Montag, 17. Juni 2013

Hot and free







Na zum Glück habe ich frei und kann die Sonne genau DANN geniessen, wenn ICH Lust darauf habe.

Dieses Kleid habe ich euch HIER schon mal gezeigt, allerdings nur den unteren Teil. Damit Josep-Maria es nun ganz sehen kann ;) habe ich es heute angezogen, da es wie geschaffen ist für die momentanen Temperaturen.

Ich liebe Kleider. 1 x drüber, Sandalen oder Schuhe, fertig.

In der Collage seht ihr noch einige Impressionen aus der Sicht meiner "Sonnenbank" auf dem Balkon und im Hintergrund den heutigen wunderschönen blauen Himmel.


*****


Well luckily I have free and can enjoy the sun exactly THEN, when I feel like doing it.

This dress I've shown you HERE before, but only the lower part. Thus, Josep-Maria can see it all now;) I put it on today, because it is made for the current temperatures.

I love clothes. 1 x over it, sandals or shoes, ready.


In the collage you can see some impressions from the perspective of my "tanning-bench" on my balcony and in the background the beautiful blue sky today.









Schon seltsam wie sich je nach Foto die Farbe verändert. Die Originafarbe ist so wie auf den 2 ersten Fotos.


It´s strange how the color changes depending on the photo. The original color is like the first two pictures.
*****

 
Die Playlist hat heute wieder ein Thema: heisser Sommer. Wie immer via Spotify.
Bitte schön..


The playlist has been a topic today: hot summer. As always, via Spotify.
Here you go ..


Kommentare:

  1. Wow,....sehr sexy und wunderschön, die Farbe und der Schnitt sind perfekt für dich!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,

      vielen, vielen Dank, lieb von dir.
      Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.. und dann noch an mir! ;)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Du Glückliche, kannst die Sonnentage richtig genießen!
    Und dann noch so schick im lila Kleid. Die Farbe steht Dir sehr gut!
    Lieben Gruss von Sabine, die sich noch ein wenig musikalisch einstimmt, bevor sie zum Baggersee radelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      ja hab ich mal gut getroffen mit dem Wetter. Ist eigentlich perfekt so, wenn es heiss ist, schön Siesta zu machen in der Mittagshitze ;)

      Vielen Dank für die netten Komplimente, ich liebe diese Farbe :)

      Ich hoffe du hast was Schönes an Musik entdeckt und hast das vor dich hingeträllert bis du am Baggersee warst :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  3. Wie Du weißt, sind Kleider meine absoluten Favoriten und bei dem Wetter - ein Traum!
    Und Deine Collage ist farblich so schön abgestimmt auf die Farbe Deines schönes Kleides.
    So, jetzt geht es sofort wieder raus in den Garten zum Grillen und ein Glas kühlen Weißwein, ich nutze jede Minute aus und habe mir heute und morgen Nachmittag freigenommen :-)

    Genieß es!!
    Alles Liebe,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      ich glaube es gibt auch nichts angenehmeres als ein Kleid bei diesen Temperaturen.
      Untenrum ist es schön luftig und bequem und obenrum (wie bei diesem Kleid) wird man sogar noch braun und schwitzt nicht so Ärmel durch, auch wenn sie noch so kurz sind.
      Ich habe mir von Rexona den ultra-dry Anti-Transpirat-Stick ohne Alkohol gekauft, so schwitze ich unter den Armen gar nicht.
      Also rundum wohliges Gefühl UND man ist schick angezogen :)

      Wir Grillen und sitzen auch auf unserem Balkon und lassen es uns gut gehen. Abends mit Lampions, Fackeln und Kerzenlicht. Superschöne laue Sommernächte mit Weinchen und leckerem Essen kann man so verbringen, aber was erzähle ich dir das.. ich sehe schon du kennst dich aus ;)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  4. Hi Dana, thanks for showing the whole dress. It's so cute, and you are wonderful with it. I'm glad that the good time has come to your country too, we now go to the beach. The design of the dress is very beautiful, I love the color, fits your body very attractive, I like the design of the neckline, with the loop, and the back. You are really beautiful with this look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Josep-Maria,

      I am very glad that you like the dress from top to bottom. Actually it is a very simple piece. Only because of the detail on the front, the loop and the voilant below and of course the color is a bit more interesting. It's the best piece of clothing for hot days I have.

      As you can see, I started with the English translation. I hope I can choose words that are easy to understand for you. Finally, you should come here and feel fine on my blog. It is not to degenerate into work to read my blog.

      Löschen
  5. Ich mag diese leichten Sommerkleider auch total gerne - steht dir auch :) Schöne Farbe...

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa,

      ich auch sehr. :)
      Sie sind leicht unkompliziert und luftig. Diese Farbe habe ich erst vor einiger Zeit für mich entdeckt. :)

      Viele liebe Grüße nach München
      Dana

      Löschen
  6. Ich liebe diese Farbe - zu Deinen Haaren sieht das sooo gut aus! Ich bin übrigens im Büro und triefe vor mich hin ;) - genieß die freie Zeit!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee liebe Chrissie :)

      Weia du arme :(
      Das kenne ich, wenn man an den Armen immer beim Tippen an der Tischplatte kleben bleibt oder am Papier *g*.
      Und wie ich sie genieße!! Ich war heute morgen vor 8 Uhr unterwegs. Jetzt lasse ich es mir zu Hause gut gehen mit kühlen Getränken, Wassermelone, Füße hoch und Siesta machen.
      Wünsch dir noch einen etwas erträglichen Tag und einen schnellen Feierabend.

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  7. hi dana,
    ich komm gar nicht mehr überall rum.

    das ist das richtige outfit für die hitze heute, gefällt mir gut.
    dir noch einen heißen abend. ;-))

    Joschi wird schön schwitzen. die Fellnasen meines sohnes hocken meist im schlafzimmer, weil das nördlich liegt und kühler ist.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      schön, dass du es doch noch einrichten konntest :)

      Vielen Dank für das nette Kompliment, heute Abend lassen wir es schön gemütlich ausklingen bei lecker Grill und lecker zu Trinken.

      Ja der arme Yoshi ist ganz schlapp und liegt nur noch ruhig irgendwo ru. Ist schon seit Tagen nicht mehr so wild durch die Wohnung geflitzt wegen der Hitze. Neulich habe ich ihn in der Badewanne entdeckt, da ist es schön kühl. Bei uns im Schlafzimmer ist es auch kühlsten und am angenehmsten. Bald ist diese Hitze ja schon wieder vorbei.

      Dir auch einen schönen Abend.
      Dana

      Löschen
  8. So sexy ^^
    You look fab :)

    New post - Kisses
    http://www.mademoisellemode.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sexy is an amazing compliment *g*
      Thank you dear :)

      Löschen