Montag, 10. Juni 2013

Kitty Cat²





Nach dem Gewitter heute Nacht ist das Wetter eher durchwachsen. WO ist denn die Sonne schon wieder hin???
Und jetzt ist es etwas kühl und sieht aus, als wäre nach dem Gewitter vor dem Gewitter. Wir harren mal wieder aus und hoffen!!


Heute habe ich euch eine Mietze-Katze mitgebracht.

Yoshi??

Yoshi "litt" die letzten heissen Tage. Das warme Wetter ist einfach nichts für "Leute im Pelzmantel". Er schläft viel (also noch mehr als sonst *g), am liebsten im Kleiderschrank meiner Tochter, gaaaanz hinten hinter den hängenden Klamotten und genießt die Kühle. Da wir jedoch alle wissen (inkl. aller Besucher! *g*) wo er ist wenn er nicht draussen zu sehen ist, bahnt sich da ab zu mal einer seinen Weg zwischen den Klamotten und streckt seine Nase rein und knuddelt ihn *g*.

Ich wollte euch hier noch ein Video von Yoshi hochladen, aber irgendwie funktioniert das im Moment nicht und nicht so wie sonst. Ich bleibe dran und zeige es euch dann ein andermal.

So jetzt aber zurück zu mir und noch einer anderen Mietze-Katze, nämlich die auf meinem Oberteil.
Als ich das sah - Haben-Muss! Gedacht - getan - gekauft - angezogen!


Oberteil / H&M, Hose / Mango, Schuhe / Primark, Uhr / U.S. Polo Assn., Schmuck / Fundus















Wie man sehen kann ist er sehr dünn und luftig, ganz leicht und auch etwas transparent.  Genau das (ausser dem Bild) fand ich so toll an ihm.








Aus der Spotify-Musiktrick-Kiste gibt es heute Gute-Laune-Dance-Party-Sommer-Musik :)

Bitte schön...


Kommentare:

  1. Hihihi, ist ja süß, das Katzentier. ;)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag! (P.S. HIER ist die Sonne leider auch nicht!)

    LG
    Diana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch, als ich es sah. Musste ich einfach haben :)
      Ich wollte euch auch noch ein kurzes Video von einem lebendigen "Katzentier" zeigen, aber das Hochladen klappt irgendwie nicht wie sonst.
      Die Sonne ist mal wieder in Afrika!! :D

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. The jersey, with the cat, is very nice, but it seems difficult to wear, because it is very transparent. I really like the pants, you will feel great. I think the shoes are very nice, though they look very little in the photos. I really like your ring, and your photo with the glasses, you're very attractive.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Josep-Maria,

      yes the the jersey with the cat is transparent, but not difficult to wear. I can wear a top under, a light t-shirt - or like on my foto nothing but a bra *g*.
      You have seen the shoes already in another post much bigger
      (here: http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2013/05/melone-cantaloupe.html
      I don´t like my photos with glasses but I see that you like this photos the most. So I will show you more of it in the future ;)

      Löschen
  3. Na das Motiv passt ja perfekt zu Dir als Katzenliebhaberin, Dana :-)
    Ich hoffe, Dein Katzer sieht jetzt keine Konkurrenz...

    Silbergrau ist aber auch ganz besonders edel!

    Alles Liebe,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte mir neulich ein Shirt mit einem riesigen Mops drauf kaufen, hab es dann aber doch gelassen *g*. Aber dieses Teil musste einfach sein :)
      Yoshi weiß nicht was Konkurrenz ist, wenn der Schmusen will dann klettert er einfach auf mich drauf ganz egal was da auf meinem Oberteil drauf ist *g*.

      Grau finde ich auch ganz toll, sieht immer schick aus :)

      Ganz viele liebe Grüße und einen sonnigen Wochenanfang
      (hier regnet es schon seit Stunden in Strömen :(

      Dana

      Löschen
  4. Wua! Wie cool ist denn dieses Shirt bitte!!!!
    Hätte ich GANZ bestimmt auch gekauft :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. kannste noch machen Chrissie, gibt´s noch aktuell bei H&M ;)

      Löschen
  5. Hallo Dana,
    das perfekte Shirt für Dich, Katzemama! Grau steht Dir fantastisch und Deine Brille auch, da muss ich Josep zustimmen.
    Na wenigstens hat Yoshi Freude am kühleren Wetter. Ich allerdings hoffe, dass die Sonne bald wieder scheint.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine :)

      also das finde ich ja mal toll, dass ihr mich mit Brille so toll findet. Werde in Zukunft ein paar mehr Fotos mit Brille posten ;)
      Als ich es angezogen hatte, sage ich noch so zu Yoshi:
      "Hee Knuffi, schau mal was ich da habe!! Da is noch ´ne Mieze!!"
      Hat ihn nicht die Bohne interessiert *ggg*
      Ja der kann jetzt wieder auf SEINEN Balkon von morgens um 5 bis spät in die Nacht und da lauern was vobeifliegt *g*. Ansonsten saß er immer unter dem Esszimmertisch und hat sehnsüchtig zum Balkon rausgeschaut :)
      Will auch wieder Sonne habääään!! Manno.. die war nur so kurz da. Das war doch nix! *g*

      Liebe Grüsse und ich tänzel mal wieder meinen Regen-Hau-Ab-Tanz :D
      Dana :)

      Löschen
  6. Hey Dana. I Little bit sexy hexy. ;) Einen leichten sexy angehauchten Pullover und dann eine seriöse Brille, cooler Kontrast. Mir gefâllt, dass der Pulli so leicht und luftig ist und zusammen mit der grauen Hose sieht es wieder edel aus. Auch die hochgesteckten Haare zusammen mit der Brille wirken gut. Du hast eindeutig den Durchblick. ;)
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich selbst fand das jetzt gar nicht SO sexy hexy *g* Aber HOCH-interessant mal zu lesen, wie einen die "Außenwelt" so sieht ;)

      Ja grau ist einfach super, sieht immer schick aus. Mit grau kann man nicht viel falsch machen.

      Ich seh schon meine Brille kommt bei euch sehr gut an und ich hatte die immer abgesetzt weil ich dachte sie stört. Es gibt jedes Mal einige Fotos die ich nicht nehmen kann weil sich in den Gläsern immer ziemlich viel spiegelt. Ich suche mal für euch die schönsten Mit-Brillchen-Fotos raus ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Zum Glück bin ich nicht die einzige die dieses Problem mit den Haaren hat :)
    Meine sehen auch nur gut aus wenn ich nichts vor habe.

    Die Katze sieht so süß aus, ich liebe Katzen und hätte das auch angezogen. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare sehen am Besten aus, wenn sie keiner sieht!!! Ich glaub die sind schüchtern *ggg*

      Ja die Katze ist allerliebst, vor allem das Sternchen auf der Stirn sieht toll aus.
      Sollte Yoshi so ein Sternchen auf die Stirn bappen *gg*


      Löschen