Sonntag, 26. Mai 2013

St-Martins Part 2








Am Donnerstag habe ich euch meinen tollen hellen Mantel vorgeführt. Wie versprochen möchte ich euch heute den dunkelgrünen zeigen.

Beide habe ich letztes Jahr online bei St-Martins bestellt. Diese gibt es leider nicht aktuell zu bestellen.

Den Rest des Outfits habe ich jetzt mal beiseite gelassen, hier geht es nur um den Mantel :)















Und auch dieser Mantel hat einen schönen Spruch auf der Innenseite ins Futter genäht.


"Ein Traum ist ein Mikroskop, durch das wir einen Blick auf die verborgenen Dinge in unserer Seele werfen"



So.. nun was ganz anderes.

Zum letzten Post hat niemand an mich und an meine "Verpiss-Dich-Regen-Tanzeinlage-Qualitäten" geglaubt, aber es geschehen sogar heute noch Wunder. Ich wollte es nur mal nebenher genannt und fotografisch bewiesen haben *g*.

Wir hatten Dunkelheit, Kälte, Dauerregen, Wind - kurzum wir wurden in den November katapultiert. Also was tun?

Ich.. tänzel.. tänzel.. tänzel... Zugabe... tänzel.. tänzel..

tädäää.. so sah es am nächsten Tag aus ! :D



Falls das bei euch nun NICHT so aussah, dann müsst ihr schon selber tanzen, mein Tanz umfasst nur meine unmittelbare Region :D



Und damit das Tanzen schwungvoller geht, hier noch ein paar Songs zum Thema Dance. Wie immer via Spotify.

Bitte schön...

Kommentare:

  1. Hallo Dana,
    noch so ein super schöner Mantel und diesmal darüber hinnaus in einem ganz ungewöhnlichen Schnitt! Ich mag die Volants und den Biker-Jacken-Verschluss sehr! Hübsch bist du wieder!
    Jetzt geh ich auch mal ein Tänzchen machen, die Musik hast Du mir ja dazu geliefert, danke!
    Vielleicht hab ich ja Glück und der Regen verschwindet hier auch.
    Lieben Gruss + guten Start in die Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Sabine, du auch!! Wir tanzen den Regen und das Mistwetter weg. Es geht mir allmählich wirklich auf den Geist!
      LG Eva

      Löschen
    2. Ja der Schnitt hatte es mir angetan. Nur deswegen hatte ich ihn bestellt. So einen Mantel hatte ich noch nirgends entdeckt und mit der Farbe macht man auch nix falsch.
      Tänzchen machen kann nie schaden.. leg los Sabine! :D
      Du musst nur fest dran glauben und tanzen wie der Teufel *g*

      Gaanz viele liebe Grüße und auch dir einen schönen Wochenstart mit GANZ viel Sonne wünscht
      Dana :)

      Löschen
  2. Also zunächst mal, du wärst im Mittelalter als Hexe verbrannt worden, als Wetterhex :-) Da ist es bei dir doch tatsächlich schön und wir haben seit heute Nacht Dauerregen und nur noch 10° C. Ich werde nachher auch ein Wettertänzchen wagen, aber dazu brauche ich die passende Musik. Spotify hat mir gar nicht gesagt, deswegen habe ich mal nachgelesen. Welche Variante hast du denn? Die Gratis- oder die Premium-Version? Funktioniert das tatsächlich? Ich habe Probleme mit meinem momentanen MP3-Player Download Programm. Dauert ewig und ist echt kompliziert. Wenn dieses Spotify auch auf MP3 gezogen werden könnte, wäre das toll. Ich könnte meine eigene Playlist immer wieder aktualisieren, wäre echt toll.
    Und nun zum Wichtigsten, dem Mantel: Der ist wirklich schön. Die Farbe steht dir sehr gut. Mir gefallen die Volants und der schräge Reißverschluß. Der Mantel paßt zu viel, zu Hosen oder zu schmalen Röcken. Schade, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt. Ich habe momentan einen dunkelblauen Trench, der ist aber schon etwas älter und ein neuer wäre toll. Ich bin am Gucken.
    LG und ich such schon mal unser Schlauchboot. Ist das beste Fortbewegungsmittel im Moment!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu Eva *g*

      im Mittelalter hätte ich die Auswirkungen meines Tänzchens auf keinen Fall in einem Blog veröffentlicht ! :D
      Das war aber auch für mich echt verblüffend, ich schau am nächsten Tag raus.. höh?? Sonne! *g*
      Bei uns ist heute auch Schlauchboot-Wetter angesagt :(

      Ich habe Spotify Unlimited.
      Im Unterschied zur Gratisversion habe ich zusätzlich bei 4,99 € im Monat,
      keine Werbung,
      kein Limit an Stunden die ich hören darf im Monat (sonst 10 Std.-Limit),
      kein Limit jedes Lied nur höchstens 5 x hören dürfen,
      Radio-Funktion (man gibt einen Titel vor und Spotify spielt endlos ähnliche Songs)
      ich kann es auch im Ausland nutzen.
      Am Wichtigsten war für mich, dass ich keine Werbung habe und keine Limits.
      So kann ich endlos Musik hören, ganz aktuelle, die in den Charts sind und alte.. für 4,99 €
      UND ich kann die Songs auswählen und muss mir nicht wie im Radio immer das Gesabbel anhören *g*

      Bei der höheren Version für 9,99 € kannst du dann auch offline hören,
      mobil hören,
      darfst ganz exclusive Tracks hören und
      kannst die Musik auf deiner Stereo-Anlage hören.
      Das alles brauche ich aber nicht.

