Montag, 22. April 2013

DANKE



Yoshi und ich sagen heute Danke :)

Am 20. März 2013 erblickte mein kleiner, bescheidener Blog noch ganz schüchtern die große weite Welt und war sich sicher, er müsse viele Monate warten, bis überhaupt jemand erfährt, dass er existiert und ihn dann besuchen kommt. 

Die ersten Tage war ich noch mit der Technik hier beschäftigt und wußte noch gar nicht wie alles funktioniert, deshalb fand ich auch erst nach Tagen die Besucherzähler-Funktion, so lief der Blog die ersten Tage ohne Zähler.
Was bedeutet, dass es eigentlich noch viel mehr als 2.000 Besucher sind.

Wie oben erwähnt, wir 3 (mein Blog, Yoshi und ich) sind sehr bescheiden und sind auch über die 2.000 Besucher total von den Socken und unendlich entzückt.

Wir haben euch noch was gemalt.

Yoshi..... bitte präsentiere jetzt unser Dankes-Schild  :)



Today Yoshi and I say thanks :)

On the 20th of March 2013 my small, modest Blog still saw quite shyly the great wide world and was sure, he must wait many months, until at all somebody finds out that he exists and comes visiting him. The first days I was still occupied with the technics here and did not know at all like everything works, therefore,  I
found after days the visit-counter-function, so the blog ran the first days without counter. What means that these are, actually, still even more than 2,000 visitors. As mentioned above, we 3 (my Blog, Yoshi and I) are very much modest and endlessly delighted about 2,000 visitors. We have painted something for you.

Now Yoshi...... please start presenting our thanks-sign :)

  



Miau :)
Miaow :) 


Kommentare:

  1. :) Sehr süß!! Grüße den Kuschelkater ganz lieb!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wird sofort erledigt ;)

      LG
      Dana

      Löschen
  2. Der Dank geht an Euch zurück, an Dich und Yoshi!
    Ihr beide macht mir so viel Freude. Du mit Deinen mich inspirierenden Outfits, Dana, und mit Deinen Musikvorschlägen - ich hab jetzt das Abo und kann ungehindert mithören. Yoshi weil er so ist wie er ist, immer ganz entspannt und er selbst und somit ein tolles Vorbild :D
    Lieben Gruss und mach weiter so!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieeeeb ich freue mich wirklich sehr und Yoshi muss man wirklich zu nichts zwingen ;)

      Yoshi und ich sind immer so, wie wir uns auch euch hier zeigen und freuen uns unendlich, dass ihr uns so mögt. Du weißt sicherlich (ich spüre das auf deinem Blog auch), dass jeder Post mit sehr viel Hingabe und Leidenschaft entsteht. Ihr sollt alle mit einem Lächeln im Gesicht wieder hier rausgehen. Schade, dass wir das nicht sehen können ;)

      Das ist ja super mit dem Abo! Keine Werbung mehr und Musik endlos ohne Limit. Toll! Ich versuche noch alle möglichen Musikrichtungen abzutasten, hoffentlich kann ich dich in Zukunft noch überraschen und begeistern :)

      Liebe Grüße und bis bald mal wieder in "diesem Theater" :)
      Dana

      Löschen
  3. Liebe Dana
    Ich freue mich für Dich und Yoshi und natürlich für deinen Blog (Tschuldigung Blog das ich Dich fast nicht erwähnte) Du bist auch sehr fleissig und besuchst und kommentierst, dass wird natürlich nicht unbelohnt gelassen :-) und deine Outfits tun ihr übriges dazu!

    Ganz liebe Grüsse und bis bald,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kira, lieb von dir :)

      Jetzt habt ihr mich alle so gelobt.. weia.. jetzt muss ich noch mehr Gas geben, um euch nicht zu enttäuschen ;)
      Ich komm dich auch immer gerne besuchen und finde dein Blog hat Persönlichkeit. Es gibt Millionen Blogs doch irgendwie fehlt vielen, komischerweise auch teilweise richtig professionellen Blogs mit aufwendigen Hochglanzfotos .. sowas wie eine Seele. Die besuche ich dann auch nicht mehr oder oft.

      Liebe Grüsse auch von hier
      Dana :)

      Löschen
  4. Mein Glückwunsch, ich kann deine Freude voll nachempfinden. Ich weiß noch wie es bei mir am Anfang war. Ach Quatsch, nicht nur am Anfang. Ich freue mich heute immer noch über jeden Klick.,
    Du machst deine Sacher aber auch gut, so dass man dich wirklich gerne besucht. Weiter so, liebe Dana

    Gruß, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Cla,
      es gibt noch sehr viele "Baustellen" und ich würde gerne noch einiges hier besser machen, doch wenn ich mir die Anfänge von international wirklich heissbegehrten Blogs anschaue, dann waren diese nicht viel besser als meiner heute.. also gibt es noch Hoffnung für mich *g*.

      LG Dana :)

      Löschen
  5. I also like fashion and music.

    I'm following u now, hope u can follow back. XOXO

    My blog
    Moda della donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Liliana,
      welcome to my little blog and thank you so much for following.
      Yesterday I was on your blog and have admired the breathtaking dress in pink. You look like a princess in it.

      C u soon

      Dana :)

      Löschen