Dienstag, 16. April 2013

Muss auch mal sein..


Mal ein ganz klassisches Outfit in feiner Zwirn-Hose und Blüschen und nicht zu vergessen - Perlen! 
Unspektaktulär und simpel und ich bin wieder bei den Pastelltönen gelandet.

Wenn meine Mutter mich in diesem Outfit sieht ist sie komplett hin und weg vor Begeisterung. Man kan sie dann gar nicht mehr bremsen und alle 5 Min. kommt dann: soo musst du immer rumlaufen!

Keine Ahnung warum, aber ich habe dann so eine unsagbare Lust sofort nach Hause zu flitzen und meine verrissenste, ausgewaschenste Schlabber-Jeans und das älteste Gammel-Top anzuziehen und barfuß rumzurennen?! 
Seltasam.. oder? :D


Bluse / H&M, Hose / Mango, Gürtel / Zara, Armkettchen / Bijou Brigitte, Perlenohrstecker / Juwelier Christ, Uhr / U. S. Polo Assn.











Yoshi wurde gestern hier vermisst. 
Das fand ich sehr, sehr lieb. Ich wurde gefragt, ob Yoshi gestern frei hatte? *g*

Nein, Yoshi hat nie frei und nie Urlaub, weil der pennt sowieso alle paar Stunden irgendwo rum. Entweder mitten im Raum auf dem Rücken (er hat schon alle Räume durch inkl. Badezimmer), auf meiner Tastatur, seinem Hochsitz, der Couch, auf irgendeinem Bett oder Schrank, dem Balkon, dem Einkaufskorb.... to be continued :)

So sieht das dann aus:

 
Wer stört? Geh weg du!


Und hier ein bisschen..
 

Und hier mit "Kopfkissen"

 
Und ein bisschen in die andere Richtung..


  
Jetzt lassen wir Yoshi wieder in Ruhe sein wohlverdientes Nickerchen machen, er kommt ja kaum dazu :)


Etwas Musik gefällig? Ja? Nein? Doch?
Wie immer.. hier kommt die aktuelle Playlist
Ich habe euch heute mal was Schnelleres zusammengestellt.

Und bitte schön...


Kommentare:

  1. Schön dass Joshi wieder dabei ist, ich wollte auch schon fragen.

    Ist doch lieb das deine Mutter dein Outfit mag. Als ich ein junges rebellierendes Mädchen war, hat sich meine Mutter öfters mal für meinen Look geschämt. Heute erfreut sie sich an meinen Outfits.

    Deine Hosen/Bluse Kombination ist schick und die zarte Bluse entschärft das ganze und lässt dich trotzdem lãssig aussehen.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss es klassisch sein, gerade im Büro!
    Schick und ein bisschen Bling-Bling dazu ist immer gut :-)

    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott dein Kater ist ja mal sooooooooo süß!! Kuscheliger gehts nicht :D Hihi der's wohl so der richtige Gammler! Love it! :D:D
    Ich finde dein Outfit auch klasse, sehr schön klassisch, super für die Arbeit!! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen