Mittwoch, 5. Juni 2013

Hello again..





.. ich sag einfach..
.. hello again..  ;)


Da isse wieder, topfit wie ein 40+ Turnschuh und ich habe euch auch etwas mitgebracht.
Ganz klar: fashion and music!

Vielen Dank für eure Geduld und auch dafür, dass ihr tagelang den selben Post anstarren musstet.

So wie das Tief des Wetters so langsam ausklingt, so klingt auch meine Erkältung ab. Als es in Strömen geregnet hatte, lief bei mir auch die Nase in Strömen. Nun scheint die Sonne und der Regen ist weg und ich kann wieder tieeef ein- und durch- und ausatmen :)
Ab und zu muss ich noch etwas husten doch es wird eindeutig immer weniger.

So nun zurück zu erfreulicheren Dingen, wie z. B. mein Outfit *g*.

Dieses Kleid habe ich geschenkt bekommen so kann ich leider nicht sagen wo es gekauft wurde. Mein Mann hat es mir von einer Geschäftsreise mitgebracht. Wer hätte gedacht, dass er dort in seiner Freizeit Kleider schoppen geht :D


Das Schildchen im Nacken habe ich rausgeschnitten weil es mich gekratzt hat, also auch hier keine Info mehr möglich.Da es schon ca. 2 Jahre alt ist, wird es dies sicherlich auch nicht mehr aktuell in den Läden geben. Wie ich das jetzt so sehe, ist das auf den Fotos etwas sehr hochgerutscht *g*.

Den Ausschnitt kann man mit Hilfe des durchgezogenen Bändchens variieren und größer oder kleiner machen. Ich habe den Ausschnitt etwas mehr zusammengezogen, so verkürzt sich das Kleid. Wenn der Ausschnitt etwas freizügiger ist, dann rutscht das Kleid noch etwas nach unten, ganz knapp bis zu den Knien.









Heute gibt es ein wenig Musik aus den aktuellen Charts.
Schöne Männer mit ihren schönen Stimmen machen schöne Musik ;)

Bitte schön...




Kommentare:

  1. Oh das ist ja mal ein Kleidchen ganz nach meinem Geschmack.
    Der Stoff, das Muter und den Schnitt finde ich ganz entzückend.
    Für mich wäre es etwas zu kurz, aber ich habe ja auch nicht mehr so schöne Beine wie du. ;)
    Lieben Gruss, Cla


    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man bedenkt, dass das Kleid mein Mann ausgesucht hat!! *g*
      Ich werde ihm berichten, wie gut das Kleid hier ankommt, das freut ihn bestimmt sehr.
      UND.. psst.. er bringt noch mehr mit!! *g*
      Ach was.. du hast genau so schöne Beine liebe Cla.
      Meine Beine sind auch nicht komplett makellos aber auch nicht so verunstaltet, dass man sie nicht zeigen dürfte. Ich denke, dass deine sehr gut vorzeigbar sind ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Your dress is really beautiful :)
    Like you ^^

    New post - Kisses
    http://www.mademoisellemode.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice to see you again :)
      Thank you so much for the sweet compliments.
      Now I will visit you ;)

      Löschen
  3. Das ist aber ganz schön heiß, liebe Dana ;-)
    Wie schön, dass Dein Mann es für Dich ausgesucht hat. Das zeigt auch, wie gern er Dich so sieht! Finde ich klasse.

    Und ich sehe, Du hast nicht nur Deine Gesundheit, sondern auch Deine extra gute Laune und Humor zurück :-) Das freut mich sehr!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Annette,

      so langsam im Laufe der Jahre hab ich ihn modetechnisch doch etwas "erziehen" können *g*

      Freut mich, dass meine gute Laune und mein Humor überhaupt so ankommen bei euch. Ist schwierig das hier richtig rüberzubringen, wenn man mich nicht kennt :)
      Schlechte Laune habe ich eigentlich nie, da muss schon ein heftiger Brocken kommen.

      Ganz viele liebe sonnige Grüße
      habe gestern was von 27 Grad gesehen!!!

      Dana :)

      Löschen
  4. That beautiful dress, Dana. I like stamping of the fabric, and design. I like the shape of the sleeves, shirred neckline and finish the end of the dress. You look great with this look, is delicate, youthful and attractive.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You captures once again every detail promptly and so beautifully packaged in compliments.
      I am very delighted that you like the dress so much dear Josep-Maria :)

      Is there actually a way also to see your outfits? ;)

      Löschen
    2. Thanks Dana. I have no personal outfits, I am a follower of fashion, but not a fashion victim. My clothes are very classic and casual for work and leisure. Also, my economy does not allow me big brands. You know me a little in this post :

      http://sensecorbata.blogspot.com.es/2012/12/per-riure-una-mica.html

      Löschen
    3. Thank you, I was there and you have a comment ;)

      Löschen
  5. WOW! Dein Mann bringt dir KLEIDER von Geaschäftsreisen mit O_O Das muss ich doch zu Hause gleich mal ansprechen :D
    Er hat auf jeden Fall großartigen Geschmack bewiesen, denn das Kleid sieht fantastisch aus - Das Muster ist toll und der Stoff wirkt so wunderbar leicht.. hach... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein langer Weg bis dahin! Früher hab ich nur die Augen verdreht, wenn er mal beim Shoppen sagte: Das sieht doch hübsch aus!! *g*

      Vielen Dank, ich werde den Lob gerne weitergeben ;)

      Löschen
  6. Wow - das ist aber ein hübsches Ding! Vor allem mag ich solche Kleidchen weil sie so allwettertauglich sind - entweder pur zu tragen oder mit Leggings und Strickjacke - sehr schön - guter Geschmack Dein Mann!!

    Übrigens - ich habe mich noch nicht an Dein Rezept rangetraut ;) - aber wenn es bis zum WE nicht besser ist dann gehts ran an die Zwiebel ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit was drunter hatte ich das auch schon an ;)
      Ohman der wird ja hier gelobt, wenn ich ihm das erzähle schleppt er mir NUR noch Klamotten an :D

      Ja die Honig-Zwiebel ist auch nicht mein Liebling, hab Tag und Nacht gehustet bis ich mich hab überreden lassen *g*

      LG Dana :)

      Löschen
  7. Hallo Dana,
    ich reihe mich in die lange Schlange Deiner Bewunderer ein! Das KLeid is zauberhaft schön und Du schaust damit einfach umwerfend aus! Ganz besonders gefällt mir der kleine rote Elefant!
    Schön, dass endlich wieder Sommerkleiderwetter ist, so soll's bleiben bitte! Ganz lange!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      das hast du aber lieb geschrieben "die Schlange meiner Bewunderer" *g* vielen Dank ;)
      Ja der rote Elefant ist goldig, der ist mir auch sofort aufgefallen.

      Laut Wetterbericht soll es erstmal so bleiben, will gar nicht dran denken, dass das schon wieder vorbei sein sollte, kaum dass es angefangen hat :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  8. Ich freu mich, dass Du wieder gesund bist und dann gleich mit so einem heißen Teil daherkommst. Toll sieht es aus - die Farben sind genau mein Ding. Steht Dir hervorragend. Bayerische Liebensgrüße Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gott sei Dank für ein paar Jahre bin ich wieder erkältungsfrei *g*

      Muss nur noch schaun, dass meine Beine so schnell wie möglich braun werden. Das schönste Kleid sieht seltsam aus wenn man so "Käsebeine" hat *g*

      LG Dana :)

      Löschen
  9. Have a nice weekend :)

    New post - Kisses
    http://www.mademoisellemode.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. After we finally have sun, the weekend can only be beautiful.
      You've got almost the same weather in Paris.
      I also wish you a super nice weekend.

      See you soon :)

      Löschen