Samstag, 15. Juni 2013

Birthday Party




Gestern noch trauriger Anlass. Beerdigung.
Heute sehr freudiger Anlass. Geburtstag.
Das ist der Kreislauf des Lebens.

Dies ist mein Outfit für eine Geburtstagsparty, die im Garten stattfinden soll. Was zieht man dazu an? Ich stöber da so in meinem Kleiderschrank (hoffentlich speilt das Wetter mit!) und... ich habe was in Animalprint in meinem Schrank gefunden!! Lange Zeit nicht angehabt ;)
Und meine olle Jeans die kennt ihr schon. Das ist die, die alles kann und mitmacht.

Ich wollte zuerst ein schönes weites Sommerkleidchen anziehen, aber so wie ich mich kenne, werde ich da barfuß durch das Gras springen und bei allen Spielen mitmachen. Also lieber Jeans, die macht alles mit. Außerdem muss ich nicht so steif in der Ecke sitzen und Angst haben, dass mir das Kleid hochrutscht.

*****

Yesterday very sad event. Burial.
Today very joyfull event. Birthday.

That's the circle of life.


 This is my outfit for a birthday party, with location in the garden. But what shoult I wear on an gardenparty? (I hope we have nice weather) and.. I have found something in animal print in my closet! Not been wearing a long time. My old jeans you already know. This is the one for every purpose. 

I first wanted to wear a nice wide summer dress , but as I know myself, I'll be there jumping barefoot through the grass and join in all the games. So rather jeans that does it all. I must not be stiff sitting in the corner and be afraid that my dress will slide up in the air.

 





Uiii.. Die Wampe guggt raus!

Oops.. Can see the paunch!










Nach all der "Schlange" nun zu einem ganz niedlichen, knuffige, wuscheligen, kleinen, süßen ..... Yoshi!!

After all the "snake" is now a very cute, cuddly, fuzzy, small, sweet .... Yoshi!
 


Heute habe ich euch etwas Party-Musik mitgebracht. Ich darf auf der Geburtstagsparty für 2 Std. DJane spielen also werde ich diese Songs auf jeden Fall auch dort spielen. Wie immer via Spotify.

Bitte schön...
 

Today I have brought you some party music. I may do the DJane for 2 hours at the birthday party so I'll play these songs definitely there. As always, via Spotify.

Here you go ...

Kommentare:

  1. hi Dana. Ein perfektes Outfit für eine Gartenparty.
    Mit der Jeans kann man sich auch mal ins Gras werfen.
    Das Tuch um einen Kopf sieht klasse aus. Viel Spass
    auf der Feier.
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cla,

      das habe ich gemacht. Meine Musikauswahl kam sehr gut an, wurde sogar von 2 Leuten gefragt, ob ich auf ihren Familienfeiern Musik machen möchte *g*.
      Die Paty war der Knaller, habe selten so viel gelacht und rumgehüpft und getanzt und.. und.. alles! Das Outfit hat alles mitgemacht, nur die Sandalen habe ich zeitweise ausgezogen und war barfuß.

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Love this top

    New post on my blog:
    http://www.cultureandtrend.com/2013/06/kiss-me.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jessica,

      love to read this :)

      Löschen
  3. Hi Dana-Jo ... love the snakeprint shirt - this is such a 'happy' outfit. Love it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Wendy,

      I wear it on a happy event (a birthday party) so the outfit must also be "happy" :)
      I'm glad you like it.

      Löschen
  4. I love the outfit, I love the stamping and design of blouse and scarf detail on the hair. The color of your nails is gorgeous. But I wish to see you in your pretty summer dress, although I understand your caution :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Josep-Maria,

      your wish will come true, but one after the other :)
      I can understand your love for dresses or summer desses very well. This love I share with you.

      Löschen
  5. You look so so fun and I love your top ^^
    Beautiful girl :)

    New post - Kisses
    http://www.mademoisellemode.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you.. love the top too ;)
      You´re also beautiful :)

      Löschen