Montag, 27. Mai 2013

Crazy stripes





Was ist dieser Pulli doch verrückt.
Auf den ersten Blick ganz harmlos aber er hat es faustdick hinter den Streifen. Ich zeige ihn euch erstmal so angezogen.


Pulli / Asos, Jeans / AWG, Sandalen / Deichmann, Uhr / Ice Swatch, Schmuck / Fundus

















Ich habe ihn online bei ASOS bestellt, er ist aus Feinstrick, jedoch ganz leicht und dünn. Er ist noch im aktuellen Sale zu haben, falls ihr euch den noch zulegen wollt  - den gibt es HIER
Wie er bei ASOS auf den Fotos getragen wird, gefällt er mich gar nicht mal so sehr, irgendwie sehr unvorteilhaft fotografiert finde ich.


Als er ankam und ich ihn aus dem Päckchen nahm dachte ich zuerst..

HÄÄÄÄHHH !!?!?

WTF ???!.... ist das denn??


Ich hab ihn gedreht und gewendet und hab versucht rauszufinden wo da ein Arm rein muss wo der Kopf und wo der andere Arm und wo überhaupt oben und wo unten, hinten und vorne ist. Ich hatte ja nur so ein gestreiftes "Knäuel" in der Hand.

Ich stell mich schon etwas dusselig an was? *g*
Auf jeden Fall habe ich das dann doch bald rausgefunden.


Jetzt haltet euch fest.


Und so sieht er schön übersichtlich flach hingelegt und ausgezogen aus.



Hab ich mit dem "verrückt" übertrieben?? Was für ein Schnitt. Schon sehr seltsam. Also ich finde das schon etwas .. sagen wir mal.. "aussergewöhnlich", dabei sieht er angezogen fast langweilig aus. Ein blau-weiß gestreifter Pulli halt. Dieser Schnitt wird durch das Streifenmuster noch extravaganter und man erkennt etwas, dass er ganz schön "schräg" ist. Ich glaube einfarbig würde man den "schrägen" Schnitt nicht erkennen.

Weiß und blau erinnert mich an strahlend blauen Himmel mit neckischen Schäfchenwolken.. einfach zum Träumen. So angehaucht auch meine Playlist von heute. Wie immer via Spotify.

Dream.

Bitte schön..



Kommentare:

  1. Häääää? Ja da hääte ich auch echt dumm aus der Wäsche geschaut :-) Man könnte meinen es sei falsch vernäht. Angezogen finde ich diesen Pulli ein absolutes will-ich-haben Teil! Steht Dir super und mich erinnert er an Meer, Sommer, lauen Wind...ach träum!
    Hab einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Häääää? stand mir auch auf der Stirn geschrieben.
      Zuerst dachte ich.. ohjeee.. die haben mir irgendso ein verunglücktes Nähteil welches eigentlich in den Müll soll zugeschickt *g*

      Dir auch einen superschönen SONNIGEN, WARMEN, REGENFREIEN Wochenstart
      Dana ;)

      Löschen
  2. Sieht toll aus Dana! So richtig nach Sommer (nein, ich will nicht schon wieder übers Wetter reden...). Ich hätte mich mit dem Schnitt garantiert nicht zurechtgefunden, da braucht man ja eine "Anzieh-Anleitung". Aber cool, was es so alles gibt, ist echt mal was ganz anderes.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär ein Outfit für so ein "Böötchen" oder eher eine schöne Yacht, wenn man nur eine hätte *g*
      Irgendwann hätt ich das noch rausbekommen, wie man da reinkommt *g*

      LG Dana

      Löschen
  3. Amazing:) Beautiful jewelry:)

    Thanks for the comment on my blog, I'm following you from right now:) and I'm happy that I find more 40+ bloggers:)


    http://armellamea.blogspot.com/2013/05/feel-like-tourist.html - This is my new post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Marijana :)

      I´m happy 2, nice that you´re here again :)

      Löschen
  4. Hallo Dana,
    der Pulli macht eine tolle Figur, bzw. betont sie, wenn man sie hat, wie Du.
    Ich glaube ich hätte mich beim Anziehen auch "verirrt". Zum Glück konntest Du dich zumindest an den Ärmel orientieren. Super schön dazu passen die roten Nägel und das Kettchen.
    So jetzt hör ich noch ein wenig traumhafte Musik!
    Lieben Gruss + schönen Abend!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      ja der Stretchanteil bei diesem Stoff und das Muster machen schlank, muss man bei anderen Stoffen aber aufpassen da betont er eher jedes Pölsterchen *g*
      Ich fand das Rot dazu auch toll, weil es komplett weit weg ist von weiß und blau :)

      Hoffe, Du hattest Spaß mit der Musik :)

      Ganz viele liebe Grüße und auch dir einen feinen Abend
      Dana

      Löschen
  5. Wow, the design of the jersey is very rare and complicated, but I see that you have mastered it. The asymmetrical pattern is very pretty and the color too. It is perfect with white pants, and the look is clean and bright, very summery and fun. I like very much, and thank you for putting jersey photo deployed, helps to understand it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Josep-Maria :)
      I am glad that you like it. Only because of the slightly sloping design I bought it. Of course, I also like the white and blue stripes. A similar sweater I have not yet. Only by spreading you can see the cut so well that I did not want to deny you this amazing look :)

      Löschen
  6. Hey,
    super schönes Oberteil! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dana. Ich besitze auch so ein Teil, bei dem man nicht weiß, wo oben und unten ist. Wenn ich dieses Kleidungsstück anziehen möchte, muss ich morgens 5 Minuten früher aufstehen. ;)
    Ganz schön raffiniert dein Pullover. Ich mag so ganz dünne Strickpullover. Sie sind ideal für kühle Frühlingstage und von denen haben wir ja zur Zeit genau.
    Deine Kombination mit der weißen Hose ist perfekt und der rote Nagellack dazu auch.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Cla,

      das will ich natürlich sehr gerne sehen :)

      Ich hatte vor Jahren ein Oberteil, das war NOCH viel schlimmer als mein dünner Pulli, WEIL da gab es nämlich noch Bändchen die man um den Körper rumschlingen musste, aber nicht wild durcheinander sondern nach Schema und durch Ösen durch und.. boah.. hatte oft keine Lust es anzuziehen weil keine Zeit und keine Geduld. Habe es gar nicht mehr, ist nicht alltagstauglich ;)
      Dieser Pulli ist ja total easy dagegen.

      Liebe Grüsse
      Dana

      Löschen
  8. Antworten
    1. Hey Milex,
      perfect is your last black outfit ;)

      Löschen
  9. Ein absolut abgefahrenes Teil - ich hatte mal so ein Happening bei H&M In der Umkleide - da wollte ich swas anprobieren und habe es einfach nicht hinbekommen - nach ner halben Ewigkeit habe ich aufgegeben - und eine Verkäuferin wollte ich nicht fragen *blush* :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissie,
      ich dachte schon ich bin doof :D

      Aber.. so ganz unter uns... ;)
      ich hätte auch nicht gefragt und hätte das blöde Teil wieder zurückgehängt. *g*

      Löschen