Samstag, 29. Juni 2013

quick quick quick






Diese Fotos sind von gestern, da hatte ich leider keine Zeit den Post fertig zu machen. Es ging auf eine Party. Die Einladung kam ganz prompt per Telefon und es hiess nur: Du musst aber sofort losfahren! Und.. zieh dir was Bequemes an!
Hääh? Was Bequemes?? Meine Jogginghose? Mein Pyjama?? Also schnell ins Schlafzimmer geflitzt, irgendwass rausgegriffen, schnell reingesprungen, schnell Fotos gemacht (so viel Zeit muss sein ;) und ab geht die Post. Es wird dort immer ziemlich heiss, deshalb kann ich irgendwann die Bluse in die Ecke schmeissen und kann im ärmellosen Shirt weiterrocken :)

Und so sieht mein "Blitz-Party-Bequem-Outfit".
Ich hoffe, es gefällt euch.

*****

These photos are from yesterday, because I had not got time to make the post done. I went to a party. The invitation came quite promptly by telephone and the information was: But you have to drive off immediately! And.. Put on something comfortable! Huuh? What Convenient? My sweatpants? My Pajamas? So I quickly dashed off to the bedroom, quickly grabbed something out of my closet jumped in quickly, took pictures quickly (so much time must be;) and off you go. There, it is always pretty hot, so I can eventually throw the blouse into the corner and can continue to rock in my sleeveless shirt :)

And this is my "flash-party-comfortable-outfit".
I hope you enjoy it.












Schnell noch Yoshi geknuddelt.


Yoshi von hinten. Genau so knuddelig und süss wie von vorn.

Yoshi from behind. Just as cuddly and sweet as from the front.






Yoshi versucht mich immer zu hypnotisieren wenn er sieht ich ziehe meine Schuhe an und will gehen.

Yoshi tries to hypnotize me always when he sees me put on my shoes and will go.





Und hier ein paar Songs die dort gespielt wurden.

And here are a few songs that were played there.


Kommentare:

  1. Tolles Partyoutfit und die Bluse hat so eine geniale Farbe :)
    War die Party denn gut und das Outfit bequem genug? Und hilfe ich fühle mich gerade auch ein wenig hypnotisiert ;) der Kleine is so süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      jepp das Outfit war superbequem, die Bluse habe ich tatsächlich schnell ausgezogen. Wenn man da durch die Gegend hüpft wird´s heiss *g*
      Yoshi hypnotisiert mich rund um die Uhr!! Werde das Kompliment an Yoshi weitergeben ;)

      Löschen
  2. Hallo Dana,
    Dein spontaner Griff in den Schrank ist ein voller Erfolg. Super schaust Du aus! Es ist genau das richtige Outfit zum Abtanzen - ich hoffe Du hattest viel Spass!
    Yoshi's hypnotischem Blick zu widerstehen ist sicher nicht einfach, zumal er seine Wünsche wahrscheinlich stimmlich untermalt.
    Schöne Bilder von dem Süssen - er ist aber auch bildhübsch!
    Lieben Gruss + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      oh ja ich hatte Spaß! Es sollte bequem sein aber nicht nach Couch-Outfit aussehen, ich glaube das habe ich geschafft *g*
      Wenn Yoshi mich so anschaut, dann miaut er, aber ohne sein Mäulchen zu öffnen. Da kommt nur so ein unzufriedenes mmmmmmmmm aus ihm raus *g*

      Löschen
  3. Cooohoool! Dieses Blau leuchtet richtig toll und im Kontrast mit Schwarz sieht es absolut partytauglich aus. Und deine Frisur sieht auch toll aus. Mit deinen langen Haaren kannst du immer wieder neue Looks kreieren. Und die Schuhe gefallen mir auch. Alles super!!
    Wenn ich deine Yoshi Bilder sehe, kann ich es kaum noch abwarten, bis unsere Miezekatze kommt. Vermutlich nächstes Wochenende. Dann folgt eine Bilderflut!!! Und das zweitletzte Foto ist der absolute Hammer!! Ich hätte wahrscheinlisch sofort die Schuhe wieder ausgezogen und wäre daheim geblieben, ich meine bei dem entsetzten Blick!!! "Waaas, du läßt mich jetzt aber nicht allein??" Ich befürchte, der hätte mich voll im Griff. Ist der süß!
    LG Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich diese Bluse im Laden in der Hand hielt, hat mich meine Tochter angesehen als hätte sie gerade in eine Zitrone gebissen *g*. Hab sie mir aber trotzdem gekauft und am Freitag auch das erste Mal angezogen. Die Farbe kam überall sehr gut an (auch hier!). Vielen Dank :)

      Bin auch soooooo gespannt auf dein Kätzchen!!! Will auch jedes!! Foto sehen! ;)
      Ja der Yoshi der hat mich "teilweise" im Griff. Er ist aber auch ZU süß und wie er einen immer so anschaut wenn er so angetrottet kommt, da muss man schon sehr stark bleiben und durchgreifen, sonst tanzt er mir auf dem Kopf. Das geht natürlich nicht.
      Da ich ihn seit dem 1. Tag gut erzogen habe (das war noch vieeeeel schwieriger als er noch so winzig und süss und knuddelig war!!!) muss ich heute nicht viel tun.

      Löschen
  4. Glorious and perfect pop of blue.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear, I have already seen your gorgeos skirt and the stunning earrings.
      Will write you something later ;)

      xxxx

      Löschen
  5. Hallo liebe Dana!
    Ich liebe Royal Blue- die Farbe steht Dir so perfekt! Du siehst so cool aus! Party Girl! Cool:)
    VLG aus Braunschweig- Anna:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Anna :)

      hab vorhin schon zu Eva geschrieben, als ich diese Bluse im Laden in der Hand hielt, hat mich meine Tochter angesehen als hätte sie gerade in eine Zitrone gebissen *g*. Hab sie mir aber trotzdem gekauft und wie ich sehe kommt sie überall gut an. Das freut mich umso mehr, vielen Dank :)

      Ganz viele liebe Grüße nach Braunschweig
      Dana

      Löschen
  6. Tolles Outfit!

    bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ira,

      schöne Grüße nach Kassel :)
      Dana

      Löschen
  7. Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kyra,
      ich sehe schon, Yoshi kommt hier besser an als ich und der hat immer das selbe Outfit an ;)

      Löschen
  8. Dafür dass du dein Outfit auf die schnelle zusammengestellt hast sieht es verdammt gut aus. So kann man rocken. ;)
    Die Hypnose-Fotos von Yoshi sind geil.
    Einen lieben Gruss, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hatte ich Glück, oft probiert man ewig lang rum und ist dann doch etweder zu over- oder underdressed. Diesmal hatte es sehr gut gepasst :)
      Seid ihr auch schon alle hypnotisiert??? *g*

      LG Dana :)

      Löschen
  9. Perfect! <3

    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Linde :)
      You have a perfect blog. Love your hair!!

      Löschen
  10. Oh, a tough girl ... It is a look for a rock concert? It suits the look, the shirt is very nice and is perfect with all black. The shirt is strong. Pants and sandals you are great. But where is your face? Only look at the puzzle, and this hairstyle deserves a bigger picture and unique.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Josep-Maria,

      this hairstyle I've made in just 1 minute! Somehow, wild, confused.
      My face is not as important as the outfit.. or?? ;)

      Löschen
    2. Sorry, hope I did not bother to talk about your face, I said to appreciate your hairstyle. I apologize.

      Löschen
    3. Dear Josep-Maria,

      there is absolutely no reason to apologize. It is yet another great compliment (from you - for me) if you want to see my face.. except for the outfit :)
      Thank you for that :)

      A big hug :)

      Löschen
  11. Das Shirt wäre definitif auch meins!!!!!!! Sehr geil!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe leider nur eins, sonst würde ich dir eins schenken ;)

      LG Dana

      Löschen