Freitag, 29. März 2013

Tränchen

Ich komme heute morgen in die Küche reingeschlurft zwecks Koffeein-Nachschub, und was sehe ich da??

Augen reib.



Soooo süss.  


Kleines Tränchen im Augwinkel.
Hat meine Tochter (22) an die Küchenwand geschrieben :)

Nein nicht auf die Tapete ! An der Wand haben wir über der Arbeitsfläche, wo auch das Cerankochfeld ist (rechts unten in der Ecke das schwarz umrandete Ding) anstatt von Fliesen Milchglas befestigt. Da schreibe ich manchmal drauf was ich einkaufen muss oder woran ich noch denken muss und kann es nach Erledigung abwischen :)


Das hat meinen Tag (und die Sonne draussen) mehr als perfekt gemacht..

Ich wünsche euch allen auch noch einen "perfekten" Tag und sende euch ganz, ganz liebe Oster-der-Frühling-ist-da-und-die-Sonne-auch-Grüße

Dana  





Kommentare:

  1. Ich dachte schon bei der Überschrift, dass etwas Trauriges vorgefallen ist.
    Wie süß von Deiner Tochter. Ja, da kann ich Deine Tränchen sehr gut nachvollziehen.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Dana, das sind die Dinge, die alles wettmachen, was manchmal im Leben nicht so gut läuft, nicht wahr?
    Meine Tochter (sie wird 19) hat mich kürzlich mit einer Dankeskarte überrascht, in der sie all die kleinen Dinge aufgelistet hat, von denen ich dachte, sie seinen doch gar nicht erwähnenswert, die ihr aber offenbar so viel bedeuten... schön, dass auch Du so eine wunderbare Tochter hast!

    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich süß, du bist echt glücklich!
    http://www.helendushko.com/

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  4. Das macht Dich glücklich, das kann ich mir vorstellen!
    Ich hab den Tag gestern mit meiner Tochter verbracht (24), dabei hab ich das miese Wetter auch (fast) vergessen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hej Dana :-)
    Vielen lieben Dank für deine Kommentare, habe mich riesig gefreut!
    Wunderschön das kleine aber dennoch grosse Geschenk deiner Tochter.
    Hab schöne Festtage mit deinen Lieben und wenn Du das mit den Söckchen
    versuchst, will ich dann bitte Fotos sehen ;-)
    Ach ja, ein ganz liebes Miau von Chily... (sie ist ein Weibchen, wir führen
    einen richtigen Weiber Haushalt)

    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kira,

      und ich hab ein "Männchen", die würden gut zusammenpassen ;)
      Die Sache mit den Söckchen hat mir schon immer gut gefallen (viele rümpfen da eher die Nase und finden es potthässlich) und ich WERDE es testen, Fotos garantiert!!!! :)

      Liebe Grüße und ich werde noch viel öfter bei dir vorbeischauen

      Dana :)

      Löschen
  6. Oh wie süß, wenn der Tag schon so beginnt.....

    Ich dachte immer, ich sei die beste Mama der Welt. ;))
    Nein, den Titel haben wir uns alle verdient.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß. Da hätte ich auch ein Tränchen im Auge. Hast du gut gemacht, dass du das fotografisch festgehalten hast. Nur für den Fall, dass deine Tochter das mal vergessen sollte. ;D

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! Die Überraschung von deiner Tochter ist ja wirklich zuckersüß! Ich glaube meine Mutter hat auch alles aufbewahrt was ich je gekritzelt und gebastelt habe, ich freue mich heute noch immer wenn ich ab und zu durch die Sachen krame ;) Alles Liebe, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für euren so lieben Kommentare. Ihr wisst gar nicht, wie mich das freut :)

    Ich war so gerührt, weil eigentlich nichts besonderes vorgefallen war. Also nichts Großes was ich so EXTRA für sie getan hätte und sie meinen könnte, sie müsse sich auch EXTRA dafür bedanken.

    Es tut gut zu wissen, dass sie all die vielen Kleinigkeiten die man so im Alltag für sie tut zu schätzen weiß und sie trotz ihrer 22 Jahre nicht selbstverständlich für sie sind.

    :)

    AntwortenLöschen