Mittwoch, 26. Juni 2013

............................. MEEOOWW .............................






Wie ihr wisst liebe ich Katzen. Aber nicht alle, es gibt richtige Teufel unter ihnen. Die mag ich nicht. Ich mag meinen Yoshi und ich mag Katzen auf dem Shirt. Wie z. B. dieses, welches ich euch heute zeige.

Heute ist mir irgendwie den ganzen Tag kalt, deshalb eine Hose und lange Ärmel. Heute abend werde ich erstmal ein richtig schönes, langes, heisses Bad nehmen und entspannen. Ohne meine Badewanne könnte ich nicht leben. Nur mit ihrer Hilfe habe ich den kalten langen Winter überlebt.

Ich mache dann Kerzen und Musik an, dimme das Licht, stelle mir was zum Trinken hin und träume so vor mich hin. Ist wie ein kleiner kurzer Urlaub. Macht ihr das auch so gerne?

Yoshi kuschelt sich dann auf den Teppich direkt vor der Badewanne und träumt auch vor sich hin. Herrrrlich! Wenn er nichts mehr von mir hört, kommt er kurz mit den Vorderpfötchen an den Rand, schaut rein... aha sie ist noch da.. legt sich wieder hin und wir träumen weiter :)

 *****

As you know I love cats. But not all of them. There are real devils among them. These I don´t like. I like my Yoshi and I like cats on shirts. Such as this, which I will show you today.

Today is cold to me all day, so pants and long sleeves.Tonight I will take a really nice, long, hot bath and relax.
Without my bathtub I could not live. Only with her help I have survived the long cold winter. I light candles, dim the lights, turn music on, have something to drink and dream. It´s like a little short vacation. Do you also like this?

Yoshi then snuggling up on the carpet in front of the bathtub and also dreams to himself. Gorgeous! When he heard nothing more from me, he comes with the front paws on the edge, looking into the bathtub ... aha she´s still there .. lies down again and we continue to dream :)




Shirt / ebay, Chino / Zara, Schuhe, Haarreif / Primark, Uhr / Michael Kors, Schmuck / Fundus







Ich bin auf unsere "große" Spiegelreflexkamera umgestiegen und teste noch ein wenig herum. Etwas Schwierigkeiten bereiten mir noch die Lichtverhältnisse und die entsprechenden Einstellungen. Verschwindet in dem Augenblick nur die Sonne teilweise hinter den Wolken, schon ist aus meiner Einstellung und dem Bild nichts geworden. Hier ein paar Eindrücke die vorzeigbar sind, doch ich teste weiter und hoffe, dass meine Fotos in Zukunft merklich besser werden :)

*****

I switched on our "big" camera and still try around a bit. Some difficulties for me the lighting conditions and the appropriate settings. Disappears at the moment only the sun behind the clouds, already my photos are not to be used. Here are some impressions that are presentable, but I test further and hope that my photos will be noticeably better in the future :)











































Mein allerliebstes Foto-Objekt ist natürlich Yoshi!!
Er ist auch 10 Mio. mal fotogener als ich. Schaut mal die tollen Posen von heute Nachmittag :)

*****

My dearest photo object is of course Yoshi!
He is also 10 million times more photogenic than I am. Look the great poses of this afternoon :)
















Und jetzt.. nehme ich meine Schuhe und gehe ;)

And now....I take my shoes and go;)




Fühlt euch alle in Gedanken ganz lieb umarmt und
von Yoshii ein leises
miau


A mentally hug to all of you and
from Yoshi a slight
meow






Und hier noch der Soundtrack zu meiner Badezeremonie ;)
Bitte schön..

And here's the soundtrack to my bathing ceremony ;)
Here you go ..



Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja mal wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      danke, das dachte ich auch als ich es sah, sofort-haben-muste :)

      Schönen Tag wünsch ich dir
      Dana

      Löschen
  2. Uuuuh, der Yoshi ist so süß! Der liegt echt vor deiner Badewanne?? Ich freue mich schon so auf unseren Sweti Anfang Juli. Ich habe schon einen knisternden Krabbeltunnel für ihn gekauft und so eine Art Federstange, mit der man wedeln kann. Und eine Kuscheldecke. Das macht richtig Spaß.
    Cooles Shirt hast du an. Ich habe heute eine Bestellung bei Zalando getätigt. Und mir zum tausendsten Mal vorgenommen, regelmäßig Sport zu machen. Bin auf beides gespannt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Yoshi will sogar IN die Badewanne zu mir und balanciert am Rand entlang und ich bete jedes Mal, dass er nicht reinfliegt weil sonst zerfetzt er mich in seinem Todeskampf um rauszukommen *g*. Ist mir schon mal mit einem anderen Kater passiert, das war der Schock seines Lebens als der auf einmal in den Schaum reifiel, hab zum Glück schnell die Beine angezogen, ihn gepackt und rausgeschleudert *ggg*.
      Wollte schon fragen, wann das kleine Schätzchen bei dir ankommt :)
      Gute Sachen hast du da gekauft. Yoshi lieeebt seinen knisternden Krabbeltunnel, hab noch einen dazugekauft und verlängert, der hat sich echt gelohnt so oft wird der gebraucht. Federstange suuuuper. Da geht Yoshi auch ab wie Zäpfchen *g*. Kuscheldecke ist ein MUSS ;)

      Danke liebe Eva, ich mag doch Miezen ;)
      Ich bin eine Weile regelmässig morgens gelaufen, dann wurde ich krank und nun.. na ja.. hab nich so eine Lust *ggg*

      Gaaaanz viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  3. Dana, gee, this look if I'm surprised. It's the first time I see a picture of you with sun light, you look gorgeous. Honestly, capris, they are not my favorites, do not really know why. I like the pants and skirts, but this did not really like, though you find them fit, your legs are beautiful. I love shoes and headband, too. The shirt, she surprises me. These glasses in the chest are, at least, suggestive. I say no more. Yes, one thing, the photo of your hair is beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Josep-Maria :)

      I do not like to be stared at by strangers. So I prefer to take pictures at home ;)
      These are not capris. This is my chinos, I just pulled up the pant legs :))

      Thank you so much. I always wanted to improve the quality of my photos. That really bothered me. I can do better, I know.

