Donnerstag, 23. Mai 2013

I love May !





Nur DIESEN nicht! :P

Jeder meckert und mault über das Wetter. Ich auuuch!!!
Das macht einen ja wahnsinnig.


 


ABER... es hat auch was Positives.

Das bringt die Menschen zusammen, wir meckern und nicken mitfühlend und sind uns mal einig. Zusammen leiden ist doch schöner als so ganz alleine ;)

Da ich am Wetter gar nichts und nochmal gar nichts ändern kann, passe ich mich an und mache das Beste draus. So geschehen mit diesem Outfit.

Und hier ein Tänzchen für euch. Normalerweise tanzt man damit es aufhört zu regnen, aber was ist an diesem Mai schon normal, deswegen gibt es ein Tänzchen damit es AUFHÖRT zu regnen!



Hat es schon aufgehört?


Nicht?


Ok... weiter geht´s!





So erstmal Pause machen - bin ja schließlich eine alte Frau, letztes WE noch älter geworden ;)

Und weiter geht es mit meinem Outfit :)

Hose / H&M L.O.G.G., Pulli / Mango, Schuhe, Haarreif / Primark, Mantel / St-Martins, Uhr / Michael Kors, Schmuck / Fundus




Ich hatte heute mal Lust auf eine trashige Hose *g*





Diesen tollen Mantel und noch einen in dunkelgrün habe ich aus einem ganz wundervollen Shop --> St-Martins.

Ich liebe all die Stoffe und Farben. So einen ähnlichen Mantel gibt es hier

Er ist leicht wie eine Feder, ist hinten etwas länger, der Stoff ist einzigartig leicht angerauht, so einen habe ich an anderen Jacken oder Mänteln noch nicht entdeckt und jeder Mantel/Jacke hat einen schönen Spruch an der Innenseite in Höhe zwischen den Schulterblättern. Den Spruch gibt es weiter unten.






 



"Träumen ist jedem und allen von uns erlaubt,
leise und sicher verrückt werden jede Nacht unseres Lebens
"

Schön oder?






Endlich geschafft und meine Nägel gekürzt, ich konnte nicht mehr so flott tippen und habe dieses Nagelkratzgeräusch auf den Tasten gehasst.






Ihr fragt euch sicher was Yoshi wohl so macht.
3 x dürft ihr raten.

tädäää..

Extrem-chilling-mir-schnuppe-was-draussen-los-is :)




Heute dreht sich in meiner Playlist alles um die Sonne, wie immer via Spotify.

Bitte schön...

Kommentare:

  1. Love the leopard print! So cute!

    xoxo - Emily

    http://www.intheglitterati.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Emily,
      hope you like my DIY projects.
      Wow.. you have a lot of DIY on your blog, will look later :)

      Löschen
  2. Haha liebe Dana. Da hast du ums ja eine flottes Tänzchen hingelegt. Bin gespannt, ob es geholfen hat.
    Du hattes heute eine richtige Foto-Session und man kann sich reinversetzen, dass du viel Spaß dabei hattest. Tolle und lustige Fotos.

    Mit deinem Outfit hast du wirklich das beste aus diesem Wetter gemacht. So eine ähnliche Hose habe ich auch. Sie vereint zwei Punkte: sie ist schön und bequem. Mit dem passenden Shirt und den Leo Schühchen Super kombiniet. Die Schuhe geben den Hingucker.

    Tja und Trench ist immer im Trend. Gute Anschaffung.
    Wünsch dir einen schönen Tag

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Cla,

      ja ich hatte meinen Spaß *g*. Ich habe zuerst ganz normal gepost und dann habe ich da so grimmig gekuckt und irgendwie haben mir die Fotos nicht gefallen, deswegen das "Rumgehampele" ;)

      Wünsch dir einen superschönen Freitag
      Dana :)

      Löschen
  3. Uuuh, der Yoshi ist ja süß. Das letzte Foto sagt alles, einmummeln und schlafen, sehr gute Idee!! Wir haben uns ja ein Katerchen reservieren lassen, das kommt so Mitte Juli zu uns. Wenn ich deine Katzen Fotos sehe, freue ich mich noch mehr drauf.
    Mit deinem Outfit hast du mich daran erinnert, das ist ungefähr die gleiche im Schrank habe. Die werde ich heute anziehen und auch mit so einem ockerfarbenen Oberteil kombinieren. Leider habe ich (noch) keine "Tigerschuhe", aber ich liebäugle schon länger damit. Sieht echt toll aus, wir haben einen ähnlichen Geschmack.
    Nach einer idealen Sommerjacke oder einem Sommermantel suche ich noch. Ich habe einen dunkelblauen Trench, weil mir diese hellen Farben ein bißchen zu empfindlich sind. Ich schrubble gern mal am Auto entlang oder schleppe Einkäufe rein, da wäre so ein heller nicht so gut. Aber ich guck mich mal in deinem Online Shop um, den kenne ich noch gar nicht.
    LG und tanz noch ein bißchen, bei uns regnet es nämlich immer noch!!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Eva :)

      ja der Yoshi ist SOOOO süß ich könnte den manchmal wecken um ihn zu knuddeln *g*.
      Da könnte ich ja nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung.. das ist ja toll! Was ist es denn für eine Rasse? Find ich gut, dass ich dich nicht erschrecke oder abschrecke sondern noch mehr Lust auf das Kätzchen mache :)
      Will aber auch Fotos von deinem Outfit sehen wo wir doch so quasi im Partneroutfit rumlaufen ;)
      Die Tigerschuhe habe ich auch erst seit Samstag, hat sich ganz zufällig ergeben, gesucht habe ich die nicht.
      Den Mantel ziehe ich nur an wenn ich NICHT privat unterwegs bin, dazu habe ich den anderen dunkelgrünen von St-Martins, zeige ich euch noch. Bin auch so jemand der überall hängenbleibt ;)

      Du wirst lachen aber heute morgen hatten wir zwar nicht komplett blauen Himmel aber große blaue Lücken dazwischen und es hat NICHT geregnet!! :D
      Ich glaube das Tanzen gilt nur für Location wo der Tanz stattfindet :D

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Nochmal ich: Wie oft bürstest du deine Katze? Verliert sie sehr viele Haare ? Ich bin als "Katzenmutter" noch völlig unerfahren, mal sehen wie das alles wird.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht ja nichts, kannst mich ruhig jederzeit alles fragen, falls ich kann helfe ich dir sehr gerne weiter.

      Ich weiß jetzt nicht was du für eine Rasse bekommst. Yoshi ist ein Perser und die haben 3 x mehr Haare als eine normale Hauskatze. Ich versuche ihn jeden Tag zu bürsten, weil - je mehr oder öfter du bürstest, desto weniger Haare findest du nachher an Klamotten und in der Wohnung.
      Wenn er sein Winterfell verliert haart er ganz extrem da bürste ich ihn so oft es nur geht. Da er gerne geknuddelt und gestreichelt wird, ist für ihn das Bürsten wie streicheln. Mag er sehr, das ist schon mal gut. Es gibt Katzen die hassen das und beissen und kratzen.

      Du musst dein kleines Kätzchen nur vom ersten Tag an die Bürste gewöhnen und dran schnuppern lassen (die riecht dann sich selbst und lässt es eher zu) dann gehört das für sie zum Alltag und sie wird sich immer gerne bürsten lassen. Am besten bürsten wenn du merkst sie ist ruhig und schläfrig als wenn sie gerade hippelig ist und spielen und rennen will. Dann eine ruhige Ecke suchen, ruhig und leise mit ihr reden und sanft bürsten ;)

      LG an die zukünftige Katzen-Mutti :)
      Dana

      Löschen
    2. Es ist eine "Hl.-Birma-Katze". Ganz weiss mit saphirblauen Augen. Und erst 10 Wochen alt, da darf man sie noch nicht von der Mutter trennen.
      Ich habe Bilder vom Outfit gepostet, habe mich aber doch für ein orangenes T-Shirt entschieden, statt für das ockerfarbende Oberteil, weil das aus Feinstrick ist und das erschien mir zu warm für heute. Immerhin habe ich auch ein paar Mal die Sonnen gesehen - von weitem. Allerdings sieht deine Kombi wesentlich eleganter aus als meine. Hmm, vielleicht liegt das an den Schuhen (die ich dann so auch noch brauchen könnte :-) ).
      LG Eva

