Montag, 15. April 2013

Black + White


Unglaublich aber endlich! endlich! wahr - es ist warm draussen !!


So warm, dass man in einem kurzärmeligen T-Shirt rumlaufen kann ohne Frostbeulen zu bekommen :D


Mein Kleiderschrank ist von Winter auf Sommer umgestellt, es kann so weitergehen :) 


Nachdem es heute SO schön warm und sonnig ist, musste ein Rock her. Da ich schon seit Jahren keinen schwarzen Bleistiftrock mehr hatte, musste ganz dringend einer her. Dieser ist leicht satiniert. Ich trage so gerne schwarz, doch wenn man eine Katze im Haus hat, dann ist das haartechnisch etwas problematisch. Also war dieser Rock wie für mich gemacht, an dem bleiben so gut wie gar keine Haare oder Fussel dran hängen.

Meine Beine sehen im Kontrast zu dem schwarzen Rock/Schuhe noch sehr blass aus. Ich kann an einer Hand abzählen wie oft in in meinem ganzen Leben im Solarium war (mag ich nicht), also kommt diese Option für mich nicht in Frage und da ich noch keine geeignete (nicht fleckige, nicht stinkende) Bräungscreme oder -spray gefunden habe, muss ich euch noch mit meinen extrem blassen Beinen "belästigen". Falls die Sonne gedenkt länger zu bleiben wird sich das, so hoffe ich bald, ändern.

Ich entschuldige mich für die unscharfen Fotos - ich arbeite daran ;)


Strickjäckchen / Zara, Top / Orsay, Rock / Mango, Schuhe / C&A (alt), Nagellack / essence crysalliced No. 4



















Und noch ein wenig schöne Musik darf nicht fehlen. Hier die akutelle Playlist.

Bitte schön...




Kommentare:

  1. Sehr schick, Dana!

    Ich habe mir heute Nachmittag ein paar Stunden frei genommen und nicht nur meine Beine auf der Terrasse in die Sonne gehalten ;-) Herrlich!

    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Annette :)

      Habe ich gestern auch gemacht.. und heute wieder ! :)
      Ja es war herrlich hoch 10, doch leider werden meine Beine als letztes an den Knien abwärts braun, genau da wo ich es eigenlich als Erstes bräuchte *g*.

      LG Dana

      Löschen
  2. Ein super schönes Outfit, Dana! Die Bluse ist ja bezaubernd und mit dem Bolerojäckchen klasse auf Figur gebracht. Schade, dass es die Schuhe aktuell nicht mehr gibt, die wären meins. Genau die richtige Höhe, Riemchen haben sie auch und sehr elegant schauen sie aus.
    Mit dem Muskikhören hat es heute leider nicht geklappt, weiss nicht warum. Irgendwie komm ich mit dem Programm noch nicht so zurecht. Aber das wird schon.
    Lieben Gruss von Sabine auch an Yoshi, der heute wohl frei hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      danke schön *freu*. An der Figur arbeite ich noch, hab wieder angefangen zu laufen, die ersten 2 kg sind schon runter, so kann es weitergehen. Die Schuhe waren ein Zufallstreffer und der war so ca. vor 3 Jahren, habe aber bei C&A schon oft sehr schöne Ausgeh-Schuhe und Sandalen gesehen. Schau da mal unbedingt rein ;)
      Evtl. hast du in diesem Monat mehr als 10 Std. Musik gehört? Eigentlich ist Spotify nichts mehr als ein Player, nur dass du hier noch die Musik der ganzen Welt zur Verfügung bekommst ;)
      Ich zahle 4,99 € im Monat und kann unbegrenzt, ohne Werbung Musik hören solange ich will.
      Falls du irgendwelche gezielten Fragen dazu hast, frag mich ruhig, ich helfe dir gerne weiter sofern ich kann.

      LG Dana

      P. S. Ach ist das lieeeb.. du hast Yoshi vermisst .. so süß. Nein der hat nie frei lachh... bei dem ist der Frühling ausgebrochen, der flitzt hier wie ein geölter Blitz durch die Bude und ist total hippelig. Hab gedacht, heute mal ohne Yoshi, sonst denken noch welche.. boaah DIE wieder mit ihren Katze da! *g*
      Für dich wird Yoshi wieder sein Näschen in die Kamera halten ;)

      Löschen
  3. Toll. Alles. ;) Angefangen von den Schuhen bis hin zum Schmuck, wobei ich gerade den heute richtig klasse finde. Der Ring... und erst das Totenkopfarmband... gefällt mir- um es mal im FB-Jargon zu sagen. Und zu Rock und Bolero sage ich nur: Das ist genau meines und es steht dir hervorragend. :-)

    LG von Anna, die jetzt erstmal überlegt, wie sie ihre blassen Winterbeine so schnell rocktauglich bekommen soll. Das ist doch kein Frühling mehr .... das ist schon Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui soooo viele Komplimente, vielen vielen Dank :)
      Erst war ich bei den vielen Totenköpfen etwas skeptisch weil sie nicht gerade ladylike sind und schon gar nicht zu so einem Outfit passen, dann dachte ich .. ich mach´s einfach passend :D
      Also wenn man es ganz logisch sieht, haben ja jetzt ALLE solche Beine und alle die schon braun sind, denen wurde "nach-geholfen" *g*
      So eine edle Blässe hat doch auch was liebe Anna ;)

      LG Dana

      Löschen
  4. Wow tolle Beine hast du, liebe Dana. Du solltest öfters Röcke tragen. Besonders Bleistiftröcke unterstreichen ja unser Weiblichkeit.
    Meine Beine sind auch noch zwei Käsestangen, am Wochenende werde ich mal meinen neuen Selbstbräuner ausprobieren. Solarium kommt für mich auch nicht in Frage.
    Noch einen schönen Tag.

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cla, berichte unbedingt über deine Selbstbräuner-Tests, bin mal gespannt ob sich da was geniales ergibt :)

      LG Dana

      Löschen
  5. simple amazing style!
    love your site, hope you follow back <3

    www.malesclutch.blogspot.com
    Sergio,xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh la la :-) Toll siehst Du aus. Das Shirt mit den Rüschen sieht richtig edel aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen