Dienstag, 25. Juni 2013

Flowerpower





So ihr Lieben,

nach dem kleinen "Blog-Blues" und das schon nach 3 Monaten!! (ich schäme mich ganz fürchterlich) bringe ich euch Blumen mit :)

Ich habe die besten Leser dieser Welt. Ganz schnell waren sie zur Stelle um mich zu trösten. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr mich mit euren netten Kommentaren so lieb aufgemuntert habt, als mich die Lust, weiterzubloggen schon fasst verlassen hatte.

Vielen, vielen Dank, das rührt mich sehr :) 


Da ich euch keinen Blumenstrauß überreichen kann, bringe ich euch Blumen auf meinem Rock mit. Nach dem letzten sehr dunklen Outfit und dem tristen, kalten Wetter da draussen (nicht mal 20° C!!!, es regnet gerade in Strömen!!) habe ich Farbe gebraucht. 

Hier mein Flower-Power-Gute-Laune-Sommer-Outfit. 
Ich hoffe, es gefällt euch.

Und wer ganz genau hinschaut wird bemerken, dass ich sogar meine Fotos ein ganzes Stück schärfer bekommen habe.

Lasst mich wissen was euch gefällt und was nicht, so bastel ich euch genau das was ihr sehen wollt. Abgemacht?


*****

Dear ones,

after my little "blog blues" (after 3 months!!! I am ashamed quite terribly) I bring you flowers :)

I have the best readers in the world, they were very quick to help. I would like to thank all of you that you have encouraged me so sweet with your kind comments, as I had lost the fun of blogging

Thank you so much, that touched me very much :)

I can not give you a real bouquet, so I bring you flowers on my skirt. After the last very dark outfit and the dreary, cold weather out there (less than 20 ° C!, It is raining in torrents! right now), I have some color so desperately needed.

Here is my flower-power feel-good summer outfit. I hope you enjoy it.

And who look very closely
will notice, that I even got my photos a little bit sharper ;)

Let me know what you like and what not, so I tinker you exactly what you want to see. Deal? 

Rock / Esprit, Shirt, Sonnenbrille / Primark, Schuhe / ebay




















Ja! Besser als in Pfennigabsätzen kann man in diesen Schuhen sehr gut laufen, Auto fahren, die Treppe hochrennen, sich am Bein kratzen, in der Luft rumfuchteln, stehen.. UND sitzen! :D

Yes! Better than in stiletto heels you can walk quite well in these shoes, drive a car, run up the stairs, scratch your legs, wave in the air, stand .. AND sit! :D









Ich habe euch noch was GANZ Tolles mitgebracht.... Yoshi !!
So liegt er den ganzen Tag irgendwo rum und wartet, dass ihm jemand sein Bäuchlein krault :)

I have yet brought you something VERY good .... Yoshi!
He lies on the floor anywhere in any room all day, waiting for someone fondles him his tummy :)






Blick auf die Uhr.. Zeit zu gehen! Nur noch eins...
Musik!! Einfach etwas zusammengewürfelt, was Gute Laune macht. Bitte schön..

Look at the clock .. Time to go! Just one more thing ...
Music! Just something thrown together, making a good vibe. Here you go ..

Kommentare:

  1. Was? Habe ich da was verpasst? Du hast überlegt aufzuhören?? Oh nein, bitte nicht, ich lese so gerne bei dir. Du hast genau die richtige Mischung, tolle Mode, Musik, bißchen Kosmetik und gaaanz wichtig: Joshi!!
    Also, weitermachen, zack zack. Klar hat man mal Phasen, in denen man nicht so oft zum Posten kommt, vor allem wenn man sich soviel Mühe wie du mit den Fotos macht. Aber aufhören? Abgelehnt!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva :)

      ja wollte schon aufhören. Irgendwie kaum einer was kommentiert, dachte schon, für wen machste das alles überhaupt, interessiert doch eh keine Sau.

      Nur wenn ihr mir alle fleissig Feedback gibt, weiß ich was los ist und ob es euch gefällt.
      So lieb von dir. Wusste ja z. B. auch nicht, dass DIR mein Blog so gut gefällt. Weiss ich alles nicht, wenn keiner was sagt ;)

      Wenn du mich so lieb bittest.. ähm.. ich meine wenn du mir das SO lieb befiehlst.. dann mache ich natürlich weiter ;)

      Fühl dich ganz lieb gegrüsst
      Dana :)

      P.S. Fotos von Yoshi folgen noch :)

      Löschen
  2. Der Rock ist sehr schoen und die Schuhe sind fantastisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Zalina,

      ich danke dir vielmals, schön dass du hier bist und danke für den netten Kommentar :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  3. Hallo liebe Dana, du siehst wieder mal fantastisch aus, dieses Rosa steht dir ganz besonders gut, und die Kombi mit dem Rock,.....perfekt!
    Dein Anblick macht sofort gute Laune,... bei diesem Wetter tust du richtig gut!
    Dankeschön!!!
    Sei lieb gegrüßt,.....und,....verlass uns nicht!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,

      schön, dass du hier bist :)

      Ich dachte zuerst rosa steht mir überhaupt nicht und dass sich das total mit meiner Haarfarbe beisst, aber heutzutage, kann man ja alles miteinander kombinieren... nochmal gut gegangen. DAS ist schön zu lesen, dass ich gute Laune mache, das freut mich total! Habe ich sehr, sehr gerne gemacht.

      Wußte ich vorher nicht, dass mein bescheidenes Geschreibse mit meinen bescheiden Fotos so gut bei euch ankommt.. weiss ich erst, wenn ihr mir schreibt was ihr mögt und was nicht. Das is ja so lieb.. wenn ihr das nicht möchtet, dann verlasse ich euch natürlich nicht :)

      Ich war gerade bei dir und hab mir das Rezept für den Erdbeer-Mohnkuchen ausgedruckt. Den mache ich am Samstag. Freu mich schon drauf. Ich liebe Mohn. Dankeschön dafür :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  4. Hallo liebe Dana!
    Ich mag dein Flower-Power-Gute-Laune-Sommer-Outfit sehr gern! Deine Schuhe sind mega geil! WOW!!! Du siehst so perfect aus:))
    Viele liebe Grüße- Anna:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Anna :)

      das freut mich sehr, dass dir das so gut gefällt. Als ich die Schuhe das erste Mal sah dachte ich noch.. hähh?! das sieht aber komisch aus! *g* Als ich dann drin stand - bequemer und angenehmer als es aussieht :)

      Danke dir :)

      Superliebe Grüße
      Dana

      Löschen
  5. Beautiful skirt. I was in "blog blues" as well, Thanks for the comment on my blog.

    I have a new post:)


    http://armellamea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Marijana,

      have seen and already posted ;)

      Löschen
  6. Superschöner Rock, Dana! Das Blumenmuster ist so süß und die Farbkombination mit rosa super, steht Dir ausgezeichnet!
    Knapp 20C? Wo? Wir hatten heute morgen knapp 9C... ich steh das echt nicht mehr lang durch...!

    Alles Liebe,
    Annette
    Join my giveaway: Fabulous clutch
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      das tollste an dem Rock ist jedoch, man kann genau in dieser "Region" alles schön kaschieren. Bei Bleistiftröcken oder enganliegenden Shirtkleidern und Röcken sieht man ALLES! *g*
      Vielen dank, ich glaube, ich kaufe NUR noch solche Kleider und Röcke ;)

      Heute gegen 18 Uhr hatten wir 18°C, heute Mittag war es mit ab und zu Sonne noch ganz passabel. Dann fing es in Strömen an zu regnen und durch den Wind fielen die Regentropfen waagrecht :(
      Im Moment haben wir 11°C !!!
      Ich darf mich da gar nicht reinsteigern, sonst könnte ich mich SOOOO über diesen besch... ähm.. eidenen Sommer echt aufregen.

      seufs.. ich leide mit dir liebe Annette :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  7. Muy bonita la falda!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Judith,

      because of you I learn a little bit spanish :)

      Saludos
      Dana

      Löschen
  8. Superschöner Rock und toll kombiniert mit dem Shirt. Das macht echt gute Laune!
    Bitte nicht aufhören mit bloggen! Ich hatte dich gestern zufällig gefunden und dir einen Kommentar zu Feelgood da gelassen. Lesen werde ich jetzt immer, vlt. nicht immer kommentieren (manchmal aus Zeitnot - manchmal aus Faulheit :-)).

    Und bitte auch weiter Fotos von Yoshi. Der kleine Kerl ist genial. Ich habe auch eine Katze, die uns auch viel Freude bereitet.

    LG Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war das gedacht! Als Gute-Laune-Kick!
      Freut mich wenn es auch so angekommen ist liebe Fran :)

      Habe deinen Kommentar erst jetzt gefunden, ich Blindfisch *g*
      Er stand als Antwort unter dem Kommentar von Eva.

      Wie mich das alles freut, durch solche Kommentare werde ich angespornt weiterzumachen. Doch wenn ich sowas nie erfahre und mir keiner Feedback gibt dann denke ich, keinen interessiert das.

      Ich denke auch oft, ohjeee bin fast 50!!! kann ich das überhaupt noch anziehen. Lachen mich ja alle aus. Das habe ich dank der vielen tollen Blogs der Damen in meinem Alter schnell abgelegt. So abartig lächerlich ziehe ich mich ja nicht an, dass man sich mit mir auf der Straße schämen musste, also sind diese Gedanken ab jetzt tabu!
      Ich fühle mich nun mal wohl so und genau auf diese Ausstrahlung und das Gefühl kommt es an.
      Ich mag deinen Stil total gerne und würde dir das eine oder andere Teil am liebsten durch den Bildschirm mopsen ;)

      Fotos von Yoshi folgen. Versprochen!
      Will euch so viele Videos hochladen, aber irgendwie funktioniert das im Moment nicht. Kommt noch.

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      P. S. Sei nicht so faul und melde dich, auch wenn es nur ein paar Worte sind :)

      Löschen
  9. Liebe Dana. Ich freue mich zu hören, dass du weiter machst. Ab und zu hat man solchen Blog-Blues. Aber wenn man dann so tolle und liebe Kommentare bekommt wie ich heute von dir, ist das ein wunderbarer Lohn. Danke!

    Dein blumiges Outfit ist schön sommerlich und die rosa Schühchen sind perfekt dazu. Richtig erfrischend.
    Einen lieben Gruss, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,

      ich will ja weitermachen, aber wenn hier keiner vorbeischaut und mit mir spricht, dann natürlich nicht :)

      Erst als ich meinen Kommentar abgeschickt habe, habe ich gesehen wie lang er war, wenn man schreibt hat man so gar nicht den Eindruck *g*. Habe ich sehr sehr gerne gemacht.
      Ich kann sehr schnell tippen und wenn ich dann so anfange zu schreiben ist es, als würde ich sprechen und es rattert nur so aus mir heraus :)

      Vielen Dank
      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Ach der Yoshi ist einfach zuuuuu süß! Schön übrigens das Du dabei bleibst!! Wäre auch echt sehr schade gewesen, vor allem, weil ich dann diese UNGLAUBLICH coolen Schuhe nicht zu Gesicht bekommen hätte - HAMMER!!! Dein Outfit passt perfekt dazu!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will euch ja schon seit langem Videos von Yoshi posten, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr. Müsstest ihn mal in echt erleben ;)

      Ja ich werde ja hier so lieb gebeten weiterzumachen, da kann ich ja gar nicht anders. Wußte gar nicht dass viele hier regelmäßig lesen und ich ihnen so viel Freude mache. Sowas weiß ich natürlich erst, wenn man es mir schreibt ;)

      LG Dana

      Löschen
  11. Aaaaaawww!!!! Was sind denn das bitte für geile Schuhe!??! Da bekomme ich ja gleich Herzrasen :D Der Rock ist auch ganz zauberhaft.. überhaupt ist das ganze Outfit richtig schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool wa?? :D

      Die sind sogar bequemer als sie aussehen. Wenn man so drin läuft bemerkt man gar nicht, dass der Absatz so anders ist. Ich habe eher Probleme mit hohen Pfennigabsätzen, da wackel ich mehr drin rum und unbequemer sind sie auch.

      Vielen Dank und ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Thank you so much, Dana.
    Following and aadding you to my blogroll.
    Great to have found you.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's so sweet of you dear, thank you.

      Wonderful to have found YOU!! :)

      xoxo

      Löschen
  13. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3
    Manchmal muss man einfach Glück haben. Aber bei deinem schönen Outfit, scheinst du ja einfach ein Händchen dafür zu haben <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh.. schön, dass du hier warst, liebe Katta ! :)

      Das stimmt allerdings. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
      Wenn ich das nur IMMER könnte :)

      Vielen Dank, manchmal ja, manchmal nein.Ich zeige euch natürlich NUR die gelungenen Outfits ;)

      Ganz liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  14. I liked the old look in black, but this I love. It is soft, sweet, delicate and elegant. The color of the shirt is gorgeous and stamping of the skirt is great. I like the shape of the skirt, its volume and waist, your silhouette looks great with her. The shoes are gorgeous, never seen one heel like this is great. And I really like your hair in this look is best suited. The movement of your hair is gorgeous. I like that the photos are sharper, thanks. I like everything, even the bracelet, and sunglasses.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Josep-Maria,

      this outfit I also like best. It has beautiful colors and the silhouette is great. And most importantly, I feel very comfortable in it. This skirt can even fly up in the air in a storm, including a nice close petticoat ;)
      The shoes... I love, a great eyecatcher.

      Löschen