Donnerstag, 20. Juni 2013

Stripes and checks



Nach dem gestrigen bunten Outfit, heut wieder ganz gediegen in schwarz-weiß.
Viel gibt es zu diesem Outfit nicht zu sagen. Es ist schön luftig, bequem und angenehm zu tragen und für einen Stadtbummel wie geschaffen. Ich habe nur den Wind heute unterschätzt, der mir ein paar Mal den Rock lüften wollte.
Meine Tochter wird mir einen engen Unterrock reinnähen, so würde man, wenn der Rock davon fliegt, eben NUR den Unterrock sehen :)

*****

After yesterday's colorful outfit, today very dignified in black and white.

There isn´t much to say to this outfit. It's nice airy, comfortable and pleasant to wear and just made for a stroll
through the city. I underestimated just the wind today. The wind just wanted a few times to lift my skirt.

My daughter will sew me a tight petticoat.
If the skirt is being blown into the air, one can see only the petticoat. :)













Musik habe ich euch auch ausgesucht. Thema heute: Black and white :)
Bitte schön..

I also have chosen you a little bit of music. Today's topic: Black and white :)
Here you go ..


Kommentare:

  1. Sieht beatimmt heiß aus, wenn dein Rock in die Luft geht wie bei Marilyn Monroe ;). Aber eine gute Idee einen Unterrock einzunähen. Muss ich mir merken.
    Wie du sagst, zu diesem Outfit gibt es nicht viel zu sagen. Schlicht aber trendig. Gefällt mit gut.
    Schönes Wochenende, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das muss ja nun wirklich nicht sein, dass ich da mitten auf der Straße im Schlübber da stehe! :D
      Der Unterrock würde viel zu meiner Entspannung beitragen ;)
      Wünsche dir ein superschönes und sonniges Wochenende liebe Cla

      Löschen
  2. Der Rock ist genau mein Ding - ich mag den Schnitt super gern! Die Idee mit dem Unterrock ist übrigens richtig gut !!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Schnitt auch gerne, auch bei Kleidern mit so einem Rockteil. Bisher hatte ich mit diesem Rock nie Schwierigkeiten, aber gestern war echt extrem windig und dann immer so ein komischer Wind von unten.. wo kommt DER denn her?!? :D

      Dir ein ganz hübsches Wochenende liebe Chrissie :)

      Löschen
  3. Marilyn lies grüssen :-) Ich mag dein einfaches aber schönes Outfit, siehst gut aus und wer weiss wer das Lüftchen blies :-))))
    Schönes Wochenende, Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kira :)

      also unter mir war kein Lüftungsschacht, das weiss ich genau :)))

      Dir auch ein wunderschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  4. That beautiful, Dana. I like, you know, looks simple and discreet. This is fantastic, the skirt fabric I love, is one of my favorites. I like the design of the skirt, with this pleated wide. I also like the length of the skirt, is precious to you. The shirt is cute and is perfect with the skirt. I really like the back of the shirt has a nice design. Your bracelets are gorgeous and look great in look. An outfit that I love.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Josep-Maria :)

      I also like the cut of this skirt. It could only be a few inches longer, while standing it is ok, but when I sit it is a little too short, I think. I love this pattern very well that never goes out of fashion.
      At the back of my shirt were actually two crossed silver chains with small star trailers that I have lost over time. Too bad, they were THE Eyecatcher.

      wish you a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  5. Toller Rock :)))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com

    AntwortenLöschen