      Eigentlich ist Spotify nichts anderes als ein Player.
      Der Unterschied zu anderen Playern (WinAmp, WindowsMediaPlayer, etc.) ist dass du in diesem "Player" über 15 Mio. Songs hast die du hören darfst. In anderen Playern ist NICHTS, man muss schon selbst Musik haben um die Abzuspielen, aber woher? Runterladen ist illegal, also muss man jeden Song kaufen.

      Bei Spotify kaufst du nichts. Die Lieder gehören dir nicht, ABER du darfst sie überall hören und so oft du willst. Da brauche ich sie auch nicht besitzen. Ich habe so viele gekaufte CD´s die vor sich hinstauben und nun im Keller gelandet sind.

      Ein großes Plus ist natürlich, dass du supertolle, aktuelle, Musik hörst, 15 Mio. Songs und es ist LEGAL! Legal deswegen, weil kein Download auf deinen PC stattfindet. Die Songs landen zwar schon in deinem Temporären Ordner aber verschlüsselt, so dass du sie nicht speichern und evtl. weiterverkaufen kannst.

      Ich habe Spotify zufällig entdeckt als ich eine legale Möglilchkeit gesucht habe, Songs auf meinem Blog mit euch zu teilen und zwar nicht einzelne sondern ganze Playlisten. YouTube ist blöd weil nicht alle Songs da sind, die Qualität teilweise grottenschlecht ist und mit der Zeit immer Videos rausgenommen werden und ich nicht irgendwelche leeren Videos auf meinem Blog haben wollte.

      Etwas viel Info was? *g*
      Brauchst nicht verwirrt sein, eigentlich ist alles ganz simpel. Falls du noch Fragen hast, ich bin hier ;)

      Liebe Grüße (
      Dana

      Löschen
  3. hi dana,
    bin wieder zurück und habe gaaaannnzzz viele fotos.
    aber dann genügt das auch eine weile. habe ja noch anderes zu berichten, als ständig klamotten, obwohl mein sohn meint, dass ich mindestens 8 wochen am stück jeden tag was zu berichten hätte.
    zu kaufen brüchte ich wirklich nichts mehr und jedesmal rege ich mich auch auf, dass ich etwas kaufe.
    ich brauchs nicht mehr, so selten wie ich mich rausputze, aber doch ich möchte ab und an schon.

    so nun zum mäntelchen, das gefällt mir sehr gut und passt auch. ich habe so ein mäntelchen bei
    s.oliver selection gesehen und schleiche drumrum aber ich habe auch eine gigantische tolle jacke von
    gaastra gesehen, die mir auch gefällt und ich glaube, die m acht das rennen.
    schaun wir mal.

    ich bin nun wieder zuhause, es regnete das ganze wochenende und wir wollten uns die burg hohenstaufen anschauen, was wir zwecks wetter nicht gemacht haben, deshalb haben wir monopoly gespielt und wer hat wieder gewonnen, wie immer mein Sohn.

    grrrrr.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Eva,

      schön dass du wieder da bist. Wir wollen alle, alle, alle, Fotos sehen :)
      Das ist ja das Malheur, eigentlich braucht man gar nicht so viele Klamotten aber man sieht andauernd was schönes neues und nicht immer kann man widerstehen.

      Dieser Mantel ist eher für den Alltag als der andere helle. Superbequem und ist nicht so empfindlich wie der helle.

      Ja der Regen ist echt doof! Ich renne bei jedem Tropfen auch nicht sofort ins Haus aber stundenlang durch den Regen zu laufen ist auch blöd. Schade, dass euer Ausflug im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist und dann auch noch die Niederlage im Spiel.. ohje liebe Eva.. das war nicht dein WE ;)

      Aaaber.. sie haben gesagt im Laufe dieser Woche soll es besser werden!!!

      LG Dana :)

      Löschen
  4. Hi Dana,

    Thanks for leaving comment on my blog. I like your style and I'm really glad that I've found some 40+ bloggers today:)
    I am following your blog from right now.


    http://armellamea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marijana,

      nice that you find the way to my blog :)
      I was also glad about finding your 40+ blog and I would like to visit him more often.

      C U Soon
      Dana

      Löschen
  5. Klasse Mantel, Dana! Die Volants sind supersüß und dass er beschichtet ist, ist nicht nur schön und praktisch, sondern leider grad unerlässlich...

    Bitte tanz nochmal für den Süden Bayerns!!!

    LG
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette :)

      Den Mantel hatte ich die letzten Tage sehr oft an und so schön er auch ist hoffe ich, dass ich ihn auch mal wieder zu Hause lassen kann ;)

      Ich tanz ja schon wie wild hier und hoffe das es hilft.. bitte um Nachricht wann ich aufhören kann!! :D

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  6. Kannst du nicht mal bei uns im Frankfurter Raum vorbei tänzeln!! ;) Wir hãtten es auch nötig.

    Der Mantel ist geil! Darf ich das hier mal so sagen? ;) Die Volants und die schrãge Öffnung sind das besondere an diesem Mantel.
    Den gab es von St. Martins auch als Jacke. Ich habe die damals im Sale gesehen, aber leider nicht gekauft. Ich ärgere mich noch heute.

    Liebe Grüße, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Cla :)

      hab eben Annette schon geschrieben ich tanz ja schon wie wild hier und hoffe das es hilft.. bitte um Nachricht wann ich aufhören kann!! :D

      Ja das wär noch ne Idee.. so eine Jacke!! Muss da mal öfter reinschauen ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  7. I love the design of this jacket is very creative and unconventional. I love the asymmetrical pattern, color, and how to adapt to your figure. It's a very nice piece.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank your Josep-Maria,

      I saw him in the onlineshop, I immediately fell in love with him and it has not changed until today.

      Löschen
  8. You look amazing as always!

    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Linde :)

      I love the colour of your hair and not forget your crazy shoe-collection ;)

      Löschen