Dienstag, 26. März 2013

Süsssss

Heute habe ich euch Süßes mitgebracht.


Ich selbst bin nicht so der Typ, der in Süssigkeiten schwelgen kann. Ein großer Freund von Schokolade, Pralinen, Torten, diversen Nachtischvariationen bin ich auch nicht. Natürlich esse ich es auch, aber ich kaufe mir nie etwas davon weil ich total Lust drauf habe.

Evtl. kann man mich ein wenig mit Eiscreme (kein Fruchteis!), weißen belgischen Pralinen (die weissen Borkenpralinen von Aldi.. großes Kino!) oder Tiramisu (selbstgemacht) locken, das wär´s aber auch schon. 

Ich bin eher der salzig-deftige Typ, was bedeutet Chips, Popcorn (salzig!), Nachos, gebrannte gesalzene Nüsse, etc.

Und doch hat es gestern jemand gut gemeint und paar Nascheireien aus der Pattisserie vom Feinkost Böhm mitgebracht. 




Mal positiv ausgedrückt: es sieht besser aus als es schmeckt! :D



UND es gibt heute noch MEHR Süßes!


Ich habe euch heute Yoshi in "Kleinformat" mitgebracht. Yoshi vor 4 Jahren, als er noch ganz winzig war und in eine Hand gepasst hat.





Da brauchte er noch mehrere Anläufe um einem auf den Schoß zu hüpfen, heute kann er aus dem Stand über mich drüberspringen :D




Hier hat er schon sein wichtigstes "Hobby" entdeckt und fleissig geübt.
Voilá ....die Variation "Extrem-Couching". 

Das vorgenannte Hobby hat er bis heute elegant perfektioniert  :D


 



So jetzt ist genug mit "süss", hier ein paar Fotos von mir :D

Hier meine Lieblingsbluse von Debbie Shuchat. Ich habe sie vor ca. 2 Jahren online bestellt, bekomme den Link dazu leider nicht mehr hin

Sie fühlt sich wahnsinnig toll auf der Haut an und gehört zu meinen Lieblingsblusen. Ich liebe Schlangenhautprint, der hier farblich und von der Größenstruktur nicht allzu aufdringlich ist.

Die Hose ist von promod und hat eine leicht glänzende, beschichtete Oberfläche.


 
















Hier noch die Schuhe dazu, sind auf dem oberen Foto schwer zu erkennen. 
Herkunft: leider unbekannt (Geschenk).








So ihr Lieben...

Ich hoffe, mein buntes "Gemischtes" hat euch gefallen und auch heute will ich euch nicht in die Kälte hinaus gehen lassen.. ohne meine mit Sorgfalt zusammengestellte Playlist.
 
Bitte schön..  








Kommentare:

  1. Kollegen bringen mir gerne exclusive belgische Pralinen aus Brüssel mit, so etwa 5000Kal pro Stück, aber ich bin auch viel mehr der salzige Typ.

    Deine Schlangenprintbluse ist super und die Wedges sind genau mein Stil, sie haben ein schöne Form!

    Da mein Auto in der Werkstatt ist, bin ich zu Fuß gegangen - Schnee wie Nadelstiche auf der Haut! Heute gehe ich sicher nicht mehr raus.

    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Chef hat mir auch immer welche mitgebracht. Jedes Mal andere und die musste er als er kam an den anderen vorbeischmuggeln und ich dann beim rausgehen auch, weil die anderen haben nix bekommen.. hihi
      Ich mag am liebsten die mit weisser Schoki ;)

      Genau so ist das bei uns auch. Schnee und eisekalt. Als ich draussen war kam soooo ein eiskalter starker Wind da hat es waagrecht geschneit. Bin wie der Blitz vom Auto ins Haus geflitzt. Macht kein Spaß rauszugehen, bleib jetzt auch zu Hause.

      LG Dana :)

      Löschen
  2. Oh ich liebe Süße, aber ich muss noch bis Ostersonntag durchhalten, auf Süßes zu verzichte. Aber danach wird ausgiebig genascht. :)

    Die Bluse ist toll und passt hervorragenden zu den Wedges.

    Und das ich in deinen Kater verliebt bin, weisst du ja bereits.

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß der kleine Kater ist! Dem könnte ich auch nicht wiederstehen.
    Für Süßes bin ich unbedingt zu haben, vor allem für Schokolade aller Art und für Kuchen. Hab aber auch schon festgestellt, je bunter und hipper die süßen Teile aussehen, je uninteressanter sind sie im Geschmack.
    Interessant aber ist deine Bluse, mal ein ganz anderer Schlangenprint, so zart der Stoff und die Farben. Gefällt mir sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine.
      Freut mich wenn dir die Bluse so gefällt, bald wird es (so hoffe ich!!!) endlich wärmer, dann kann ich sie öfter anziehen :)
      Ja das mit dem Hip und Geschmack stimmt wohl, bin voll drauf reingefallen. Ich dachte so toll wie sich einer Mühe mit den Teilen gemacht hat.. die müssen ja göttlich schmecken... und dann war´s nur Pustekuchen! ;)
      LG Dana

      Löschen
  4. mhhhh lecker süßes!! und süüüße katze!
    und tolles outfit

    xx
    http://www.worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lebe Bianca,
      hätte dir gerne eins angeboten aber leider kann man Süßes noch nicht per PC verschicken ;)

      Und auch danke für die netten Komplimente, das eine werde ich an Yoshi weitergeben :)

      LG Dana

      Löschen