Sonntag, 14. April 2013

Pastell

Das sind die Farben die ich liebe. 

Pastelltöne fühlen sich für mich einfach wunderbar an. Schon immer. Das muss natürlich nicht heissen, dass sie mir auch stehen.... aber seht selbst :)

Die Weste sieht von Weitem sehr warm aus, ist aber aus federähnlichen Fasern und wärmt nur bedingt.


Weste / TK Mexx, Hose / Mango, Pulli / H&M, Uhr / U. S. Polo Assn., Schmuck / Bijou Brigitte, Tasche, Schuhe / Deichmann, Nagellack / BK Deluxe No. 23












So sieht der ganz feine, dünne Pulli von hinten aus und ist blau/rosa gesprenkelt.




Wusstet ihr eigentlich, dass unser Lieblingsaccessoire - die Handtasche - ursprünglich für den Mann war? Im Mittelalter wurden die Handtaschen ausschließlich für den Mann produziert. Zum Glück hat sich das im Laufe der Jahre gewandelt, was wären wir Frauen ohne Handtasche?!? :)











Und noch ein wenige Musik darf hier einfach nicht fehlen. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Bitte schön...


Kommentare:

  1. Also ich finde diese Pastell-Töne stehen dir wunderbar und der zarte Pullover ist toll. Der ist mir als erstes ins Auge gefallen.
    Diese Pastell-Töne wirken sehr edel an dir.
    Noch einen schönen Abend, Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla,

      vielen Dank, dieses Rosa passte gut. Es passiert mir aber oft, dass ich irgendeine Farbe anziehe und mein Haar wirkt dadurch richtig "gelb", das sieht dann ganz schrecklich aus, als hätte ich eine Perücke auf :D
      Zum Glück ging es dieses Mal gut, weil ich diese Kombi sehr mag.

      LG Dana

      Löschen
  2. Ich liebe vor allem die Abwechslung in der Mode bzw. bei den täglichen Outfits. Mal ist mir nach Naturfarben, mal möchte ich eine kräftige Farbe oder etwas mit Animalprint tragen. Ja, und im Sommer mag ich auch die zarten Töne. Rosa gehört eindeutig dazu. Etliche rosafarbene Sommershirts liegen im Schrank und werden natürlich auch getragen. Dieser leichte Pullover sieht klasse aus. Du kannst vom Typ her auch alles tragen. Ich mache mir da allerdings auch nicht so einen Kopf drum. Wenn mir etwas gefällt, ziehe ich es an ;-). Deine dicken Haare sind nebenbei ein Traum.
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du völlig recht liebe Ari,
      ich hatte mein Leo-Mäntelchen an, Tag darauf schwarz-gelb und Tag darauf rosa-hellgrau :)
      Macht mir auch viel Spaß Farben und Muster zu kombinieren und auszuprobieren.
      Der Pullover ist aus Baumwolle also ein reiner Frühlings-Sommerpullover und da er hinten bis zum Nacken offen ist, ist er auch weniger zum Warm-Anziehen gedacht *g*
      Ich ziehe generell auch an was mir gefällt, weil jedem Menschen auf dieser Welt kann man es eh nicht Recht machen :)
      Vielen dank für das Haar-Kompliment, freut mich sehr, deins ist auch recht dick und füllig ;)

      LG Dana

      Löschen
  3. Die Kombi aus grau und rosa find ich klasse! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab die Schuhe aus der H&M Winterkollektion von 2012... ich bezweifle dass es die noch gibt.. mhh ansonsten vllt mal bei ebay oder kleiderkreisel schaun :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Ranim :)
      Ich kommentiere nicht oft und überall und das auch nur, wenn es unbedingt raus muss weil es mir ganz doll gefällt :)
      Schade.. die Schuhe hätte ich mir noch gekauft :(

      LG Dana

      Löschen
  4. Ich liebe Grau und Rosa und Dir stehen diese Farben super!
    Siehst Du, es beweist doch wieder einmal, Frauen sind die besseren Männer :-))))
    Übringens, die Schuhe von Zara waren nicht so teuer :-) ich finde auch, dass die
    Preise zum Teil viel zu hoch sind, aber die waren absolut im grünen Bereich.

    Hab einen sonnigen Tag :D
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Kira,

      ich sehe oft Frauen in weiß und rosa, das hatte ich komischerweise nie so oft an. Aus dem Gefühl raus hatte ich fast immer hellgrau und rosa angezogen(fällt mir jetzt erst auf *g*). Freut mich sehr, dass es allen so gefällt *freufreu*.
      Ich meine, die Schuhe von Zara sind alle bildschön und man sieht darin echt nur klasse aus, da versteht sich der Preis schon von allein.. doch ich persönlich sage innerlich oft "autschh" wenn ich auf das Preisschild schaue *g*.
      Darf ich fragen wie teuer deine waren?

      LG Dana

      Löschen
  5. sehr schöner look. gefällt mir richtig gut. ich hatte am we so einen ähnlichen an :)
    pastel ist einfach toll.
    hab ne schöne woche.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich sehr zu lesen :)

      Was mir an Farben noch fehlt wäre mint, bin schon auf der Suche danach.
      Deine Fotos sind einfach hinreissend. Spannendes meeting von fashion and art :)

      Dir auch eine schöne sonnige Woche
      LG Dana

      Löschen
  6. Tolle Farben - die stehen dir ausgezeichnet! Love, Kyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das nette Kompliment liebe Kyra :)

      LG Dana

      Löschen