      A hug :)

      Löschen
  4. Als Katzenfan mag ich das Shirt natürlich ganz besonders :-)
    Sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaah da ist sie ja wieder :)
      UND sie ist heute NICHT faul und schreibt was *gggg*

      Vielen, vielen Dank liebe Fran, ich muss mir noch unbedingt so ein Galaxy-Cat-Shirt kaufen.

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Na klar Wenn du mich so "herzlich" bittest :-)))

      Löschen
  5. I love your t-shirt, Dana.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, I love it too :)
      I want to wear it most every day.

      xoxo

      Löschen
  6. Die Lichtverhältnisse bei einem Foto-Shoot mit der Spiegelreflax sind enorm wichtig.
    Ich habe die gleichen Probleme. Aber es lohnt sich, die Bilder werden einfach besser.
    Man sieht den Unterschied auf den letzten Foto mit dir. Ein schönes Foto. Wir werden immer besser, gell. ;)

    Dein Katzenshirt ist goldig und die 3/4 Hose steht dir gut.
    Lieben Gruss, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Licht, innen zu wenig, draussen zu viel ..*g*
      Aber ich bastel noch daran, klar werden wir besser liebe Cla, wir schaffen FAST alles ;)
      Macht auch echt Spaß einfach mal so rumzuknipsen und dann die Ergebnisse zu bestaunen.

      Die 3/4 Hose ist meine lange Chinohose, hab nur die Hosenbeine hochgezogen *g*

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Dana! Du siehst so cool aus! Dein T-shirt ist einfach super! Yoshi ist so süß!!!!
    VLG aus Braunschweig- Anna:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anna,

      auch dir einen wunderschönen guten Morgen :)
      Vielen Dank für die netten Komplimente, jetzt habe ich 2 Miezen :)
      Yoshi sieht IMMER süß aus, sogar wenn er auf seinem Klo sitzt *g* könnte Millionen Fotos von ihm machen.

      Ganz viele liebe Grüße nach Braunschweig
      Dana :)

      Löschen
  8. Das passt ja wirklich super zu Dir, Dana. Tigerlook von Kopf bis Fuß :-)

    Stimmt, nicht nur im Winter, sondern auch bei dieser Kälte (7C heute Morgen) braucht es Verwöhnstunden im Bad oder Kuschelstunden im Bett!

    Deine Fotos im Freien sind sehr schön, trau Dich ruhig!
    Alles Liebe,
    Annette
    Fabulous clutch giveaway on my blog
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      also wenn mir so richtig kalt ist hilft nur eins: ein heisses Bad! Da bin ich wie neu geboren danach. Kuschelstunden im Bett steht dann an 2. Stelle! *g*

      Kämpfe noch etwas mit der Technik der Kamera und den Lichtverhältnissen, aber ich teste das schon noch aus. Was für ein Riesenunterschied zu den Digicam-Fotos, freue mich schon auf neue schöne Fotos :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Deine Shrits sind immer echt der Knaller! Megacool und echt witzig!!!! Über das leidige Fotothema muss ich auch noch mal nachdenken - wobei ich Deine Fotos immer gut finde!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissie :)

      ich habe eine Vorliebe für witzige Shirts, die kann man natürlich nicht immer anziehen. "Langweilige" habe ich auch *g*.
      Vielen Dank, dass dir auch meine unscharfen Fotos gefallen. Oft hat das Outfit so schöne Details und die gehen leider baden, weil sie kein Mensch erkennen kann.

      LG Dana

      Löschen
  10. Dana, this is such a cute look! The tshirt is such I fun and I love how it works with your pumps:). Gorgeous.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Than you so much dear Deborah,

      If I did not have a cat, my clothes were all black, white and gray.
      I love your style :)

      Löschen
  11. Antworten
    1. Danke sehr <3

      Allerbeste Grüße,
      Dana :)

      Löschen
    2. Nein, ich danke DIR <3 Dein Kommentar hat mir den Tag versüß!

      Löschen
  12. Hi Dana Jo,
    das T-Shirt ist ja Mal klasse. Ich finds total witzig. Ich mag Katzen sehr gerne, aber leider bin ich zu selten zu Hause, um mir eine zu halten! :(
    Ich finde Dein Outfit passt super zusammen, vor allem die Details mit Leo-Print.
    Tja, bei der Kameraeinstellung muss man einfach bissl üben, aber das ergibt sich dann irgendwann. Man muss eben bissl Geduld haben! :)
    Viel Spaß beim Üben,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stef,

      vielen Dank. Noch vor ein paar Jahren konnte ich Leo- und Animalprint nicht ausstehen. Fand ich irgendwie "billig", doch im Moment gibt es einfach so viele tolle witzige, stylische Teile die mir total gut gefallen :)

      Da hast du völlig recht, ein Haustier immer nur alleine zu Hause einsprerren ist fast Tierquälerei.

      Ich hab erst vorgestern ein wenig rumgeknipst, also liegt noch vieeeeel üben vor mir. Macht aber auch sehr sehr viel Spaß :)

      Danke dir noch einen schönen Abend
      Dana :)

      Löschen
  13. Tolles Outfit :)

    Und die Katze ist ja mal süß ♥♥

    AntwortenLöschen