Freitag, 10. Mai 2013

Animal and white




Heute machen wir einen großen Sprung vom letzten Outfit zu diesem.

Jetzt bin ich schon wieder bei meinem heissgeliebten Animalprint gelandet. Der zieht mich irgendwie magisch an dieses Jahr, bin komplett hilflos. 

Diesmal eher schlicht, mehr hat mich der Schnitt des Tops beeindruckt. Der Stoff vom Vorderteil ist etwas verdreht und dann festgenäht. Ich muss mir noch unbedingt weisse Sandalen/Peeptoes kaufen, diesmal mussten meine braunen Ledersandalen herhalten.

Aber schaut selbst...


Top / Mango, Jeans / SWG, Sandalen / Adler, Clutch / H&M, Schmuck / Fundus, Uhr / Ice Swatch, Perlenohrstecker / Juwelier Christ











Heute habe ich nur einen Hauch von Nagellack dran - BK Deluxe No. 23



Heute gibt es etwas Musik aus der Alternative-Ecke. Viel Spaß damit, wie immer via Spotify.

Bitte schön..

Kommentare:

  1. Von wegen schlicht... Du siehst umwerfend elegant aus!!

    Dein Nagellack passt perfekt dazu.

    Ich zögere mit weißen Pumps, die mich einfach immer an die Hochzeitsschuhe meiner Mutter erinnern ;-)
    Aber schicke weiße Sandalen wären eine gute Alternative.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ich denke, man muss es sich drinnen gemütlich machen...

    LG
    Annette
    Lady of Style
    now on Facebook



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette :)

      Ich war sofort von dem Top begeistert als es noch am Kleiderbügel hing und dann noch mehr als ich es anprobiert habe. Es wertet jedes Outfit auf finde ich.
      Ich hatte die letzte Zeit sehr viel stark deckende Nagellacke da war mir mal wieder nach einer Nude-Farbe.

      Das stimmt.. auch mein erster Gedanke bei weißen Schuhen: Hochzeit!
      Ich werde mich mal nach weißen Sandalen oder Peeptoes umschauen, darf nur nicht nach Hochzeit aussehen.

      Wünsch dir auch ein superschönes entspanntes Wochenende.
      Hier fängt es gleich zu regnen an und ist frisch geworden.

      LG Dana :)

      Löschen
  2. Ich mochte eigentlich auch nie weiße Schuhe, ich fand sie sogar schrecklich. Inzwischen will ich unbedingt weiße Pumps, mit hohem Absatz und spitze. Die sehen aus Skinny Jeans toll aus.

    Du liebe Dana, siehst auch toll aus. Die weiße Hose steht dir hervorragend, richtig knackig. Und dieses zarte Animal Print Top ist bezaubernd.
    Ich finde auch die braunen Sandalen paßen dazu.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten sehen immer die unbeqemsten Schuhe und Sandalen aus, aber irgendwie kann ich in diesen Schuhen einfach nicht mehr so lange laufen wie früher. Schade eigentlich.

      Danke liebe Cla, freut mich sehr, dass es dir so gefällt. Zuerst dachte ich die dunkelbraunen Sandalen gehen gar nicht dazu, aber jetzt finde ich es auch ok :)

      LG und ein schönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  3. Den Drang zum Animal Print kann ich Dir nachfühlen :) das Top ist ein Traum - das ganz Outfit überhaupt würde ich genau so tragen - und an weißen Pumps habe ich auch schon überlegt... schlimm gell :) ein bisschen beeinflussbar sind wir doch *grins*

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja jetzt so viel Animal-print im Kleiderschrank, irgendwann muss ich das alles auch mal anziehen ;)
      Bei all den weissen Sachen sehen andersfarbene Schuhe dann nicht SO passend aus, finde ich. Irgendwass muss her *g*.

      Löschen
  4. P.S Vergessen: Ich mag die Art Deiner Bildcollagen sehr gern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh das freut mich sehr sehr sehr ! *freu*
      Werde dann beruhigt noch ganz viele basteln :)

      Löschen
  5. Wow siehst du Klasse aus. Das Outfit ist wie für dich gemacht. Mir stehen helle Sachen gar nicht, was ich sehr schade finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du das dachte ich sehr lange Zeit auch und habe nur schwarz und dunkelblau, dunkelbraun getragen. Irgendwann sagte meine Tochter, du kaufst immer die selben Sachen (hatte sie auch recht, mein Kleiderschrank sah aus wie der von einem Gruftie *g*) und da hat es bei mir irgendwie klick gemacht und ich greife jetzt oft einfach mal absichtlich nach Sachen die (so denke ich) nichts für mich sind, probiere sie an und entscheide dann :)

      Löschen
  6. Hi,
    das Outfit sieht klasse aus!
    Eine weiße Jeans fehlt auch
    noch in meiner Sammlung ;)
    Lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lia,

      die weiße Jeans habe ich.. doch bei Ari habe ich eine weiße Jeansjacke bewundert die sie anhate.
      Diese fehlt in MEINER Sammlung ;)
      Immer fehlt was.. endlose Geschichte *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Ich glaube, die Bluse hat sich in den falschen Kleiderschrank verirrt ;-). Ach man, bei Animalprint werde ich einfach schwach... Die Bluse ist auf jeden Fall ein Traum und passt perfekt zu der weißen Hose.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ari,

      nee nee da ist sie total richtig :)
      Aber falls du dir die noch zulegen willst, ist aus der aktuellen Kolletion bei Mango ;)
      Vielen Dank für das nette Kompliment *freu*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Dana, wo ist der Pullover von heute morgen, ich war in Eile und so konnte ich nicht kommentieren.
    Ich finds klasse, dass du das einfach so gestrickt hast.
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, ich komm einfach nicht mehr dazu überall zu kommentieren, bemühe mich aber, weil ich mich auch über jeden Kommentar freue.

    Zwecks der Skulptueren, wenn du Niemand hast, der mitgeht, kann ich mir die ruhig auch mal ansehen.
    Mit Eva zusammen hätten wir schon ein kleines Bloggertreffen, mir würde das gefallen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Pullover ist da wo er war, habe nichts verändert oder gelöscht. Ich hoffe, er ist wieder bei dir aufgetaucht. Bin schon wieder am Stricken eines Neuen ;)

      Ja für das Kommentieren muss man sich schon etwas mehr Zeit nehmen, manchmal mache ich das sogar sehr spät noch bevor ich ins Bett gehe. Ich mag das, weil es dann so still überall ist.

      Wegen der Skulpturen - das ist eine wunderbare Idee, das würde ich gerne mit dir anschauen :)
      Wir haben im Mai noch einige Geburtstage anstehen, aber danach melde ich mich diesbezüglich noch bei dir ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen