Montag, 6. Mai 2013

So Simple




Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich endlich entdeckt, wie man Collagen erstellt. Deshalb tauchen hier andauernd welche auf, muss ja irgendwo üben und jetzt hat es eben euch getroffen :D

 

Hier ein total einfaches Outfit. Reingehüpft und wohlgefühlt. 
Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Ich hoffe, es gefällt euch :)

Die Sandalen liebe ich besonders, weil sie ein Geschenk waren und mich jedes Mal wenn ich sie anziehe daran erinnern. Sie stammen aus dem Hause Aigner und ich durfte sie mir im Shop in München abholen. Ganz feines weiches Leder und eine perfekte Paßform, sehr, sehr bequem.

Tunika / TK Mexx, Jeans / Zara, Sandalen / Aigner, Uhr / U. S. Polo Assn., Ohrstecker und Ring / Juwelier Christ, Armschmuck / Bijou Brigitte, H&M, Nagellack / Cosmetica Fanatica Nr. 21-349.2














Heute gibt es Musik aus der Dance-Party-Electro-House und Remixes-Ecke. Am Besten "funktioniert" diese mit Kopfhörer auf und laut machen.

Wer es mag, viel Vergnügen.
Wer nicht, sollte trotzdem mal reinhören, vielleicht gefällt es ja wider Erwarten ;)

Bitte schön...

Kommentare:

  1. Solche Outfits mag ich, reingehüpft und wohlgefühlt ;)
    Du siehst aber auch hübsch aus und über diese Schuhe hätte ich mich gefreut.

    Deine Collagen sind gelungen. Weiter so, tobe doch nur an uns aus. :)
    Gruß, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal hat man einfach nicht die Zeit, besser gesagt: OFT hat man nicht die Zeit stundenlang vor dem Kleiderschrank zu stehen und über das Outfit zu grübeln. Da zieht man schnell was raus, weil man los muss und das war so ein Schnell-los-muss-Outfit :)

      Ooh das freut mich, dasss dir meine Collagen gefallen.
      Ich mache oft mehr Fotos als ich in einem Post so unterbringen kann, weil der Post sonst zu lang wäre, da kann ich die gut in die Collagen reinpacken.

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  2. Fantastisch, Dana!
    Dein Outfit ist super und die Schuhe ebenso. Der Absatz hat genau die richtige Höhe um gleichzeitig elegant und bequem zu sein. Und dann noch die gute Lederqualität!

    Die Idee mit der Collage finde ich richtig gut :-) Gerne mehr davon!

    LG
    Annette
    Lady of Style
    now on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette,
      ich dachte schon, das Outfit ist ZU simpel um es überhaupt zu posten. Deswegen freut es mich umso mehr, dass es dir so gefällt.

      Und auch meine Collagen *freu*.
      Dann werde ich noch einige für euch basteln :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Mach ruhig weiter so Dana, die Collagen zeigen die Details besonders gut. Und die sind heute wieder interessant. Ich mag Deine Sandalen sehr. Die Farbe vor allem und man sieht, dass es ein richtig schönes Leder ist. Ein ganz fantastischer Mustermix ziert die Tunika, Paisley ist auch dabei, das ich so mag. Die Farben stehen Dir sehr gut.
    Jetzt hast Du mich angesteckt, morgen werde ich auch mal wieder eine Tunika tragen. Irgendwie sind die in letzter Zeit zugunsten der Kleider vernächlässigt worden.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sooo sehr, dass euch meine Collagen gefallen (ich find die auch so toll!! *g*).

      Ja die Sandalen sind ein Traum. Bei Aigner kaufe ich sonst nicht ein, gibt auch einen Shop in Stuttgart, aber die Preise sind teilweise jenseits von gut uns böse *g*.

      Ich seh auch nur noch Kleider, Kleider, Kleider, aber ich muss mich noch was zurückhalten weil meine Beine noch so käsestangenmäßig sind ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber auch diese Bluse greife ich Dir gleich aus dem PC heraus ;-). Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Toll siehst Du aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dunkelrote Töne einfach klasse und bilde mir ein, sie würden mir besser stehen als knallige.
      Vielen Dank liebe Ari :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen