Freitag, 5. April 2013

Weiss wie.. Schnee!!

Ich weiß, weiß ist im Moment nicht unser aller Lieblingsfarbe und auch "Lieblingsmaterial" welches vom Himmel fällt, aber diese Bluse wollte ich euch mal zeigen.

Die habe ich .. haltet euch fest: von real für ganze 7 € !!!!
Das Material ist superschön fest, wie Chino-Material und glänzt wunderbar. Gebügelt sieht sie total fein und edel aus. Außerdem hat sie einen supersüßen Schnitt, unten weit wie ein Röckchen :)
Die Ärmel sind an den Bündchen doppelt so breit wie normal, ich habe sie hier auf dem Foto umgekrempelt. Offen mit einem schicken Armbändchen darüber sehen sie auch schön aus.

Die Hose hat ein silberglänzendes Schlangenmuster und ist von Promod.








Die Schuhe kennt ihr schon, das sind die dunkelblauen bequemsten Schuhe der Welt:




Und da dieses Outfit schon recht frühlingshaft ist für die Temperaturen draussen, musste noch meine warme, kuschelige Daunenjacke von Esprit drüber.
 




Yoshi darf nicht fehlen, der muss natürlich sein kleines Näschen überall rein stecken :D




Und für alle Musik-Freaks habe ich noch eine schöne Playlist zusammengestellt. Wie immer zu hören über Spotify. Würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilen würdet wie euch die Musik gefällt.

Bitte schön....


Kommentare:

  1. Klasse - solche Schnäppchen sind die besten, oder - und über diese "huch-hätte-ich-nie-gedacht-sowas-hier-zu-finden"-Teilchen freut man sich irgendwie am meisten :) Sehr schöner Look - trotz dicker Jacke - die muss halt sein ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stand da neben dem Einkaufswagen und hab gewartet, dass meine Tochter noch schnell was holt. Stehe da neben so einem Kleiderkarussel, langweile mich und schiebe so gelangweilt einen Kleiderbügel nach dem anderen weg.. hm.. weiße Bluse.. ui, die ist aber schick.. aha.. Größe passt auch... huch.. und der Preis erst !!! Geschnappt :D

      Löschen
  2. Super, die Bluse und die Hose dazu! Ich mag eigentlich klassische weiße Blusen nicht so, aber Deine sieht so verspielt aus und ich hab eine Satinhose, da würde sie gut dazu passen.
    Ich hab gerade mal Deine Playlist durchgehört, Smile gefällt mir am besten!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt schon seeehr langweilige weiße Blusen, aber auch den schlichten altmodischen Klassiker kann man durch andere Dinge im Outfit etwas "aufpimpen" ;)
      Eine schwarze Satinhose (im Jeansschnitt) muss ich mir noch unbedingt kaufen, die sehen auch immer toll und edel aus und trotz schwarz bleiben keine Katzenhaare dran hängen ;).
      Smile gefiel mir auch sehr, ich wußte gar nicht dass Robert Downey Jr. überhaupt singt.. und dann noch sehr gut. Gibt noch viele andere schöne Songs von ihm.
      Vielen dank für dein Feedback :)

      LG und ein feines WE
      Dana

      Löschen
  3. huhuu, doch die hätte ich auch geschnappt. ich habe jede menge weißer blusen im schrank, weil ich weiß einfach mag und sie immer toll und klassisch aussehen.

    schlangenhosen sind nicht so mein ding, aber sie passt dir gut.

    mit der musik, ich stehe halt mehr auf klassik, aber das ist halt alles auch geschmackssache.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe, so glaube ich.. 3 weiße Blusen im Schrank. Schwer zu sagen, weil sich meine Tochter oft bedient und ich nie genau weiß wo meine Sachen gerade sind.
      In die Schlangenhose hatte ich mich sofort verliebt, weil ich diesen Print liebe aber er ist nicht zu aufdringlich oder zu bunt.
      Ja mit der Musik.. das hatten wir schon geklärt.. da gehen unsere Geschäcker auseinander, aber das ist nicht schlimm, jeder soll Musik hören die ihm ein gutes Gefühl gibt :)

      LG und auch dir schönes WE
      Dana

      Löschen
  4. Weiße Blusen sehen immer edel aus und diese ist ein besonders schickes Teil. Ich Hose hat es mir aber auch angetan. Also ich muss sagen, ein wirklch schönes unkompliziertes Outfit.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogdpot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde schon öfter gefragt wo ich denn die Bluse herhätte, die wär so süß.. na ja.. die gibt´s dort leider nicht mehr.
      Ich liebe unkomplizierte Outfits. Oft ist weniger mehr :)
      Kommt immer drauf an wie es insgesammt besser aussieht.

      LG und ein schönes WE
      Dana

      Löschen
  5. Entscheidend ist, wie sich Deine neue Bluse anfühlt und trägt, nicht wo sie gekauft wurde. Weiße Blusen liebe ich und sie gehören in jeden Kleiderschrank. Tolles Schnäppchen!

    Das S-Wort steht doch auf unserer Schwarzen Liste, Dana...ich habe allerdings das Gefühl, es dauert nicht mehr lang bis es hier wieder s... :-(((
    Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und vielleicht sieht es nächsten Samstag draußen tatsächlich ganz anders aus?

    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie fühlt sich suuuper an und knistert ganz leise wenn man sich bewegt. Supergut. Das dachte ich auch. Bei einer weißen Bluse mache ich nicht viel kaputt.. und das bei DEM Schnäppchen.

      Annette, habe die Wettervorhersage gesehen, ab Mitte nächster Woche 13 ° und dann die Temperaturen täglich aufwärts :) yippieh

      LG und ein schönes WE (hier ist es trüb und nass draussen.. NOCH!)
      Dana

      Löschen
  6. Stimmt, die Hose hat schon Ähnlichkeit mit meiner :-). Ich mag Hosen mit Animalprint, solange sie dezent ausfallen. Daher gefällt mir Deine Hose auch ausgesprochen gut. Eine weiße Bluse ist für mich ein Klassiker, der immer gut einsetzbar ist. Über Schnäppchen kann ich mich auch immer freuen. Ich denke, mit den Jahren (der Erfahrung ;-) kann man ohne Probleme erkennen, ob ein Kleidungsstük eine gute Qualität hat oder nicht. Da sind Schnäppchen von Kleidung mit guter Qualität immer willkommen :-). Deine Bluse sieht richtig chic aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GL
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen dunkleren Ton deiner Hose auch klasse! Deswegen habe ich sie auch gekauft, weil das Muster so dezent war. Zu bunt und zu große Muster steht mir nicht.
      Das mit der Qualität stimmt, hätte die Bluse eine ganz andere gehabt hätte ich die auch für 7 € nicht haben wollen ;)

      Superfeines WE und LG
      Dana

      Löschen
  7. Die Bluse steht dir super und war ja wirklich ein Mega-Schnäppchen! Und zusammen mit der dicken Jacke kannst du die ja auch jetzt schon gut tragen!
    Vielen Dank auch für dein liebes Kommentar zu meiner neuen Haarfarbe! :-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen