Mittwoch, 10. April 2013

Schoko

Jetzt war ich gestern und heute morgen das erste Mal nach dem Winter wieder für ein Stündchen laufen und... 
WOW schon passt wieder eine meiner alten Hosen, das ist ja unglaublich! :D

Hier habe ich meine schoko-braune Bootcut-Jeans mit silbernen Fäden und silbernen Knöpfen rausgekramt. Sie hat hinten aufgesetzte Taschen (die machen ja bekanntlich einen dicken Po) doch wie ich finde, hält sich mein Po noch in Grenzen ;)

Dazu meine Snakeprint-Bluse.. huch Snakeprint.. das hatten wir hier ja noch niee ! :D

Ich wollte heute das letzte Mal Boots anziehen (draussen regnet und stürmt es, 8 Grad!), ab morgen mache ich das einfach nicht mehr, mir ganz egal wie das Wetter wird ;)

Bluse / Vero Moda, Hose / TK Mexx, Boots / Graceland, Uhr / Michael Kors, Perlenohrstecker / Juwelier Christ, Ringe / Schmuckstand Düsseldorf
















Nagellack von Rival de Loop, No 49

















1 x Maniküre für 4 Pfoten bitte.. miau :)






Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Grace :)

      Er ist ziemlich neutral, was heisst, passt zu fast allen Outfits und ist nicht zu dunkel.

      LG Dana

      Löschen
  2. Die Bluse wäre auch meine :)!! Ich habe mich übrigens bei dm vor ewigen Zeiten mal in den Bloggernewsletter eingetragen - daher manchmal ein Testpäckchen ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Chrissie :)
      Oh das muss ich auch machen. Ich habe gesehen, dass es bei dm auch diese 5-€-Boxen gibt als Abo, diese Abo´s aber binnen Sekunden vergriffen sind *g*
      Vielen Dank für die Info ;)

      LG Dana

      Löschen
  3. Oh Snake-Print, mal was anderes . ;) Die Bluse ist aber auch schick. Ich laufe auch regelmäßig und ich finden das tut so gut. Machst du dir jeden Tag neuen Nagellack drauf? Ich wäre zu faul dafür. ;)

    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. ich dachte, ich zeige euch mal etwas noch nieee dagewesenes :D
      Erst nach all diesen ganzen Postings ist mir wirklich aufgefallen, wieviel Zeug sich da mit Animalprint in meinen Kleiderschrank geschlichen hat.

      Komischerweise läuft man sich halb tot und danach dann DAS Endorphine-Kick-Gefühl ;) tut unwahrscheinlich gut, werde das jetzt sehr regelmäßig machen.

      Nein ich mache mir den Nagellack nicht täglich neu drauf, kommt immer drauf an wie er sich hält. Manche kann man "reparieren", bin aber auch schon mal mit dem einen oder anderen leicht angekratzen Lack-Finger rumgelaufen *g*

      LG Dana :)

      Löschen
  4. Also alles was nah dran ist fotografiert meine kleine Digicam ja noch sehr zufriedenstellend.. muss nur noch herausfinden wie sie das auch bei weiter entfernten "Gegenständen" tut *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dana,
    Braun steht Dir gut zu Deinen blonden Haaren. Ich mag die Jeans und finde die Boots fantastisch! Diese tierischen Teile haben die Gabe plötzlich aufzutauchen. Vor einem Jahr hatte ich maximal einen Schal in Anmimal-Print und jetzt, frag mich nicht... Wie ich mich kenne, werden sie den Schrank irgendwann mal wieder verlassen, mal sehen, was dann auftaucht.
    LG Sabine
    PS Yosi scheint der Maniküre skeptisch gegenüberzustehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine :)

      Viele tragen Blumenmuster, Karo oder Blockstreifen, bei mir ist es (war mir vor diesen Postings gar nicht so bewußt) irgendwie auf Animalprint "spezialisiert".
      Ich möchte dieses Jahr noch einiges mit Blumen haben,
      wie z. B. diese Hose http://www.hm.com/de/product/08743?article=08743-A

      Ach.. der Yoshi ziert sich nur, leider konntest du nicht hören, wie er dabei geschnurrt hat ;)

      LG Dana :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Thanks Christeen :)

      I love your dress, very nice colours. For me it´s to short, but you look amazing in it.

      Löschen
  7. Na bei dem Po kannst Du Dir die Taschen hintendrauf aber wirklich leisten!!

    Ich fange jetzt auch wieder mit Laufen an und kann unmittelbar vor meiner Haustür starten. Und wenn das bei Dir so erfolgreich war, laufe ich gleich 2 Runden ;-)

    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön liebe Annette ;)

      Ich kann zum Glück auch von zu Hause aus starten. Ich laufe dann Richtung Flughafen und durch die Felder und an einem kleinen See vorbei, da kann ich laufen und alle paar Minuten die Flieger beobachten wie sie starten und landen ;)

      LG Dana

      Löschen
  8. Ich sehe schon, Du liebst den Animalprint genauso wie ich. Die Bluse trifft mal wieder ganz meinen Geschmack. Die Hose steht Dir sehr gut. Du hast doch eine gute Figur. Da mache Dir mal keine falschen Gedanken!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ari,
      immer wieder schön das zu lesen, irgendwie ist man mit sich selbst immer kritischer und man denkt, man wäre zu dick. So erfährt man wie andere einen sehen :)

      LG
      Dana

      Löschen