Dienstag, 2. April 2013

Süße Pflaume !!

Da sagt doch glatt meine Nachbarin, süße Pflaume zu mir !!!!

Ich war schon am Überlegen ob ich mich bedanken soll wegen dem "süß" oder ob ich sauer sein soll wegen der "Pflaume". 

Zum Glück hat sie mein Dilemma schnell erkannt und mich aufgeklärt.

Letztes Wochenende hat sie ihr Wohnzimmer neu gestrichen und logischerweise Wandfarbe gekauft.


Marke: Alpina

Farbton: süße Pflaume ! :D

Man lernt ja nie aus.
Und so sieht die Pflaume nun aus (sie meinte die Farbe über dem Pink):




Rock / H&M, Bluse: TK Maxx, Schuhe: TK Maxx







Nagellack: essence - colour & go, Farbe 105




Kurze Anmerkung zu den nachfolgenden Fotos :D

Diese habe ich in unserer alten Wohnung aufgenommen (vor ca. 2 Jahren). 

In dieser Position lag er fast 1 Stunde so im Türrahmen (Küche/Flur) und hat sich von nichts und niemand stören lassen (hab ja auch eine ganze Weile rumgeknipst). Wenn jemand von uns in die Küche musste, sind wir über ihn drübergestiegen.

In der Zwischenzeit hatte es geklingelt, Besuch kam in den Flur.. sah ihn da so liegen, alles war am Lachen.... alle an ihm vorbeigestapft ins Wohnzimmer... und immer noch am alle am Lachen und er drehte nur den Kopf weg und lag weiter so da :D
Diese Türrahmen-Nummer hat er danach nie wieder gemacht, vielleicht haben wir in dieser Wohnung die "falschen" Türrahmen :D

  





Ich kann mir denken, dass du jetzt AUCH am Kichern bist, aber wie soll man sich bei diesen Fotos das verkneifen (wollte ich euch nicht vorenthalten!).


Und nun ein bisschen Musik, wie immer über Spotify
Ich habe für die letzten Playlisten langsamere Songs herausgesucht, da sie euch beim Lesen und Stöbern hier begleiten sollten, da wäre etwas zu rockiges oder zu schnelles nervig. 

Den einen oder anderen Song kennt ihr sicherlich, doch ich bin immer auf der Suche nach Songs, die ihr noch nie gehört habt. Ich hoffe, sie gefallen euch auch so sehr wie mir. Viel Spaß damit.

Bitte schön...



Kommentare:

  1. Ja, recht hat sie, die Nachbarin. Du sieht klasse aus in Pflaumenblau! Die Schuhe dazu sind der Hammer und das Blüschen mit der Stickerei am Ärmel wär auch meins. Jetzt überleg ich mir gerade, warum ich so wenig violettes im Schrank hab. Pflegte ich vielleicht ein Vorurteil? Damit hast Du jetzt aufgeräumt.
    Über Deinen Süßen musste ich natürlich schmunzeln, niemand kann entspannter sein als ein Kater.
    Die Musik hör ich mir ein andermal an, ich muss mich bei sp. noch anmelden.
    Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine :)
      Ich habe nur ein paar wenige Teile in diesen Tönen. Ist mal was anderes als schwarz und dunkelblau und ist nicht so "streng" finde ich.

      Ja der Yoshi der weiß wie man relaxt :D

      Wegen der Musik: Soweit ich weiss gibt es hier in Deutschland nicht viele Möglichkeiten legal Musik zu teilen und youtube hat oft eine sehr schlechte Qualität, vieles gibt es gar nicht und die Hälfte davon ist wegen der Gema gesperrt. Deswegen habe ich mich für Spotify entschieden und bin begeistert.
      Ich bin auch etwas mehr Musik-verrückt als Mode-verrückt ;)

      LG Dana

      Löschen
  2. Ich würde manchmal gerne wissen, was in einem Katzenkopf vorgeht. Ganz entzückende Fotos.

    Und du süße Pflaume sieht Schick aus, alles farblich aufeinander abgestimmt, auch ganz entzückend. ;)
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cla,
      erst als ich die Fotos hochgeladen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Halstuch nicht drauf ist. Vor lauter Fotografiererei hatte ich es kurz vorher ganz unbewußt abgemacht. Das ist etwas heller in pink-pflaume-creme-Tönen und lockert das etwas dunkle Outfit etwas auf..naja.. nächstes Mal :)

      LG Dana

      Löschen
  3. hallo,
    sieht doch nett aus und wenn es dir gefällt. allerdings mag ich für mich lila nicht. gemusterte strümpfe sind so ein ding, du kannst sie ja anziehen, weil du schlanke beine hast.
    aber manchmal sieht man schon frauen, die das absolut nicht tragen können und wenn es dann noch ringelstrümpfe sind, dass sieht das aus, wie martha quadrata. aber wenn es ihnen gefällt, nun gut.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      na ja.. mir hat es gefallen ;)

      Das Phänomen mit den gemusterten Strümpfen kenne ich, habe ich auch oft beobachtet :D

      LG Dana

      Löschen
    2. Dana, war aber net bös gemeint.

      LG Eva

      Löschen
    3. Weiss ich doch *knuddel* ;)

      Das Aussehen und die Outfits sind reine Geschmackssache. Es gibt niemand auf dieser Welt, dem alles gefällt.. mir auch nicht. Manchmal kann man sich ja auch Outfits angucken und sehen.. wie man es NICHT machen will ;)
      Sollte man alles nich so ernst sehen, gibt weissgot wichtigere Dinge auf dieser Welt.

      LG Dana :)

      Löschen
  4. Eine Traumkombi!!! Der Rock vor allem fällt in mein Beuteschema!!!!!!!!!!!
    Übrigens mit dem Lack das passiert manchmal, aber es gibt ja Lackverdünner -
    nur Nagellackentferner ist keine gute Idee, denn dann trocknet der Lack nicht mehr richtig,
    aber von Zeit zu Zeit sortiere ich auch mal aus .... na ja.... selten ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Rock ist ein Traum, wenn ich noch etwas abgenommen habe sieht er noch viel besser aus :D
      Früher hatte ich auch so eine riesige Nagellack-Kollektion und wenn ich dann einen passenden zum Outfit ausgesucht hatte, waren die schon etwas eingetrocknet und zäh, weil eben sehr selten benutzt.
      Heute mache ich das nicht mehr.. Du sagst es.. das mit dem Aussortieren ist so eine Sache.. kenn ich ;)

      LG Dana

      Löschen
  5. Nice outfit!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Paola,

      you have great blog. I have already signed up on your site.
      regards from germany

      Dana :)

      Löschen
  6. Love the purple, especially your shoes! What a beautiful cat!

    Blue Hue wonderland

    AntwortenLöschen
  7. Haha! Die Katze is ja cool! Ich liebe Katzen!

    AntwortenLöschen