Freitag, 22. März 2013

Noch mehr Boots



Diese hier sind von Jeffrey Campbell, über den Online-Shop aus den USA. Wie ihr hier sehen könnt, sehen meine Boots im Vergleich zu all seinen anderen Schuhen noch sehr, sehr harmlos aus. Ich habe mir bereits den einen oder 10 ! andere Schuhe ausgekuckt, die ich so gerne hätte

Ihr kennt das sicherlich schon, wenn man sich in einen Online-Shop verliebt und sich dann so vieles verkneifen muss. Aber es muss auch nicht alles auf einmal sein, ich kann ja schliesslich nicht alle Schuhe auf einmal tragen ;)

Ich werde (das weiss ich ganz bestimmt) sicherlich schon bald wieder ein Schätzchen von Jeffrey Campbell in die Arme nehmen ;)


Das Leder ist schön weich und trotz des hohen Absatzes (hätte ich niemals gedacht) richtig beqem. Als ich neulich mit Ihnen in den Regan kam, haben sie nicht auf meine Strümpfe abgefärbt, wie das eingefärbes Wildleder von Schuhen gerne tut. 

Schade nur, dass die Farbe über die Fotos nicht so richtig zur Geltung kommt. 
Aber schaut selbst...

















Witziger Schuhkarton, den hebe ich auf und bewahre da ein paar Kleinigkeiten meines Katers, wie Spielzeug, seine Krallenschere, Leine, Bürsten, usw.





Träller...

Als wäre das nicht schon DAS Highlight.. oh nein. 
Heute kam endlich meine lang ersehnte Uhr an. Sie ist von U. S. Polo Assn und kam in einem kleinen Beutelchen an, der aussah wie ein Miniatur-Rucksack. Süss. Sonst gibt es Uhren immer in schicken Schachteln und Boxen. 

Auf dem Ziffernblatt sind kleine Swarowskisteinchen. Sie hat 250,00 € gekostet, ich habe sie jedoch über Private Outlet für 84,90 € gesehen und sofort zugeschlagen.














Sie ist mir noch etwas zu groß, deswegen habe ich sie nicht an und habe sie in der Hand fotografiert. Ich werde sie mir erst anpassen lassen müssen.

So das waren meine "Schätzchen" des Tages. Ich hoffe, sie gefallen euch genau so wie mir. Heute war ein kleines Weihnachten.

Da ich meine Geburtstage nicht mehr so groß feiere wie in jüngeren Jahren und es keine große Feier gibt, wo ich dann von sehr vielen Gästen reichlich beschenkt werden könnte, bekomme ich immer mal wieder eine nette Aufmerksamkeit so zwischendurch, wenn jemand denkt, ich hätte es verdient ;)

Oder ich "beschenke" mich immer mal wieder selbst, da bekomme ich sogar immer genau DAS was mir 100 %-ig gefällt.

Jetzt entlasse ich euch ins Wochenende und hoffe, dass uns das Wetter nicht im Stich lassen wird und das natürlich nicht ohne die mit viel Liebe zusammengestellte Playlist für euch.

Bitte schön.

Kommentare:

  1. Genau das dachte ich, als ich im ersten Satz gelesen habe, dass deine Boots von Jeffrey Campbell sind. Oh wie harmlos. Ich muss sagen, ich mag die eigentlch die Schuhe von Campbell nicht. Doch gerade deine finde ich schön.

    LG Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich muß gestehen, ich kenne diese schuhfirma absolut nicht. meine schuhe sind im allgemeinen von
    kennel und schmenger oder aber von paul green, jetzt habe ich ein paar von donna carolina, die habe ich aber auch schon vorgestellt.
    bei uhren bin ich da nicht so flexibel ich trag meine armani nun schon über jahre.

    wenn die kaputt ist, dann wird eine neue gekauft. soviele uhren habe ich gar nicht.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      Kennel und Schmenger kannte ICH jetzt wiederum nicht. Das ist doch fein, dass wir hier so schön immer Neues voneinander erfahren ;)
      Ich habe noch eine Uhr von Michael Kors, die hatte ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, trage ansonsten täglich eine Uhr von Fabiani, mit der darf/kann ich alles anstellen, die war nicht teuer.
      Ansonsten habe ich noch die weiße Ice Swatch und das war´s.

      LG
      Dana

      Löschen
  3. deine musik ist leider nicht die meine.
    bei mir gehts meist um oper und konzert und
    orientalische klänge. aber u2, disturbed,
    max raabe, die toten hosen, usw. mag ich schon.
    kannst bei mir ja mal unter musik reingucken,
    da gibt es einiges. aber ich befürchte, das magst du nicht.
    ist halt alles geschmackssache.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Konzert und orientalische Klänge stehe ICH wiederum nicht so.
      Musik IST reine Geschmacks- und Gefühlssache. Wie bei vielen anderen Dingen auch. Mir selbst gefällt ja Vieles auch nicht ;)

      Löschen
  4. Liebe Dana, ich habe mir gerade deinen Yoshi angeschaut. Der ist ja so süß! Wir hatt die 3 Norweger leider nur zu Besuch - aber immerhin für fast 2 Wochen. Und jetzt warten wir darauf, dass Frauchen mal wieder in den Urlaub fährt ;-).
    Deine Schuhe gefallen mir gut. Ich finde, diese Farbe kann man super kombinieren. Für mich bleibt es leider ein Traum "einfach so" Schuhe online zu bestellen. Ich sage nur: Hallux valgus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße auch an den süßen Yoshi - Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirstin,
      ich könnte dir Fotos von Yoshi zeigen du würdest dich sofort in ihn verlieben und live ist er nicht zu toppen. Ich habe schon einige Katzen in meinem Leben gehabt aber Yoshi ist total außergewöhnlich. Ok, das schreiben wohl alle Katzenbesitzer, aber bisher haben sich alle die ihn gesehen haben unsterblich in ihn verliebt ;)
      Ich werde ab und an noch mehr Fotos von ihm reinsetzen, wollte hier damit aber nicht übertreiben.

      Ohje.. das mit deinem hallux valgus tut mir, da wirst du Schuhe immer anprobieren müssen und nicht online auf Risiko bestellen können, oder? Anprobieren tu ich auch lieber, in der Hand halten, genau anschauen und dann gleich mitnehmen, doch leider gibt es soooo viele tolle Online-Shops und keine Shops davon in meiner Nähe.

      Wünsch dir auch ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende
      habe eben Yoshi von dir gekrault ;)

      LG
      Dana

      Löschen
  5. Hallo, die Schuhe sind wunderschön, genau mein Geschmack...tja...und dein Kater ist noch mehr nach meinem Geschmack...LG ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,

      mir gefällt Yoshi auch mehr als alle Schuhe der Welt :D
      Leider kann man über die Fotos nicht so wirklich zeigen, wie drollig er ist.
      Ich sollte mal ein Filmchen machen...

      LG
      Dana :)

      Löschen
  6. liebe diana,

    beides sehr sehr schön!!!

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    lg yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yvi,

      freut mich sehr, wenn meine liebevoll ausgesuchten Errungenschaften auch anderen gefallen.
      Wünsch dir noch einen superfeinen Wochenstart.

      LG Dana

      Löschen
  7. Ein toller Schuh! Schöne Farbe u auch der Absatz ist perfekt. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen