Dienstag, 28. Mai 2013

Wish I was here


Leute haltet euch fest, ich habe Polyvore entdeckt - was bedeutet -
ihr werdet solche Sets noch öfter "ertragen" müssen ;)

Dies war nur ein kleiner Test, ich habe nämlich immer noch Sehnsucht nach ... 

der Karibik!!!


 Wisch I was here
     Ach du Schreck, da hätte ich doch glatt meinen Bikini vergessen *g*




Kommentare:

  1. Überall stoplere ich über Polyvore, ich sollte mir das wohl endlich auch mal anschauen.
    Übrigens, i wish i was dort auch. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach.. ging mir auch so, war eben dort und hab da etwas rumgespielt. Hat Spaß gemacht *g*.
      Annette hat oft so schicke Sets von Polyvore, die habe ich schon länger bewundert.

      Das wär cool, wir 2 dort on the beach !!! ;)
      Muss nächstes Mal aber einen Bikini einpacken :D

      LG Dana

      Löschen
  2. What the hell ist Polyvore? I'll find it out. Aber bis dahin könnten wir einen 3 Mädels Karibik Urlaub machen. Das wäre cool. Dieses Meeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!! Wowi!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu Eva,

      jaaaaaa!! Komm darfst auch zu uns auf meinen Privatstrand !!! :D
      Hau dich auf den Liegestuhl, ich bestell schon mal ne Runde Cocktails für uns 3!! ;)

      Polyvore ist so ein Online-Dingens da kannste unter vorgegebenen Klamotten, Accessoires, Hintergründen, Vorlagen, etc. etc. solche Bildchen zusammenstellen und dann auf deinem Blog veröffentlichen
      (pssssst....für Tage wenn du kein Outfit hast oder kein Bock hattest eins zu fotografieren ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. perfekt... ab in die Badewanne - Meeresrauschen in die Squeezebox - Augen zu und träumen (leider erst heute Abend). Wer braucht schon Wetter - pah - das kann mich mal!
    Lieber Gruß
    Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Perfekte Einstellung liebe Conny!
      Das Wetter zeigt uns den kalten Regen, wir zeigen ihm die kalte Schulter! ;)
      War gestern Abend auch in meiner Badewanne (auch wegen "Karibikfeeling" *g*!!).

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Liebe Dana
    Ich wäre auch gerne dort :-) Cool hast Du Polyvore auch endeckt, es macht unheimlich Spass aber ACHTUNG hat Suchtfaktor :D
    Danke Dir für deine immer so lieben Kommentare! Deine Haarfarbe steht Dir ausgezeichnet wie ich finde und das mit dem Kupferrot machte ich bei mir weil, meine Mutter in jungen Jahren auch rot war, irgendwie dachte ich das müsste mir auch stehen :-) Mittlerweile denke ich wieder ans umfärben in Dunkelbraun... aber solche Zusprüche wie von Dir halten mich bis jetzt davon ab :-) Mach was dir gefällt, wichtig dabei ist nur das die Haarfarbe zur Haut passt... Vielleicht sehen wir uns ja bei Polyvore ;-)
    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüsse Kira

    PS: Keine Lust am Zalando Gewinnspiel teilzunehmen? Gutscheine winken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Kira,

      DU darfst selbstverständlich AUCH auf meinen Privatstrand !! ;)

      Ich hab gestern nur etwas in Polyvore rumgespielt, kenne bestimmt nur die Hälfte was da möglich ist, will meinen Blog aber nicht mit solchen Sets zuballern. Vorrang haben meine Fotos und meine Outfits. Finde das nämlich blöd, wie andere Blogs nur aus solchen Bildern bestehen. Das ist ja langweilig.

      Ich hätte noch vor Jahren niemals gedacht, dass so eine kräftige Haarfarbe in rot eigentlich zu allem passt, zu Pastelltönen und zu Knallfarben. Bin da immer komplett hin und weg. Es pimpt irgendwie jedes Outfit nochmal enorm auf und gibt ihm so einen ganz besonderen Kick, den andere nicht haben. Da sieht mein blond sowas von langweilig aus.
      Ich folge schon seit Jahren dem Blog von Sea of Shoes (http://seaofshoes.typepad.com/) die hat auch so ein megastarkes Rot und dann noch in lang. Du bist vom Hautton eher etwas braun und sie ist komplett hell und euch beiden passt das Rot. Bin so begeistert aber ich trau mich nicht *g*

      Wir sehen uns liebe Kira - hier - bei Polyvore - oder bei dir ! ;)
      Ich geh jetzt mal zu dir was gewinnen! :D

      Ganz viele liebe Grüße und eine ganz hübsche Restwoche
      Dana :)

      Löschen
  5. Polyvore und Pinterest... bei beiden verbringe ich (zu) viel Zeit :-)
    Sonne, Strand und Urlaub - dazu habe ich auch kürzlich einige Collagen erstellt, da man davon ja nur noch träumen kann...

    Falls Du schauen magst - es sind Badeanzüge statt Bikinis dabei ;-)
    http://annette-ladyofstyle.polyvore.com/

    LG
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Falten nicht zu dick durch den ganzen Stoff-Faltenwurf? Wenn man nass ist ist da eine Menge nasser Stoff der auch länger braucht um trocken zu werden.
      Bikini wollte ich mir auch noch kaufen (man will ja braun werden) der kann natürlich nicht mehr so klitzeklein sein wie vor Jahren aber jetzt ist wieder Retro-Bademode in, mit etwas "mehr" Stoff *g*.

      Ich sitze hier.. huste.. und träume weiter ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen