Dienstag, 9. April 2013

Tierisch

Und weiter geht es mit Animal-Print. 

Heute möchte ich euch meine Leoprint-Jeans zeigen. Da es heute bei uns noch ziemlich kalt ist (nun begleitet von Dauerregen!!), durfte ein warmer Blazer (mit Schößchen) nicht fehlen. Darunter trug ich ein 3/4-ärmeliges Shirt in zartem rosé mit V-Ausschnitt (es blitzt auf den Fotos nur ganz schüchtern unter dem Blazer hervor).









Und von Hinten, das Schößchen :)



Blazer / Zara, Jeans / H&M, Schuhe / Deichmann, Ohrringe / alt


Diese Ohrringe habe ich schon eine ganze Weile und kann mich echt nicht mehr erinnern, wo ich sie gekauft habe. Sie sind aus kleinen, runden Muschelstückchen.



Und so sehen sie von hinten aus.. auch interessant .)




Der Nagellack diesmal von P2, No.171 "georgous!"
Unbedingt 2 x auftragen, da er sonst sehr schnell "ausdünnt" und die Nägel darunter sichtbar werden. Danach hällt er gute 4-5 Tage 
(sehr gut: lässt sich unsichtbar nachbessern!).
Mir hat mal wieder (typisch "Mädchen") das Bling-Bling gefallen :)





Jetzt zeige ich euch ganz schockierende Fotos, also wer Herz- und Kreislaufprobleme hat und zu Schnappatmung neigt und ansonsten zart beseitet und sensibel reagiert

BITTE JETZT WEGSCHAUEN !!!








Keine Panik.. die Fotos sind von 2012 !! :D


Hoffentlich hat sich der Frühling jetzt sowas von erschrocken und schickt mal was Sonne + Wärme zu uns, wir haben genug "gelitten" ;) 




Ich hoffe, ihr habt den Schock gut verdaut, hier noch ein wenig Musik für die Seele, wieder aus der unerschöpflichen Musikbibliothek von Spotify

Noch ein paar Buchstaben zur Auswahl der Songs. Sie sind dazu gedacht, euch beim Lesen hier zu begleiten. 
- Daher nichts Schnelles und Hektisches. 
- Balance halten zwischen Bekannt und Unbekannt. 
- Darf nicht zu "einschläfernd" und langweilig sein.
- Soll melodisch sein, Lust machen, es wieder zu hören. 
- Nicht zu Mainstream (man hat sich daran "totgehört") aber auch nicht zu alternativ. 
- Nicht zu "schnulzig".

Wie ihr seht, sind die Songs nicht einfach wahllos einfach in die Playlisten "reingeklopft". Ich höre mir jedes Lied an (manche mehrmals) und entscheide erst dann ob es rein darf oder nicht.

Ich liebe Mode, doch "fast" mehr liebe ich Musik.
Jahrelang habe ich themenbezogen Playlisten für die Live-Auftritte und Live-Radiosendungen eines DJ´s aus NRW zusammengestellt. Da mir diese Arbeit sehr fehlt, muss ich mich eben hier austoben *g*
Sehr wenige Blogs bieten die Kombi Fashion + Musik, aus diesem Grund möchte ich diese Lücke etwas füllen und euch auch Musik anbieten.

Falls ihr irgendwelche Fragen dazu oder Spotify habt, hier bin ich.. fragt mich :)





Kommentare:

  1. pretty! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana,
    so jetzt fang ich mal oben an: Was sehe ich da, eine gemusterte Hose. Und wieder steht sie Dir ausgezeichnet. Die Jacke auch, nicht weniger!
    So eine Jacke mit Stehkragen und Schößchen finde ich lässt jeden Blazer alt aussehen. Ich finde es so schade, dass man sie so selten findet. Pass gut auf das Schmuckstück auf.
    Unglaublich, dass Yosi sich so furchtlos dem Schnee stellte, hatte er keine Angst ein nasses Fell zu bekommen?
    Und last but not least, heute sind nr. 1 und nr. 8 meine Favoriten. Ich freu mich, bei Dir Musik zu finden, die ich sonst nie hören würde. Lieben Gruß von Sabine, die sich keinen Titel und Interpreten merken kann, aber trotzdem gerne reinhört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      wie schön du das der Reihe nach "abarbeitest" lachh.. köstlich !!! :)
      Dann mache ich das jetzt auch, also pass auf:

      So viele gemusterte Hosen habe ich gar nicht, ich glaube das war´s schon. Sind aber beide von der Farbe und Muster eher zurückhaltend. Mal schauen ob ich mich mehr traue diesen Frühling und Sommer ;)

      Das Jäckchen hatte ich ganz zu Anfang bei Zara gesehen, sofort verliebt war aber noch zu teuer. Hab dann woanders geschaut, die haben mir aber nicht gefallen. Dann im Winterschlussverkauf, schlendere so durch Zara und was sehen meine Augen da?!? MEIN Blazer! Im Sale! Total reduziert auf 29,00 € !!! Konnte mein Glück gar nicht fassen, sofort geschnappt :D
      Da ist Anteilig viel Wolle drin, also richtig schön warm und der Schnitt ist göttlich. Wird noch besser aussehen, wenn ich etwas abgenommen hab *schäm*.

      Yoshi rennt durch Schnee und Regen der kennt da nix und kommt dann wie ein begossener Pudel rein, muss ihn dann immer mit einem Handtuch trockenrubbeln und dann legt er sich neben die Heizung auf´s Handtuch und schleckt sich stuuuuundenlang bis die Friese wieder sitzt :D

      Danke für deinen Feedback, hab mir 1 und 8 nochmal angehört, so interessehalber was dir so gefällt ;)
      Musst dir ja nix merken, falls dir danach ist, kommste zu mir und hörst dir das an so oft du magst.

      LG Dana

      Löschen
  3. Der Yosi ist ein Prachtstück. ( ich fangen von unten an ;)
    Dein Outfit ist einfach klasse. Ich mag auch diese Art von Blazer. Die Jacke erinnert mich etwas an Militãry Look, um so schöner passt die Animal Print Hose.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cla :)

      zu Yoshi habe ich oben schon was geschrieben, sorry wenn ich das nicht noch einmal wiederhole.

      Das liest man doch gerne, dass mein Outfit doch noch gefallen hat, obwohl es wenig frühlingshaft aussieht, aber ich musste mich diesem Schmuddelwetter einfach anpassen.
      Ich wollte keine schicke Hose dazu anziehen, sonst wär es zu viel gewesen, so fand ich es passender :)

      LG Dana

      Löschen
  4. Dir steht das blond auf jeden Fall auch super, und die Hose gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Katja,
    dann ist es wohl am besten wir bleiben auch blond, aber nur AUF dem Kopf ;)

    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  6. Katzen sind da relativ Schockfrei. Erlebe ich bei meiner auch immer wieder. :D
    Oberteile mit Schösschen kann ich leider nicht tragen, da wirke ich imemr zu breit. :(
    Dir steht es aber gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wirke in den Oberteilen mit Schösschen auch breit (vor allem auf Fotos!!!)..
      was soll´s, ich hab mich einfach getraut ;)

      LG Dana

      Löschen
  7. Gleich zwei hübsche Raubkatzen in einem Post! Bin ja gespannt, was für animal prints Du uns noch so präsentierst :-) ... Mich hast Du mit dieser Leidenschaft jedenfalls komplett auf Deiner Seite <3 ... Und wieder mal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, liebe Dana! Habe Dir auf meinem Blog dazu geantwortet! - Übrigens: Unser Wetterbericht sagt 20 Grad und Sonnenschein vorher!!!! Kann's noch kaum glauben <3 <3 ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja :)

      vielen Dank für deinen so netten und witzigen Kommentar <3

      Hihi.. ich habe da noch was in animal prints, ist aber noch zu kalt dafür :D
      Ich konnte mich irgendwie noch nie für Blumenprints, Karos und Blockstreifen begeistern (aber wer weiss) deshalb die Animal-Prints :)
      Hier ist es dermaßen windig, mir ist heute auf dem Balkon was entgegengeflogen. Ich hoffe jetzt auch auf das Wochenende und die 20 Grad.. juchee ! :D

      Ganz liebe Grüße gen Wien
      Dana :)

      Löschen