Donnerstag, 21. März 2013

These Boots...


..are made...... 4 walkin´


Ich habe schon so viele schöne Posts von euch gesehen, in Flip-Flops, Sandalen, Pumps und muss zugeben: Ich laufe immer noch in meinen Boots rum. Sie sind knöchelhoch. 

Bei dem Wetter ist man vor keinem Schnee-, Hagelsturm oder Regen sicher (bin gestern erst in einen Platzregen mit total stürmischen Wind geraten), deshalb habe ich es um die Füße rum noch gerne etwas warm und trocken. 


Das sind meine Alltags-Lieblings-Boots zur Zeit. Sie sehen etwas abgetragen aus, sind aber noch ganz neu!
Woher sie sind, kann ich euch leider nicht sagen, da geschenkt bekommen. :)






Ich lieeeeebe dieses Glitzern ! :)




Und so sehe ich obenrum aus. Noch dick eingemümmelt in meine warme kuschelige Strickjacke.


 


Ich hatte euch gestern meinen Kater Yoshi vorgestellt, da sah man leider nur seine großen Augen. Ich hatte gerade ein Paket bekommen und es auf der Couch abgestellt, um es zu öffnen. Da musste er natürlich sofort das Paket beschnüffelt und saß hinter dem Paket. Da zückte ich sofort die Kamera.

Hier ist er an seinem Lieblingsplatz und nun auch von Kopf bis Fuß. 
Da guggt er nur irgendwie wie ein Auto :D




Ich hoffe irgendjemand von euch hat sich die Mühe gemacht und in meine gestrige Playliste reingehört. Alle meine Playlisten (es werden noch ganz viele folgen) sind mit viel Liebe und Hingabe zusammengestellt und sollen euch ein wenig beim Surfen im Internet begleiten. Deswegen habe ich auch nichts "wildes" oder "schnelles" ausgewählt. Das wäre zu nervig, um es nebenbei zu hören. Doch auch das folgt irgendwann noch.

Auch heute wieder ein wenig Musik für euch. 

Bitte schön...

Kommentare:

  1. Typisch Katzen, die müssen immer ihre neugierige Nase einstecken.

    Ausser, dass deine Boots sehr stylisch aussehen, sind sich sicher auch noch bequem. So was nenne ich "all day Liebling"
    Einen lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cla,

      wenn ich in Eile bin und schnell mal einkaufen muss und flitzen muss, ins Auto rein und raus, bei Regen und Wetter in Geschäfte rein und raus, dann kann ich nicht in Heighheels rumstöckeln und den Einkaufswagen vor mir herschieben :)

      LG Dana

      Löschen