Dienstag, 21. Mai 2013

Well behaved




Dieses Outfit ist vom Samstag, da war es noch sonnig und schön und warm und es war Frühling und ich habe das schöne Wetter genossen.

Heute morgen hatten wir 9 Grad!! 

Der Wettertrend geht schon wieder abwärts, also zu Pulli, Jacke und Boots. Doch erfreut euch noch an diesem meinem sommerlichen Outfit. Man beachte den "unterhaltungstechnischen Aspekt" der Fotos ;)

Kurzer Nachtrag zu meinem Haardetail
Ich dachte nicht, dass euch so sehr mein Haarband gefällt. Das ist eigentlich gar keins, es ist: Ein Gürtel!
Ich habe diesen Stoff-Gürtel von meinem Seidenkleid "zweckentfremdet" und um den Kopf gebunden und dann 2 x eine Schleife gebunden :) 

Kleid, Gürtel / Esprit, Mantel / H&M, Sandalen / Deichmann, Uhr / Michael Kors, Perlenohrstecker / Juwelier Christ, Armband, Ringe / Bijou Brigitte



 














Noch ein "Luftikuss" bis wir uns wiedersehen :)


Heute etwas Schmuse-Musik zum Träumen wie immer via Spotify.

Bitte schön...


Kommentare:

  1. Ach ja Sommer wo bist Du!
    Mit deinen Fotos kommt man ins Träumen, von Sandstränden und warmen Sommertagen :-)
    Und weisst Du was mir am besten gefällt... dein Haarband! Steht Dir super!!!
    LG Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an dem Tag war die Welt noch in Ordnung, bin heute NUR noch am frösteln, blödes Wetter.

      Liebe Kira, du wirst lachen das Haarband ist gar kein Haarband sondern ein Seidengürtel von einem Seidenkleid. Ich habe es erstmal um den Kopf gebunden, eine Schleife gemacht und dann nochmal, sonst wäre es zu lang gewesen ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Ach wie süß, vor allem das letzte Foto :-)

    Deine warmen 9C kann ich noch toppen... 5C heute Früh und für Freitag und Samstag ist Frost angesagt... ohne Worte :-(

    Daher können wir wohl alle nur von Deinem sommerlichen Outfit träumen! Sehr schick und auch mit dem kurzen braunen Jäckchen auf dem kleinen Foto gefällt es mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. danke liebe Annette,

      freut mich, dass es dir so gefällt :)

      Die 5 Grad hatten wir bestimmt auch 1-2 Stunden früher und den Frost und max. 10 Grad haben sie uns auch prophezeit. Dieses Jahr ist echt extrem schlimm mit dem Wetter, es will und will einfach nicht schön werden und auch schön BLEIBEN!

      Das braune Jäckchen ist aus Baumwolle wärmt aber doch gut trotz kurzer Ärmel, weil so ganz ohne Ärmel wollte ich nicht und meinen dünnen Leo-Mantel hatte ich nur so zur Sicherheit dabei.

      Liebe Grüße zurück und eine superschöne Woche
      Dana :)

      Löschen
  3. A beautiful look, I love this outfit so soft colors and delicate appearance. The hair detail is lovely. The animal print jacket is very beautiful and looks wonderful in look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Josep-Maria,

      it´s amazing how interested in all the details of my outfit you are - as a man! :)
      Love your compliments ;)

      Löschen
    2. My love for fashion comes from a child, my mother was a seamstress and I grew up dresses for mature women. I've always liked the patterns, fabrics, ... Although, unfortunately, I did not commit myself to work in that world, only what I have as a hobby.

      Löschen
    3. You lucky one, my mother worked in a bank.
      My daughter loves to sew and I'm annoyed that I can not show her more how to do it. It sure is wonderful to grow up between all of the creativity and the fabrics, colors and see how something comes from an ordinary piece of cloth quite wonderful.

      Löschen
  4. Ganz ganz hübsches Outfit!! Würde ich so wie es ist auch anziehen. Ich liebe Kleidung von Esprit. Du siehst auf den Fotos groß aus, wie groß bist du denn? Oder liegt das an den Schuhen? Da wirken solche Kleider immer toll. Ich mit meinen durchschnittlichen 1,65 cm habe meistens enge, gerade geschnittene Röcke an, weil ich mir einbilde, sie seien figurfreundlicher. Dabei hätte ich auch gerne mal was mit so einem Flatterröckchen. Sehr schön, wirklich.
    Bei uns ist es heute auch wieder so richtig dummes Wetter, kühl und Regenschauer. Man kann ohne Schirm überhaupt nicht rausgehen. Nerv...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich Eva :)

      oooh das freut mich soo sehr, dass ich groß aussehe.. yippieh... ich bin nämlich NUR 1,63 m groß!! Du das habe ich lange Zeit auch gedacht, ich könne nur Bleistiftröcke tragen weil die die Silhouette noch strecken und verlängern. Also bei diesem Kleid dachte ich, wie du, der ausladende Rockteil würde mich noch kleiner und dicker machen.. aber wie du siehst.. man kann es tragen.

      Das Witzige daran ist, als wir Klamottenkaufen waren (der ESPRIT-Outlet Metzingen ist 15 Min. von mir weg ;) hat mein Mann das Kleid rausgegriffen und meinte ich soll das mal probieren *g*.

      Wettertechnisch ist die nächsten Tage nur was Warmes zum Einkuscheln angesagt :( ich hasse das

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Uuups, voll daneben geschätzt mit der Größe. So kann man sich täuschen. Aber in diesem Kleid siehst du wirklich toll aus, kein bißchen ausladend. Weiblich ja, aber eben total attraktiv. Beschäftigst du dich viel mit Mode? Ich wusste gar nicht, dass es in Metzingen einen Esprit Outlet gibt, ich kenne da nur den von Boss. Mittlerweile wohne ich ja in Hessen in der Nähe von Frankfurt, aber ursprünglich komme ich aus Sigmaringen. Daher kenne ich Metzingen. Mittlerweile bestelle ich die Esprit Sachen meistens online, ist auch eine gute Alternative. Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem eigenen Stil. Manchmal klappt es, machmal nicht.
      Die nächsten Tage sind bei mir auch Jeans und Langarm-Shirt angesagt.
      LG Eva

      Löschen
    3. Hallo liebe Eva,

      bin auch ganz überrascht, dass du mich größer geschätzt hast, bin aber total begeistert ;)
      Ich beschäftige mich nicht mehr mit Mode als jede andere Frau die ab und zu mal shoppen geht und etwas im Internet stöbert, sich Blogs anschaut und in diverse Online-Shops reinschaut. Was man halt überall so aufschnappt ;)

      Ich kannte früher auch nur BOSS in Metzingen aber heute nennt es sich schon Outlet-City Metzingen ;) und hier hast du eine Übersicht der Marken die dort vertreten sind:
      http://www.outletcity.com/de/metzingen/marken-outlet/
      Von Armani bis WMF fast alles vertreten. Gibt natürlich auch viele Geschäfte da können die noch so Outlet sein und die Preise sind immer noch 3-stellig *g*

      Das mit dem Stil kenne ich nur zu gut, manchmal sieht man gut aus - also gute Wahl getroffen und manchmal sieht man komplett unvorteilhaft aus - also Griff ins Töpfchen *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Superschön!!!! Vor allem die Kombi mit dem Leomantel SUPER!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich so gefreut als ich den Leonmantel zu Hause hatte und dann ging das Grübeln los wozu ich den überhaupt anziehen soll.
      Zu diesem Kleid passt es wie ich sehe ;)
      Vielen Dank für das Feedback.

      LG
      Dana :)

      Löschen
  6. Oh der Mantel paßt perfekt zum Outfit. Ein edels Stück, dass wohl immer ein Hingucker ist. Und das luftige Sommerkleid ist ein Traum. Ich hoffe, du kannst es bald wieder aus dem Schrank holen und nicht nur wettertechnisch.
    Deine Gesten auf den Fotos sind genial. Bei einigen könnte man meinen, du hattest bei den Aufnahmen Rap Musik an. ;)
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich in dem Mantel durch die Stadt lief war ich die Einzigste so weit ich das überschauen konnte, die so einen gemusterten Mantel (Jacke) an hatte. Alles lief in schwarz, dunkelblau, grau und beige rum *g*.
      Musste eben so kichern.. Rap-Musik..*g* sehe ich dafür nicht zu brav aus?? *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Ich finde es gut, dass du frischen Wind in die Stadt bringt. ;)

      Löschen
  7. White & leopard! Simply perfect! xxx

    www.stylentonic.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It´s more a colour like soft creme like vanilla ice than white.
      Thank you for the sweet compliment :)

      Löschen
  8. So cool dress and I love your coat ^^

    Please come visit my world :)
    http://www.mademoisellemode.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      thank you so much :)

      I love your last casual outfit, the jeans is cool and I love all your bracelets
      AND your bag :)

      Löschen
  9. Hallo Dana,
    super schön ist das Kleid und wie Du's zum Leo-Mantel trägst. Das Haarband, oder der "Haargürtel" sehen ganz bezaubernd dazu aus.
    Wahrscheinlich werden wir in diesem Frühling/Sommer unsere leichten Kleidchen nur für die Blog-Posts anziehen und dann schnell wieder aus oder nen warmen Pulli und Stiefel drüber ziehen. Aber wenigstens haben wir die Gelegenheit sie zu zeigen. Was Nicht-Bloggerinnen mit Ihrer Sommergarderobe wohl machen?
    Heute konnte ich wieder Deiner Musik lauschen, besonders Nr. 8 hat mir gut gefallen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      vielen Dank, das mit dem Gürtel hat keiner bemerkt, auch niemand der den ganzen Tag mit mir zusammen war *g*

      Ich konnte das Kleid noch am Samstag anziehen, da war es schön warm, Sonnenschein pur den ganzen Tag, schon sehr sommerlich auch im Schatten und bei Wind. Sogar für mich wo ich doch so schnell friere. Richtig toll angenehm.
      Schon am Sonntag hat es in Strömen geregnet und war a... kalt *g*

      Ich mache eigentlich nur Fotos von Outfits die ich tagsüber an hatte, also nicht angezogen, fotografiert und wieder ausgezogen. Fand das schon im Winter als Schnee lag so sonderbar, dass so viele Bloggerinnen in Pumps und Peeptoes oder kurzen Röckchen im Schnee standen !?!
      Ich fotografiere temperatur- und jahreszeitengemäß.
      Nicht-Bloggerinnen müssen sooooo lange warten bis es schön wird ODER sie tippeln nur in der Wohnung in ihren Sommeroutfits rum *g*

      Das Lied Nr. 8 hatte ich vorhin als ich etwas länger am PC zu tun hatte auf Wiederholungsschleife.. es kam immer wieder hintereinander.. so schön :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen