Freitag, 7. Juni 2013

"Rock" you baby



Endlich lässt es das Wetter zu, dass wir Mädels mal unsere Kleidchen und Röckchen ausführen können.

Ich habe früher nur im Winter Hosen getragen, sobald es schön war und die Temperaturen es zuliessen hat man mich in Kleidern oder Röcken oder Shorts gesehen. Wenn es etwas kühler war mit Strumpfhosen, da kann man sich mit Mustern, Farben und den Grad der Blickdichte austoben bis Geht-Nicht-Mehr. Heute gibt es zum Glück noch eine viel größere Auswahl an Strümpfen und Strumpfhosen als noch vor 10 Jahren.

Da man im Alter nun nicht mehr DIE hübschen, knackigen Beine hat (ich auch nicht) beschränkt sich das natürlich etwas und ich habe viel öfter Hosen an (manchmal auch nur aus Bequemlichkeit).

Doch heute hab ich mal ein ganz feines Röckchen ausgepackt. Auf den Fotos kann man das leider sehr schlecht erkennen, es ist aus organza-ähnlichem Stoff und hat Taschen an den Seiten die sind rieeesig. In die könnte man Yoshi reinpacken und mitnehmen ;)

Zum Top gibt es nicht viel zu sagen.. schönes Muster, schöne Farben, schöner Ausschnitt. Sehr angenehm auf der Haut und man kann nebenher etwas die Oberarme in der Sonne bräunen :)

Rock, Top / H&M (aktuell), Uhr / Michael Kors, Sandalen / Deichmann, Schmuck / Fundus


 








Ich hatte die letzten Tag Gelegenheit mich auf unserem Balkon etwas in die Sonne zu legen. Das Dekolleté hat etwas Sonnenbrand abbekommen, bin sogar im Gesicht etwas brauner, aber an den Beinen mal wieder - NIX!
Knieabwärts dauert es bei mir immer Wochen, bis was zu sehen ist.
Bei euch auch?


Da ich heute im Rock bin gibt es passend dazu "Rock-Musik" ;)

Wie immer via Spotify.

Diesen Satz schreibe ich nicht jedes Mal hier hin weil Spotify mich dafür bezahlt oder ich Werbung machen soll, sondern weil ich sehr oft gefragt werde wie man denn die Musik abspielt. Manche Leute machen ihren Player an klicken auf "play" und nix passiert *g*.

Bitte schön...

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :) Ich werde eigentlich nie braun, ich werde immer rot ;) also lasse ich es lieber mit der Sonne und bleib im Schatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi :)
      Ich werde auch zuerst rot, dann braun.. irgendwann *g*

      Ich war eigentlich noch nie jemand der braun sein MUSS. Ich war in meinem Leben genau 2 x im Solarium! War mir zu blöd, zu teuer und zu ungesund *g*.
      Gesonnt habe ich mich immer nur im Urlaub am Strand, notgedrungen, war aber auch da lieber im Schatten. So stundenlang in der Sonne brutzeln das halte ich nicht aus.

      Ich werd immer nur neidisch wenn ich jemand in einem ganz tollen Sommeroutfit sehe und dann dazu sooo schön knackig braun.. hach...
      Bin halt eher ein Käse-Beine-Mensch *g*

      LG und ein sonniges WE
      Dana

      Löschen
    2. Ich habs mit dem braun werden und stundenlang im Garten liegen auch schon getestet aber ich bleibe einfach weiß ;) Ich muss aber zugeben, mir geht's wie dir, ich werd auch neidisch, wenn ich schön braune Menschen sehe aber hey früher haben sich die Leute abgepudert um schön blass zu sein, das habe ich gar nicht nötig :D

      Löschen
  2. Super schöner Rock, Dana, nicht nur der Schnitt auch der Stoff, er glänzt so schön!
    Das Top mag ich dazu, ich liebe Wasserfallkragen.
    Lieben Gruss von Sabine, die mal wieder ein bisschen Musik bei Dir hört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine,
      der Schnitt und die Länge sind glaube ich perfekt für mich. Der Stoff ist toll!
      Wasserfallkragen ist nur gefährlich wenn man sich bückt ;) *ggg*

      Liebe Grüße zurück und ich hoffe, da war musiktechnisch was für dich dabei.
      wenn nicht, alle alten Playlisten sind ja auch noch zum Hören da ;)

      Dana :)

      Löschen
  3. Ich habe zum ganzen Outfit nicht viel zu sagen.... tolles Top, toller Rock und noch tollere Frau. ;) Liebe Dana, du siehst sommerlich gut aus.
    Schönes Wochenende, Cla


    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu deinem Kommentar nicht viel zu sagen... tolle Komplimente für mein Outfit, noch tollere Komplimente für mich.. danke für die Grüße. ;)

      Liebe Cla ich wünsch dir ein superschönes sonniges Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  4. Liebe Dana, gefällt mir super gut und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was es an Deine Beinen auszusetzen gibt. Die sind perfekt. Tolles Outfit. Mein Dekolleté ist übrigens auch immer gleich verbrutzelt... ganz schön blöd ist das :-( Ganz lieber Gruß Conny http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Conny,

      so bis an die Knie gehen meine Beine noch. Knieaufwärts sieht es dann nicht mehr SO toll aus, aber das muss ich auch nicht zeigen ;)
      Ich denke immer wenn mein Dekolleté verbrutzelt, dass es dann so braun und schrumpelig wird, also lieber nicht zu viel Sonne *g*
      Die blöden Schienbeine sollen verbrutzeln.. seufz.. aber die wollen nicht! *g*

      Ganz liebe Grüße und ein feines WE
      Dana :)

      Löschen
  5. Das ganze Outfit ist superschön. Der Rock ist richtig süß, man sieht, dass es ein feines, glänzendes Stöffchen ist. Der Wasserfall-Kragen kommt sehr weiblich rüber, gefällt mir gut. Aber ganz toll finde ich deine Schuhe zum Rock. Das ist bei mir das Hauptproblem, dass ich zum Rock nie so richtig passendes Schuhwerk finde. Meistens habe ich flache Ballerinas an und das sieht so "kleinmädchenhaft" aus. Diese weissen Peeptoes sehen toll aus, haben ein bißchen Absatz, ideal!
    Zum Bräunen kann ich nur sagen, dass ich mittlerweile Probleme mit Pigmentflecken habe, bevorzugt im Gesicht oder Dekolleté :-( Ich verwende hohe Sonnenschutzfaktoren, damit das nicht passiert. Der Rest bräunt schon, aber so richtig dunkel werde ich auch nicht. Probier es doch mal mit Selbstbräuner für die Beine.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,

      erstmal vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar :)

      Die Schuhe sind eigentlich Sandalen.
      Ich habe sie nicht noch einmal extra fotografiert und erwähnt, weil ich sie schon in einem vorherigen Post vorgestellt habe und nicht immer wieder die selben Sandalen vorstellen wollte. Du kannst sie dir aber wenn du magst hier nochmal anschauen: http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2013/05/fly-so-high-and-low.html

      Ich finde Ballerinas eigentlich ganz hübsch, nur bin ich sowieso etwas zu klein geraten (1,63 m) und brauche etwas Absatz sonst sehe ich in jedem Outfit aus wie ein pummeliger Zwerg. Ausserdem laufe ich in Ballerinas irgendwie wie eine Ente ;)

      Ja Pigmentflecken sprießen bei mir auch wie verrückt wenn ich mich sonne. Ich benutze die Vichy Novadiol Creme gegen Pigmentflecken, die hilft wirklich gut und creme die nur in den Monaten wenn ich der Sonne ausgesetzt bin. Im Winter sind die Pigmentflecken nicht so arg, da creme ich weniger oder gar nicht.

      Mit Selbstbräuner habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb kaufe ich gar keine mehr. Zu orange, zu teuer, zu stinkig, zu fleckig...

      LG Dana :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Thanks Trendygiry,
      Been already there .. ;)

      Löschen
  7. Es tut mir leid Dana aber ich kann keinen Grund erkennen weshalb Du deine Beine nicht mehr zeigen kannst, der Rock wie auch das Top sind top :D Das mit dem Braun werden kenne ich auch, ab Knie runter bleibt es hell... ich trage auch lieber Hosen aber wenn es so richtig warm ist gibt es einfach nix schöneres als freie Beine :-)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüsse Kira
    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So von Weitem sehen sie gut aus ja, aber so ganz aus der Nähe sieht man schon das eine oder andere Dingens *g*.
      Wenn die Beine brauner sind, dann sehen sie auch viel schöner und gleichmäßier aus, aber ich muss dafür dann 3 Wochen in die Karibik *g*
      Mal Luft und Sonne an die Beine und auch Füße lassen ist herrlich! :)

      Wunderschönes Wochenende liebe Kira
      fühl dich ganz lieb gegrüsst
      Dana :)

      Löschen
  8. Hab mich gerade mal durch deinen Blog geklickt und nur gedacht: Mit der würde ich gerne mal Party machen:-D!!! Sehr witziger und natürlich Schreibstil, auch deine Oufits find ich klasse. Das heutige besonders, steht dir super und die Peeptoes sehen sehr geil aus, die hätte ich allerdings gerne mal von der Seite gesehen...

    Die Musikauswahl heute ist ebenfalls genau mein Ding, bin nämlich mit Leib und Seele ROCKERIN:-D

    Gruß Silvi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silvi,

      na DAS ist doch mal ein Kompliment!! Mit mir Party machen ist schon ein Rieeesiges! Danke :D !!!
      Ja so wie ich schreibe so rede ich auch, das ist hier auf dem Blog so als würde ich euch "zuplappern" ;)
      Ich bin natürlich sehr froh, dass das jemand schreibt ob es gefällt oder nicht, woher sollte ich es sonst erfahren :)
      Die Peeptoes sind eigentlich Sandalen und diese hatte ich schon in einem früheren Post vorgestellt, wollte mich nicht nochmal wiederholen und ihr denkt dann.. boah is die doof schon wieder die selben Sandalen!! *g*
      Also wenn du magst kannst du sie dir hier nochmal genauer, auch von der Seite aus anschauen:
      http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2013/05/fly-so-high-and-low.html

      Cool, dass dir die Musik gefallen hat, ich habe noch ganz viele tolle Rocksongs inpetto ;)

      Liebe Grüße
      Dana <3

      Löschen
  9. SIMPATIC!!! <3

    POST ON MY BLOG:
    http://ilaria-cardia.blogspot.it

    WAITING FOR YOU ON MY FACEBOOK PAGE:
    https://www.facebook.com/ilariacardia86

    AntwortenLöschen
  10. so lovely dress :)

    New post - Kisses
    http://www.mademoisellemode.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´ve seen the rain on your last post. Same here ;)

      C U soon :)

      Löschen
  11. Braun werde ich schon, aber mangels Sonne... :-(
    Erst vorhin habe ich meiner Tochter von den Sommern meiner Kindheit vorgeschwärmt... da war ich braun, wir sind täglich ins Freibad geradelt und es gab noch hitzefrei!!! Aber jetzt???

    Aber Dein Outfit ist traumhaft schön, ich mußte erst zweimal schauen, ob es ein Kleid ist.
    Sieht toll aus, Dana!

    LG,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings.. vom Regen wird man nicht braun.
      Als mein Bruder und ich noch klein waren, da hat ein Sommer noch monatelang gedauert, wir sind von morgens bis abends draussen rumgeflitzt und nicht wie heute. In den 3 Monaten Sommer hat man Herbst, Sommer und Frühling abwechselnd aber davon am wenigsten Sommer... das schon doof. Aber da wir kein anderes Wetter haben, müssen wir mit dem zufrieden sein, welches da ist ;) *g*

      Echt? Auf die Idee, dass es ein Kleid sein könnte kam ich gar nicht ;)
      Vielen Dank liebe Annette :)

      Wünsch dir einen superfeinen Wochenstart
      Dana

      Löschen
  12. Habe grade durch Zufall deinen Blog entdeckt und wollte kurz ein Kompliment da lassen! Gefällt mir wirklich gut. Und einen guten Musikgeschmack hast du auch :-)
    Das Problem mit den nicht-braun-werdenden Beinen habe ich übrigens auch!
    Viele Grüße,
    S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu liebe S,
      vielen Dank, fühle mich sehr geschmeichelt und freue mich wie Bolle, dass es dir gefällt :)
      Musst dich mal durch die ganzen Playlisten durchhören, da ist schon sehr viel unterschiedliches dabei :)
      Da rennt man mit einer roten Nase rum aber die Beine noch käseweiß!! *gg*
      Zum Glück geht es nicht nur mir so und jetzt geh ich mir mal deinen Blog anschauen ;)

      Liebe Grüße und einen feinen Montag
      Dana :)

      Löschen
  13. Huhu noch mal.

    Danke für deine lieben Kommis. Hab mir gerade mal die Schuhe angeschaut, hammergeile Teile! Aber hey, man kann doch ein paar mal die selben Sachen auf Bildern anziehen, das stört doch keinen! Habe gesehen dass du anscheinend auch sehr tierlieb bist, das macht Dich ja noch sympathischer;-D Chucky + Yoshy sind sehr süß. Ich hab 2 Kaninchen, die ich auch über alles liebe...

    Schönen Sonntag noch. PS: Bin dein Follower #24;-D
    Silvi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuuu Silvi ;)

      darfst hier herkommen so oft du willst, gibt keine Einschränkungen *g*

      Nee ich meinte nicht, dass ich immer was ganz Neues zeigen MUSS, sondern, dass ich die Sandalen so von allen Seiten fotografiert hatte und nicht nochmal 3-4 Fotos von den selben Sandalen machen wollte ;) Bin ja kein VIP-Promi der in der Öffentlichkeit nur 1 x !! was anziehen darf. Schön wär´s *g*
      Ja tierlib bin ich sehr sehr sehr sehr .. und kinderlieb :) und.. naturliebend.. und .. *gg*

      Willkommen auf dem Plätzchen No 24 liebe Silvi (das ist der Beste!! *lach), hab da Kaffee und Kuchen für dich hingestellt, fühl dich wie zu Hause ;)

      Wunderhübschen Wochenbeginn und bis bald
      Dana :)

      Löschen
  14. A look very pretty, delicate and elegant. The top is gorgeous, I love the print of the fabric and the pattern of the neck. The skirt is great, the design is beautiful and the fabric also. You look lovely with this outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Josep-Maria :)

      Löschen
  15. Sehr schoene Look!

    Gruesse aus Italien,
    Nicky
    www.mywishstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Nicky :)

      Greetings to Italy
      Dana :)

      Löschen
  16. das kleid steht dir super!
    Liebe Grüße aus NRW
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße Dich Franzi,

      vielen Dank, ist aber kein Kleid ;) = Top + Rock :)

      LG gen NRW
      Dana

      Löschen
  17. Ein wirklich schöner, sommerlicher Look Dana! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ranim,

      schön, dass du mal wieder vorbeischaust.
      Na ja.. die letzten Tage haben wir hier wieder Herbst :(
      Blödes Wetter aber auch!! *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen