Freitag, 26. Juli 2013

A little bit of pink







Heute gibt es nur ein ganz wenig pink, dafür sehr viele andere Farben. In dieses Kleid habe ich mich sofort verliebt. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf bunt, aber der Schnitt und das Gefühl als ich es anprobiert hatte, haben mich schnell überzeugt!
Es ist hinten nur um wenige Zentimeter länger. Diese sehr großen Längenunterschiede bei den aktuell so modernen Kleidern mag ich nicht so.

*****

Today there is only a little bit of pink, but many other colors. In this dress I immediately fell in love. Actually I dont like it to colorful, but the cut and the feeling as I had tried it, have convinced me quickly!

It is longer in the back by a few inches. These very large differences in length at the current modern clothes I don´t like very much.















 


























Da ich ohne Musik nicht kann, hier noch ein paar meiner Lieblingssong. Ich hoffe, sie werden auch eure :)
Bitte schön...

Since I can not without music, here are a few of my favorite song. I hope they are also your :)
Here you go ...









Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochendende

enjoy every Moment...



Bis bald....

Kommentare:

  1. Ein sehr tolle Kleid :)))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,

      schön dich wiederzusehen ;)
      Finde ich toll, dass es dir so gut gefällt :))))

      XOXO Dana

      Löschen
  2. absolutely gorgeous dress, and i LOVE how you paired it with the pink nails. perfectly matched! following you now, hope you can take a moment and check out my blog as well ;) cheers!

    Ginger @ Chic by Night
    chicbynight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Ginger,

      will check your blog tomorrow, when I have more time. Nice that you like my outfit. Very glad about it. Thanks for following, will follow you ;)

      Dana

      Löschen
  3. Hi Dana,
    genau die Nagelfarbe hat zum Outfit gestern gefehlt ;-) Schönes Wochenende.
    Gruß Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bohli,

      liefere ich heute nach ! :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Gruß Dana

      Löschen
  4. Hello liebe Dana, tolles Kleid - ich mag die Farben und die Deine Kombination mit Nagellackfarbe und dem passenden Schmuck ist wunderschön. Auch für Dich ein wunderschönes Wochenende, ganz lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallölchen liebe Conny,

      zum Glück sind die Farben nicht so grell, dann wäre es mir nämlich viel zu bunt, obwohl ich ja schon bewiesen habe, dass ich Farben sehr mag! *g*
      Vielen Dank, freut mich doch sehr, wenn es dir gefällt :)

      Wünsch dir ein suuuperschönes Wochenende
      Dana

      Löschen
  5. Oh, Dana, that beautiful dress, love the print dresses, vintage style. I love these soft and sweet colors, and design, with the long rear. The clothes look very soft and delicate and has a spectacular fall. I like the design of the neckline and the pleated skirt part. It is a dress that is cute. It is perfectgo with your hair and skin color pink. You are wonderful, lovely. I like your play list today, so ... Ibiza? I really like "Let Go" and the songs of Nina Simone. The last photo, with half of your face is lovely.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dear Josep-Maria,

      you made my day with your gorgeous comment and all the lovely compliments. So happy about that!! :)
      Yes.. Ibiza!! *g* Let Go is .. SO great!!

      hugs
      Dana

      Löschen
  6. Hi Liebe Fee. Das ist ein wunderbares Feen-Kleid und ganz nach meinem Geschmack. Der Ausschnitt ist raffiniert gemacht, der leichte Stoff ein Traum. Ich kann verstehen, dass dich dieses Kleid gleich überzeugt hat.
    Ein schönes Wochenende, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Cla,

      Fee *grins* das ist mal ein schönes Kompliment ! :)

      Löschen
  7. Wunderschön, soft, leicht, feminin, ideal für diese Temperaturen!
    Traumhafte Farben und Muster - da stimmt alles und das Kleid steht Dir einfach perfekt, liebe Dana!

    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner sommerlicher Blütenrausch! Ein Sommertraum Dein Kleid!
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      schon wieder zurück aus dem Urlaub?? *freu*
      vielen Dank (ich hatte ein schönes Wochenende ;)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Hey Milex,

      nice to see you again, thank you ;)

      Löschen
  10. Liebe Dana,
    das ist ein richtig tolles Sommerkleid
    und ein toller Schnitt!
    Steht dir supi!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Lia :)

      vielen Dank für das nette Kompliment.

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  11. Sehr schick, dein Kleid. Pastellfarben kannst du gut tragen. Ob Pink oder andere pudrige Farben. Scheinst ein Sommertyp zu sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Sabine :)

      du ganz ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was ich für ein Typ bin. Merke nur oft wenn ich was anziehe, hmm.. sieht nicht so gut aus. Hängt aber oft auch von den Lichtverhältnissen an.
      Blöd natürlich, dass in den Umkleidekabinen das Licht total verfälscht ist. Draussen im Tageslicht sieht es ganz anders aus.. und schwuppps.. falsch gekauft!

      Löschen
  12. Wow! very very fantastic ;)

    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Hallo du Liebe,

      wie schön mal wieder von dir zu lesen <3
      Danke dir vielmals.

      Wünsch dir eine superschöne Woche

      Dana :)

      Löschen
  14. Antworten
    1. Thank you Marla,

      nice to read that, very glad about it.
      Just looking your You-Tube-Video ;)

      Löschen
  15. sehr schönes Kleid! Es steht dir sehr gut :)))

    AntwortenLöschen
  16. lovely dress. you look very pretty in it ;)

    + do you want to follow each other?

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Izabela,

      thank you so much.
      I already follow on GFC and bloglovin :)

      Löschen
  17. wundervolles kleid :) steht dir super gut!
    super blog name :) war am we auf der fashion&music .
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Maren Anita,

      vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
      Dann sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen, ich war auch dort !! ;)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  18. Lovely outfit! I like how effortless and chic your look is!:)
    Miss Margaret Cruzemark
    http://margaretcruzemark.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. The print on that dress is so delicate and pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Kathleen,

      yes only a dress.. have no hat on! ;)

      Wish you a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  20. Kann ich sehr gut verstehen, dass Du dieses Kleid haben musstest :-))) Die Farben sind so schön frisch und sommerlich und passen perfekt zu deinem Teint, auch der Ausschnitt finde ich mega schön, ich mag das sehr!
    Hut ab Dana, dass Du bei der Hitze bloggen konntest, ich war wie tot. Konnte mich kaum bewegen und atmen... hmm ob ich langsam alt werde :D

    Liebst Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kira :)

      freut mich, dass dir mein Kleid so gut gefällt. Ich bin immer noch verliebt in dein grünes Kleid ;)
      Bei uns in der Wohnung ist es angenehm, außerdem haben wir eine mobile Klimaanlage und werfen die jeweils in dem Raum an in welchem wir uns aufhalten ;)

      Nein du wirst nicht alt.. bei dieser enormen Hitze ist JEDEM zu heiss und ALLE sind schlaff ;)
      Würde mir eher Sorgen machen, wenn das bei niedrigeren Temperaturen der Fall wäre.

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen