zuerst auch etwas hin- und hergerissen und hatte zuerst andere Shirts an, aber das war es irgendwie nicht. Ich zog dieses an und.. YES! Das ist es! :)

      Viele liebe Grüße und eine superschönes WE
      Dana :)

      Löschen
  9. Du bist nicht zu übersehen, liebe dana und mit dem outfit schon gar nicht.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva,

      schön dich mal wieder zu lesen :)
      Ja an dem Tag haben welche 2 x hinschauen müssen *g*

      LG Dana

      Löschen
  10. Ton in Ton gefällt mir sehr gut und Pink finde ich immer toll zu blonden Haaren! Alles passt auch der Schmuck, nur der Nagellack gefällt mir nicht so dazu aber sonst wie immer ne Augenweide :D
    Dein Yoshi darf auch überall sein wo er will, kommt mir irgendwie bekannt vor :-)))
    Übrigens das Sweatshirt gibts auch in Yoshi's Grösse ;-)

    Einn fröhlichen Freitag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu liebe Kira :)

      ich hatte schon SO viel pink an, wollte nicht auch noch pinken Nagellack, das wär mir dann doch zu viel gewesen, aber vielen Dank dass dir sonst so alles gut gefällt :) freut mich immer sehr

      Der Yoshi ist SOOOO süss, der darf fast alles!! *g*
      Ohjaa.. können wir in Partnerlook laufen :D

      Ganz viele liebe Grüße und Knutscha
      Dana :)

      Löschen
  11. Respekt, liebe Dana. Ich bin definitiv kein Fan dieser Farbe, aber du siehst klasse aus. Das Erste, was mir zu diesen Fotos einfiel war "Wow !" ;))

    Tolle Figur, Haare eh super und die Farbe steht dir richtig gut. :-) Kleiner Kritikpunkt: Bei der Musik hätte ich mir das von Pink gewünscht. Die finde ich klasse und die würde so gut hierher passen. *g*


    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      na ja.. mir ist das Pink auch etwas unheimlich, da überschreitet man ganz schnell die Grenze zu girly und billig. Ich hoffe, dass ich diese Grenze nicht überschritten habe.
      Letztendlich ist alles eine Sache des Geschmacks :)

      Danke für die Fugur *freu-freu* danke für die Haare *freu* :)
      Was meine Leser wünschen, soll geschehen... schau mal die aktualliesierte Playlist!! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Hach ... alles Pink hier! ;D Na super... jetzt laufe ich vor Verlegenheit und Freude auch ganz pink an. ;))

    Dankeschön! Das nenne ich vorbildlichen und tollen Leserservice... ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es hier nur alles für euch, also sollt ihr auch bekommen was ihr euch wünscht
      (natürlich wenn ich den Wunsch erfüllen kann!) :)

      Gerngeschehn ;) wie macht man so ein Herzchen?? ich mach mal so eins *g* <3

      Löschen
  13. Hi Dana, I'm back from my holiday in the Basque Country. That I had lost precious outfits. I love the dress bought in Barcelona, near my city. It's very nice and smooth, with or without her blouse. I really like you better without the bodice, the dress stands out more and you too. The pink dress is beautiful and looks very comfortable. I love the ruching at your chest, it's a nice design. The blue scarf complements it beautifully. Jewelry is hard but pretty. I like your hair up. And I think the pink set, at least, funny, it looks nice on you. I love the pants, your bracelets and your hair strands. I could not hear the music, I have to make more visits, but will listen when you have time. I'm glad to follow you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Josep-Maria,

      wuaaahhh.... how nice! You're back! :)
      .... and to have a man "in the house" here... ;)

      I've missed your lovely comments. I am so pleased that you've looked at all the outfits so accurate.

      many wellcome back-hugs
      Dana :)

      Löschen
  14. Think pink. Steht dir sehr gut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das aber lieb, danke liebe Sabine :)

      Liebe Grüße und einen feinen Wochenstart
      Dana .)

      Löschen
  15. Thanks for the music! And your dress is so pretty, I do love that hemline. Thanks for sharing with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Patti,

      so nice to read this. I am very glad that you like the music. Just as the dress.
      Your Visible Monday idea is great, I love to share it with you :)

      Löschen
  16. Hi Dana, klasse Farbe. Habe mir gerade ein pinkfarbenes Kleid bestellt, mal sehen, wie ich das finde. LG, Sabina von Styleblog: So Nur In Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabina :)

      klasse die Farbe was? Macht schön wach! ;)
      Jetzt bin ich total neugierig auf dein pinkfarbenes Kleid. Gibt es einen Link dazu? ;)

      Ganz viele liebe Grüße nach Frankfurt
      Dana :)

      Löschen