Freitag, 12. April 2013

Mäntelchen

Leomuster !!! 

Wie ihr mich schon kennt, habe ich ärmste so gut wie NICHTS (totlach) in Animalprint :D

Diesmal konnte ich an diesem Frühlingsmantel (H&M) nicht vorbeigehen und er wurde kurzum adoptiert :)

Mantel / H&M, Pulli / Zara, Schmuck / Bijou Brigitte






So sieht der Pulli von hinten aus.







Yoshi´s Lieblingsplatz !!!!

Wenn er denkt, ich hätte nun genug auf diesem schwarzen Ding voller Knöpfe rumgehämmert, dann legt er sich einfach drauf und Ruhe is :D



Ich wünsche euch ein sonniges, warmes, regenfreies, entspanntes und angenehmes Wochenende :)


Heute habe ich euch etwas Oldies in die Playlist gepackt, immer wieder schön zu hören, wie ich finde.

Bitte schön..





Kommentare:

  1. Da hast Du ein tollen Kauf gemacht, Leo ist immer wieder in (das wissen wir zwei ja) :-)
    Der Pulli ist Hammer! Wie deine Katze :-) habe meiner verboten auf die Tastatur zu liegen, sie spielt am liebsten mit dem Cursor doch das mag der Bildschirm nicht wirklich :-D
    Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende mit hoffentlich viiiiiel Sonne!
    Liebe Grüsse, Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war jetzt auch mein letztes!! Leo-Teil, ich steige jetzt um auf andere Muster :D

      Schade dass du den Pulli nicht anfassen kannst, er ist zwar ganz dünn und sehr fein gestrickt aber sooooo weich und fühlt sich wie Seide auf der Haut an. Habe ich selten so erlebt :)
      Also auf die Tastatur darf Yoshi auch nicht! Der Bildschirm interessiert ihn überhaupt nicht, da kann ich sonstwas tanzen lassen :D
      Danke.. das wünsche ich dir auch liebe Kira <3

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Ich finde du solltest dir endlich mal was in Animal Print kaufen!! Schicker Mantel, hätte so auch vom Fleck weg adoptiert.
    Kann ich deinen Kater auch adoptieren?
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du???! Ich sollte mich ja mal endlich trauen und was kaufen! ;)

      Yoshi weggeben??
      Hilfe!
      Das ist ja als würde man mir all meine Klamotten wegnehmen :D

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Ich bin froh, Dich mal in Animalprints zu sehen, liebe Dana :-)
    Aber ehrlich, dieser Mantel ist klasse und ich hatte auch schon ein Auge drauf geworfen!

    Schönes Wochenende,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette, er fühlt sich auch schön leicht an. Kann ihn gut auch im Sommer für kühlere Tage oder Abends tragen :)
      Falls du ihn noch haben möchtest, bei H&M ist er von 49,99 € rund 50% runtergesetzt ;)

      Dir auch ein schönes WE
      LG Dana :)

      Löschen
  4. Top mantel!! fast genau so wie der von Stella Mc Cartney!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amandine :)

      vielen Dank, der ist wirklich klasse, hat einen super schmeichelnden Schnitt, nicht nur so gerade runter wie ein Kasten geschnitten, hat eine leichte A-Linie :)
      Noch zu haben, s. o. im Kommentar ;)

      LG Dana

      Löschen
  5. added blog :)

    Panther coat is awesome :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, add u 2 :)
      I love your blue bling-bling-shoes ;)

      Löschen
  6. Hallo Dana,
    Imagine höre ich mir gerade zum zweiten Mal an, zuuu schön!
    Gestern war ich beim Kleiderschweden, nach einem Rock ausschaut haltend. Dabei lief mir dieser tolle Mantel auch über den Weg. Er steht Dir so gut! Mir leider nicht, ich kam mir damit vor wie Frau Hobbit (sprich zu kurz geraten), obwohl wir gleich gross sind (hab ich bei Kira gelesen). Schade, vielleicht liegt's daran, dass ich wieder mal flache Schuhe trug. Er ist so schön kombinierbar mit Naturtönen, ein guter Kauf!
    Einen Rock hab ich leider nicht gefunden, aber was anderes, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Zeig ich bald mal.
    Lieben Gruß von Sabine, die wieder mal über den super-entspannten Yosi lächeln muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)
      Imagine ist auch eins meiner Lieblingslieder, das kann man einfach immer hören.
      Schade, dass dir der Mantel nicht so zusagte, aber ich hatte tatsächlich hörere Schuhe an, das streckt etwas und gleich sieht alles anders aus. Ich habe schon lange ganz neidisch Fotos von Frauen in so einem Mantel hinterhergeschaut.. jetzt habe ich ihn endlich! Freue mich auch :)
      Ich gehe auch oft los, suche eine Jeans und komme mit Schuhen und Schmuck nach Hause *g*.
      Bin ich ja mal gespannt, was du tolles entdeckt hast *freu*.

      LG und ich muss generell immer lächeln wenn ich Yoshi sehe :)
      Dana

      Löschen
  7. Tolles Armband. Das gefällt mir richtig gut. Ebenso dein Leo-Mantel. Bin kurz davor, dass sich -neben einem Paar Stiefel- auch einige Leo-Teile in meinen Schrank einschleichen. ;)

    P.S.: Den Text in deiner Sidebar finde ich sehr sympathisch. :-)

    Und oft topic: Habe gerade gemerkt, dass ich dir beim Aufräumen meines Blogger-Readers versehentlich entfolgt bin. *blush* Sorry, da bin ich irgendwie durcheinandergekommen. ;)

    LG ANNA



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna :)

      ich habe sowas in der Art gesucht, allerdings enger geschlungen und als ich keines fand habe ich eben dieses Armband genommen. Ist ja auch noch sooo schlecht. Werde aber noch weiter suchen.

      Also Leo-Schuhe oder Schuhe in Animalprint habe ich noch gar keine.. wär mal eine Option :D

      Danke für das Aufmerksame Lesen meiner Sidebar, du bist die Erste die es kommentiert und der es sogar gefällt. Habe bis jetzt so gar kein Feedback und wußte nicht wie andere es finden (und ob das überhaupt irgendjemand liest *g*).

      Habe gesehen, du bist wieder "back" daf freut mich natürlich SEHR liebe Anna :)

      LG Dana + Yoshi winken Richtung Anna ;)

      Löschen