Donnerstag, 2. Mai 2013

Sunshine

Es sieht auf den ersten Blick aus wie ein Rock und ein Top. Ich habe tatsächlich auch so einen schwarzen Bleistiftrock, den habe ich euch aber schon präsentiert. Das ist er nicht. 
Weiter unten könnt ihr sehen was sich unter dem Top verbirgt ;)


It looks at first glance like a skirt and a top. Below you can see what is hidden under the top. I've actually even so a black pencil skirt, but I did already presented to you. This is not the skirt.














Kleid, Schuhe / Urlaubsmitbringsel, Top / TK Mexx, Ring / Juwelier Christ, Uhr / U.S. Polo Assn.










Heute habe ich euch noch ein kurzes Video von Yoshi mitgebracht. 
Ich hatte 2 Krepp-Papier-Ponpons gebastelt 




und Yoshi musste natürlich sofort wenn etwas raschelt draufspringen, es beschnuppern, es zähmen, um sich dann schließlich draufzulegen. Als er mich genug geärgert hat, musste ich zurück ärgern. :D

Today I brought you another short video of Yoshi. I had tinkered 2 crepe paper ponpons and Yoshi of course had to jump on it immediately when something rustles, sniff it, tame it and to finally lay down on it. When he has annoyed me enough, I had to tease back.



video


Draussen scheint die Sonne. Die Vögel zwitschern. Morgen ist schon Freitag. Alles ist gut. Deswegen habe ich euch schöne Tanzmusik mitgebracht. Schön laut machen und durch das Wohnzimmer tanzen oder nebenher putzen, aufräumen oder was auch immer euch dazu einfällt. Wie immer über Spotify angeboten.  

Bitte schön...

Outside, the sun is shining. The birds are chirping. Tomorrow is Friday already. All is well. That´s why I have brought you beautiful dance music. Make pretty loud and dance around the living room, clean up or whatever you will do. As always, via Spotify.

Here you go ...

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee, Dana! Auf diese Art kann man so ein Kleid auch im Büro tragen und hat somit noch viel mehr davon.

    Du hast wunderschöne Nägel, tolle Form!
    Und Deine hochgesteckten Haare sehen besonders zum Kleid richtig klassisch-elegant aus.

    LG
    Annette
    Lady of Style
    now on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette :)
      Das habe ich schon oft so gemacht.. mal ist es Kleid, mal ist es Rock *g*.

      Ja ich finde auch, dass die Nägel so schön aussehen.. aber...So langsam werden sie mir aber zu lang und fangen an, beim Tippen z. B. zu stören. Ich finde es gibt nix Schlimmeres als Nägel zu feilen brrrr Gänsehaut hoch 10 oder sie abzuschneiden. Mag das nicht *g*.

      LG Dana :)

      Löschen
  2. Dana, das ist ja raffiniert! Wie Annette schon sagt, damit kannst Du morgens ins Büro und abends ausgehen. Das Kleid ist wunderschön und steht Dir ausgesprochen gut. Das Top auch und die Schuhe sind perfekt dazu.
    Yoshi hast Du müde bespielt! Er wär ja kein Kater, wenn er ein Rascheln überhören würde.
    Die Playlist hör ich mir morgen beim Wohnungputz an, da brauch ich was schwungvolles.
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr werdet lachen, das Kleid habe ich über 10 Jahre, wenn nicht über 15. Es ist knitterfrei und man kann es so zusammenfalten, dass es ins Handtäschchen. DAS perfekte Kleid *g*

      Ihr erlebt Yoshi immer nur wie er so rumdöst und faul rumliegt, ich kann ihn leider nicht filmen wie er am Flitzen ist, da käme keine Kamera der Welt mit *g*

      Bin mal gespannt ob dir die Musik gefällt. Ist was zum Poppo-Wackeln :D

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  3. Das ist echt ne Überrachung :-) und Du siehst Hammer aus mit dem Kleid!
    Coole Idee, wäre ich echt nicht drauf gekommen. Knuddel an Yoshi ;)

    Liebe Grüsse Kira
    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich es doch geschafft, euch zu überraschen *g*
      Das mit dem Kleid/Rock mache ich schon seit Jahren so ;)

      So... habe eben Yoshi von dir geknuddelt :)

      viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  4. Hi Dana. Da ist eine tolle Idee. Tagsüber mit der Bluse bürotauglich und wenn es nach der Arbeit noch zum feiern geht, kann man das Oberteil einfach ausziehen. Die klassischen hochgesteckten Haare sehen gut aus und stehen dir hervorragend.
    In diesem schwarzen Kleid siehs du extrem sexy aus. Die Männer werden sich den Kopf nach dir verdrehen. :)
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so war das gedacht liebe Cla..
      ich meine mit dem bürotauglichen Outfit und dann feiern gehen und nicht das mit den Männern den Kopf verdrehen *g*
      Aber vielen Dank, dass ich so sexy rüberkomme, bekommt man oft selbst als Letztes mit. Ich sehe mich ja jeden Tag, für mich ist das normales Aussehen *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen