Mittwoch, 17. April 2013

Heute wird geschlafen

Schon lange habe ich diese Hose beäugt. Ich nenne sie "Schlafanzughose". So eine ähnliche hatte ich lange Zeit und immer wenn ich so (fein) gemusterte Hosen sehe, schmeißt mich das Gehirn ganz weit in die Vergangenheit zurück zu meiner alten Schlafanzughose. 
Kann da gar nichts dagegen tun.

Dann sah ich neulich im Laden und.. es geschah wie eben schon erwähnt.
Ich wollte sie, wollte sie nicht, wollte sie, wollte sie nicht, habe sie anprobiert.. habe sie gekauft! 
Übrigens sie ist sogar genau so bequem wie meine alte Schlafanzughose. Natürlich ist sie viel zu schade, um darin zu schlafen, deshalb führe ich sie heute aus. :) 


Hose / H&M, Oberteil / Zara, Schuhe / alt, Ohrstecker / Juwelier Christ, Handkettchen, Ringe / Bijou Brigitte, Uhr / U. S. Polo Assn.












 















Wenn wir schon beim Thema Schlafen sind.


Für die immer schneller wachsende Fangemeinde von Yoshi heute mal ein Video. 

Ich habe ihn selbstverständlich bei seiner Lieblingsbeschäftigung gefilmt. Er wollte im Moment keine Kunststückchen für euch machen, hat sich jedoch in seiner königlichen Gemütlichkeit wenigstens zum Schluß dazu aufgerafft und brav "winke winke" gemacht. :)





Und damit die "Tradition" schön fortgeführt wird, hier die aktuelle Playlist via Spotify. Falls ihr Fragen zu Spotify habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung. 

Bitte schön...







Kommentare:

  1. Hihi - dann gehen wir quasi im Partnerlook - ich hab heute meine Schlafanzughose an ;)

    Aber Deine gefällt mir vom Schnitt besser!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können wir zusammen eine Schlafanzug-Party machen :D
      Ich hatte vorher eine anprobiert, die hatte einen ganz normalen Jeansschnitt, diese hier hat mir aber besser gefallen.

      LG Dana

      Löschen
  2. Uiii. Solche Hosen gefallen mir im Moment auch so sehr. Sie steht noch auf meiner "Must have" Liste.

    Das war eine gute Entscheidung diese Hosen zu kaufen und dir stehen hochgesteckte Haare auch hervorragend. ;)
    Liebe Grüsse. Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cla :)
      Ich werde mir sicherlich noch mehr davon kaufen, in anderen Farben.
      Haare hochstecken tue ich immer wenn sie hängend nach nix aussehen *g*

      LG Dana

      Löschen
  3. like your pants!!!!! your look is perfect!

    like your blog. what about following each other??..

    http://www.ilmiopiccolocapricciobyfabiola.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx Fabiola, hope to see you here soon :)

      Dana

      Löschen
  4. hallooo,
    der joschi ist aber süß, nettes filmchen.
    die hose ist witzig, der schlitz hinten noch witziger. Sie passt dir gut.
    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte unbedingt mal ein Filmchen machen und dann hab ich losgelegt und Yoshi lag da rum wie ein nasser Sack *g*. Hat überhaupt nicht die Hauptrolle zu schätzen gewusst der kleine Wuschel ;)
      Muss ihn mal erwischen wenn er wacher ist.
      Die Schlitze hinten habe ich noch nie bei einer Hose so gesehen, deswegen dachte ich, ich zeig euch die mal fototechnisch, sonst geht ja dieses hoch wichtige geniale einmalige Detail ja unter.. lachh

      LG Dana :)

      Löschen
  5. Das ist eine superschöne Schlafanzughose, Dana ;-) Ich hatte auch schon ein Auge drauf! Und da ich sowieso nackt schlafe, würde ich sie auf jeden Fall tagsüber anziehen :-)

    Danke für Deine lieben Kommentar zu meinem letzten post. Es stimmt, bloggen ist alles andere als anonym und man lernt wirklich tolle Frauen kennen!

    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön liebe Annette :)
      Huch.. du schläfst nackt?! Da werden ja hochbrisante Geheimnisse veröffentlicht ;)
      Ok.. ich oute mich dann auch.. ich schlafe "fast" nackt :D

      Habe ich sehr gerne gemacht, bei mir kommt alles von Herzen :)

      LG Dana

      Löschen
  6. Ich bin im Augenblick ein Fan von "Stoffhosen"
    Habe vor kurzem einen Großteil meines Kleiderschranks damit bestückt. :)
    Deine gefällt mir auch gut. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Stoffhosen sind genial. Ich habe die erst jetzt so richtig entdeckt. Irgendwann ist ja auch mal genug von Jeans und Jeansschnitten in allen möglichen Farben.

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. hi dana,
    irgendwie bin ich bei dir rausgeflogen. habe mich wieder angemeldet.
    komisch.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      ich hatte bei mir nichts verändert.
      Freue mich riesig, dass du (wieder) da bist :)

      Grüssle
      Dana

      Löschen