Mittwoch, 29. Mai 2013

Wish I had NO cold





Ihr Lieben heute gibt es KEIN Outfit von mir, was auch einen sehr guten Grund hat.
Mein heutiges Outfit wollt ihr nämlich NICHT sehen - Dana em Pajamaaaa!! *g*



Nein.. also auch wegen dem Pyjama, ja sicher.. der ist schon was älter und verbeult und dann der Morgenmantel ohjeee... und die Puschen (Augen verdreh)... *g*... aber eher, weil ich TOTAL erkältet bin. Ich habe das volle Programm erwischt - Husten, höllische Kopfschmerzen, Niesen, verstopfte Nase, Schüttelfrost, Gliederschmerzen.

Seit gestern Abend ist meine Stimme komplett verschwunden. Schon seltsam wenn man sich anstrengt und etwas sagen will und da kommt kein Ton raus *g*. Oder wie Leute am Telefon schnell auflegen, weil sie denken sie hätten sich verwählt und da ist ein keuchender Schandtäter am Telefon und schnauft da rein *g*
Meine 2 freuen sich und ich gebe dafür nur noch Anweisung per Handzeichen :D

Damit ihr hier aber nicht andauernd auf den letzten Post starren müsst und wie gewohnt gut unterhalten werdet, habe ich in meiner Foto-Kiste rumgekramt und zeige euch einfach mal ältere Fotos (nein keine Jugendfotos, das machen wir ein andermal). Einige davon sollen euch etwas zum Schmunzeln bringen und wir zeigen dem besch..... eidenen Wetter die kalte Schulter ;)

Ich habe ohne lange nachzudenken querbeet was rausgesucht und hoffe, es gefällt euch.
 


So und los geht´s .. guckuck!




 






Das hier hat meine Tochter bearbeitet.





Wenn ich sehe, dass mich jemand fotografieren will, dann mache ich SEHR gerne sowas *g*








Oder auch sowas *g*





Oder das *g*







Ich kann aber auch lieb sein und NEIN das bin ich nicht halbnackt in Unterwäsche!!! *g*

Das was man so spärlich erkennen kann ist mein Bikini-Oberteil :)






Ach ja.. Füße habe ich auch noch *g*

Das waren noch Zeiten, als man auf dem Balkon die Beine in die Luft strecken konnte ohne Frostbeulen zu bekommen und dass Regen daran runterlief...
























Wenn ich die Fotos so sehe, da hatte ich noch viel kürzeres Haar. Ist in fast einem Jahr ganz schön gewachsen. Das wächst bei mir nämlich wie Unkraut.

5. Mai 2012



 29. Nov. 2012




Dieses Foto.. keine Ahnung wann und wo und vor allem.. warum! *g*





Kurz vor Weihnachten 2012.


So.. und noch eins zum Schluss!




Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß. 

Sobald ich wieder meine rote "Clown-Nase" losgeworden bin und wieder vorzeigbar bin, gibt es neues von der Outfit-Front .. versprochen! :)

Musiktechnisch habe ich bei der Auswahl auch so verfahren wie mit der Auswahl der Fotos. Einfach nach Lust und Laune etwas rausgepickt. Wie immer via Spotify. So ein Käse mehr als 8 Songs nimmt die Playlist nicht.
Auch hier wünsche ich viel Spaß.

Bitte schön...



Kommentare:

  1. First, I hope you get better soon, and that your voice comes again, and you can sing in the shower. The photos are beautiful, some soft, some sophisticated, some funny. I love your floral skirt, your hairstyles and your grimaces. But I'll take the two photos that you wear glasses, you're really beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I appreciate my voice now that she's gone and now I realize how much I speak on one day. But it'll get better. It's only a flu, in a few days everything is forgotten and the next flu I will get then in 2023.
      Thank you so much dear Josep-Maria. It's odd, of the 2 photos that you like best, I do not like themselves. Other people have a very different view from oneself.
      Glad you like my little photo shoot so much.

      Löschen
  2. Du arme. Ich hoffe dir geht es bald besser. Ziemlich lästig krank zu sein.
    Deine Foto Zusammenstellung ist super. Hast du auf dem einen Nase bohrenden Foto kurze Haar oder hochgesteckt? Sieht toll aus.
    Schön, dass du uns Einblick in dein Fotoalbum gegeben hast.
    Alles liebe, Cla


    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter hat mich angesteckt, obwohl es bei ihr viel harmloser war. Ich bin so gut wie nie erkältet. Grippe bekomme ich vllcht. alle 10 Jahre mal und diesmal war ich wohl fällig *g*

      Auf dem Foto habe ich einen Pferdeschwanz gemacht, da war mein Haar so kurz dass das gerade so ging. Die Spitzen die man an der Seite sieht, dass ist das Haarende vom Pferdeschwanz :)
      Und mein Pony war da auch ultrakurz.

      LG Dana

      Löschen
  3. You are adorable

    Join my lovely giveaway!
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michelle,
      I hope I winn the black boots, they are sooo amazing!

      Löschen
  4. Tolle Fotos! Die kürzeren Haare stehen dir auch total gut. Sind die echt in nur einem Jahr soviel gewachsen? Wahnsinn. Und du hast eine Tochter? Cool. Ich habe zwei. Wie alt ist denn deine? Meine sind 20 und (am 1. Juni) 17 Jahre alt.
    Ich wünsche dir schnelle Genesung. Momentan sind total viele Leute erkältet, ist ja auch kein Wunder...
    Hab einen schönen Feiertag. Ist doch Feiertag im katholischen BaWü, oder? Sogar in Hessen ist morgen frei :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs Eva :)

      ich sah mit kürzeren Haaren morgens immer aus als wolle ich Funksprüche losschicken *g* die standen in alle Richtungen und nur etwas nass machen half da nicht. Je länger mein Haar, desto weniger Aufwand beim Stylen :)
      Meine Tochter ist am 20. Mai 23 geworden. Gibt ein paar Fotos von ihr in meinem Blog.
      Schau mal unter http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2013/04/cosplay.html

      Vielen dank, lieb von dir. Die Stimme ist noch nicht da aber ich fühle mich so insgesamt etwas besser. Ich hab alle 10 Jahre mal ne Erkältung, jetzt weiß ich, dass ich die für lange Zeit los bin *g*.
      Morgen ist bei uns Feiertag :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  5. Hallo Dana,schöne Fotos,schöne Frau,wunderschöne Augen hast du! Gute Besserung!Ein schöner Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Bea Mama :)
      Bei mir geht es so gaaanz langsam wieder bergauf. Unkraut vergeht nicht *g*
      Superschönen Freitag

      Dana :)

      Löschen
  6. Du bist schon eine Marke! Und eine ganz Hübsche obendrein! Natürlich haben mich die Bilder zum Schmunzeln gebracht.
    Mir gefällst Du auch mit Brille sehr gut.
    Ich wünsch Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst!
    Lieben Gruss von Sabine
    PS: Desert Rose ist auch eines meiner Lieblingslieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sabine,

      ich habe die letzte Zeit ohne Brille fotografiert, weil ich immer die Hälfte der Bilder aussortieren musste wegen ungüstigem Licht, man sah den Blitz oder Spiegelungen in den Brillengläsern. Aber jetzt wisst ihr auch wie ich mit Brille aussehe *g*
      Vielen Dank liebe Sabine, ich bin alle 10 Jahre mal erkältet, aber wenn, dann richtig *g*

      Oooh wie schön, dass du das schreibst. Ich lieeebe Desert Rose und vor allem die extra lange Version die ist der Hammer (und das schon seit vielen Jahren! eins meiner absoluten Lieblingslieder). Schau mal in die nächste Playlist, da werde ich das Lied für dich reinpacken ;)

      Liebe Grüße und einen superfeinen Freitag

      Dana :)

      Löschen
  7. I love your hairstyle :)

    New post - Kisses
    http://www.mademoisellemode.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice to see you again :)
      Have already read your last post, also love Zara ;)

      Löschen
  8. Ach Du Arme! Und trotzdem machst Du Dir die Mühe und postest, das ist ja lieb.
    Ich hoffe, Du kommst bald wieder auf die Beine, aber nicht zu früh arbeiten, sondern auskurieren!

    Süße Fotos!! Du hast so schöne Haare, die würde ich auch auf jeden Fall lang tragen.

    Alles Liebe,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette :)

      als es noch einigermaßen ging, dachte ich bevor es schlimmer wird, schnell noch Posten damit ihr was zum Schauen habt. So war es auch.. gestern ging NIX mehr, war den ganzen Tag im Bett. Schon die 3. Nacht kein Auge zugemacht wegen dem blöden Husten. Meine Stimme ist auch noch weg also bremst mich DAS schon mal ganz schön aus..
      Es heisst ja immer bei Erkältungen/Grippe - 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie.. da kannste dich auf den Kopf stellen und einnehmen was du willst, schneller geht es einfach nicht ;)

      Vielen Dank für die Komplimente :)
      Kurze Haare haben Vorteile, doch für mich persönlich überwiegen die eindeutig bei längeren Haaren. Muss, wenn ich gesund bin, wieder zum Spitzenschneiden, da schneidet die mir bestimmt wider die Hälfte ab *g*.

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Du hast echt wunderschöne Haare, da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschliessen!
    Tolle Fotos hast Du rausgesucht und ich musste echt auch Lachen, danke dafür! Du bist eben auch einwenig verrückt wie ich oder einwenig viel :-))))) Ich mag das sehr!

    Ich wünsche Dir von Herzen schnelle Genesung, ist ja mühsam so ne Erkältung und lass Dich verwöhnen!
    Ganz liebe Grüsse, Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Kira :)

      genau DAS war der Plan mit meinen Fotos! *g*
      Ich muss ja als gute "Gastegeberin" hier immer schauen, dass ich was finde, was andere Blogs nicht haben und so Grimassen-Fotos habe ich noch nicht entdeckt *g*.

      Gestern war ich den ganzen Tag im Bett.. ohjeee.. das kann auch sehr anstrengend sein. Nun bin ich fix und fertig von der Rumliegerei, das is nix für mich. Meine 2 sind andauernd reingekommen weil sie mir was Gutes tun wollten, hat dann aber irgendwann auch genervt. 3 Nächte nicht geschlafen und dann nicke ich Gottseidank!!! endlich ein.. kommt jemand rein und weckt mich grrr. *g*

      Vielen Dank liebe Kira, das wird schon wieder, bin bald wieder fit.. versprochen! :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. have a nice weekend ^^

    New post - Kisses
    http://www.mademoisellemode.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch GUTE BESSERUNG. Die Fotos sind wirklich interessant. Auch mit kürzeren Haaren siehst Du hübsch aus. Ich finde es auch Wahnsinn, wie schnell Deine Haare seit November 12 bis jetzt gewachsen sind. Ein etwas längerer Pony steht Dir auch ausgesprochen gut. Was soll ich sagen: Ich glaube, Du kannst alle Frisuren tragen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dana. Ich wollte mich nur mal nach deinem Befinden erkundigen. Dich scheint es ganz schön erwischt zu haben.
    Lieben Gruss und alle gutes, Cla

    AntwortenLöschen