      Löschen
    3. Da hast du dir aber ein Schmuckstück von Kätzchen ausgesucht. Die Birma Katzen sehen superhübsch aus. Ja lass sie lieber so lange wie möglich bei der Mutter und auch wichtig: bei den Geschwistern. So lernen sie soziales Verhalten und vieles mehr, davon wirst du später profitieren, glaub mir.
      Ich finde meine Kombi nicht eleganter. Ich finde DEINE Eleganter! *g*
      Und deine Schuhe find ich auch super, hätten dann aber (wahrscheinlich) besser zu deinem ockerfarbenen Oberteil gepaßt (kann mich aber auch irren, weil ich nicht genau weiß wie es aussieht ;)

      LG Dana

      Löschen
  5. Sehr schöne Farbkombination - ein bisschen Herbstlich - komisch warum nur *grins* da ist es wieder das Wetter!!!! Der Spruch ist wirklich sehr schön.... und wenn ich mich nicht ganz verlesen habe meine Liebe, dann gratuliere ich Dir nachträglich von Herzen zum Geburtstag ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbstlich trifft es, weil wir hatten gestern November! :D
      Ich zeige euch bald den anderen Mantel mit dem anderen Spruch, ich finde die Idee so entzückend.

      Hast dich nicht verlesen, ich hatte am Samstag zum 48. Mal geburtzelt.
      Vielen Dank für die Glückwünsche liebe Chrissie :)

      Dana

      Löschen
  6. Der Mantel ist wirklich super schön und die Schuhe finde ich spitze, ich mag Leo total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      Ich finde den Mantel auch toll, hat ein superweiches, leichtes, angenehmes Tragegefühl.
      Die Leo-Schuhe habe ich letzten Samstag gekauft, sind meine ersten Leo-Schuhe in meinem Leben.

      LG Dana :)

      Löschen
  7. Hallo Dana,
    heute klappt es sofort mit der Musik, juhu! Und lauter sonnige Titel hast Du ausgesucht. Zusammen mit Deinem Tänzchen muss das doch helfen.
    Dein Mantel ist ein richtiges Schätzchen. Das Muster an den Ärmeln und die persönliche "Widmung" sind zu schön. Der tröstet schon ein wenig über's schlechte Wetter weg.
    An manchen Tagen sind tratsichige Hosen genau das richtige und mit so schicken Pumps kombiniert sehen sie super aus!
    Schön Yoshi mal wieder zu sehen, kraul ihm mal ein wenig den Bauch von mir.
    Lieben Gruss + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grüsse dich liebe Sabine,

      dachte ich suche einfach mal themenbezogen zu meinen Posts die Musik raus, hoffe sie haben dir gefallen :)
      Das Tänzchen HAT geholfen, kommt in meinem nächsten Post! ;)
      Ein Gutes hatte das Schlechte Wetter ja, ich durfte meinen Mantel mal wieder ausführen.

      Ich will euch nicht andauernd mit Katzenfotos "nerven", Yoshi erscheint dann so ab und zu ;)
      Bauch wurde gekrault! Und überall sonst auch :D

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Klasse Fotos, Dana :-) Es ist ja auch zum Verzweifeln mit diesem Mai, der doch eigentlich der schönste Monat des Jahres sein sollte (wir hatten gestern Schnee!!)

    Leo mag ich ja sowieso und auch wenn ich keinen einzigen Pulli besitze, gefällt mir Deiner sehr, denn es ist mehr ein feines Strickshirt, oder? Kann ich mir auch in Kombination mit weiß seht gut vorstellen.

    In den Shop habe ich schon einen kleinen Blick geworfen, dänische Mode ist immer etwas besonderes und Dein Mantel ist richtig schön (auch der Spruch!)

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette :)

      ohmeingott Schnee!! Das is ja furchtbar, da bin ich mit dem Regen ja noch gut dran. Ich hör schon auf zu meckern *g*

      Du hast keinen einzigen Pulli??!? Was ziehst du im Winter an wenn es so richtig bitterkalt ist?
      Ich hab sehr sehr viele Pullis, bin etwas verfroren immer *g*

      Ja der Shop ist toll, schade nur, dass die nicht eine größere Auswahl haben.

      Gaaanz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Nice outfit and beautiful dance. It is a casual combination, but you will feel perfect. The pants are very nice and I love the color of the jersey. I'm surprised you use animal print shoes in this look, look great, great idea. The coat is cute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Josep-Maria,

      I want to test different options. I do not always like the combinations everyone has just made until now. I want to be more courageous and still show a lot more experimentation.
      That´s my plan for the future.

      Let yourself be surprised if I can do it.

      Dana :)

      Löschen