Samstag, 22. Juni 2013

Saturday Night





Nach meinem 36°-Hot-and-Free-Outfit, dem Aloha-Bade-Outfit, dem Röckchen-flieg-hoch-Stadtbummel-Outfit heute nun ein Party-Outfit. Alle auf ihre Art speziell und sehr verschieden. So wie ich und mein Alltag das beanspruchen.

Falls ihr euch wundert was das für ein Gürtel ist. Das sind 2. Ein gelber und ein schwarzer. Nur habe ich den Gelben einfach mit dem Schwarzen verbunden und den Schwarzen mit dem Gelben ;)

Der Tiger auf dem Shirt ist aus einer grauen Beschichtung und die Ärmel sind aus einem glänzend beschichteten Stoff.

Ich hoffe, es gefällt euch :)

*****


After my 36-degree hot-and-free outfit, the aloha-bathing-outfit, the skirt-fly-high-city tour-outfit today now - a party outfit. All special in their own way and very different. Like me and the claim of my everyday life.

If you wonder what´s that for a belt. These are 2. A yellow and black. I have connected the yellow belt with the black and the black with the yellow ;) 

The tiger on the shirt is made of a grey coated fabric and the sleeves are made of a shiny black coated fabric.

I hope you like it :) 

 

Rock, Tasche / Peek & Cloppenburg, Schuhe / C&A, Shirt, Gürtel / Mango, Schmuck / Fundus










 








Manchmal frage ich mich, ob ich für eine handvoll Leute hier diesen Aufwand weiter betreiben sollte.
Habt ein wundervolles Wochenende :)

Sometimes I wonder if I should continue to pursue this effort for a handful of people here.
Have a wonderfull weekend :)



Und Musik gibt es hier sogar auch!
Heute habe ich euch etwas Musik aus der ruhigen Soul-Ecke rausgesucht. Wie immer via Spotify. Bitte schön..


And there is even music too!
Today I have picked out some music from the quiet soul corner. As always, via Spotify. Here you go .. 


Kommentare:

  1. Wow!! Dangerous... Sieht cool aus! Aber mal abgesehen von deinem super Outfit, finde ich immer wieder deine Augen wirklich toll geschminkt. Magst du uns mal zeigen oder erzählen, wie du das machst?

    Wünsche dir einen tollen Party-Abend.!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva :)

      danke schön erstmal für die netten Komplimente.
      Es gibt einen Post extra für Dich! ;)

      LG Dana

      Löschen
  2. Saturday night = hot and chic ^^
    I m in love with beautifuuuul skirt ^^

    New post - Kisses beauty
    http://www.mademoisellemode.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you SO much dear.
      For a saturday night must be a skirt with sequins ;)
      It sparkles so beautifully in the disco light.

      Löschen
  3. Oh, Dana, you're beautiful! You look wonderful in this. Do not know if I like your hair up or loose, always very nice. I love your skirt, are sequins? The combination of the two belts is a brilliant idea and is perfect. The Tiger shirt is very nice, much nicer than the classic yellow. I love your bracelet heavy and your necklace. A true femme fatale, tough, sweet and beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dear Josep-Maria ;)

      thank your very much, I am very pleased. Yes, there a LOT of sequins on this skirt. Wonderful sparkling in the disco lights.

      What gorgeous compliments.. I like femme fatal, tough, sweet and beautiful.. that´s me :)

      Löschen
  4. Dana thank you for dropping into my blog and it's lovely to meet you. You have lovely style and I adore this sequinned skirt. The look is feminine with a tough edge. Have you thought about pairing it with a crisp white blouse or a plaid shirt for day wear, that could look great also.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´m so glad, that I found you. Tomorrow I will read all your older postings :)

      How nice that you mention the white blouse. I had put on a white blouse before this black shirt. But I wanted to take a jacket for the way back home in the night, so I decided to wear the shirt. Would otherwise have been too warm with blouse and jacket. But another time I will certainly rely to the white blouse.

      Löschen
  5. Wow!! Sexy Lady ... Mach bitte weiter so!Gruess von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Bea,

      Sexy Lady ist nicht das schlechteste Kompliment, das nehme ich sofort!!! *g*
      Wenn eine Mama sagt: "Mach bitte weiter so!" dann muss ich das selbstverständlich befolgen! ;)

      Ganz viele liebe Grüße

      Löschen
  6. Wie Deborah eben schreibt: Feminine und ein bisschen edgy, ich finde, das passt perfekt zu Dir!
    Der Rock ist wirklich super und man kann ihn vielfältig stylen. Richtig schick!

    Nach einem halben Jahr bloggen kann ich als sehr frühe Zwischenbilanz sagen: Es ist unglaublich, welche tollen Frauen mit super Blogs ich weltweit schon kennengelernt habe. Eine unheimliche Bereicherung, tolle Inspirationen und ich habe sehr viel gelernt.
    Die andere Seite: Es ist ein extrem zeitaufwändiges Hobby/Job/Leidenschaft (je nachdem, wie man es für sich selbst entscheidet.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette
    Lady of Style
    Join my giveaway: Fabulous clutch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette,

      ja ich stehe auf edgy und mir ist das alles noch nicht edgy genug.
      Da geht noch was! ;)

      Ich glaube schon, dass viel mehr Frauen (Männern?) mein Blog gefallen würde, wenn sie denn wüßten, dass es ihn gibt. Das ist vermute ich das erste Problem.
      Ein anderes natürlich, es gibt SO!! viele Blogs, da kann man gar nicht überall gleichzeitig besuchen und kommentieren.
      Und dann gibt es da noch unzählig viele junge Bloggerinnen mit ihren teuren, vielfältigen und professionellen Outfits mit denen kann ich mit meinen bescheidenen Verhältnissen und meinem bescheidenen Alter und Aussehen natürlich nicht konkurrieren.

      Mal schaun, wie weit ich komme :)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. WOW, hammer sexy und rockig, gefällt mir super! Der gelbe Gürtel gibt noch mal den extra Kick.

    Hey, jeder fängt mal klein an... Ich blogge jetzt ein Jahr und hab auch erst 217 Follower - allerdings mache ich auch nirgends Werbung für meinen Blog und bin kein Freund von folge mir - folg ich Dir Nachrichten. Ich fand deinen Blog sehr erfrischend und natürlich, daher bin ich deinen Leserin geworden - und nicht in der Hoffung das du mir auch folst. Leider ist es so, die meisten Leser folgen nur, wenn du auch folgst. 26 Follower in 4 Monaten ist doch okay! GLG + schönes WE, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi :)

      "hammer sexy und rockig", DAS gefällt mir!!!! Ich danke dir.

      Ich mag mich auch nicht so anbiedern und mich vermarkten lassen. Wenn mich jemand mag soll er mich besuchen, ist ja alles reine Sympathiesache. Ich selbst kann auch nicht jeden Tag alle Blogs die ich kenne besuchen. Das verstehe ich schon.

      Ich muss auch mal ganz ausdrücklich sagen, dass ich meine Leserinnen (und 1 Leser!!) über alles liebe, denn sie schmeissen hier keine 3-Worte-langen, lieblosen, copy-paste-Kommentare sondern lesen alles sehr genau und schauen sich gründlich die Fotos an. Jeder Kommentar ist sehr herzlich und so lieb geschrieben, dafür bin ich dankbar. Habe ich in vielen anderen Blogs gesehen, das ist nicht selbstverständlich.

      Danke für deine lieben Worte :)

      Löschen
  8. Ein pefekte Ausgeh-Outfit. Dana du siehs toll aus und ja der Aufwand lohnt sich.

    In den ersten 4 Monaten ging auf meinem Blog überhaupt nichts. Ich war auch ein paar mal davor aufzuhören. Machchmal dauernd es etwas länger. Ich finde du hast schon viel erreicht. Ich hatte nach so kurzer Zeit noch nicht so viele Besucher und keinen einzigen Kommentar.

    Mach weiter so lange du Spaß hast. Ich erfreue mich gerne am deinen Beitrãgen.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    Ich habe dich heute in meine Bloglovin-Liste aufgenommen. Man weiß ja nicht genau wegen GFC und so... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb. Vielen Dank liebe Cla, kann dir gar nicht sagen wie mich das freut.
      Ich habe eben schon zu Silvi geschrieben, wie lieb und aufmerksam all eure Kommentare sind. Kein lieblos reingeschmissenes: Nice outfit. will you follow me?

      Ich habe seit dem ersten Post am 20. März keinen einzigen OHNE Kommentare gehabt, das ist auch selten, doch manchmal wünschte ich schon, es käme mehr Resonanz und ich würde erfahren, wie man mich so sieht und wie es gefällt.

      Ich würde mich auch über Kritik oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

      Und ich erfreue mich gerne an deinen Besuchen und deinen so netten Kommentaren.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich bin froh, Deinen Blog entdeckt zu haben und lese ihn regelmäßig. Dass ich nicht regelmäßig kommentiere, hat nichts zu sagen. In der letzten Woche war es mir zum Beispiel einfach vieeel zu warm. Da habe ich mir nur Deine tollen Outfits angesehen. Du weißt ja, dass mich Dein Stil sehr anspricht.
    Dieses Outfit ist wie für Dich gemacht. Perfekt für einen Samstagabend! Du hast bestimmt viele Komplimente eingefangen. Mein Kompliment hast Du auf jeden Fall.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari,

      siehst du das wusste ich jetzt natürlich nicht, dass du regelmäßg hier liest. Sowas erfahre ich nur wenn mir jemand einen Kommentar schickt.

      Wenn ich keine Resoanz erhalten denke ich natürlich als Erstes:
      jemand kommt hier rein.... Iiihhh gefällt mir nicht!! Und geht schnell wieder.
      Und kommt nie wieder! *g*

      Vielen Dank für deine netten Komplimente, eigentlich habe ich (außer meinem Mann und den Freunden mit denen wir unterwegs waren keine bekommen) viele haben natürlich nur geschaut. Aber keine Ahnung WARUM die geschaut haben. Vielleicht hatte ich was im Gesicht *g*

      Schöne sonnige Woche wünsche ich dir :)

      Löschen
  10. WOW - so würde ich auch mit Dir um die Häuser ziehen - sehr geil echt! Und JA Du sollst :) wenn man auf selbst auf "Willst Du mir folgen" Anfragen verzichtet, dann dauert es einfach unheimlich lange bis sich was tut - ich blogge jetzt bereits seit fast zwei Jahren und in der Zeit haben viele Mitblogger lange die 1000 geknackt - wir eben nicht na und :) Hauptsache Du hast Spaß daran - und wir Leser - an Deinen tollen Collagen!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Chrissie :)

      hab ja schon erwähnt, mag mich nicht so anbiedern und frage nicht komplett unbekannte Bloggerinnen zu denen ich absolut keinen Bezug habe und ihren Blog überhaupt nicht kenne ob sie mir folgen.

      Ich habe ja Spaß, hätte aber mehr Spaß wenn mehr Resonanz da wäre.
      Bin (leider) ein sehr kommunikativer Typ und wenn keiner mit mir spricht, dann bin ich traurig *g*

      Ooh danke für die "tollen Collagen" freut mich natürlich sehr.
      Aber ob es gefällt erfahre ich ja auch nur wenn mir das jemand hier schreibt ;)

      viele liebe Grüße

      Löschen
  11. Hallo meine liebe Dana! Danke für Deinen Kommentar!
    Du siehst echt schön aus! Ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast:) Ich folge Dir jetzt:)
    VLG aus Braunschweig- Anna:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, vielen Dank liebe Anna :)
      Ich bin auch froh, dass ich über deinen Blog gestolpert bin. Möchte in den nächsten Tagen unbedingt noch deine Älteren Postings durchforsten :)

      Danke für´s Folgen ;)

      Viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle

      Löschen
  12. Muy bonita la camiseta!!
    Gracias por tu visita y comentario.
    Te sigo en CFG y Bloglovin.
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Judith,

      so happy that I found your blog,
      will come to visit you soon :)

      Löschen
  13. Hi Dana! thanks for lovely comments today! You look great and I am now following on GFC:) Have a good week!
    ~Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne, have been a several times on your blog but never left a comment.
      Today was the first time, but it will not be the last :)

      Read you soon :)
      Dana

      Löschen
  14. Very beautiful look! Love the idea of two belts!
    www.impromp-two.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Olga,

      nice to read you again. Thank you.
      I could not decide for one so I took both !

      Read you soon
      Dana

      Löschen