Montag, 8. April 2013

Ge-erdet

Heute mal in Erdtönen, die liebe ich neben Pastellfarben sehr. 

Die Bluse ist vorne kurz und hinten viel länger. Über die Chino-Hose brauche ich nicht viel berichten, die bequemste Hose überhaupt.





Chinohose / Zara, Bluse / H&M, Schuhe / Deichmann, Uhr / Michael Cors hier



Der Nagellack ist von BK Deluxe No. 45


 Und etwas Bling-Bling von Bijou-Brigitte.



 
Die Schuhe habe ich schon eine ganze Weile und ziehe sie sehr gerne an, da sie extrem bequem sind und sich so an meinen Fuß schmiegen als wären sie vom Schuhmacher extra für mich gefertigt. Ich habe selten so perfekt sitzende Schuhe gefunden. 
Nur der Stil ist etwas.. nennen wir es mal.. "speziell" somit passen sie nicht zu sehr vielen Outfits.






Natürllich habe ich nicht vergessen, dass ihr noch die übliche "Yoshi-Dosis" wünscht ;)

Wie ihr hier beweislich sehen könnt, geht es ihm bei uns sehr gut, er wird verhätschelt wie ein Baby, da steht Yoshi voll drauf :)
 



Und noch ein wenig Musik darf nicht fehlen, die euch beim Lesen dieses Posts begleiten soll. Hier die aktuelle fein säuberlich ausgesuchte Playlist.

Bitte schön...


Kommentare:

  1. Oh tatsächlich, du bist heute auch in beige. Steht dir aber auch gut. Die Leo Print Bluse paßt gut zu deinem Typ. Ich weiß nicht was du gegen die Schuhe zu diesem Outfit hast, paßt doch. ;)
    Lieben Gruss. Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cla,

      vielen Dank für die netten Komplimente.
      Ja zu DIESEM Outfit passen die Schuhe ganz gut :)

      LG Dana

      Löschen
  2. Finde die Schuhe einfach Hammer geil :-))) und passen wirklich gut zu deinem Outfit :-)
    Yoshi ist ja vielleicht ein Pacha :D aber wer würde es sich nicht gerne gut gehen lassen,
    ja ja Katze sollte man sein ;-)

    habe einen tollen Tag!
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kira,

      freut mich sehr, dass dir Schuhe so gefallen, ich sollte sie öfter tragen ;)
      Ich habe in meinem Schuhschrank rumgekramt und bin mal wieder auf sie gestoßen, sie werden jetzt öfter zum Einsatz kommen.

      Der Yoshi, der hat´s raus wie das Leben funktioniert :D

      wünsch dir auch einen superschönen Tag
      liebe Grüße Dana ;)

      Löschen
  3. Auch in Leo :-) Sehr schöne Töne und Dein Nagellack sieht toll dazu aus. Ich verwende nur neutrale Lacke, obwohl meine Tochter eine super schöne Auswahl hätte. An anderen gefallen mir intensivere Farben immer sehr gut!

    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beige-technisch passe ich heute zu Cla und Leo-technisch zu dir, so können wir weggehen ;)
      Ich habe an Nagellackfarben schon alles an Farben ausprobiert, von schwarz bis weiss bis neon, bis glitzer etc.
      Was ich noch nicht hatte und auch NIE haben werde, sind künstliche Nägel. Mag ich einfach nicht.
      Und Nägel mit irgendwelchen Mustern, Aufklebern Glitzersteinchen, etc.
      Was ich noch ausprobieren möchte sind diese Nagellacke mit diesen Kügelchen :)

      LG Dana

      Löschen
  4. Auch ich darf mich heute in die Reihe der gedeckten bzw. Beige-Töne einreihen :-) ... Was für ein Zufall!! Steht Dir jedenfalls richtig gut, liebe Dana! Und vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog - habe mich sehr darüber gefreut <3 ... Falls Du wieder mal auf meinem Blog vorbei schaust (was mich sehr freuen würde) - die weißen Pumps kommen am Mittwoch wieder zum Einsatz :-) ... LG aus dem endlich mal sonnigen Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      war eben bei "dir" *g*.
      Da werde ich doch bis Mittwoch noch mind. 2 x bei dir vorbeischauen :)
      Hier scheint auch gerade die Sonne, doch im Schatten und wenn es windet ist es eisig kalt.

      LG
      Dana

      Löschen
  5. Hallo Dana,
    sie stehen Dir ausgezeichnet die Erdtöne. Die Chinos auch, es sind wirklich die bequemsten Hosen und gleichzeitig nicht zu leger. Ich weiß allerdings nie, womit ich sie kombinierne soll. So wie Du mit einer legeren Bluse finde ich's klasse. Das werd ich Dir nachmachen. Vielleicht noch diese Woche, wenn denn der Frühling kommt. Chinos sind doch der perfekte Starter. Man braucht keine Strümpfe und die blassen Beine sind trotzdem nicht zu sehen.
    Tolle Schuhe außerdem!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, heute gefällt mir besonders Nr. 2 und 3.

      Löschen
    2. Hallo Sabine :)

      vielen Dank für das nette Kompliment. Ich habe über den Winter etwas zugenommen und passe nicht alle meine Hosen, aber die Chino passt noch suuuupa :D
      Freut mich, dass dir die Schuhe gefallen :)

      Und ein großes Dankeschön für das Musik-Feedback - ich glaube du bist bis jetzt die Einzigste, die sich meine Musik anhört und hoffe, dass ich noch vieles finden werde, was dir gefallen wird :)

      LG
      Dana

      Löschen
  6. Toll siehst Du aus. Ich mag die Erdtöne sehr gerne. Vor etwa 2 Jahren habe ich fast nur die Erdfarben getragen. Irgendwann entdeckte ich die kräftigen Farben für mich und finde es toll, wenn man sich dadurch abwechslungsreich kleiden kann. Witzig, gestern war mir auch mehr nach gedeckteren Farben (Oliv und Beige). Leo ist auch ganz nach meinem Geschmack. Die Bluse steht Dir richtig gut. Nagellack und Schmuck passen perfekt dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank liebe Ari :)

      Ich habe vor Jahren fast nur schwarz getragen. Von Kopf bis Fuß schwarz (sieht bei blondem Haar sehr gut aus) oder aber auch mit einer Farbe dazu, jedoch der Großanteil des Outfits blieb schwarz. Nun habe ich schon alle möglichen Farben getragen. Oft ist es nur eine Nuance einer Farbe die entscheidet, ob einem etwas steht oder nicht und jetzt gilt es DIE zu finden, aber wir experimetieren sowieso gerne.

      Unvorteilhaft ist das Licht in den Geschäften, etwas gekauft sieht es im Tageslicht oft ganz anders aus :)

      LG Dana

      Löschen