Dienstag, 30. April 2013

Woodland camouflage

Würde ich in diesem Outfit im Walde stehen, müsste man mich schon eine Weile suchen, um mich  entdecken. Ich habe grün für mich entdeckt oder ist es die unendliche Geschichte und die Sehnsucht nach dem Frühling der sich dieses Jahr komplett verlaufen hat. Seit Tagen wieder November (9 Grad !! Nieselregen, Wind, Dunkelheit den ganzen Tag, Nebel). Was für eine Enttäuschung wo ich doch meine warmen Sachen schon weggeräumt habe und hoffte, sie im September wieder zu benötigen. Ich muss schliesslich auch mal vor die Tür und kann ich nicht bei der Kälte, Wind und Dauerregen in Sandalen und Sommerkleidchen rumlaufen. Also tat ich dies.

I would be in this outfit in the woods, you would have been looking for me a while to discover me. I discovered green for me or is it the never-ending story and the longing for the spring of this year has run completely. For days back November (9 degrees! Rain, wind, darkness all day, fog). What a disappointment, I have already put away my warm clothes and hoped that I need them in September. I have also finally times out the door and I can not walk around in the cold, wind and heavy rain in sandals and summer dresses. So I did that.

Pulli / Zara, Jeans / H&M, Boots / Deichmann, Uhr / Michael Cors









Tut mir leid, dass die Fotos (mit dem Selbstauslöser aufgenommen) so unscharf sind.  Ich habe schon alle Einstellungen durch, geht leider nicht besser. 

I'm sorry that the photos (taken with the self-timer) are so blurred. I've been through all the settings, unfortunately, does not get better.





Hoovercraft-Cat :)

Yoshi auf seinem fliegenden Glas-Board *g*
Yoshi on his flying glass board *g*



Heute ein paar Songs die "grün" sind. Wie immer via Spotify, ich hoffe es gefällt euch.
Bitte schön..


Today a few songs that are "green". As always, via Spotify, I hope you like it.
Here you go ..



Kommentare:

  1. Cute cat and I love your yellow skinny belt. I just came across your blog and I'm your newest follower. I'd appreciate if you could stop by our blog whether you follow back or not :) We're also having a $100 gift card giveaway right now! x x

    Blog: sixthtractate.blogspot.com

    $100 LuLu*s Gift Card GIVEAWAY!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much :)
      I have made ​​thee this day a return visit and admire your beautiful outfit and will certainly visit your blog more often.
      Greetings from Germany
      Dana
      also many greentings from Yoshi the cat ;)

      Löschen
  2. Hallo Dana,
    so geht es mir auch, ich zieh lieber noch mal was warmes an als im Sommerkleidchen zu frieren. Dass Du die "Dunkelheit" mit einem gelben Gürtel durchbrochen hast, gefällt mir gut, Deine Stiefel sowieso und den Pulli finde ich wunderschön. Zu schade, dass mir die Oberteile bei Z. auch in Gr. 40 immer zu eng sind.
    Auf Deine Pumphose und welchen Look Du damit kreierst, bin ich schon richtig gespannt. Schön, dass Du Dich hast inspirieren lassen.
    Grüssle an Yoshi, knuddel ihn einmal für mich.
    Jetzt geh ich Musik hören, mal sehen, ob sie mich dazu verführt heute grün zu tragen :D
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz richtig liebe Sabine, wenn es kalt ist, dann zieht man sich eben warm an. Ich habe sowieso nie verstanden warum auf vielen Blogs die Mädels in Pumps und strumpflos durch den Schnee laufen?!? Oder gehen die raus, ziehen für die Fotos die Stiefel aus und danach wieder an?! Aber was hat das für einen Sinn? Die Pumps kann man doch den Rest des Jahres noch genug anziehen *g*
      Dass die Schnitte bei Zara anders sind (kleiner) habe ich auch schon bemerkt. Überall passt 38, bei Zara nie. Die Pumphose wird schon ganz bald präsentier.. versprochen! :D
      Habe eben Yoshi in deinem Namen so richtig richtig richtig dolle durchgeknuddelt.. hat ihm sehr gefallen, ich schreibe hier schon eine Weile und er schnurr immer noch ;)
      Hoffe du hattest Spaß bei/mit der Musik.

      LG Dana

      Löschen
  3. Ja, ja ... das liebe Wetter. Ich bn auch auch auf Frühling programmiert. Aber im Moment muss man nach Alternativen greifen.
    Das hast du mit deinem heutigen Outfit gut hinbekommen. Mag ich sehr, besonders die Bluse hat es mir angetan.
    Einen schönen 1.Mai.

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich ist die Bluse ein Pulli *g*. Der vordere Teil ist ganz fein gestrickte Wolle und hinten eben dieses transparente Ziehharmonikateil, so wird es einem darin nie heiss. Von hinten bläst immer eine kühle Brise *g*
      Genau an dem selben Tag wo es hier so november-ig war hattest du so ein dünnes Seidenkleidchen an und Pumps und nackte Beinchen .. brrrrr. Hier sind alle gut eingepackt rumgelaufen. Aber gestern (1. Mai) war es schon wärmer und heute ist wieder Sonnenschein und viel wärmer. :)

      Löschen
  4. Oh je, ich schicke mal die Sonne zu Dir rüber :-). Wir haben im Norden wohl momentan etwas mehr Glück mit dem Wetter. Olivgrün mag ich schon seit Jahren. Lässt sich sehr gut mit Erdtönen und auch Rosa kombinieren. Deine Kombi gefällt mir auch jeden Fall wieder sehr gut.

    Hast Du beim Fotografieren mal versucht, nicht vor einer hellen Wand zu stehen? Bei mir gelingen auch einige Fotos, auf denen ich vor einer weißen Wand stehe, nicht so gut. Da müssen wir manchmal schon sehr viele Versuche starten, bis gute Aufnahmen dabei sind. Versuche mal, einen etwas dunkleren Hintergrund (Möbel, dunkle Tür...) zu wählen. Bin gespannt, ob es funktioniert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat sich erst gestern die Sonne und etwas Wärme durchgequält. Ich hoffe, dass es jetz endlich mal aufwärts geht. Olivgrün mag ich auch sehr, im Winter und auch im Sommer.

      Das mit dem dunklen Hintergrund werde ich auf jeden Fall versuchen, ich danke dir für den Tipp.
      Alle Fotos die ich normal fotografiere sind schön scharf. NUR die, die mit Selbstauslöser gemacht werden nicht. Meine Tochter sagte, das ginge nicht anders weil ich nicht wie normal mit dem Finger draufdrücke und die Cam das Objekt dann an-zoomt und ausgleicht (scharf stellt) sondern ohne zu zoomen (ausgleichen) die Fotos macht. Das ja blöd. Die unscharfen Bilder ärgern mich immer mehr, aber ich habe eben nicht jeden Tag genau um die Zeit jemand zur Verfügung der mich fotografieren kann. Auf jeden Fall bleibe ich dran, bis es zufriedenstellend ist ;)

      LG Dana :)

      Löschen
  5. Ach, das ist wirklich grauenvoll mit dem Wetter... das Shirt finde ich super und Deine Haare sind toll gestylt, Dana!

    Annette
    Lady of Style
    now on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Wetter raubt einem echt den letzten Nerv *g*
      Wie oben Cla schon geschrieben, das Shirt ist mehr ein Pulli aus Wolle *g*
      Danke für das Haarkompliment ich habe mal die Föhn-Dreh-Bürste von Babyliss getestet, das ist diese Rundbürste die föhnt und sich gleichzeitig auf Wunsch in 2 verschiedene Richtungen drehen lässt. So muss man nicht mit Bürste UND Föhn rumhantieren, ist eine riesengroße Erleichterung. Man hält nur fest und das Ding macht alles .. sowas gefällt mir :D

      Löschen