Donnerstag, 11. April 2013

Röckchen

Es ist heute IMMER NOCH so kalt draussen und es regnet in Strömen.  
Leider fiel mein Laufen heute morgen aus, vielleicht klärt es ja später noch auf dann "flitze" ich in den Abend hinein ;)

Wenn am WE kein Frühling da ist dann... dann... dann....
..kann man auch nix machen! :D 




 Rock / H&M, Strickjäckchen / Xanaka, Top und Kette / Mango, Schuhe / Zalando, Schmuck / Bijou Brigitte















 






 So könnte das aussehen wenn es draussen schön wäre :)




Und noch ein wenig Musik, damit das Wetter leichter zu ertragen ist :)

Kommentare:

  1. Der in Falten gelegte Rock ist ja toll, würde mir auch gefallen. Hast du auch perfekt gestylt, sogar der Schmuck paßt perfekt.
    Also bei uns soll ab Sonntag Frühling vor der Tür stehen und ich lasse ihn auch gerne rein. ;)
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Rock ist super, den habe ich schon etwas länger und passt immer noch.
      Heute Vormittag war es noch so kalt und regnerisch und stürmisch. Jetzt ist es immer noch regnerisch und stürmisch aber der Wind ist viel, viel Wärmer geworden.
      Da passiert was!!! Jetzt noch die Sturmböen weg und Sonne raus und ... perfekt! :)

      LG Dana

      Löschen
  2. Mir gefallen die Punktestrümpfe :-) Ich bin doch so ein PünktchenFan.
    Ich finde Du siehst super aus und Geschmack haste auch ;-)
    Ja ich hoffe auch, dass der Wetterfrosch die Wahrheit spricht...
    Sonne, Wärme all das hätten wir mehr als verdient!
    Knuddel an deine Katze!
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Pünktchenstrümfe sind nicht so aufdringlich vom Muster her, aber auch nicht nur so ganz ohne was ;)
      Ich hab das so im Gefühl, dass der Frühling schon angeklopft hat *g*
      So... Yoshi wurde soeben in deinem Namen geknuddelt ;)

      Ganz liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  3. Dieser Rock ist super, ich glaub ich muss dort auch mal nach Röcken schauen! Schön auch, dass Du genau das passende Oberteil dazu gefunden hast. Rundum gelungen Dein Outfit heute, inklusive des Schmucks!
    Irgendwie ist grade so eine Dazwischen-Zeit, noch zu kalt für Ohne-Strümpfe und schon zu warm für die blickdichten. Deine gepünkelten sind der Hit!
    Lieben Gruss von Sabine
    Der heute die Nr. 1 am besten gefällt, und die von Nr. 5 lieber das Original hört (ist von Sting, wenn ich mich nicht täusche - ein Gänsehautlied).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      ja tu das ruhig mal, bin dort was Röcke angeht schon öfter fündig geworden :)
      Gestern bei dem Wind und Regen wäre ich niemals im Rock und nackten Beinen rausgegangen, wäre viel zu kalt gewesen.Die Strümpfe wärmen jetzt auch nicht so wie eine Hose, aber es hat gereicht.
      Habe Gestern die Wettervorhersage gesehen und hab dabei fast meine Tasse Kaffee fallen lassen.. am Montag 25 Grad !!!!!! Na da bin ich mal gespannt :D
      Ja stimmt die Nr. 5 ist im Original von Sting aber die habe ich schon so oft gehört, da dachte ich, mal was Anderes ;)

      LG und ein superfeines WE
      Dana

      Löschen
  4. ABER HALLO ! Ein super chices Outfit postet Du heute. Der Rock wirkt sehr edel. Tolle Beine hast Du :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ari,

      vielen Dank für die netten Komplimente. Da werde ich doch meine Beine glatt öfter zeigen ;)

      LG Dana

      Löschen
  5. noch mal, bei mir klemmt irgendwie die tastatur.

    nun, so unperfekt, wie du links schreibst, finde ich deine fotos nun nicht.

    ich gucke mir ab und an gerne mode an aber ständig, eher nicht. mich langweilt das ein wenig.
    manchmal freue ich mich auch über buchvorstellung, kreative ideen oder ähliches.

    :-))

    nix für ungut. ich glaube meine ständigen leser wären nicht so begeistert, wenn sie jeden tag mode präsentiert bekommen würde.

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  6. WOW! That's one hell of a gorgeous skirt and the cat is beautiful!

    Love,

    Rowan

    www.redreidinghood.com

    Ps: Enter my GIVEAWAY for a chance to win one of the two By Cleo statement necklaces!

    Ps: Samen met mijn beste vriendin ben ik een renblog begonnen: www.chicksrunningonkicks.com

    AntwortenLöschen
  7. wowzers! you look gorgeous in this outfit!

    AntwortenLöschen
  8. That necklace is so wild and the skirt is beautiful! Of course it was the tights on those gorgeous legs that caught my eye first :) Had a wonderful time enjoying them, dear!! Felt so amazing and wow, even better than the other set. You are fantastic and lovely and wow and so sweet!!! Many kisses and thanks!!!

    All Things Bright and Lovely

    AntwortenLöschen