Freitag, 19. April 2013

Bedingtes Leuchten

Auch ich verfiel dem Bann der Leuchtfarben und habe mir ein kreisch-gelbes Top gekauft. Da ich es dann nicht so pur tragen wollte musste was drüber, doch man sollte es schon noch sehen können. Also entschied ich mich für diese Variante.

Wenn ich mir die Fotos so anschaue und bedenke, dass ich in 2 Jahren und 1 Monat schon 50 !!!!! werde, bin ich doch schon sehr zufrieden. Danke an meine Vorahnen und ihre exquisiten Gene :)
 

Hose / H&M, gelbes Top / Zara, graues Top / Orsay, Gürtel / Mitbringsel aus dem Urlaub







Bevor ich wieder sorgenvolle Nachrichten bekomme, ob mit Yoshi alles ok ist und ob es ihm gut geht, hier für alle Liebhaber des kleinen (großen) Wuschels :)





Noch ein wenig Musik ? Hier die aktuelle Playlist via Spotify :)

Übrigens.. Spotify ist nichts anderes als ein Player. Der Unterschied zu anderen Playern besteht darin, dass ihr mit anderen Playern nichts hören könnt, wenn ihr nicht selbst Musik auf dem PC gespeichert habt oder ihr hört Internetradio.

Mit Spotify könnt ihr alle Musik der Welt hören, euch eigene Playlisten erstellen, überall reinhören oder auch "Radio" hören aber ohne Geplapper von Moderatoren und genau aus dem Genre, welche ihr vorher aussucht. 
Ich wollte zu Beginn Songs via YouTube reinstellen, doch hierzu muss ich für jedes Lied ein eigenes Video einfügen, die Qualität ist oft sehr schlecht oder es gibt die Songs die ich suche gar nicht, oder die Videos sind irgendwann einfach mal rausgenommen worden.

Ich mache hier keine Werbung für Spotify weil sie mich auf irgendeine Art und Weise sponsern oder sowas Ähnliches, sondern aus reiner Begeisterung, weil ich schon so lange etwas in der Art gesucht habe, etwas legales und so froh war, es gefunden zu haben.
Dies möchte ich natürlich gerne mit euch teilen :)  

Bitte schööön...

Kommentare:

  1. hi,
    die idee mit dem "Überzieher" finde ich gerade gut. Kleidet dich auch gut.
    Naja 50 Jahre alt, warum denn nicht. Gute Gene sind schon sehr wichtig und was sagt das Alter denn aus? Manche sind schon mit 30 Jahren alt.
    Aber es kommt nicht immer auf die Gene an, gute Pflege ist auch wichtig. Dick werden im Alter halte ich für ein Gerücht. Nee, man bewegt sich vielleicht langsamer oder gar nicht mehr und das ist es eben, was dick macht. Deshalb das gar nicht erst an sich ranlassen.
    Wünsche dir einen schöne Sonntag und sende einen Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der "Überzieher" entschärft die Sache etwas, war mir dann doch zu knallig.
      Wenn ich an meine Mutter denke, wie sie so war mit knapp 50, da liegen schon Welten dazwischen.
      Das mit dem Dickwerden und Alter stimmt, man wird gemütlicher und dann setzt eben alles an.

      Vielen Dank liebe Eva, wünsche dir auch ein superschönes WE

      LG Dana :)

      Löschen
  2. Oh heute bist du aber verdammt sexy. Mir gefällt, dass das gelbe Top unter dem Netzshirt rausblitzt. Deine offene Haare unterschreichen noch deiene sexy Ausstrahlung. Wie alt wirst du in 2 Jahren...???!!
    Schönes Wochenende, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jetzt musste ich echt kichern liebe Cla ;)
      Danke für das "sexy", lese ich natürlich gerne, ich mag nur nicht dieses offensichtliche übertriebene sexy, so mit High-Heels, Ausschnitt und Minirock.. aber wenn dieses Outfit von mir sexy rüberkommt dann bin ich sehr zufrieden.. und das in MEINEM ALTER !!! *g*

      Ja.. es ist hart aber wahr.. im Mai werde ich 48 :)

      Dir auch ein schönes sonniges und erholsames Wochenende
      LG Dana .)

      Löschen
  3. Hallo Dana,
    Du kannst wirklich zufrieden und glücklich in den Spiegel schauen. Fantastisch siehst Du aus und was für eine tolle blonde Mähne Du hast, beneidenswert!
    Beneidenswert auch Yoshi, der kann genießen, mein lieber Mann! Im nächsten Leben werde ich Katze.
    Ich mag Dein Outfit von Kopf bis Fuß. Der schöne Gürtel betont Deine Taille, wie er's soll und das Netzteil über dem Farbtupfer ist eine gute Idee!
    Spotify hab ich, bevor ich bei Dir aufmerksam wurde, bei Freunden kennen gelernt. Wir haben zusammen unsere alten Lieblingstitel rauf und runtergehört. Es gibt kaum einen, den spotify nicht zur Verfügung stellen kann. Ist schon ne feine Sache, ich werd mich bald mal mit dem Handling befassen und dann auch abonnieren. Auch damit ich Deine Playlists den ganzen Monat hören kann.
    Lieben Gruss + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, vielen Dank Sabine :)
      Vor 1 1/2 Jahren war mein Haar nicht mal kinnlang. Ich will sie wieder wachsen lassen und wunder mich selbst wie schnell das geht. Irgendwie komme ich mit längerem Haar besser zurecht als mit kurzem.

      Ich werd noch einige Videos von Yoshi machen, lass dich überraschen ;)

      Das Outfit war so ohne nachzudenken, einfach in den Schrank reingreifen und anziehen.. hat ja diesmal gut geklappt. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.

      Ich habe mir von Spotify erstmal das Abo für 4,99 € genehmigt, weil mir das im Moment reicht. Alles andere wäre für unterwegs und Dinge die ich im Moment nicht nutze. Es gibt schon einige Automarken (Volvo, Ford und Seat soviel ich weiss) die Spotify neben dem normalen Radio anbieten.
      Ich versuche immer so gut es geht den Musikgeschmack eines jeden der reinhört zu treffen, was natürlich fast unmögich ist, aber das eine oder andere Lied wird sicherlich hängenbleiben und das ist mir schon die Mühe wert :)

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  4. Ich sehe mir Deinen Kleidungsstil unwahrscheinlich gerne an. Mag auch daran liegen, dass Du meistens meinen Geschmack zu 100% triffst :-). Muss ich etwas zur Leo Hose sagen ? Ich glaube nicht ;-). Anfangs konnte ich mich mit den Neonfarben gar nicht anfreunden. Sie erinnerten mich zu sehr an die 80er. Das sah damals schon ziemlich schmerzfrei aus. Solange man nicht komplett leuchtet, finde ich doch schon wieder Gefallen daran. Wenn man ein paar leuchtende Akzente setzt, sagt es mir zu. Die Idee, darüber ein grob gestricktes Top oder Shirt? zu tragen, finde ich klasse.
    Nun mache ich es kurz: Dein Outfit sieht einfach klasse aus.
    Dein Alter haut mich jetzt um. Du siehst vieeel jünger aus. Mein Kompliment! Ich hätte Dich auf Anfang 40 geschätzt. Freude an Mode hält doch einfach jung ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari,

      das ist ja mal ein nettes Kompliment, freut mich sehr, dass dir mein Style so gefällt. Eigentlich sind es, so wie bei dir auch, eben schon schöne schicke aber auch sehr alltagstaugliche Outfits.
      Ich wäre gerne noch etwas mutiger und würde etwas mehr in die extravagante Trick-Kiste greifen. Diese extravaganten Outfits sind natürlich um ein Vielfaches teurer, das könnte ich mir auf Dauer nicht leisten und dann wäre ich für die Locations und Anlässe viel zu overdressed. Eigentlich sehr schade.
      Ist immer wieder schön zu hören/lesen, dass man jünger geschätzt wird. Oft weiß man gar nicht, wie einen die anderen sehen/einschätzen.

      LG
      Dana :)

      Löschen
  5. Da hast Du ja noch lang Zeit, liebe Dana!

    Ich dachte nie, ich könnte Neonfarben tragen und hätte dies weit von mir gewiesen, schon stilmäßig! Aber dann habe ich kräftiges Orange für mich entdeckt und kürzlich brachte mir meine Tochter ein neon-orangenes Kleid aus London mit, das meine Haut richtig zum Strahlen bringt.
    Es kommt, wie immer, auf die Kombination an. Deine Variante, das Gelb durchscheinen zu lassen, ist wirklich klasse!

    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lang Zeit? 2 Jahre gehen ruck-zuck um ;)
      Als ich noch jünger war, ging die Zeit irgendwie langsamer rum.

      Das stimmt liebe Annette, nicht alle Neonfarben sind gleich und nicht jede Kombination passt. Da muss man etwas experimentieren, bis es stimmig aussieht und man sich darin wohlfühlt und nicht das Gefühl hat sich übertrieben jugendlich verkleidet zu haben.

      Hier kann ich uns beiden und auch vielen anderen hübschen Damen (in unserem Alter) hier ein Kompliment machen, bis jetzt haben wir diese Balance ganz gut gemeistert und waren nicht zum Davonlaufen sondern zum Dableiben gekleidet ;)

      LG Dana

      Löschen
  6. wunderschöne farbkombination das grau zu dem gelb! gefällt mir ;-)
    und mein kompliment für soooooo gute gene!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Amy :)

      Freut mich, dass es dir so gefällt, mal schaun was mir noch so einfällt und ich dich wieder entzücken kann :)

      LG Dana

      Löschen
  7. Great style, love the pants and the wedges!
    Do visit my blog and if you like, follow on GFC and Instagram and i'll surely follow back!
    http://feistyfoxdiaries.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  8. this is a really pretty outfit! love that top and those pants are wild! :)

    AntwortenLöschen