Mittwoch, 22. Mai 2013

Melone Cantaloupe






Ich wollte diese Farbe meines Tops nicht mit einem Lachs in Verbindung bringen, da war mir lieber eine Melone Cantaloupe (auch Netzmelone genannt, könnte die tonnenweise essen). 

Zu diesem Outfit gibt es nun wirklich nicht viel zu sagen, ihr werdet gleich sehen, die Bilder sprechen für sich. 

Die Stoffhose ist etwas dicker und hat ein wenig Wollanteil, den hat man heute auch ganz dringend gebraucht, es war schon SEHR kühl. Zum Glück steht das Auto immer vor der Tür und wenn ich ankomme husche ich aus dem Auto schnell ins Warme, sonst hätte ich heute einen Winterpullover angezogen :)

Hose / Mango, Top / Esprit, Schuhe, Gürtel / Primark, Bettlerarmbändchen / Geschenk, Uhr / U.S. Polo Assn., Swarowski Ohrstecker, Ring / Juwelier Christ







 















Heute spinnt Blogger total.
Ich habe echt ewig gebraucht um diesen Post zu erstellen, an der Playlist musste ich auch eine Weile rumfrickeln bis er alle Songs gespeichert hat und Vorschau-Funktion geht im Moment gar nicht. Das Hochladen der Fotos hat 2 Ewigkeiten gedauert, dazwischen immer wieder abgestürzt, deswegen mach ich jetzt mal Schluss bevor hier alles weg ist *g*.
Bestimmt hat sich Blogger erschrocken, weil so ein schleussliches Wetter ist und streikt jetzt :D


Kommentare:

  1. Yes!!!! Ich will Sommer - Superschön zusammen - und auch das Bild mit der Blume im Haar ist soo schön!

    Knuddel das Fellknäul mal von mir und hab einen schönen "Sommerabend" ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachhh.. ja irgendwie muss man sich ja gute Laune "basteln" :D
      Hab mir eben einen Cocktail gemacht und sitze hier mit meiner Blume im Haar :D

      Das Fellknäul wurde eben voll konkret in deinem Namen durchgeknuddelt ;)

      LG Dana :)

      Löschen
  2. Du siehst einfach umwerfend aus mit der Blume im Haar, das mittlere Foto am Anfang ist Hammer :-)))
    Ich wünsche uns allen endlich SONNE obwohl Du die mit deinem frischen Outfit schon einwenig herbei zaubern konntest! Na dann, Prost ;-)

    Liebste Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kira,

      vielen, vielen Dank, so lieb von dir.

      Das war der Plan - ich wollte euch ein bißchen Karibikfeeling näher bringen
      (bei dem Sch... M.. R... Schr... D.. Wetter!! ;)

      Das freut mich, wenn es auch nur ein wenig gelungen ist :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. I love this simple outfit. I love the color of the top and shoes, and this beautiful combination of melon and black. I love the ruching at the front of the top, it's cute design. I love shoes, and bracelet colors

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Josep-Maria,

      I am pleased when I met again your taste.
      You discover every last little detail. I like that. Very attentive :)

      Löschen
  4. Das Nicht-Lachs ist eine wunderschöne Farbe - bleiben wir also bei der Melone ;-) Unglaublich feminin!
    Auch Deine Wedges sind klasse und bestimmt bequem, oder?
    Ich mag den verknoteten Ausschnitt gerne, ebenso wie Wickeloptik, weil das so ein schönes Dekolleté macht!

    Ich versuche dem Wetter zu trotzen und hatte gestern und heute ganz tapfer Sandalen (zur Hose) an. Ich weigere mich, Wintersachen oder Stiefel zu tragen!

    Alle Liebe,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grüße dich liebe Annette :)

      ich habe nichts gegen Lachs, im Gegenteil, esse ich sehr, sehr gerne aber bei einem Outfit soll man nicht an Fisch denken *g*
      Ja das Dekolleté kommt hier irgendwie etwas "drall" rüber, mag das eigentlich nicht, wenn man das so genau sieht. (Jetzt weiß ich auch warum das Top meinem Mann SO gut gefällt ;)
      Es ist sehr weich, angenehm und fluffig - ganz tolles Tragegefühl und trotz der Wickeloptik nicht einengend.
      Sandalen hätte ich auch gerne angezogen hätte es nicht so stark geregnet, da wär ich in Sandalen "davongeschwommen". Die Wedges habe ich am Montag den ganzen Tag angehabt, sind sehr bequem, nur auf Treppen sollte man etwas vorsichtig sein, da bin ich irgendwie hängengeblieben weil ich dünnere Sohlen gewöhnt bin und wäre benahe abgestürzt *g*

      Nein!!! Wintersachen kommen nicht mehr in die "Tüte"!! Wir streiken! ;)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Auch wieder toll deine Kombination! Lachs oder Nicht-Lachs, völlig egal (ich würde das als "Apricot" bezeichnen). Das Oberteil ist der Hammer, durch den Wickel Effekt super schön. Ich suche mich mal durch den Esprit online Shop, ob ich es da finde, das wäre auch was für mich. Was machst du denn beruflich? Ich tippe auf Kosmetikerin/Visagistin oder so? Nicht lachen, wenn ich falsch liege. Aber ich finde, du siehst toll aus. Irgendwie stimmig, attraktiv, aber nicht gekünstelt (das war ein dickes Kompliment :-))
    Ich freue mich auf deine weitere Posts.
    Und Sommer, wo bist du??? Wir Weibersleut sind bereit, lass dich doch nicht so bitten....
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aprikosen gehen auch ;)

      Oh das tut mir jetzt aber leid, ich habe das Top letzten Sommer gekauft, glaube nicht, dass es das noch gibt :(

      Hach... dein Kompliment läuft gerade an mir herunter wie himmlisch weiches warmes ÖL! ;)
      Vielen vielen Dank - stimmig, attaktiv und nicht gekünstelt.. hach.. das finde ich super!
      Danke dir.

      Musste eben laut lachen.. pass auf.. merkst gleich wie weit du danebenliegst *g*

      Ich bin gelernte Bauzeichnerin und habe viele Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung gearbeitet (u. a. in Architekturbüros und Immobilienfirmen). Also habe ich sehr viel mit Baustellen zu tun !!! Da gehts um Beton, Stahl, Fassadenteile und Installationen etc.
      Nix Kosmetik und Schminke!! ;)

      Ich hoffe, ich kann noch was "vernünftiges" aus dem Ärmel schütteln damit alle meine Leser zufrieden sind und sich perfekt unterhalten fühlen ;)

      Sommer? Ich wär schon mit einem guten Frühling zufrieden, bin ja schon sehr genügsam geworden. Bitte wenigstens über 10 Grad und etwas Sonne *g*

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. YOu look beautiful
    And peach are just perfect on you :)
    Lovely look

    New post - Kisses
    http://www.mademoisellemode.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, nice to see you again here :)

      Thank you. I think this color suits many women. I like it very much, also because it is one of the pastel colors.
      Now I will read your new post ;)

      Löschen
  7. Der Pullover ist allein schon wegen der raffinierten Wickeltechnik ein wahrer Hingucker. Ich würde auch Apricot dazu sagen. Du dunkle Hose hebt sich sehr schön ab. Bis Freitag hatten wir noch Sommerwetter. Bislang konnte ich mich (im Norden) wirklich nicht beklagen. Aber heute hat´s nur geschüttet. Das war wirklich grausam.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ari :)

      hätte der Pulli nicht dieses tolle Detail vorne weiß ich nicht ob ich ihn trotzdem genommen hätte. Er ist sehr sehr, sehr weich auf der Haut und fühlt sich himmlisch an. Die Farbe liebe ich sehr, habe aber leider nicht so viele Sachen in apricot.
      Also bei uns war es am Samstag herrlich, wunderbar warm und sonnig. Sonntag war wieder November. Montag war wieder besser, sonnig aber etwas kühl und heute ist wieder November :(
      Morgen soll es noch kühler werden, also wieder warm einpacken angesagt.

      LG Dana :)

      Löschen
  8. Liebe Dana. Du hast recht, die Bilder sprechen für sich. Das Top ist wirklich entzückend. Diese Wickeloptik bringt dein tolles Decollette schön zur Geltung die Schuhe passen perfekt zum Melone Cantaloupe farbigen Shirt, ;)

    Deine Haare gefallen mir heute auch besonders gut. Ich sollte mir doch mal diese rotierende Bürste anschauen. Aber du hast auch viel bessere
    Grundvoraussetzungen, tolles volles Haar.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla,

      ja das Dekolleté scheint in diesem Top SEHR gut rüberzukommen.. ;)

      Auf dem Foto sieht mein Haar gut aus, habe nur gerade das Problem (ich lasse sie wachsen, auch den Pony) und da fällt es mir oft ins Gesicht. Das kann nervig sein, wenn man alle paar Minuten das Haar zurückstreichen muss, deswegen auch neulich das Haarband mit der Schleife, da hatte ich den ganzen Tag Ruhe *g*.
      Du müsstest meine Frisur mal sehen wenn ich mitten im Wind stehe !!! :D

      Probier die rotierende Bürste unbedingt aus. Erstmal hat man nicht 2 schlaffe Arme, man hantiert nur mit einer Hand. Die Bürste ist mit Föhn und kann per Knopfdruck wahlweise in 2 Richtungen gedreht werden. Ausserdem geht es so viel schneller als mühsam mit Bürste und Föhn und man malträtiert das Haar nicht so lange. Natürlich mit Hitzeschutz einsprühen vorher, aber das machst du sicherlich auch so beim normalen Föhnen :)

      LG Dana :)

      Löschen
  9. Hi,
    schöne Kombi und passende Schuhe dabei!
    Hab ich auch immer gerne!
    Aber bei diesem Wetter habe ich meine
    Gummistiefel wieder rausgekramt! ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich Lia :)

      ich glaube wenn ich in Gummistiefeln im Büro auftauchen würde, würden die mich nicht reinlassen :D
      Bei dem Wetter müsste man einen Ganzkörpergummianzug anziehen, aber einen warm gefütterten *g*

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  10. Hallo Dana,
    lach nicht, ich dachte auf den ersten Blick auch an ein Obst, aber nicht an Melone sondern an eine süßen reifen Pfirsich. Auch weil Deine Haut so schön rosig strahlt. Du siehts in diesem Outfit ganz bezaubernd aus. Zum schönen Dekolette muss ich nix mehr sagen, das hast Du wirklich.
    Hübsch auch der kleine Gürtel, der nur so ein bisschen hervorblitzt.
    Heute kann ich auch wieder Musik hören, jippi!
    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Abend, Du Hübsche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu Sabine :)

      ooh sooo viele Komplimente auf einmal. Vielen Dank :)
      Reife Pfirsiche gehen auch, esse ich für mein Leben gerne, aber lieber Nektarinen die normalen Pfirsiche pieksen so am Mund *g*
      Du hast sogar den Gürtel entdeckt.. schade, dass man ihn auf allen Fotos nicht mehr sieht, da sind so viele schöne Blümchen drauf :)

      Die Musik suche ich auch nur für dich aus liebe Sabine, alle anderen scheinen da nicht reinzuhören deswegen hoffe ich sehr, dass dir das eine oder andere Lied gefällt :)

      Danke für deinen Besuch und einen superschönen Freitag du auch Hübsche!

      Dana :)

      Löschen