Dienstag, 4. Juni 2013

Cuckoooo

Cuckoooo




Hallo ihr Lieben :)

ja sie lebt noch.

Tut mir leid, dass ihr die letzten Tage immer und immer wieder den selben Post anstarren musstet. Ich habe mir sowas schon gedacht, deswegen waren es auch so viele verschiedene Fotos.

Mir geht es schon sehr gut, nur der Husten raubt mir noch den letzten Nerv und auch die letzten 5 Tage den Schlaf. Länger als 2-3 Std. schlafen war nicht drin. Deswegen könnt ihr hoffentlich verstehen, dass ich da keine großen Outfit-Ambitionen vorzuzeigen hatte.

Doch schon sehr bald geht es wieder weiter hier.

Bis dahin ganz viele liebe Grüße und besonders an Cla.
Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.

Eure Dana :)


Kommentare:

  1. Oje dann trotzdem noch gute Besserung und hoffentlich bald mehr Schlaf, den brauchst du zum Gesund werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Steffi,

      es gibt ja Menschen die benötigen nicht viel Schlaf, aber wenn ich meinen Schlaf nicht ausreichend abbekomme dann geh ich schnell am Stock *g*. Vor allem sammelt sich das Nicht-Schlafen immer mehr an. Jetzt sind es schon 5 Tage.

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  2. Ha - dann können wir uns die Hand schütteln - meine Stimme ist ebenfalls weg und jetzt muss ich Antibiotika futtern und DARF NICHT REDEN!!!!! ohne Mist - mein Arzt hat es mir verboten - mit dem Büro kommuniziere ich nur noch per Mail - deswegen gabs von mir heute auch kein Outfit und wenig Kommentare in den vergangenen Tagen.

    Ich wünsche Dir - im Stillen ;) - von Herzen gute Besserung - bei mir sind es glücklicherweise - wenn ich Deinen letzten Post lese - nur die Bronchien und die Stimme und es ist lang nicht so schlimm wie bei Dir.
    Komm schnell wieder auf die Beine - Drück Dich
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjeee... ich kann sowas von mitfühlen liebe Chrissie,

      ich schlucke ja auch brav meine Medis und fühle mich so insgesamt schon fit nur bin ich soooooo müde. Schlafen kann ich aber nicht, weil ich andauernd husten muss.

      Hihi.. nicht reden dürfen ist HART!!! Frag mich mal! Ist einem gar nicht so bewußt wieviel man so am Tag vor sich hin quasselt *g*.
      Meine Stimme ist teilweise wieder da, man kann mich jetzt sogar beim 1. Mal verstehen, verschwindet dann aber wieder wenn ich zu viel rede oder nach einer Hustenattacke.
      Alles andere ist bei mir wieder weg, nur der Husten ist mir geblieben, der olle Schweinehund ist bockig und will nicht abhauen *g*

      Dir auch gute Besserung - drück dich ganz lieb
      Dana :)

      Löschen
  3. Oh,Manno, Dich hat es aber böse erwischt! Werd ganz schnell wieder gesund, ich drück Dir die Daumen.
    Immerhin kannst Du schon wieder an Sommerkleidchen denken, das deutet auf Besserung hin.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine :)

      Bei uns war heute so schönes, warmes und sonniges Wetter und ich konnte immerhin auf den Balkon und mich dort etwas in die Sonne legen. Klar denke ich da sofort an Sommerkleidchen! :D
      Wenn der blöde Husten nicht da wäre, wäre ich topfit *grmpf*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Oh, das hört sich ja furchtbar an, liebe Dana. Und es dauert jetzt schon so lang!
    Lass Dir auf jeden Fall genügend Zeit, also unbedingt richtig auskurieren und hoffentlich kannst Du dann den mangelnden Schlaf nachholen.
    Ich wünsche Dir alle alles Gute - und dann möchte ich Dich gerne in diesem tollen Sommeroutfit sehen!!

    Alles Liebe,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es heisst bei Erkältungen oder Grippe - 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie - also liege ich voll im Plan, bald ist es ausgestanden :)

      Mich erwischt eine Erkältung oder Grippe alle 10 Jahre mal und wenn, dann geht alles ziemlich schnell wieder vorbei, nur der Husten plagt mich jedes Mal länger. Aber auch der wird täglich weniger.

      Vielen Dank ich freue mich auch soooo auf Sonne, Wärme und Sommeroutfits :)

      Ganz liebe Grüße zurück
      Dana :)

      Löschen
  5. Huhu liebe Dana. Ich freue mich, dass es dir besser geht. Jetzt kann der Sommer ja endlich kommen. :) Bis bald, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wettervorhersage sieht super aus.. jetzt kann der Sommer kommen.
      Bis bald liebe Cla :)

      Löschen
  6. Ich freue mich, dass es Dir schon wieder besser geht. Wobei der Husten wirklich sehr lästig sein kann. Ich hoffe, dass Du so schnell wie möglich wieder gut schlafen kannst und der Husten das Weite sucht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lästig ist gar kein Ausdruck, ich kann mich schon selbst nicht mehr hören *g*.
      Danke liebe Ari, das hoffe ich auch :)

      LG Dana

      Löschen
  7. Ich bin mal wieder die einzige, die sagt, kein Wunder, bei diesem Mistwetter... Heute war der erste Tag bei uns, an dem es nicht geregnet hat. Und ganz ehrlich? Mir war es fast schon wieder zu warm. (Das sage ich aber nur ganz leise, will den vielleicht kommenden Frühling nicht wieder verscheuchen - ) Ich freue mich auf deine neuen Posts.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich nie erkältet auch sei das Wetter noch so "mistig" und alle um mich herum krank. Macht mir nix aus. Ich wurde schon oft gefragt, ob ich irgendwas besonderes einnehme weil ich so selten krank bin und mich keiner anstecken kann. Aber diesmal hat mich wohl meine Tochter angesteckt ;)

      Schön zu wissen, dass meine neuen Posts schon sehnsüchtig erwartet werden. Vielen Dank liebe Eva :)

      Bis bald - hier in diesem "Theater" ;)

      Löschen
  8. Liebe Dana
    Es müssen auch nicht immer Outfit Post sein, hab dich schon gesucht bei polyvore aber nicht gefunden. Nun weiss ich nach wem ich suchen muss :-) Freut mich das es Dir schon viel besser geht und hoffe nun, dass sich das mit dem schlafen auch wieder einpendelt. Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Kira :)

      aber auf jeden Fall findest du mich hier ;)
      Ich habe mich ja gewehrt, aber ich werde nun doch etwas mit Großmutters Zwiebel-Honig-Rezept gegen Husten nachhelfen müssen. DAS wirkt garantiert!
      Wünsch dir auch einen superfeinen Tag, hier ist richtig schönes Wetter!!!!

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen